Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 577 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440
    Noki
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Also der Rosy Caramel kommt bei mir genauso raus wie jetzt bei diesem swatch. Bei dem ersten Swatch ging er bei dir mehr ins rosane fand ich. Hier mehr ins bräunliche und so kommt er bei mir auch raus.

Bin so happy, dass ich mir den Kathrin gestern gekauft hab, der ist echt sooo schön.

Ich werd mir wohl noch zwei kaufen und zwar muss ich mich dann entscheiden: Jasminder, Mareike, Tanju. Es sollen echt nur noch zwei werden.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bin so happy, dass ich mir den Kathrin gestern gekauft hab, der ist echt sooo schön.

Ich werd mir wohl noch zwei kaufen und zwar muss ich mich dann entscheiden: Jasminder, Mareike, Tanju. Es sollen echt nur noch zwei werden.
    Ja, Kathrin ist der Hammer!!!

Ich finde Mareike und Jasminder recht ähnlich und würde daher Tanju und Jasminder nehmen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich habe inzwischen den weißen Gelliner aus der LE ausprobiert und muss sagen, der macht eher keine richtig weiße Linie, sondern eher eine hellere (er deckt halt nicht und sieht eher aus wie eine hellere Version des benutzten Untergrunds). Hab ihn zusammen mit nem hellen lavendelfarbenen e/s benutzt. Ich denke, der Liner macht sich gut in "eisigen" AMUs. Also täglich werde ich den sicherlich nicht benutzen, aber für hin und wieder ist es ganz ok Gehalten hat er jedenfalls.

Sammelsucht
    Besucher

Nanina meinst du man kann den sobald eine Schicht trocken ist layern?
    (Wenn du einen ganz deckenden weißen Geleyeliner suchtst schau doch mal bei Coastal Scents)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Bei dem ersten Swatch ging er bei dir mehr ins rosane fand ich. Hier mehr ins bräunliche und so kommt er bei mir auch raus.
    Finde ich auch. Auf dem ersten Rosy Caramel-Swatch sieht er rosaner und kühler oder zumindest neutraler aus, jetzt doch recht warm und braun
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ja, Kathrin ist der Hammer!!!

Ich finde Mareike und Jasminder recht ähnlich und würde daher Tanju und Jasminder nehmen.

Oder aber Tanju und Mareike.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Auf dem ersten Rosy Caramel-Swatch sieht er rosaner und kühler oder zumindest neutraler aus, jetzt doch recht warm und braun

So ist er aber in Wirklichkeit. Bei mir kommt er jedenfalls so raus. Dann war der erste swatch schlecht getroffen.

Hurz ! Avatar von morena

Bei mir kommt der Rosy Caramel total orange raus... sieht furchtbar aus.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Also mit dem Tula kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden. Ich find den grässlich. Und der Nadja geht auch gar nicht wie ich finde.
    Genau das sind meine Lieblinge - als ich die anderen im Laden geswatcht habe, fand ich sie einfach nur viel zu warm. Bin bei Lippenstiften da extremst empfindlich (alles einfach vom Wärmegrad zuviel in Richtung Primrose und der ist mir ja zu warm).
    Aber ich bin eh so ein Rosa- und Pink-Junkie bei Lippenstiften .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

So ist er aber in Wirklichkeit. Bei mir kommt er jedenfalls so raus. Dann war der erste swatch schlecht getroffen.
    War halt klares indirektes Nachmittagslicht nach Süden raus, das heute war Mittagslicht, bedeckter Himmel und nach Norden raus ! Bei mir hat er definitiv einen Rosatouch mit drin. Ich mach grad nochmal eins nach Süden...moment...

So, Rosy Caramel zum 3. :

Uuuuund er sieht schon wieder anders aus, kommt total darauf an wie meine Lippen grad beschaffen sind (jetzt sind sie grad hell und trocken vom vielen Lippies ausprobieren ), es war jedesmal Tageslicht ohne Blitz, sorry Mädels, hab mein Bestes gegeben !
    Geändert von Tigerlily (24.11.2010 um 15:54 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Noch eine Begeisterte! Der Kathrin Lippie ist total toll:

Das war aber auch das einzige, was ich mir aus der LE gekauft hab. Schade, dass die Eyeliner so schlecht sein sollen
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Boah enfant-seul ist der Kathrin bei dir PINK!!! Bei mir kommt der eindeutig noch als rot raus. Sieht aber auch toll aus so bei Dir !

Experte Avatar von Leighton

Stimmt, bei mir sieht der Kathrin auch ganz anders aus, würde den nicht als pink klassifizieren...bei mir ist er auch sehr viel mehr rot
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Naja so richtig Pink find ich den auch nicht...aber richtig rot isser definitiv nicht..hab aber auch ne recht ähnliche Lippenfarbe

Noki
    Besucher

Heftig wie pink er da ausschaut. Also bei mir ist es so ein rot/pink/braun Gemisch.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:59 Uhr)

Also jetzt nochmal ein Bild OHNE Blitz...vll lags ja daran:

Also in echt wirkt der schon etwas weniger pink..

Sammelsucht
    Besucher

nein das hab ich auch. Für den musst du warscheinlich einen festeren "kratzigeren" Pinsel nehmen um den Pinsel "laden" zu können.Oder seehr eifrig drin herum rühren

Noki
    Besucher

Ich verwende auch den essence Blushpinsel und bei dem Flamingo geht es eigentlich ganz gut. Bei dem Pastell Rosé ist das was anderes, der ist wirklich super dezent, dass ich kräftig reinlangen muss.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Mach ich mit dem Flamingo was falsch? Wenn ich mit dem essence Blushpinsel dreübergehe, hab ich kaum Farbe drauf?
    Also ich muss schon recht vorsichtig sein mit dem Flamingo, wenn ich nicht nach Clown aussehen will - selbst mit dem Essence Pinsel. Wenn ich mit dem Pinsel drin war, ist Abklopfen unverzichtbar.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Sammelsucht
    Besucher

hm, dann haben wir wohl montagsprodukte erwischt nehm ich an.schade..

Inventar

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    So, hier wie versprochen. Hat leider gedauert, Madame wollte 100% Mama .
    Alle Swatches natürlich Tageslicht ohne Blitz!

Meine trockenen Lippen und die schlechte Quali beim Primrose-Swatch bitte übersehen..ähäm...

Tanju ist heller als Mareike, kommt irgendwie auf den Bildern nicht so rüber. Und Jasminder nimmt sich bei mir nicht viel mit dem Primrose, es ist aber etwas kühler.

@ Noki: der TULA geht an mir sehr gut, ich kann ihn mir aber auch an südländischen Mädels gut vorstellen. Ich bin sehr blass und habe naturaschbraune Haare, vom Typ her dunkler Sommertyp. Ist halt sehr 80s, der Lippie, aber ich ihn jetzt schon!!!
    Tolle Swatches Tigerlilly!!! Danke Dir dafür

Tula finde ich sehr hübsch, aber den brauch ich nicht

Heute habe ich mich gefreut, weil es noch einen Kathrin gab, tja, als ich ihn geöffnet habe, war mir auch klar, warum, die Spitze war zermatscht, der Rest hing oben in der Kappe Zum normalen Preis wollte ich den nicht kaufen und war nachher auch nicht mehr sicher, ob den nicht doch jemand benutzt hat. Dann schaue ich weiter, falls ich ihn nicht mehr bekomme, habe ich halt Pech gehabt Die hellen würden bei mir aber wirklich gar nicht gehen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich will endlich auch die LE....die Lippies machen mich jetzt schon irgendwie an....
    und irgendwie auch alle
    *Bruderlos*

Danke fürs Loten ihr Lieben !!!

Ich nehme für den Flamingo-Blush übrigens den angeschrägten ebelin Rougepinsel, das geht sehr gut. Für den Pastell Rose nehm ich einen festeren (kleinen Reisepinsel von Sante), da müsste ich sonst zu kräftig reingehen mit dem von ebelin.

Miau Avatar von Wiesel

heute war ich hoffnungsvoll in einem anderen dm. was stand da? die LE! hab aber nur nen gelliner mitgenommen und einen lippie (mein erster seit langem, werde es mal wieder versuchen)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich habe heute selbst in einem Budni in Eidelstedt die LE entdeckt. Quasi unangetastet. Kann die Faszination von Kathrin auch nachvollziehen auch wenn ich den Ton für mich nicht so passend fand. Zwei von anderen Farben fand ich fast gleich. Tula und noch einer.

Bei dm waren einige Teile schon weg. Die meisten Lippenstifte und einige von den Geleyelinern (nämlich die dunklen Farben und weiß) sind ausverkauft. Die Quads waren alle noch da und es fehlte keins

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:58 Uhr)

Inventar

Heute habe ich Kathrin bekommen Und der war nicht abgebrochen, allerdings war ich in Eile und habe vergessen ihn zu schütteln. Hole ich jetzt gleich sofort nach Für Kathrin mußte ich extra nach Düsseldorf fahren

Fortgeschritten Avatar von lischen

Ich will den Kathrin auch
    Hoffentlich ist der nächsteWoche noch da, komm davor nicht mehr zum dm. Aber hier dauerts eh immer wigkeiten bis LEs kommen, da könnte ich echt Glück haben. Hoffentlich...

kontext
    Besucher

Oumann.. Ich mache um diesen Thread immer einen weiten Bogen, da ich hier an dm/budni-Produkte nicht rankomme. Aber wann immer ich eines in die Finger bekomme, gefaellt es mir...

(Flamingo trag ich per Stinktier auf.)

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Zwei von anderen Farben fand ich fast gleich. Tula und noch einer.
    Das war Nadja, der ultrapinke Ich habe nämlich beim swatchen auch festgestellt, daß die beiden sich sehr gleichen, nur die aufgedruckten Farben hatten einen starken Helligkeitsunterschied, also Tula heller als Nadja. Aber das war eben nur aufgedruckt. Die Farben der Lippies selbst waren fast gleich.
    Übrigens habe ich Kathrin nicht mehr erwischt, nur noch den Tester. Aber ich fand, daß Kathrin für mich kein war. Primrose und Dark Rose zu ähnlich und auch die benutze ich kaum noch.
    ..

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich gehöre wohl auch zu der Fraktion, die Kathrin nicht haben muss Aber ich bin auch nicht der Lippenstift-Typ, ich sehe damit zu angemalt aus, weil ich sonst sehr blass bin. In Richtung nude würde ich gehen, aber Kathrin hat mir schon zuviel Farbe.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    (Flamingo trag ich per Stinktier auf.)
    schöner Satz

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Für Kathrin mußte ich extra nach Düsseldorf fahren
    ja, DAS nenne ich doch mal "beste Freundin"
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wohl auch zu der Fraktion, die Kathrin nicht haben muss Aber ich bin auch nicht der Lippenstift-Typ, ich sehe damit zu angemalt aus, weil ich sonst sehr blass bin. In Richtung nude würde ich gehen, aber Kathrin hat mir schon zuviel Farbe.

So gehts mir auch. Aber nicht nur weil ich sonst sehr blass bin, sondern auch weil meine Lippen anscheinend schwach pigmentiert sind. Bei mir knallt auch der Primrose

Eine Frage zu den Gellinern:
    Tragt ihr die alle mit dem alverde Pinsel auf oder nehmt ihr einen von ebelin oder so? Ich hätte gerne einen, mit dem man leichter etwas dickere Lidstriche ziehen kann. Und am besten wäre einer von ebelin, weil ich den im dm kriegen kann

Ella3
    Besucher

Kathrin wäre auch was für mich, aber ich hab mittlerweile festgestellt, dass mir diese grünen Verpackungen total die Freude an den Produkten nehmen. Gefällt mir einfach nicht.

Hat schon mal jemand versucht, die Quattros zu depotten?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ BavarianBaby
    Hmm, soweit ich weiß gibts von ebelin keinen Eyelinerpinsel.
    Ich find den alverde-Pinsel auch doof weil man mit dem nur feine Linien ziehen kann.
    Der einzige ebelin Pinsel, der von der Form passen könnte, wäre der Lippenpinsel. Mit dem hab ichs auch schon mal versucht, hat aber auch nicht optimal funktioniert. Danach hab ich dann einfach den Pinsel meines leergeworden Lieblingsliquidliner genommen. Das ging einigermaßen.
    Aber irgendwie werd ich eh nicht warm mit dem Gelliner. Der wird irgendwie immer fransig bei mir und ich muss ewig dran rumkorrigieren.

Allwissend Avatar von Selicia

Hinter Alverde steckt Lavera...Wusste ich zumindest nicht, bis mir eine Kollegin, die im DM arbeitet & eine Schulung von Alverde hatte, das gesagt hat.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    @ BavarianBaby
    Hmm, soweit ich weiß gibts von ebelin keinen Eyelinerpinsel.
    Ich find den alverde-Pinsel auch doof weil man mit dem nur feine Linien ziehen kann.
    Der einzige ebelin Pinsel, der von der Form passen könnte, wäre der Lippenpinsel. Mit dem hab ichs auch schon mal versucht, hat aber auch nicht optimal funktioniert. Danach hab ich dann einfach den Pinsel meines leergeworden Lieblingsliquidliner genommen. Das ging einigermaßen.
    Aber irgendwie werd ich eh nicht warm mit dem Gelliner. Der wird irgendwie immer fransig bei mir und ich muss ewig dran rumkorrigieren.
    Danke für deine Antwort, Catacomb Kitten

Ich hatte bis jetzt nur 2 Gelliner, einmal den von alverde aus der LE, in der es zum allerersten Mal den schwarzen Gelliner gab- mit den kam ich gar nicht zurecht, aber da waren die Textur und Rezeptur auch bescheiden
    Und den grauen essence Gelliner, mit dem komme ich ganz okay zurecht, nur leider trocknet er schon langsam ein, und das Ergebnis ist mir auch etwas zu "blass".
    Ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich mir den von Mac kaufen soll, obwohl ich sonst nix von Mac habe und eigentlich auch nichts will

Ich werde den alverde Gellinern wohl nochmal eine Chance geben, aber mit diesem dünnen Pinsel werde ich mit dem Ergebnis wahrscheinlich nicht 100% zufrieden sein.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Gegen das eintrocknen des Essence hilft Glycerin bekommst für paar Cent in der Apotheke und der Eyeliner ist wie neu.

Meine Laune...
    Fine

Ja, das hab ich im essence-Thread schon gelesen, trotzdem danke