Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 577 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    Gingiva
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

@claudia27: ich habe auch den Verdacht, dass ich auf die Alverde e/s reagiere, ganz besonders auf das Chocolate Quad und auf den e/s aus der Rosegarden LE- darum müssen sie mich wohl auch verlassen, denn meine Augen tränen jedesmal! Dabei wären die Farben sooo schön
    Das ist auch der Grund, warum ich mir das Taupe Quad noch nicht geholt habe...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab das Gefühl, dass ich die gebackenen Lidschatten nicht astrein vertrage. Wenn ich den lilanen z.B. im Innenwinkel auftrage, spüre ich ihn da die ganze Zeit und es juckt en wenig, bzw fühlt sich seltsam an. Kann aber auch Zufall sein, meine Augen sind manchmal recht empfindlich. Ich muss das mal weiter beobachten. Bei den anderen Alverde Lidschatten hab ich das aber nicht beobachtet.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    @claudia27: ich habe auch den Verdacht, dass ich auf die Alverde e/s reagiere, ganz besonders auf das Chocolate Quad und auf den e/s aus der Rosegarden LE- darum müssen sie mich wohl auch verlassen, denn meine Augen tränen jedesmal! Dabei wären die Farben sooo schön
    Das ist auch der Grund, warum ich mir das Taupe Quad noch nicht geholt habe...
    Ich hatte das auch mal, bis ich gemerkt hab, das es an der Base liegt. Ich hab dann konsequent jeden Abend die Augentrostcreme von Alverde benutzt nach dem Abschminken und seither nie wieder Probleme gehabt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Lt. ein paar Kommentaren ist der Milk Chocolate aus dem Standardsortiment gleich dem aus der LE. Ich hab ihn selbst aber nicht, kann daher nichts sagen.
    Ich hab von dem Milk Chocolate Flacongloss hier im Thread erst 1,2 Mal gelesen, glaube ich- eventuell hab ich was verpasst, kann auch sein.
    Jedenfalls danke für deine Info

Jetzt schwanke ich zwischen dem AA-Gloss Cappuccino und dem Milk Chocolate Gloss.. beide will ich mir erstmal nicht kaufen..und den Gloss & Peeling wollte ich doch eigentlich auch noch

Halten die neuen AA-Glosse besser als die alten? Ich hatte den alten Iced Mocca und der war so dünn, der hielt keine 15 Min.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Ich liebe das Taupe Quad auch total,obwohl ich die Befürchtung habe das ich darauf reagiere,weil ich bisher jedesmal wenn ich es drauf hatte meine Augen getränt haben ,ich hoffe aber immer noch das es nur an meiner ehemaligen Wimperntusche lag .
    Ich drück die Daumen Ich liebe ja den Geruch des Quads :wub: Gibr es eigentlich Unterschiede bezüglich der Haltbarkeit bei NK ? Habe mich damit noch nie beschäftigt...kann man die Sachen genausolange wie KK benutzen oder muss man da Abstriche machen

Ja früher hab ich aus Essence LE´s immer die ganze LE gekauft drum hab ich hier noch die Go Snow LE, Jelly Baby LE,Made with Love,Ibiza Louge LE Tubenglosse rumfliegen, ansonsten noch die 4 mit Geschmack aus dem alten Essence Standart Sortiment und von Arbeit noch Clinique & Dior unbenutzte/zuviel bekommene Tester rumfliegen .
    Aber wenn die leer sind nur noch normale Lipglosse und keine Tubenglosse mehr .
    Ich sach nur Du bist ein wahrer Junkie Aber wenn Du sie nicht magst solltest Du sie vielleicht im seksi einstellen ?

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Halten die neuen AA-Glosse besser als die alten? Ich hatte den alten Iced Mocca und der war so dünn, der hielt keine 15 Min.
    Hm, gute Frage. Ich bin da leider nicht so die Expertin. Bei mir kommt der Gloss in der Früh drauf und wenn er weg ist, dann ist er weg. Verwende in der Arbeit nur Lippenpflege (Lavera Himbeer, lecker ;)). Aber die halbe Stunde bis zur Arbeit hält der Lipgloss auf jeden Fall durch. :)

Fortgeschritten Avatar von Diamond

ich wuerde auch ganz dringend neue pinsel benoetigen, aber anscheinend wirds die pinsel von alverde in oesterreich nicht geben

Schokokirsche
    Besucher

Ich wette, alverde verschenkt die ganzen LE-Sachen nächsten Monat: Bei uns war die LE bis auf einen Lippenstift auch unangetastet.

Ich hab meiner Mutter den 'Kathrin' für unter'n Weihnachtsbaum mitgenommen.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Lediglich die beiden beliebtesten Geleyeliner aus der LE wurden bei uns schon 2x aufgefüllt...ansonsten sind die Paletten, bis auf 1 oder 2, noch komplett da. Von den Lippis sind Kathrin und die Nude-Farben vergriffen. Nee, mit den Paletten haben die sich echt keinen Gefallen getan. Und wer benutzt bitte weißen Eyeliner? Kann kein AMU vorstellen, wo es gut aussehen würde....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Den Lidschattenpinsel hatte ich in der Hand und wieder zurückgelegt, da ich einen Pinsel von Rossmann habe, der exakt genauso aussieht. Vielleicht hol ich mir den später mal.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von MMiau

@daumeline: wo gabs denn die pinsel schon?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

mingu. Avatar von shoobeedoo

@MMiau: ich meine sie am HBF gesehen zu haben und in den Arcaden auch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    @daumeline: wo gabs denn die pinsel schon?
    Ja,der DM in den Düssel Arcaden und der auf der Aachener Strasse hab ich die pinsel schon gesichtet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von MMiau

Danke ihr beiden :)
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Lediglich die beiden beliebtesten Geleyeliner aus der LE wurden bei uns schon 2x aufgefüllt...ansonsten sind die Paletten, bis auf 1 oder 2, noch komplett da. Von den Lippis sind Kathrin und die Nude-Farben vergriffen. Nee, mit den Paletten haben die sich echt keinen Gefallen getan. Und wer benutzt bitte weißen Eyeliner? Kann kein AMU vorstellen, wo es gut aussehen würde....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Den Lidschattenpinsel hatte ich in der Hand und wieder zurückgelegt, da ich einen Pinsel von Rossmann habe, der exakt genauso aussieht. Vielleicht hol ich mir den später mal.
    Wobei ich es eigentlich schade finde, da die Idee super war...sowas machen die vermutlich dann nimmer

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Wobei ich es eigentlich schade finde, da die Idee super war...sowas machen die vermutlich dann nimmer
    finde ich auch
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mich heute zum ersten mal mit Alverde Deko eingedeckt.
    Mitgenommen habe ich die Quats Mauve und Taupe. Die sind ja wirklich schön und die Farbabgabe ist auch gut Um ehrlich zu sein, hätte nicht gedacht, dass die Sachen so gut sind.
    Achja und der Lidschattenpinsel und Espresso Geleyeliner durften auch mit.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Allwissend Avatar von strawbemmy

freudige besitzerin eines alverde lidschattenpinsels. yay!
    schick isser!

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    @MMiau: ich meine sie am HBF gesehen zu haben und in den Arcaden auch
    Na, dann weiß ich ja schon wo ich nächste Woche mal schnell reinhusche

prusseliese
    Besucher

Gebackenes Raspberry Rouge nenn' ich nun mein Eigen.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich wollte mir heute den Lidschattenpinsel holen, aber er war schon ausverkauft. Hoffentlich finde ich ihn diese Woche noch irgendwo. Der scheint ja sehr beliebt zu sein.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute auch den Lidschatten Pinsel gekauft. Hatte ihn zwar letzte Woche schon gesehen ihn aber nicht mitgenommen, da ich so einen Lidschatten Pinsel nicht brauche. Als ich dann heute im DM war fiel mir ein, dass ich noch einen Pinsel gebrauchen könnte für die Puder-Camouflage von Alverde und dafür hab ich den jetzt einfach mal mitgenommen. Wenn er dafür nicht so gut geeignet ist auch egal, dann wird er anderswo eingesetzt.

Ansonsten hab ich mir noch einen Lippie aus der aktuellen LE mitgenommen und zwar Jasminder und dann noch den Shiny Terra Gloss aus dem Standardsortiment.

Die LE ist bei uns noch fast vollständig, es fehlen glaub ich nur 3 Lippies, also jetzt nachdem ich dort war 4. Ich werd mir wohl noch den Mareike zulegen weiß es aber nicht genau, ich finde der Mareike und Jasminder sind sich schon recht ähnlich, nicht identisch aber ähnlich, weiß nicht ob ich den Mareike daher noch brauche.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gebackenes Raspberry Rouge nenn' ich nun mein Eigen.
    Das hab ich heute auch beäugelt schöner Ton, sah aber irgendwie sehr stark metallisch/glänzend aus.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Noki
    Besucher

Das Rouge besitz ich auch, hab es allerdings noch kein einziges Mal getragen, da ich immer noch kein "Stinktier" besitze. Erst dann kann das Rouge zum Einsatz kommen.

prusseliese
    Besucher

Ich benötige wirklich nur einen Hauch davon, sonst wird's mir zu bunt.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Das hab ich gar nicht mitbekommen das es von Alverde jetzt nen Lidschattenpinsel gibt wo finde ich den denn? Beim Alverdezeug oder bei den Pinseln? Und gibts noch andere Pinsel?

Noki
    Besucher

Die Lidschatten Pinsel von Alverde liegen im normalen Alverde Regal, direkt neben den Highlighterstiften also etwas versteckt von den darüber liegenden Produkten. Jedenfalls bei unserem DM. Und nein andere Pinsel gibt es nicht soweit ich weiß.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Bei mir gabs heute auch den pinsel schon und der Highlighter stift war auch schon da.
    Die LE war auch noch so gut wie komplett, weiß aber nicht seit wann die dort steht, hab mir auch nur einen Lippie mitgenommen.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten Pinsel von Alverde liegen im normalen Alverde Regal, direkt neben den Highlighterstiften also etwas versteckt von den darüber liegenden Produkten. Jedenfalls bei unserem DM. Und nein andere Pinsel gibt es nicht soweit ich weiß.
    Hier im DM wars auch so, ich habe den Pinsel heute mitgenommen und morgen wird er getestet

Experte Avatar von sipronto

den pinsel gibts bei und in Ö wieder mal nicht, oder??

Noki
    Besucher

Einige hatten sich ja beschwert, dass der Pinsel zu groß für einen Lidschattenpinsel ist. Also ich benutze ihn ja nicht als Lidschattenpinsel und finde es daher optimal.

Inventar Avatar von Cassie1984

Den Pinsel werd ich mir auch noch kaufen, da er mich an meinen liebsten Highlighterpinsel für unter die Augenbrauen erinnert und das könnte dann ein guter Ersatz sein .

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich habe auf meinem Blog den alverde Lidschattenpinsel mit dem von Esprit und einem Lidschattenpinsel von Body & Soul (Eigenmarke von Müller) verglichen - vielleicht interessiert es ja jemanden -klick-
    Geändert von ~anni~ (09.12.2010 um 11:16 Uhr)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gesperrt

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinem Blog den alverde Lidschattenpinsel mit dem von Esprit und einem Lidschattenpinsel von Body & Soul (Eigenmarke von Müller) verglichen - vielleicht interessant ja jemanden -klick-
    Danke für den Vergleich dann werd ich mir doch den Alverde Lidschatten Pinsel zulegen.
    Die Body&Soul Pinsel hab ich ja zuhause,die sind meine Notpinsel wenn meine Zoeva und Sigma noch nicht trocken sind .

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich stand gestern bei meinem dm vor dem alverde Deko-Regal und war ziemlich erschüttert. Es sah aus wie Sau. Alles lag durcheinander, kaputte Lidschatten waren da, Tester fehlten, die Hälfte der Produkte fehlten ...

Sowas ist mir schon häufiger aufgefallen in verschiedenen dms - komischerweise ist häufig nur das alverde Regal betroffen. p2 sieht meistens aus wie geleckt. essence sieht manchmal noch ein wenig gammlig aus, ist aber kein Vergleich zu dem desatrösen Zustand vom alverde Regal - wie sieht es bei euch aus?

... und bei uns gibt es immernoch nicht den Lidschattenpinsel (hab ihn ja geschenkt bekommen) und der Milk Chocolate Gloss ist hier auch noch nicht angekommen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Gesperrt

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich stand gestern bei meinem dm vor dem alverde Deko-Regal und war ziemlich erschüttert. Es sah aus wie Sau. Alles lag durcheinander, kaputte Lidschatten waren da, Tester fehlten, die Hälfte der Produkte fehlten ...

Sowas ist mir schon häufiger aufgefallen in verschiedenen dms - komischerweise ist häufig nur das alverde Regal betroffen. p2 sieht meistens aus wie geleckt. essence sieht manchmal noch ein wenig gammlig aus, ist aber kein Vergleich zu dem desatrösen Zustand vom alverde Regal - wie sieht es bei euch aus?

... und bei uns gibt es immernoch nicht den Lidschattenpinsel (hab ihn ja geschenkt bekommen) und der Milk Chocolate Gloss ist hier auch noch nicht angekommen
    In meinem Stamm DM ist eigentlich immer alles sauber,zumindest wird da sehr darauf geachtet,aber in anderen DM´s hab ich auch schon gesehen wie da die Theken aussehen,und nicht nur bei Alverde .

Allwissend Avatar von MissHushabye

Bei uns in beiden dms sehen die Sachen schon recht ordentlich aus...klar wenn da so eine Gruppe Teenies manchmal kommt alles begrabbelt und durcheinanderschmeisst, ist mir schon klar, dass das personal sich nicht sofort darum kümmern kann..aber am nächsten Tag ist meistens alles wieder sauber...

Aber man muss sich schon am Kopf fassen, wie wenig Verstand solche Leute haben, die diese Theken so versauen...haben die keinen Anstand und Ordnung zu hause gelernt???
    Ist ja auch so schwer und mühsam das produkt wieder dahin zulegen wo es hingehört...da könnt ich jedesmal kotzen...und von eklig begrabbelten Produkten will ich erst gar nicht anfangen

Gesperrt

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Bei uns in beiden dms sehen die Sachen schon recht ordentlich aus...klar wenn da so eine Gruppe Teenies manchmal kommt alles begrabbelt und durcheinanderschmeisst, ist mir schon klar, dass das personal sich nicht sofort darum kümmern kann..aber am nächsten Tag ist meistens alles wieder sauber...

Aber man muss sich schon am Kopf fassen, wie wenig Verstand solche Leute haben, die diese Theken so versauen...haben die keinen Anstand und Ordnung zu hause gelernt???
    Ist ja auch so schwer und mühsam das produkt wieder dahin zulegen wo es hingehört...da könnt ich jedesmal kotzen...und von eklig begrabbelten Produkten will ich erst gar nicht anfangen
    Ich könnte dir Geschichten erzählen was ich schon eklig versaute Theken auf Arbeit putzen durfte eine geistig ganz große Leuchte hat mal ne ganze Tube Make UP über alles geschmiert auch über die Lidschattentester,lecker , oder Nagellack auslaufen lassen auch toll zum putzen .

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Das hab ich gar nicht mitbekommen das es von Alverde jetzt nen Lidschattenpinsel gibt wo finde ich den denn? Beim Alverdezeug oder bei den Pinseln? Und gibts noch andere Pinsel?
    Ich habe lange gesucht...das Zeuch hängt mittig unter der ersten Produktreihe im Alverde Deko Counter....da wird jede Ecke ausgenutzt...ich stand sicher ne Minute vor dem Counter bis ich gesehen habe WO das neue Zeuch ist *schäm*

Ich könnte dir Geschichten erzählen was ich schon eklig versaute Theken auf Arbeit putzen durfte eine geistig ganz große Leuchte hat mal ne ganze Tube Make UP über alles geschmiert auch über die Lidschattentester,lecker , oder Nagellack auslaufen lassen auch toll zum putzen .
    Wie blöd können Leute eigentlich sein Ich kann das nicht verstehen...klar das Teenies rumgrabbeln, aber es muss doch nicht mutwillig zerstört werden

prusseliese
    Besucher

Bei unserem DM stehen die LE's meilenweit entfernt vom eigentlichen Alverde Aufsteller. Frage mich, ob das wirklich Sinn macht?

Experte Avatar von Viva

Ja, mittlerweile werden die Aufstellerchen fast bis zur polnischen Grenze ausgelagert Absolut sinnlos, aber einfach bedingt durch den Platzmangel.. verständlich bei der Flut an Extra-Platzierungen grade. Ich finds furchtbar. Wenn man weiß, nach was man sucht, ärgerlich genug, aber wenn man nicht wüsste, dass es eigentlich dastehen SOLLTE und MÜSSTE, galoppiert man doch total daran vorbei?!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?