Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 440 von 577 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600
    pati
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich finde das Camouflage ganz gut, es deckt ab wie ein Concealer und ich benutze es auch für die Augenringe, das Puder deckt eigentlich nicht ab aber wenn du es nur zum mattieren benutzen möchtest ist es gut.

Inventar Avatar von monito

Die Camouflage musste ich immer abpudern, die ist sonst zu fettig und glänzend Decken tut sie auch ganz gut, sie hat nur leider nicht so lange gehalten
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Cassie1984

Also würdest du die Deckkraft als mittel bis stark einstufen? Und er verrutscht nicht? Das Puder würde ich zur Fixierung verwenden .

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab heute endlich die Friends-Le vorgefunden.
    Mit durften 3 Lippenstifte: Kathrin, Tanju und Jasminder. Glaub ich.
    Mh also Kathrin war auf jeden Fall dabei.
    Und der Cherry aus dem Standardsortiment durfte mit. Der hat mich schon lange gereizt.
    Meine Lippenstiftfamilie hat heute also ordentlich Zuwachs bekommen und wurde gleich neu sortiert.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Also würdest du die Deckkraft als mittel bis stark einstufen? Und er verrutscht nicht? Das Puder würde ich zur Fixierung verwenden .
    Ich würde sagen mittlere Deckkraft Aber es verschwindet bei mir im Laufe des Tages
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    So, war heute im DM und endlich hatten sie wieder den Highlighter Stift. Ich bin gespannt wie der sich macht. Jedenfalls sieht er schonmal besser aus als der von P2 (rosa).

Die Repair Haarmaske hatten sie auch, hab aber die A/H Kur mitgenommen, weil da sind für 2,45 € 150 ml drin und in der Repair Maske sind gerade mal 100 ml für denselben Preis enthalten. Find das ein wenig unverschämt. Aber nunja. Ausprobieren werd ich sie irgendwann definitiv mal aber ich wollte jetzt nicht beide mitnehmen, ich wollte erstmal die A/H Kur ausprobieren, die kenne ich nämlich auch noch nicht.

Ansonsten ist mein DM Einkauf relativ gering ausgefallen. Hab mir noch ein paar Ohrringe aus dieser neuen Herbst/Winter Kollektion von Ebelin mitgenommen, dann noch den Puderpinsel von Ebelin und das wars.
    Ich kann's kaum glauben: Budni ist mal günstiger als dm? Bei Budni kostet die Repair Haarmaske nur € 1,99.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

hab mir heute 3 der neuen lidschattenpinsel geholt, freu mich scho riesig drauf einen davon morgen auszuprobieren!!!
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kann's kaum glauben: Budni ist mal günstiger als dm? Bei Budni kostet die Repair Haarmaske nur € 1,99.

Das ist ja mal frech.

Ich werd sie mir wohl trotzdem holen auch wenn weniger drin ist fürs selbe Geld.

Noki
    Besucher

Also der Highlighter Stift geht heute wieder zurück. :leiderja: Das geht ja gar nicht. Ich dachte erst im DM: "Wow schöne Farbe, viel besser als der von P2." Und dann gestern abend zuhause ausprobiert, weil im DM keine Tester waren und was hab ich festgestellt? Von der Farbe sieht man rein gar nichts, das einzige was bleibt sind lauter goldene Glitzerpartikel. Also nix für den Alltag, was ich eigentlich suche.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde den Highlighterstift auch nicht besonders gut. Bei mir gab es allerdings einen Tester. Daher habe ich ihn auch nicht gekauft.

Soll es denn zwingend NK und Drogerie sein? Ansonsten könnte ich Dir MAC Shroom empfehlen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Noki: Muß es denn unbedingt ein Stift sein? Ansonsten gibts doch von fast jeder Marke schöne e/s in Beige oder Vanillefarben,die man als Hightlighter benutzen kann.
    Ich hab z.B. bisjetzt MAC Dazzlelight benutzt und ab heute einen von p2
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich finde den Highlighterstift auch nicht besonders gut. Bei mir gab es allerdings einen Tester. Daher habe ich ihn auch nicht gekauft.

Soll es denn zwingend NK und Drogerie sein? Ansonsten könnte ich Dir MAC Shroom empfehlen.

Also es muss nicht NK sein (hatte mir ja auch den von P2 angeschaut) aber es sollte auf jedenfall Drogiere sein. MAC auf gar keinen Fall, ich bin ein absoluter MAC-Hasser.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Noki: Wenn es auch ein e/s sein darf, schau dir doch mal den Nude Rose e/s von Alverde an. Der ist dem Magic Sand aus der Zauberwald LE nicht unähnlich, den benutze ich z. Zt. unheimlich gern zum blenden und highlighten.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von vertige

ich find den highlighter stift nirgends ? wo ist der im Auftseller platziert ? oben, unten, rechts, links ?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ziemlich mittig. Sind so Fächer die fast nicht auffallen. Da sind auch die Pinsel.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Noki: Wenn es auch ein e/s sein darf, schau dir doch mal den Nude Rose e/s von Alverde an. Der ist dem Magic Sand aus der Zauberwald LE nicht unähnlich, den benutze ich z. Zt. unheimlich gern zum blenden und highlighten.
    Kann ich zustimmen. Ich finde Nude Rose auch toll als Highlighter.

Fortgeschritten Avatar von smara

Also bei mir waren heute ein paar Sachen reduziert:
    alle Farbtöne des Gelmakeups
    2 Farben der Tubenglosse(Traube und erdbeere glaube ich)
    und ein schwarzer Mascara

aber komisch dass man noch nichts von nem sortimentswechsel oder so bei facebook lesen konnte

Experte Avatar von Viva

Ja, die reduzierten Tubenglosse habe ich auch gesehen Ich dachte erst idiotischerweise an ein knappes MHD, weil ja kein Wechsel ansteht, aber wenn das überall so ist.. hm.

Edit: Und die Best Friend LE war bis auf wenige Lippenstifte und eine Geleyelinersorte komplett unangetastet. Joa, mit den Quads haben sie wohl keinen Glücksgriff getan. Schade!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Also bei mir waren heute ein paar Sachen reduziert:
    alle Farbtöne des Gelmakeups
    2 Farben der Tubenglosse(Traube und erdbeere glaube ich)
    und ein schwarzer Mascara
    Hier auch. Sehr komisch.

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen

Edit: Und die Best Friend LE war bis auf wenige Lippenstifte und eine Geleyelinersorte komplett unangetastet. Joa, mit den Quads haben sie wohl keinen Glücksgriff getan. Schade!
    Warst du in meinem DM?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

na, dann war sie auch in meinem Dm....
    in dem Aufsteller fehlte ein ! Geleyeliner...und jetzt zwei Lippies....
    die Quads haben mich live nicht angemacht....
    *Bruderlos*

In meinem DM steht die LE jetzt genau 2 Wochen. Wird wohl noch lange stehen bleiben.

naja...hätten sie sich irgendwie denken können ...selbst schuld
    *Bruderlos*

Genau! Besonders nach dem die hier Zauberwald LE ausgelassen haben.

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute auch mal die LE angesehen und hab mir direkt den Mareike und den Sunny Liner gesichert, sowie den Kathrin und den Jasminder Lippies.
    Was soll ich sagen? Ich sie.
    Die Konsistenz ist so toll und die Geleyeliner kann man bestimmt auch super als e/s benutzen (Ich oute mich grad als Zweckentfremdungsliebhaber )

Bei mir war der Aufsteller übrigens noch komplett unangetastet, dabei stehen die da schon seit mind. einer Woche.
    So not Safe for Work-Tumbler

Experte Avatar von Viva

Die Lippenstifte fand ich konsistenzmäßig echt klasse, aber die Farben waren recht standardorientiert und ich war mir nicht sicher, ob sie mir stehen würden. Jasmin und Tanja/Tula (verwechsel ich immer) gefielen mir an sich schon gut.
    Nja, mich verbindet eine allgemeine Hassliebe zu den Gellinern.. wobei der Hass mittlerweile irgendwie überwiegt - jedenfalls: mit dem Hintern nicht angeguckt, die guten! Der Weisse hat mich an Deckweiss erinnert. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

von den Geleyeliner hab ich auch die Nase voll..entweder sie trocknen ein, bröckeln oder decken nicht gescheit..nee danke.
    *Bruderlos*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hier waren die gleichen Sachen reduziert. Sehr merkwürdig.

prusseliese
    Besucher

Und ich habe zu lange gewartet. Der Kathrin Lippie ist weg. Alle anderen Farben sind im Aufsteller noch zuhauf vorhanden.

Experte Avatar von Leighton

Oh nein, das Erdbeergloss ist reduziert, sagt ihr? Das darf nicht rausgehen
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Meine Laune...
    Asleep

Es gab doch aber gerade erst Sortimentsumstellung. Die werden doch nicht schon wieder...

Inventar

In meinem DM (Goetheplatz, München) waren auch zwei Tubenglosse reduziert, da durfte das Erdbeergloss gleich nochmal mit. Aber verwundert hat mich das Ganze auch ...

bei uns waren 2 Glosse reduziert, eine Wimperntusche, und jeweils ein MU von 2 Sorten...da ich das Zeugs nicht nehme, weiss ich aber auch gerade nicht, welche.

Übrigens danke an alle fürs Anfixen von *Kathrin* Im Laden sah der so orangerot aus...den hätt ich nie gekauft...hab auch gezögert...aber auf meinen Lippen ist das ein toller rosaerdbeeriger Ton
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab nun auch endlich den Kathrin Lippi. Bei mir ist der aber mal gar nicht rosa. Viel mehr ist das ein gedämpftes rot. Wie unterschiedlich das alles doch wirken kann...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Bei meinem dm war eben eine Mascara, zwei Tubenglosse, der dunkelste Farbton des AA-Make Ups (040?) sowie alle Gel-Make Ups reduziert. Es war aber auch nichts vermerkt, daß sie rausgehen. Was wohl stattdessen kommt?

Ich habe eben endlich das Heilerde-Shampoo bekommen und werde morgen testen. Mal sehen, ob das meiner gerade sehr leidenden Kopfhaut etwas Gutes tun kann. Der Geruch ist aber auf jeden Fall NICHT meiner. Ziemlich süßlich, mit einem Unterton, den ich nicht mag.

Meine Laune...
    Asleep

Zwischenbericht zum Heilerde Shampoo:
    Die Längen fühlten sich nicht übermäßig trocken an, wobei ich mir aber auch immer Creme in die feuchten Längen mache. Von daher ist es wohl nihct allzu aussagekräftig.
    Sie wirkten allerdings heute eher stumpf als glänzend, wobei man da sicher mit einer Spülung Abhilfe schaffen kann.

Meine Kopfhaut scheint es bisher wunderbar zu vertragen.

Kann sein, dass ich was an den Augen habe, aber ich habe bei den INCIs des Shampoos gar keinen Alkohol entdeckt und auch die Tenside scheinen anders zu sein.

Du hast nichts an den Augen, es enthält tatsächlich keinen Alkohol.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ihr Lieben!

Ich war heute bei dm und hab mir den Gelliner in Espresso gekauft. Dazu wollte ich mir eigentlich auf utings Empfehlung hin den schrägen Lidschattenpinsel von ebelin kaufen, aber den gibts nicht mehr
    Hab mir jetzt den Pinsel aus der essence Metallics LE mitgenommen, obwohl ich mit dem wahrscheinlich auch keinen breiten Lidstrich hinbekomme..naja..

Die Tubenglosse in Erdbeer und Traube etc. waren noch nicht reduziert, aber das hat bei meinem dm nichts zu sagen- da waren auch die Sachen, die bei der letzten Sortimentsumstellung gegangen sind, nicht reduziert. Zumindest nicht offiziell, vielleicht waren sie es und man hätte es an dem Servicepunkt herausfinden müssen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die Tubenglosse in Erdbeer und Traube etc. waren noch nicht reduziert, aber das hat bei meinem dm nichts zu sagen- da waren auch die Sachen, die bei der letzten Sortimentsumstellung gegangen sind, nicht reduziert. Zumindest nicht offiziell, vielleicht waren sie es und man hätte es an dem Servicepunkt herausfinden müssen
    Ich frag immer an der Kasse nach dem Preis. Oft ist's im System schon reduziert aber die Preisetiketten wurden noch nicht ausgetauscht.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen welches Finish die Lidschatten im Taupe Quad haben.

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte nur mal kurz fragen welches Finish die Lidschatten im Taupe Quad haben.
    Alle matt