Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 577 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920
    Experte Avatar von De Nela

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab eben den Teebaumöl-Abdeckstift nachgekauft, find den total klasse. Meiner ist nämlich bald leer und ich will den auf jeden Fall wieder haben, benutze den täglich.

Hier war komischerweise auch nur das GelMU reduziert.
    Ich find den Teebaumöl-Abdeckstift auch super, leider gibt's den nicht in dunkleren Farben. :(

Das Gel-MU geht komplett raus.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Die Betonung bei dem erwünschten grauen Quad lag doch auf "matt", oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    das unterschreibe ich
    Ich brauche nicht zwingend ein Quad, aber zwingend matt.
    Und zwingend in der gleichen guten Quali wie die Quads.

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Wollt auch grad schreiben, dass es ja ein grau-weiß-schwarzes Quad eh schon gibt?
    Ich hätte bitte gerne nur verschiedene Schattierungen von grau. Weiß benutze ich nicht, schwarz habe ich und benutze ich so selten, dass ich es nicht brauche.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Jap.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Tinuviel

Ich hab eben den Teebaumöl-Abdeckstift nachgekauft, find den total klasse. Meiner ist nämlich bald leer und ich will den auf jeden Fall wieder haben, benutze den täglich.

Hier war komischerweise auch nur das GelMU reduziert.
    Ist der so hell wie das AA MU in Beige? der abdeckstift fixt mich so extrem an, vllt kauf ich ihn mir in 2 monaten als belohnung wenn ich bis dahin meinen kaufstopp durchgehalten hab... =)

Zitat Zitat von Funkenflug Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heut das Camouflage Puder gegönnt. Wuah, unter den Augen find ich das ja richtig, richtig gut. Ich war völlig baff als ich es mit einem Pinsel unter den Augen auftrug und meine dunklen Augenringe wirklich "erträglicher" wurden. Ich sah direkt viel frischer und wacher aus.
    Super Produkt, das soll bitte niiieeeeemals gehen :)
    ja das finde ich auch! concealer und dann das puder drüber und man sieht den unterschied sehr =D
    aber auch übers ganze gesicht finde ich es toll, gleicht wirklich aus =D

Noki
    Besucher

Ich hab mir heut das Camouflage Puder gegönnt. Wuah, unter den Augen find ich das ja richtig, richtig gut. Ich war völlig baff als ich es mit einem Pinsel unter den Augen auftrug und meine dunklen Augenringe wirklich "erträglicher" wurden. Ich sah direkt viel frischer und wacher aus.
    Super Produkt, das soll bitte niiieeeeemals gehen :)

Sag ich doch. Und mit einem Concealer zuvor darunter, siehts noch besser aus.

Gesperrt

Bei uns ist die Best Friends LE immer noch nicht angekommen,ich glaub die kommt auch nicht mehr an ,
    Aber dafür sind endlich die Sachen die rausgehen reduziert aber alles schon wieder angegrabbelt so das ich alles stehen hab lassen .

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    ja das finde ich auch! concealer und dann das puder drüber und man sieht den unterschied sehr =D
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Und mit einem Concealer zuvor darunter, siehts noch besser aus.

@Tinuviel - im ganzen Gesicht muss ich mal testen, kann mir gut vorstellen, dass es auch so eine tolle Haut macht

@Noki - Ich hatte den Camouflage Concealer von Alverde drunter, zusammen ist das eine wirklich sehr gute Kombi

Noki
    Besucher

@Tinuviel - im ganzen Gesicht muss ich mal testen, kann mir gut vorstellen, dass es auch so eine tolle Haut macht

@Noki - Ich hatte den Camouflage Concealer von Alverde drunter, zusammen ist das eine wirklich sehr gute Kombi

Ja genau, die Creme Camouflage von Alverde ne? Die hab ich auch immer dadrunter.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Creme Camouflage von Alverde ne? Die hab ich auch immer dadrunter.
    Jep, genau die ^.^
    Solo find ich die (unterm Auge, im Gesicht schon) nicht sooooo dolle aber mit Puder zusammen echt prima ^_^

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Ist der so hell wie das AA MU in Beige? der abdeckstift fixt mich so extrem an, vllt kauf ich ihn mir in 2 monaten als belohnung wenn ich bis dahin meinen kaufstopp durchgehalten hab... =)

Der ist wirklich schon sehr hell, hab keinen Vergleich zum AA MU in Beige. Es gibt aber doch einen Tester, könntest die beiden einfahc mal nebeneinder auf die Hand pinseln.

Ich find die Kombination Camouflage und Puder unter den Augen auch super. Hab ich die letzte Woche auch nur noch getragen.

edit. Geht der normale Concealer im "Röhrchen" eigentlich auch raus? Den hab ich hier schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen, noch nicht mal Tester.
    Geändert von Baobao (22.12.2010 um 00:01 Uhr)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich mag den Abdeckstift auch, er hilft bei Pickeln nämlich wirklich.
    Und ich würd sagen, dass er Helligkeitstechnisch zum AA MU in Beige passt. Jedenfalls sehr schön hell.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von sipronto

edit. Geht der normale Concealer im "Röhrchen" eigentlich auch raus? Den hab ich hier schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen, noch nicht mal Tester.
    hoffentlich nicht!! mein absoluter favorit! aber auf der "knock-out" liste steht er ja nicht

Baobao
    Besucher

Dann wird mein DM wahrscheinlich einfach lahm beim Einräumen sein...hatte mich nur gewundert, dass der da seit 2 Wochen nicht zu haben ist, weil ich den auch noch gern mal getestet hätte.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wobei ich mich gestern zum Mineral Lidschatten durchgerungen habe... ich habe zwar eigentlich schon genug für diesen Monat geshoppt, aber der dm hatte noch 2 Magic Chestnuts vom Zauberwald, unangetastet, reduziert im Grabbelkörbchen und ich hatte nicht genug Bargeld dabei... und nur 3,- mit Karte zu bezahlen, wäre doch unverschämt

Jedenfalls:
    Trotz dem der Mineral im Döschen glitterig aussieht, scheint er es auf dem Auge nicht zu sein. Ich habe es heute morgen mal mit Foto versucht, aber entweder bin ich zu dusselig oder meine Kamera vielleicht nicht geeignet, denn mein Lid sieht nur aus wie eine komische graue Fläche. In echt ist das aber eine schöne Farbe.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Jep, genau die ^.^
    Solo find ich die (unterm Auge, im Gesicht schon) nicht sooooo dolle aber mit Puder zusammen echt prima ^_^
    Ihr bösen Anfixer! Jetzt muss ich mir das Camouflage Puder auch noch angucken Bisher hab ich nur die Camouflage Creme und nutze die eigentlich sehr gerne für meine Augenschatten.

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ihr bösen Anfixer! Jetzt muss ich mir das Camouflage Puder auch noch angucken Bisher hab ich nur die Camouflage Creme und nutze die eigentlich sehr gerne für meine Augenschatten.

Mir würde es fast leid tun, aber das Zeug ist wirklich klasse :D

Experte Avatar von Elfenfarben

Was ist denn mit der Alverde Base für die Augen? Ist sie wirklich so schlecht?

Sammelsucht
    Besucher

also ich finde ja^^.Find sogar dass es die schlechteste Base auf dem Markt ist.Wenn es Alverde sein muss dann würd ich eher die Cremelidschatten nehmen

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Alverde Base für die Augen? Ist sie wirklich so schlecht?
    Ja, leider. Sie bringt zwar die Farben wirklich gut raus. Aber wenn sie auf dem Auge antrocknet, hinterlässt sie so weiße Ränder...wie angetrocknete Zahncreme. Egal, ob man gazn sparsam reduziert oder nicht. Zudem muß man schnell den Lidschatten drübergeben, denn wenn sie erstmal trocken ist, was sehr schnell geht, dann bringt die Base 0 Effekt. Schade eigentlich. Ich benutze meinen Rest nur noch für Swatche auf.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    also ich finde ja^^.Find sogar dass es die schlechteste Base auf dem Markt ist.Wenn es Alverde sein muss dann würd ich eher die Cremelidschatten nehmen
    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Sie bringt zwar die Farben wirklich gut raus. Aber wenn sie auf dem Auge antrocknet, hinterlässt sie so weiße Ränder...wie angetrocknete Zahncreme. Egal, ob man gazn sparsam reduziert oder nicht. Zudem muß man schnell den Lidschatten drübergeben, denn wenn sie erstmal trocken ist, was sehr schnell geht, dann bringt die Base 0 Effekt. Schade eigentlich. Ich benutze meinen Rest nur noch für Swatche auf.
    Na dann, brauch ich dem Ganzen nicht mal einen Try geben

Der ist wirklich schon sehr hell, hab keinen Vergleich zum AA MU in Beige. Es gibt aber doch einen Tester, könntest die beiden einfahc mal nebeneinder auf die Hand pinseln.

Ich find die Kombination Camouflage und Puder unter den Augen auch super. Hab ich die letzte Woche auch nur noch getragen.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich mag den Abdeckstift auch, er hilft bei Pickeln nämlich wirklich.
    Und ich würd sagen, dass er Helligkeitstechnisch zum AA MU in Beige passt. Jedenfalls sehr schön hell.
    ach mist, dann muss ich den ja doch kaufen

und mit der carmouflagecreme bin ich auch immernoch angefixt, obwohl ich hier noch meinen mac concealer rumstehen hab =(

Uff, also ich hab sowohl den MAC Concealer und die Camoflagecreme, aber ich war mit der zweiten einfach nicht zufriedne.. so ölig, zu schnell wieder weg. Und auch zu wenig drin. Hingegen mit meinem MAC Studio Fix komme ich über ein halbes Jahr aus. Bei täglicher Benutzung

Meine Laune...
    Fine

Meine Frage ein paar Seiten zurück wurde bis jetzt nicht beantwortet, glaub ich, aber es kann sein, dass sie übersehen wurde, daher nochmal:

Hat jemand einen neuen AA-Gloss und einen Standardgloss von alverde und kann mir sagen, ob der AA-Gloss eine "festere" Konsistenz hat und länger hält als der andere?

Danke

Experte Avatar von FrouFou

@BavarianBaby Ich würde schon sagen dass er eine etwas dickere und pflegendere konsistenz hat, aber mir persönlich wars immer noch zu wenig. Ich komme am besten mit den Tubenglossen klar.

Meine Laune...
    Fine

Danke, FrouFou

Experte Avatar von FrouFou

Ergänzend muss ich noch sagen, die tubenglosse haben eine eher "dünne" konsistenz, aber pflegen recht gut. Dir ging es ja eher um eine dicke Konsistenz. Halten tuen die Alverde-Glosse leider alle nicht besonders

Meine Laune...
    Fine

Ja, mir ging es um die dickere Konsistenz und somit eine etwas bessere Haltbarkeit. Die Standardglosse z.B. finde ich viel zu dünn, da hält nix und man könnte ständig nachschmieren. Von den Tubenglossen hab ich auch einen und da finde ich die Haltbarkeit schon einen Tick besser. Aber du hast schon recht, alle alverde-Glosse halten nicht besonders gut.

Uff, also ich hab sowohl den MAC Concealer und die Camoflagecreme, aber ich war mit der zweiten einfach nicht zufriedne.. so ölig, zu schnell wieder weg. Und auch zu wenig drin. Hingegen mit meinem MAC Studio Fix komme ich über ein halbes Jahr aus. Bei täglicher Benutzung
    Bist du schon bis auf den Boden gekommen? Wahrscheinlich füllt die Creme nicht die gesamte Höhe aus, oder? Ich wollte nicht mit der Nadel reinpieksen um zu sehen, wie tief es wirklich ist

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Bist du schon bis auf den Boden gekommen? Wahrscheinlich füllt die Creme nicht die gesamte Höhe aus, oder? Ich wollte nicht mit der Nadel reinpieksen um zu sehen, wie tief es wirklich ist
    Schon drei mal. Hab den mehrmals geschenkt bekommen noch, darum. aber er ist wirklich pervers wenig gefüllt.. nichtmal bis zur Hälfte.

Schon drei mal. Hab den mehrmals geschenkt bekommen noch, darum. aber er ist wirklich pervers wenig gefüllt.. nichtmal bis zur Hälfte.

Dann muss ich mir gründlich überlegen, ob ich ihn mir für den Preis nachkaufe. Mit meinem Concealer von Maybelline kam ich immer ewig aus, aber den gibt es jetzt leider nicht mehr.

Gesperrt

Oh gut zu wissen Vreth dann werd ich mir den kauf des Concealers auch noch mal überlegen .

Experte Avatar von De Nela

Hm, ich hab meine schon seit einem dreiviertel Jahr und verwende sie täglich und bin noch nicht am Boden angekommen.

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Also bei mir hinterlässt sie keine Ränder. Mein Problem ist leider, dass der Lidschatten zu schnell in die Lidfalte kriecht - ich hab auch verdammt ölige Lider. Eine Freundin von mir kommt hingegen super mit der Base klar, bei ihr hält der Lidschatten den ganzen Tag.

In den letzten Tagen hab ich öfters den neuen Highlighterstift benutzt und finde ihn super. Verwende ihn viel lieber als den von p2. Ich mag diesen leichten goldenen Schimmer.

Gesperrt

Also die Alverde e/s Base ist die bisher schlechteste e/s Base die ich hatte,der Lidschatten ist innerhalb kürzester Zeit in die Lidfalte gekrochen und die Base hat bei mir auch so weiße Ränder hinterlassen .

Eventuell komtms auch drauf an, wieviel man braucht davon..
    ich benutze jeden Tag relativ viel Concealer, weil ich den eben nicht nur für Augenringe, sondern auch für meine unreine Haut etc.. und da hab ich lieber einen eher weniger öligen Concealer, der sich besser schichten lässt. Aber das ist eben mein eindruck und Geschmack, ich will niemanden hier beeinflussen, der dne Kauf erwägt. ^^

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

also mein ruby red l/s gab es im normalen Sortiment in einer grünen Hülse. Mache mal die Tage ein Bild
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von Viva

Ich mag die Camouflage auch recht gern :)
    Sie hat mich zuerst sehr an den cremigen Concealer von Manhattan erinnert, der gern einen auf Lara Croft gemacht hat und in jede Ritze gekrochen ist, und bei dem man ziemlich rühren musste, bis man genug Menge für einen Augenring beisammen hatte... aber die Farbabgabe beim Alverde Concealer hingegen ist toll. Einmal kurz reindotzen, gut verteilen, fertig - man braucht echt wenig Masse für relativ viel Fläche und dadurch wandert er nicht so unkontrolliert

Die Base ist für den Arsch und sieht aus wie angetrocknete Spucke. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Gesperrt

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich mag die Camouflage auch recht gern :)
    Sie hat mich zuerst sehr an den cremigen Concealer von Manhattan erinnert, der gern einen auf Lara Croft gemacht hat und in jede Ritze gekrochen ist, und bei dem man ziemlich rühren musste, bis man genug Menge für einen Augenring beisammen hatte... aber die Farbabgabe beim Alverde Concealer hingegen ist toll. Einmal kurz reindotzen, gut verteilen, fertig - man braucht echt wenig Masse für relativ viel Fläche und dadurch wandert er nicht so unkontrolliert

Die Base ist für den Arsch und sieht aus wie angetrocknete Spucke. :D
    Passender kann man es nicht ausdrücken

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag die Creme-Camouflage. Benutze sie immer für die Augenschatten. Ich finde sie auch ziemlich sparsam.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ach mist, jetzt weiß ich wieder nicht ob ich die creme carmouflage brauche oder nicht, ich hab eh das gefühl beide farben sind zu dunkel bzw. zu rosa... =/

ich hab hab immernoch genug was ich von alverde ausprobieren möchte^^