Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 438 von 577 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Einzeln hätte der ein oder andere e/s vielleicht sogar ne Chance gehabt, aber nicht im Quad. Da spare ich das Geld lieber für das Taupe Quad.
    Und die Lippies haben bei mir kein Aha!-Gefühl ausgelöst. Der die nudigen sahen zwar hübsch aus, aber ich hab zwei, die reichen erstmal. Evtl. darf irgendwann der Rosy-Caramal mit. Und Kathrin fand ich zwar ganz hübsch aber für mich viel zu pink. Da hole ich mir lieber nächste Woche den Cherry.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Danke Oppi, das ist echt nett, plane meine erste Zoeva-Bestellung dann bin ich ja mal gespannt.
    Ich habs heute morgen ausprobiert und es geht so einigermaßen. Nicht das Non plus ultra aber es geht.

Jetzt weiss ich auch wieder, wieso das KMU unbenutzt bei mir in der Schublade liegt, es betont meine Poren und ich glänze nach einigen Minuten wie ein Speckscharte.

Den Pinsel kann ich jedoch sehr wohl empfehlen, mein absoluter HG für flüssige Foundation.
    Geändert von Oppi (28.11.2010 um 15:04 Uhr)

Experte Avatar von Tinuviel

sagt mal... dunkelt das anti aging make-up nach?

ich habs mir in der hellsten farbe gekauft und es kommt an meinen teint sehr ran, besser als alles andere bis jetzt, aber hatte das gefühl dass es bissl nachdunkelt...oder hatte ich halluzinationen?^^

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen

ich habs mir in der hellsten farbe gekauft und es kommt an meinen teint sehr ran, besser als alles andere bis jetzt, aber hatte das gefühl dass es bissl nachdunkelt...oder hatte ich halluzinationen?^^
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir dunkelt es nicht nach.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir dunkelt es nicht nach.
    Bei mir auch nicht.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habs heute morgen ausprobiert und es geht so einigermaßen. Nicht das Non plus ultra aber es geht.

Jetzt weiss ich auch wieder, wieso das KMU unbenutzt bei mir in der Schublade liegt, es betont meine Poren und ich glänze nach einigen Minuten wie ein Speckscharte.

Den Pinsel kann ich jedoch sehr wohl empfehlen, mein absoluter HG für flüssige Foundation.
    Dank für Deinen Bericht ... ich will mir einen Duo Fibre für die gebackenen Rouges zulegen und überlege ob ich noch was dazu bestelle damit das Porto sich auch lohnt aber ich könnte sonst konkret nur einen Pinsel fürs KMU brauchen, gibts einen anderen von Zoeva den du dafür empfehlen könntest?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich denke der Sinn eines KMU liegt nicht darin, ihn mit einem Pinsel, sondern mit einem feuchten Schwämmchen aufzutragen.

Das Stinktier für gebackene ROuges ist super.
    Ansonsten liebe ich den Buffer über alles für flüssige Foundation oder MFs.

Inventar Avatar von monito

Ich hatte auch den Eindruck, dass es bei mir nachdunkelt Mir kam es aber so vor, dass das vor allem in Kombination mit dem Puder passiert ist
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von FrouFou

Ich denke der Sinn eines KMU liegt nicht darin, ihn mit einem Pinsel, sondern mit einem feuchten Schwämmchen aufzutragen.

Das Stinktier für gebackene ROuges ist super.
    Ansonsten liebe ich den Buffer über alles für flüssige Foundation oder MFs.
    Naja, der Auftrag mit Schwämmchen gefällt mir nicht und ich hatte im Forum schon öfter gelesen, dass es mit einem Flattop gut gehen soll, daher die Frage. Vielleicht bestell ich einfach mal beide.

Experte Avatar von De Nela

Bei mir hat's nachgedunkelt. Hatte es in "Sand" und das war mir danach viel zu dunkel. "Honig Gold" ist mir leider zu hell und gelbstichig.

Ich werd mich mal bei den Mineral Make-ups umsehen. Leider gibt's in Ö nur 3 Farben, "Sand" fehlt. Und genau diese würde wohl bei mir passen ("Sand" vom Anti-Aging-MU ist dunkler).

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Wäre mir sogar recht gewesen, da meins im Sommer doch reichlich zu hell war. Aber: nein, hat nichts nachgedunkelt.
    Vielleicht fällt es bei den sehr hellen Nuancen einfach nur besonders auf?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke Meri. Mir geht es auch so, habe da nix von gekauft und das ist mir dabei auch zum 1x passiert. Mag lieber was romantisches

Experte Avatar von Tinuviel

gut, das beruhigt mich jetzt, dass die mehrheit sagt, dass es nicht nachdunkelt =)

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir ist das AAMU evenfalls nachgedunkelt. Hatte die hellste Nuance...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, das war auch ein Grund, warum ich das KMU aufgebraucht und nicht nachgekauft habe. Bei fettiger Haut geht das gar nicht

Und den Zoeva Pinsel nehm ich auch jeden Tag für meine Foundation Das klappt super.

Ich hab gestern ein AMU mit dem Mareike Quad und dem Mareike Gelliner gepinselt. Und ich muss sagen, wow Hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut zusammen aussehen.
    Werd heute Abend mal die Bilder dazu hochladen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Es sind wohl endlich die Liedschattenpinsel eingetroffen. Ich werd später mal gucken gehen...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Jupp sind da. Fühlen sich super an. Wenn sich der erste Eindruck bestätigt, kaufe ich noch einen!

Gingiva
    Besucher

wieviel kosten die denn? ich konnte sie vorhin in meinem DM noch nicht entdecken

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns gabs die Lidschattenpinsel auch schon. Auf den Preis hab ich jetzt nicht geachtet... Aber mir hat der zuwenig Widerstand, ich brauch Pinsel mit Widerstand,so wie der MAC 239er in etwa..daher hab ihn dagelassen. Fühlte sich aber schön weich an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

2,95

hab ihn gerade geholt...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs die Lidschattenpinsel auch schon. Auf den Preis hab ich jetzt nicht geachtet... Aber mir hat der zuwenig Widerstand, ich brauch Pinsel mit Widerstand,so wie der MAC 239er in etwa..daher hab ihn dagelassen. Fühlte sich aber schön weich an
    Das hatte ich befürchtet..
    einen weiteren laschen Pinsel brauche ich leider nicht, es sei denns eine Blendereigenschaften blenden mich. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Wie findet ihr eigentlich die limitierten Gel-Eyeliner?
    Insbesondere der "Mareike" interessiert mich.
    Ist es schwierig die aufzutragen? (Mit normalen Eyelinern komm ich gut klar, aber ich mag es nicht wenn die Linie breit wird.)

Noki
    Besucher

Sagt mal, bin ich jetzt total blöd? Das Rouge Flamingo ist doch definitiv kühl oder? Weil ich mir gerade auf YouTube von BeMineRy ihr Verlosungsvideo anschaue und sie es da als warm bezeichnet. Ich finde, dass das auf keinen Fall ein warmer Ton ist, wie seht ihr das?

Meermädchen Avatar von uting

ich finde ihn kühl, maximal neutral, aber sicher nicht warm.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Auf keinen Fall warm.

Noki
    Besucher

Hab ich mir gedacht, naja sie selbst denkt ja auch sie wäre warm und hätte so ne große Ahnung von Farbtypen. Ich kann es zwar nicht zu 100 % sagen, da die Lichtverhältnisse in Videos immer etwas blöd sind und sie ja auch geschminkt ist aber meiner Meinung nach ist sie ein kühler Typ, was sie ja vehement abstreitet.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich jetzt total blöd? Das Rouge Flamingo ist doch definitiv kühl oder? Weil ich mir gerade auf YouTube von BeMineRy ihr Verlosungsvideo anschaue und sie es da als warm bezeichnet. Ich finde, dass das auf keinen Fall ein warmer Ton ist, wie seht ihr das?

jaaaaaaa! von der hab ich letztens mal diese "Typberatungsvideos" angeschaut. zum Schießen!
    ich würd sie auch als einen Wintertyp einstufen, kanns aber nicht 100% sagen, weil ja Kamera usw. verfälscht.
    aber den Stuss, den die immer ablässt ist göttlich :-P

PS sorry, falls ich jemandem zu nahe getreten bin

Sammelsucht
    Besucher

so, ich kann mich nicht entscheiden ob warm oder kalt und sage deshalb:neutral
    Ich hab keine Ahnung von "Typen " und kenne auch das Video nicht, aber ich finde der Flamingo steht viiielen Frauen, kommt aber total auf die Dosierung an

Noki
    Besucher

Sorry für OT aber du hast sooo Recht.

Ich hab auch sofort an einen Wintertyp gedacht. Vor allem weil sie von Natur aus so dunkle Haare hat und nur weil sie gebräunte Haut hat, ist sie nicht warm. Ich hatte ihr das mal in einen Comment geschrieben, ob sie sich sicher ist, dass sie ein warmer Typ ist und kein kalter? Was war ihre Reaktion? Ich wurde von ihr "geblockt" und konnte keine Comments mehr schreiben.

Ich meine ich bin auch kein Profi und kann völlig daneben liegen aber jetzt weiß ich ja wenigstens, dass ich nicht die Einzige bin, die sie für einen kalten Typen hält.

ich hab mal reingeschaut. und mein erster eindruck: die gute frau ist so kalt, wie der großteil aller frauen. winter glaub ich nicht, eher dunkler sommer. spaßig, dass sie als warmer typ in fast allen videos sehr sehr kalte farben trägt. türkis ect...
    aber sie ist erfrischend... altklug...

Noki
    Besucher

Ich find sie sehr hübsch gar keine Frage aber ich fand es echt das Allerletzte, dass ich sofort geblockt wurde, nur weil ich ihr widersprochen hab und ihr gesagt hab, dass sie mit Sicherheit kein warmer Typ ist. Da war sie richtig beleidigt. Das ist echt mal witzig wie sie in ihren Videos dauernd sagt: "Ihr müsst die richtigen Farben tragen, das steht euch tausendmal besser". Komisch nur, dass sie selbst von sich denkt sie wäre ein warmer Typ, wo sie sich doch angeblich soo gut auskennt mit Farbenlehre.

Naja es bringt eh nix ihr das zu sagen, weil sie da komplett dicht macht. Sie bietet ja sogar an, dass man ihr Fotos von sich per email schicken kann und sie einen dann auswertet was für ein Typ man ist. Ich wette mich würde sie auch als warm bezeichnen weil ich ziemlich warme Augen hab, bin aber ein dunkler Sommer.

http://www.youtube.com/watch?v=xTX-F5Vmnk0
    Geändert von Noki (29.11.2010 um 22:43 Uhr)

Experte Avatar von Leighton

Ich hab gerade spaßenshalber mal in das Video reingeschaut - ich habs nur so drei Minuten durchgehalten - und musste gerade sehr lachen: Sie meint, dass kalte Typen rosa bis bläuliche Lippen haben...ähh, also ich bin ein kalter Typ, aber blaue Lippen hab ich nur, wenn mir kalt IST So wie jetzt!

Ich muss mich direkt für meinen geistigen Zustand entschuldigen Ich finde heute die absurdesten Sachen lustig Ich bin auch Farbtypen-Dilettant, will mir daher gar kein Urteil anmaßen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie denkt, sie sei warm, weil ihr z.B. kein kalter Lippie steht. Das ist bei mir auch der Fall, extrem kalte Lippies lassen mich wie einen Zombie aussehen, deshalb bin ich aber noch lange nicht warm (ich hab mich mal intensiv in den Farbtyp-Thread eingelesen).

Nuja, den Flamingo-Blush schau ich mir nächste Woche mal genauer an
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Ich schätze mal , wenn Laureley nicht was viel besseres zu tun hätte, würde sie vor Lachen zusammenbrechen

Die Tussi ist so kalt, das es friert. Wie die denken kann, das sie warm ist, ist mir schleierhaft....

aber die gesamten Kommentare von der gehören mMn in die

Und der Flamingo Blush ist kühl bis neutral.....
    *Bruderlos*

was mich zwickt, ist diese verkündende art... aber das zeigt ja nur, dass sie keine ahnung hat...

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Also Mädels, ich weiß nicht... Ich hab mir mal so die ersten 5 Minuten des verlinkten Videos angeguckt, das ist doch ein ganz normales Video? Fehler macht jeder, und ich kann ihr ehrlich gesagt nicht so ohne weiteres ansehen, was für ein Farbtyp sie ist. Ich nehme an, dass sie entweder ein dunkler Winter oder ein dunkler Herbst ist, aber wer weiß das schon. Man müsste sie dafür in Vergleichsfarben sehen, und am besten auch live. Via Video und Foto entstehen so viele Farbfehler, das ist kaum zu glauben. Per Foto/Video ist eigentlich keine seriöse Beratung möglich, es machen nur alle (ich ja auch) weil es Spaß macht und manchmal gute Hinweise bringen kann
    Ich will nicht ausschließen, dass mir was entgangen ist, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige Kritikpunkte an den Haaren herbeigezogen werden, um was zu lästern zu haben. Ich habe ihr Sendungsbewusstsein jetzt z.B. nicht ausgeprägter empfunden als bei anderen Leuten. Warum müssen wir Frauen uns eigentlich immer gegenseitig zerfleischen...?

Experte Avatar von MMiau

ich werd mir nicht das ganze video ansehn, aber generell zur typeneinstufung:
    unterscheidung zwischen warm und kalt macht ja noch sinn, aber diese jahreszeitenbeurteilung funktioniert gar nicht mehr richtig durch die viel größere vermischung von genen, deshalb haben wirs in der makeupschule auch gar nicht mehr durchgenommen, weil es eh keine angemessene einteilung mehr ist.
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Allwissend Avatar von ökotussi

Und der Flamingo Blush ist kühl bis neutral.....[/QUOTE]

Den hab ich mir nicht getraut zu nehmen, der sah so kräftig in dem Kunstlicht aus, kühl bis neutral ist doch das was ich suche, jetzt hab ich den hellen rosanen genommen, es ist sehr dezent, passt auch zu mir.

Also muss ich mir den Flamingo auch noch holen!

LG ökotussi

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe keine Ahnung von warm und kalt, aber den Flamingo liiiieebe ich!!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

mingu. Avatar von shoobeedoo

hab mir heut den Lidschattenpinsel geholt

und über den Flamingo hab ich mal ganz dezent hinweg gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ziemlich lustige Unterhaltung.
    Schade, dass sie sich selber irgendwie widerspricht...

Mich würde ja mal interessieren, welcher Typ ich bin. Hab noch keine Seite o.Ä gefunden, wo ich das gescheit bestimmen konnte... (bzw. die "Jahreszeit")