Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 437 von 577 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
    Experte Avatar von Leighton

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich mir den von Mac kaufen soll, obwohl ich sonst nix von Mac habe und eigentlich auch nichts will
    Bevor Du über MAC nachdenkst, würde ich noch den von Maybelline in die Runde werfen: Ich habe ihn in schwarz und braun, er ist viel besser als der von essence, Auftrag und Haltbarkeit sind ein Traum (und ich habe oft gelesen, dass er dem von MAC nahezu ebenbürtig sein soll) und der mitgelieferte Pinsel ist auch nicht schlecht. Ich bevorzuge allerdings so einen angeschrägten Flatliner (meiner ist von Sigma, klick), damit bekomme ich ratzfatz einen tollen Lidstrich hin - und ich kann sonst nur mit Kohlkajal; mit Flüssiglinern brech ich mir einen ab, nen ordentlichen Strich hinzubekommen
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Bevor Du über MAC nachdenkst, würde ich noch den von Maybelline in die Runde werfen: Ich habe ihn in schwarz und braun, er ist viel besser als der von essence, Auftrag und Haltbarkeit sind ein Traum (und ich habe oft gelesen, dass er dem von MAC nahezu ebenbürtig sein soll) und der mitgelieferte Pinsel ist auch nicht schlecht.
    Stimmt, den von Maybelline hatte ich ganz vergessen. Bevor ich zu MAC greife, würde ich mir wirklich erst den von Maybelline anschauen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Im Maybelline-Thread wurde auch schon ausgiebig darüber berichtet, falls du noch mehr Infos brauchst
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Ella3
    Besucher

Ich habe beide (MAC und Maybelline) und der von Maybelline ist sogar besser und deckender.

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:39 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Danke für deine Antwort, Catacomb Kitten

Ich hatte bis jetzt nur 2 Gelliner, einmal den von alverde aus der LE, in der es zum allerersten Mal den schwarzen Gelliner gab- mit den kam ich gar nicht zurecht, aber da waren die Textur und Rezeptur auch bescheiden
    Und den grauen essence Gelliner, mit dem komme ich ganz okay zurecht, nur leider trocknet er schon langsam ein, und das Ergebnis ist mir auch etwas zu "blass".
    Ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich mir den von Mac kaufen soll, obwohl ich sonst nix von Mac habe und eigentlich auch nichts will

Ich werde den alverde Gellinern wohl nochmal eine Chance geben, aber mit diesem dünnen Pinsel werde ich mit dem Ergebnis wahrscheinlich nicht 100% zufrieden sein.
    Ich versteh den Hype um Gelliner sowieso nicht wirklich. Was ist an denen besser als an Liquidlinern ?
    Mein Liquidliner hält auch von morgens bis abends, mit dem kann ich aber außerdem auch noch gut malen .

Meine Laune...
    Fine

Mir gehts gar nicht so um den Halt, da bei mir auch Liquidliner sehr gut halten. Eher um das schnellere, unkompliziertere Auftragen. Bei Liquidlinern hab ich vor allem unter Zeitdruck schnell eine verwackelten Lidstrich

Geht mir genauso. Wie gesagt, mit Flüssiglinern brauche ich ewig um ein Ergebnis hinzubekommen, das ich mit einem Gelliner in wenigen Minuten zaubere

- about Nijinsky

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Mir gehts gar nicht so um den Halt, da bei mir auch Liquidliner sehr gut halten. Eher um das schnellere, unkompliziertere Auftragen. Bei Liquidlinern hab ich vor allem unter Zeitdruck schnell eine verwackelten Lidstrich
    Ach so. Ok. Das Problem haben ja viele, glaub ich.
    Bei mir ist es eher umgekehrt. Mit meinem Liquidliner kann ich auch im Halbschlaf einen akkuraten Lidstrich ziehen aber mit dem alverde Gelliner + entsprechendem Pinsel ist es ein ziemlicher Kampf.
    Naja. Wenn du eine Lösung in Form eines bezahlbaren, besseren Pinsels findest, lass es mich wissen. Ansonsten hat sich mein Gelliner für mich nämlich endgültig erledigt.

Meine Laune...
    Fine

Glückwunsch, Ella!

Die zwei dunklen Töne hast du ja schon ordentlich benutzt

Meermädchen Avatar von uting

ich hab ebenfalls den fluidliner von maybelline und kann ihn empfehlen. hab bisher immer den von mac genommen, sind ungefähr gleich, der maybelline ist noch bißchen cremiger, aber das liegt wohl daran, dass der mac schon älter ist.
    und zum auftragen gerade dickerer lidstriche finde ich den ebelin lidschatten pinsel perfekt! *klick*.
    ich komme mit flüssiglinern auch überhaupt nicht klar. außerdem male ich gerne die obere wasserlinie an, das geht damit auch nicht und kajal schmiert die farbe inR gleich auf die untere wasserlinie ab.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    und zum auftragen gerade dickerer lidstriche finde ich den ebelin lidschatten pinsel perfekt! *klick*.
    Hat der genug Widerstand?

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Hat übrigens geklappt:

Das war mein erstes Mal !

Jetzt brauche ich wohl so eine Z-Palette .
    wo bekommt man denn so eine Z-Palette? (möchte nicht im Net kaufen )

redet ihr vom Maybelline Gelliner oder Flüssigliner?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin dem Kathrin Lippenstift jetzt übrigens auch noch erlegen . Er ist gerade noch kühl genug, dass er bei mir geht. Nur einen Ticken wärmer und ich könnte ihn schon vergessen. Schöne Farbe - gut auch für den Alltag.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

@shoobeedoo: Maybelline Gelliner

- about Nijinsky

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    @shoobeedoo: Maybelline Gelliner
    werd ich mir dann wohl mal anschauen hab nämlich auch noch keinen wirklich gut zu benutzenden und haltenden gefunden

Meermädchen Avatar von uting

der pinsel ist klasse, genug widerstand, dass man auch mit der spitze eine feine linie ziehen kann. lässt sivh auch prima auswaschen.

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Hinter Alverde steckt Lavera...Wusste ich zumindest nicht, bis mir eine Kollegin, die im DM arbeitet & eine Schulung von Alverde hatte, das gesagt hat.
    Dann hat das ganze gewechselt. Die Produktion lief zumindest bisher über die Dalli Werke, die auch die Lidl NK herstellen.

Meine Laune...
    Fine

Okay, danke für den Tipp, den Pinsel werde ich mir dann mal notieren

Allwissend Avatar von ökotussi

Welche Puderrougefarbe von alverde ist denn für Sommertypen geeignet?

Ich stand schon öfter vor den testern aber ich bin da eher unschlüssig welches passt, es darf nicht zu rosa oder peachig sein, ich suche einen Rosenholzton.

Bei dem gebackenem Rouge ist mir zu viel Glitzer drin.

Meine Laune...
    Fine

Flamingo und Pastell Rosé sind kühl. Ich weiß jetzt gar nicht, welche Farben es beim Puderrouge aktuell noch gibt- Apricot, gibts das noch?

Noki
    Besucher

Ich bin ein dunkler Sommer (kühl) und habe sowohl den Pastell Rosé als auch den Flamingo. Beide sind kühl und ich kann beide tragen. Der Pastell Rosé ist sehr dezent, der Flamingo ist deutlich stärker pigmentiert. Ich mag beide, mal mag ich es lieber dezenter, mal kräftiger. Allerdings schimmern beide. Wer also keinen Glitzer oder Schimmer mag wird vielleicht unzufrieden sein. Man sieht halt auf den Wangen so Schimmerpartikel, sie sind also nicht matt.

Schokokirsche
    Besucher

Also, irgendwie gelüstet es mich jetzt doch nach dem Lippie 'Kathrin'. Alle schwärmen so davon und bei Paddy sieht er so schön natürlich aus.

Hat jemand die LE in Koblenz schon gesichtet?

ökotussi, ich benutze den 'Apricot' und finde ihn toll. Und ich bin ein blasser Sommer. Der Blush verleiht mir super Apfelbäckchen und eine schöne Frische.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Also, irgendwie gelüstet es mich jetzt doch nach dem Lippie 'Kathrin'. Alle schwärmen so davon und bei Paddy sieht er so schön natürlich aus.
    Das stimmt. Leider hat Paddy im Gegensatz zu mir sehr stark pigmentierte Lippen, sodass an ihr manche Lippies schon gaaanz anders rausgekommen sind als bei mir

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Hype um Gelliner sowieso nicht wirklich. Was ist an denen besser als an Liquidlinern ?
    Mein Liquidliner hält auch von morgens bis abends, mit dem kann ich aber außerdem auch noch gut malen .
    Ich und Flüssigliner werden keine Freunde, ich bin schlicht zu doof, um die gescheit aufzutragen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin ein dunkler Sommer (kühl) und habe sowohl den Pastell Rosé als auch den Flamingo. Beide sind kühl und ich kann beide tragen. Der Pastell Rosé ist sehr dezent, der Flamingo ist deutlich stärker pigmentiert. Ich mag beide, mal mag ich es lieber dezenter, mal kräftiger. Allerdings schimmern beide. Wer also keinen Glitzer oder Schimmer mag wird vielleicht unzufrieden sein. Man sieht halt auf den Wangen so Schimmerpartikel, sie sind also nicht matt.
    Ernsthaft? Bei mir schimmern die nicht, sonst hätte ich sie gar nicht erst gekauft. Und wenn, dann so dezent, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Beim Kathrin war in SB heute Kahlschlag. Ihr üblen Anfixer! Aber ich brauche ihn auch nicht unbedingt, von daher geht das in Ordnung. Hab mir statt dessen eine ebelin Glasfeile mitgenommen, um meinen Nägeln mal was Gutes zu tun, die zerbröseln in letzter Zeit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Habe Kathrin auch mal getestet und bin zu dem Schluß gekommen, dass wir keine Freunde werden. Gefällt mir nicht an mir....Mag meinen Primrose viel lieber

PS: Ein weiterer Tip für gute Geleyeliner ist Bobbi Brown. Einfach nur super. Deckt gut und hält perfekt.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar

Wow, sieht der bei dir wirklich so orangig aus?
    Bei mir ist Kathrin richtig pink... Gefällt mir aber an mir auch nicht wirklich :/
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ich find's auch komisch, dass der SO dermaßen unterschiedlich rauskommt Bei mir sieht er eigentlich genauso aus wie bei Paddy von Innen und Außen

- about Nijinsky

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Wow, sieht der bei dir wirklich so orangig aus?
    Bei mir ist Kathrin richtig pink... Gefällt mir aber an mir auch nicht wirklich :/
    Ist zwar im Kunstlicht aufgenommen, aber ja, kommt farblich schon ziemlich nahe. Daher gefällt es mir ja auch nicht so gut. Rotstichiger hätte mir besser gefallen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar

Komisch. Mir wär´s auch lieber, wenn er rötlicher rauskommen würde...
    Morgen werde ich Kathrin mal mit ´nem beigen Lipliner drunter probieren, um meine eigene (starke) Lippenfarbe zu neutralisieren. Vielleicht kommt er ja dann rötlicher raus...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe gestern einen jungfräulichen LE-Aufsteller gefunden.

Mit durften dann die Lippies Jasminder und Katrin, sowie die Gelliner Sunny und Mareike.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe 'Kathrin' heute auch mitgenommen. Und er ist schon sehr, sehr rot bei mir. Find ich allerdings nicht so schlimm.

Meine Laune...
    Asleep

Hat zufällig jemand einen Lippenswatch von dem AA Lippie Cherry? Der würde mich sehr interessieren, aber auf meinem Handrücken kam der mir sehr knallig vor (ist aber schon eine Weile her).

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern den Jasminder mitgenommen. Eigentlich wollte ich den Kathrin, aber den gab es natürlich nicht mehr. Wenn ich jetzt höre, dass der sehr intensiv von der Farbe sein soll, bin ich froh, das ich mich für Jasminder entschieden habe. Der gefällt mir sehr gut. Mag es nicht zu farbig, da meine Lippen schon so voll sind, dann besteht mein Gesicht nur noch aus Lippen.

Den Flamingo Blush habe ich auch gekauft. Tolle Farbe! Und schimmern tut der gar nicht!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von FrouFou

Hat jemand schon mal versucht, das Kompakt-MU mit dem Zoeva-Buffer aufzutragen? Funktioniert das?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal versucht, das Kompakt-MU mit dem Zoeva-Buffer aufzutragen? Funktioniert das?
    Na da sagst Du ja was.
    Ich werde das morgen mal versuchen und gebe Dir Bescheid, wie es war.

Ich benutze den Buffer immer für mein Revlon COlorstay und das geht suuuper.

Experte Avatar von FrouFou

Danke Oppi, das ist echt nett, plane meine erste Zoeva-Bestellung dann bin ich ja mal gespannt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

War das jetzt schon die Weihnachts-LE?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    War das jetzt schon die Weihnachts-LE?
    Ich denke schon, ja. Die erste Alverde LE (seit ich Alverde kaufe), wo ich nix von gekauft habe.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

mir geht es mir wie meri. auch zum ersten mal bei einer alverde-le nichts gekauft. mir hätten einzig die grünen lidschatten gefallen aber da habe ich letztlich jede farbe schon zu hause.