und Kathrin ist überall ausverkauft... ich hätt doch so gern noch den lippie![]()
und Kathrin ist überall ausverkauft... ich hätt doch so gern noch den lippie![]()
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Danke ihr beiden. Wenn er kalt ist, passt es ja. Hab ihn auch bereits gekauft.
ich hab zum Glück vor ein paar Tagen noch einen bei einem DM am Rand Berlins bekommen
ich find Kathrin echt toll, allerdings ist er bei meiner hellen Haut nur was für abends
Bei uns waren heute nur die Gel-Foundations reduziert. Ansonsten nix. Stand auch nix von, dass Einiges kurzzeitig aus dem Sortiment geht.
bei uns war auch nichts reduziert
Aber vllt. wandert noch das ein oder andere Teil in den Grabbelkorb,dann werd ich genauer schauen
Hier in Österreich war auch noch nichts reduziert.Aber bei mir sind heute 3 neue Lippenstifte eingezogen (war ja fast ein Schnäppchen, nachdem ich eigentlich auf einen von MAC geschielt habe) und zwar Cherry (mein erster roter Lippenstift
, Berry und Rosy Caramel (um den schleich ich schon lange herum *g*). Ich mag die Alverde Lippenstifte überhaupt gern, ich find für den Preis ist die Haltbarkeit echt gut und sie trocknen die Lippen auch nicht aus
.
sagt mal hier wurde ja noch garnicht vom ruby red l/s geschwärmt
das ist ein ganz tolles rot, dass mir so richtig schöne "saftig blutige" Lippen beschert, als sei ich eine Vampirin![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Mal schauen ob ich nicht doch nochmal die Lippenstifte anschauen muss, bei uns hat es noch welche...schlimm diese Anfixerei, da denkt man juhu nix dabei und dann liest man immer wieder drüber und denkt dann viellleicht doch noch kaufen![]()
Ich wollte den Ruby Red Gloss heute ja ausprobieren, aber das war genau der einzige Tester, der gefehlt hat.
Aber 3 Lippenstifte reichen meiner Meinung nach eh für 1 Tag.
Ach, der Ruby Red ist ein Gloss? Dann brauch ich ihn nicht.
Und den Cherry finde ich ganz toll, hab ihn mir vor ca. 2 Wochen endlich mal mitgenommen. So hübsch!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ruby Red gabs als Gloss und als Lippenstift![]()
Ich hab den "Ruby Red" Gloss und mag ich total gerne. Bei mir kommt die rote Farbe nur leider nicht so gut raus, hab von Natur aus dunkle Lippen. Daher wird "Kathrin" bei mir auf keinen Fall zu auffällig sein. :)
Den "Shiny Terra" Lipgloss hab ich auch, doch der ist mir leider etwas zu hell, sieht bei mir komisch aus. Genauso wie der "Terra" Lipliner.
Übrigens hab ich heute auf Facebook gelesen, dass dm angeblich die reduzierten Alverde-Sachen im Kassensystem schon eingegeben hat. Also sollten die Sachen an der Kasse reduziert sein, auch wenns noch nicht am Produkt angeschrieben steht. Für Österreich gilt das sicher noch nicht, da sind sie immer später dran.
Dann ist der Ruby Red Lippenstift aber nicht mehr im Sortiment, oder?
Also ich hab den heute gesehen, also denk ich schon,dass es den noch gibt?![]()
Ich hab den Ruby Red-Lippie die Tage auch noch bei dm gesehen... Ich hatte ihn mir als Lippenstift zum Halloweenmakeup gekauft (Vampir), eben weil er so blutartig aussiehtHabe ihn dann aber doch nicht getragen. Aber es ist schon ein dunkeres Blutrot, irgendwie.
Irgendwie kam Ruby Red auf meinen Lippen zu rosa rüber. Habe allerdings auch schon eine recht dunkle Lippenfarbe.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hab mir den "False Lashes" Mascara gekauft bin aber leider enttäuscht
obwohl meine Wimpern eigentlich problemlos sind (lang & dicht) klumpt der sie zu Fliegenbeinen zusammen...
Schade! Umtausch ist wohl nicht mehr möglich..
Bei einem unserer DM's ist bisher nur das AA Make up reduziert. Alle anderen Produkte stehen noch mit Orginalpreis im Regal![]()
Bei uns ist alles reduziert, was rausgehen soll...
Bei uns auch. Habe mir dann auch gleich die False Lash Mascara gekauft (ich komme mit Alverde Mascara prinzipiell gut zurecht) und den Tubengloss Erdbeere ----> den habe ich auf dem Rückweg schon verloren, nachdem ich ihn aufgetragen hatte
![]()
War also nur ein kurzes Vergnügen, auch wenn er reduziert war![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hat jemand von euch einen neuen AA-Gloss und einen normalen Gloss von alverde und kann mir sagen, ob die Konsistenz des AA-Glosses "fester" ist als die der Standardglosse?
Ich hätte so gerne den AA-Gloss in Raspberry (und Cappuccino), aber wenn die auch so eine dünne Konsistenz haben, dann spare ich mir das Geld, weil sie dann doch nur im Schminkregal verstauben würden...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
irgendwie hat mich gestern das Kathrin-Quattro so angelacht (eigentlich gucke ich immer nur, ob die LE mal endlich reduziert ist und ich Kathrin-Lippie Backups kaufen kann)... ich bin nämlich seit Kurzem auf der Suche nach mattem grauen Lidschatten, und das bitte NK.
Hat vielleicht schon jemand das Quad getestet? Ich habe nur einen Blog damit gefunden, und auf dem sehen die Farben schön grau aus. auf meiner Hand wirkte das Grau gestern aber eher blaugrau... das kann natürlich an einem vermatschten tester gelegen haben, könnte aber auch sein, dass die Blogfotos etwas verfälschen![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich finde die Lippenstifte aus der Diamonds absolut traumhaft, sowohl von der Optik her als auch von den Farben her, insbesondere Purple Diamond benutze ich im Moment ständig. Die Farbe, der rote Glitter, die silberne Hülle mit dem weißen Steinchen (passt doch wunderbar zum Winter, zum Schnee, zu Weihnachten), die Haltbarkeit ist auch toll, hach, einfach perfekt.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Welche Diamond LE?![]()
@ Schneefee
Kathrin ist ausschließlich blau
Meinst du den dritten von links? Das ist ein helles blau mit wirklich minimalem Graueinschlag.
fantastisch, danke.
mir ging es um den 3. und 4. (gehofft hatte ich auf ein hellgrau und ein dunkelgrau). Und die sahen im Laden wirklich genauso blau aus wie auf deinem Bild. Schade, weitersuchen.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich hab gestern auch den Kathrin kaufen wollen, aber leider war der als einziger weg. Und das Quattro das ich wollte auch. Pf.
Hab mir dann aus Frust das Mauve Quattro gekauft, sind zwar nicht meine Farben und passt auch nicht zu mir, aber irgendwie mag ich es dennoch.
Taupe war mir dann doch zu fade.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ja, die kam letztes Jahr um diese Zeit oder im Januar 2010.
ah ok, also nix neues dem ich nachjagen muss *aufatme*
Ich hab eben den Teebaumöl-Abdeckstift nachgekauft, find den total klasse. Meiner ist nämlich bald leer und ich will den auf jeden Fall wieder haben, benutze den täglich.
Hier war komischerweise auch nur das GelMU reduziert.
Mir ist das Teil echt noch nie begegnet. Muss ich mal danach gucken.
Ich würde mir von Alverde ein mattes graues Quad wünschen. Hab mir letzte Woche den matten grauen e/s von P2 mitgenommen, der ist auch gut. Aber ein Alverde Quad in grau (matt!) in der Qualität von Chocolate oder Taupe Quad wäre ein Traum!
Das Quad dürfte rühig grau/schwarz sein für smokey eyes![]()
Wollt auch grad schreiben, dass es ja ein grau-weiß-schwarzes Quad eh schon gibt?
Ich hab mir heut das Camouflage Puder gegönnt. Wuah, unter den Augen find ich das ja richtig, richtig gut. Ich war völlig baff als ich es mit einem Pinsel unter den Augen auftrug und meine dunklen Augenringe wirklich "erträglicher" wurden. Ich sah direkt viel frischer und wacher aus.
Super Produkt, das soll bitte niiieeeeemals gehen :)