Die Betonung bei dem erwünschten grauen Quad lag doch auf "matt", oder?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ist der so hell wie das AA MU in Beige? der abdeckstift fixt mich so extrem an, vllt kauf ich ihn mir in 2 monaten als belohnung wenn ich bis dahin meinen kaufstopp durchgehalten hab... =)
ja das finde ich auch! concealer und dann das puder drüber und man sieht den unterschied sehr =D
aber auch übers ganze gesicht finde ich es toll, gleicht wirklich aus =D
Bei uns ist die Best Friends LE immer noch nicht angekommen,ich glaub die kommt auch nicht mehr an,
Aber dafür sind endlich die Sachen die rausgehen reduziert aber alles schon wieder angegrabbelt so das ich alles stehen hab lassen.
Der ist wirklich schon sehr hell, hab keinen Vergleich zum AA MU in Beige. Es gibt aber doch einen Tester, könntest die beiden einfahc mal nebeneinder auf die Hand pinseln.
Ich find die Kombination Camouflage und Puder unter den Augen auch super. Hab ich die letzte Woche auch nur noch getragen.
edit. Geht der normale Concealer im "Röhrchen" eigentlich auch raus? Den hab ich hier schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen, noch nicht mal Tester.
Geändert von Baobao (22.12.2010 um 00:01 Uhr)
Ich mag den Abdeckstift auch, er hilft bei Pickeln nämlich wirklich.
Und ich würd sagen, dass er Helligkeitstechnisch zum AA MU in Beige passt. Jedenfalls sehr schön hell.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Dann wird mein DM wahrscheinlich einfach lahm beim Einräumen sein...hatte mich nur gewundert, dass der da seit 2 Wochen nicht zu haben ist, weil ich den auch noch gern mal getestet hätte.
Ja.
Wobei ich mich gestern zum Mineral Lidschatten durchgerungen habe... ich habe zwar eigentlich schon genug für diesen Monat geshoppt, aber der dm hatte noch 2 Magic Chestnuts vom Zauberwald, unangetastet, reduziert im Grabbelkörbchen und ich hatte nicht genug Bargeld dabei... und nur 3,- mit Karte zu bezahlen, wäre doch unverschämt
Jedenfalls:
Trotz dem der Mineral im Döschen glitterig aussieht, scheint er es auf dem Auge nicht zu sein. Ich habe es heute morgen mal mit Foto versucht, aber entweder bin ich zu dusselig oder meine Kamera vielleicht nicht geeignet, denn mein Lid sieht nur aus wie eine komische graue Fläche. In echt ist das aber eine schöne Farbe.![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Was ist denn mit der Alverde Base für die Augen? Ist sie wirklich so schlecht?
also ich finde ja^^.Find sogar dass es die schlechteste Base auf dem Markt ist.Wenn es Alverde sein muss dann würd ich eher die Cremelidschatten nehmen
Ja, leider. Sie bringt zwar die Farben wirklich gut raus. Aber wenn sie auf dem Auge antrocknet, hinterlässt sie so weiße Ränder...wie angetrocknete Zahncreme. Egal, ob man gazn sparsam reduziert oder nicht. Zudem muß man schnell den Lidschatten drübergeben, denn wenn sie erstmal trocken ist, was sehr schnell geht, dann bringt die Base 0 Effekt. Schade eigentlich. Ich benutze meinen Rest nur noch für Swatche auf.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Uff, also ich hab sowohl den MAC Concealer und die Camoflagecreme, aber ich war mit der zweiten einfach nicht zufriedne.. so ölig, zu schnell wieder weg. Und auch zu wenig drin. Hingegen mit meinem MAC Studio Fix komme ich über ein halbes Jahr aus. Bei täglicher Benutzung
Meine Frage ein paar Seiten zurück wurde bis jetzt nicht beantwortet, glaub ich, aber es kann sein, dass sie übersehen wurde, daher nochmal:
Hat jemand einen neuen AA-Gloss und einen Standardgloss von alverde und kann mir sagen, ob der AA-Gloss eine "festere" Konsistenz hat und länger hält als der andere?
Danke![]()
@BavarianBaby Ich würde schon sagen dass er eine etwas dickere und pflegendere konsistenz hat, aber mir persönlich wars immer noch zu wenig. Ich komme am besten mit den Tubenglossen klar.
Danke, FrouFou![]()
Ergänzend muss ich noch sagen, die tubenglosse haben eine eher "dünne" konsistenz, aber pflegen recht gut. Dir ging es ja eher um eine dicke Konsistenz. Halten tuen die Alverde-Glosse leider alle nicht besonders
Ja, mir ging es um die dickere Konsistenz und somit eine etwas bessere Haltbarkeit. Die Standardglosse z.B. finde ich viel zu dünn, da hält nix und man könnte ständig nachschmieren. Von den Tubenglossen hab ich auch einen und da finde ich die Haltbarkeit schon einen Tick besser. Aber du hast schon recht, alle alverde-Glosse halten nicht besonders gut.
Oh gut zu wissen Vreth dann werd ich mir den kauf des Concealers auch noch mal überlegen.
Hm, ich hab meine schon seit einem dreiviertel Jahr und verwende sie täglich und bin noch nicht am Boden angekommen.
Also bei mir hinterlässt sie keine Ränder. Mein Problem ist leider, dass der Lidschatten zu schnell in die Lidfalte kriecht - ich hab auch verdammt ölige Lider. Eine Freundin von mir kommt hingegen super mit der Base klar, bei ihr hält der Lidschatten den ganzen Tag.
In den letzten Tagen hab ich öfters den neuen Highlighterstift benutzt und finde ihn super. Verwende ihn viel lieber als den von p2. Ich mag diesen leichten goldenen Schimmer.
Also die Alverde e/s Base ist die bisher schlechteste e/s Base die ich hatte,der Lidschatten ist innerhalb kürzester Zeit in die Lidfalte gekrochen und die Base hat bei mir auch so weiße Ränder hinterlassen.
Eventuell komtms auch drauf an, wieviel man braucht davon..
ich benutze jeden Tag relativ viel Concealer, weil ich den eben nicht nur für Augenringe, sondern auch für meine unreine Haut etc.. und da hab ich lieber einen eher weniger öligen Concealer, der sich besser schichten lässt. Aber das ist eben mein eindruck und Geschmack, ich will niemanden hier beeinflussen, der dne Kauf erwägt. ^^
also mein ruby red l/s gab es im normalen Sortiment in einer grünen Hülse. Mache mal die Tage ein Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich mag die Camouflage auch recht gern :)
Sie hat mich zuerst sehr an den cremigen Concealer von Manhattan erinnert, der gern einen auf Lara Croft gemacht hat und in jede Ritze gekrochen ist, und bei dem man ziemlich rühren musste, bis man genug Menge für einen Augenring beisammen hatte... aber die Farbabgabe beim Alverde Concealer hingegen ist toll. Einmal kurz reindotzen, gut verteilen, fertig - man braucht echt wenig Masse für relativ viel Fläche und dadurch wandert er nicht so unkontrolliert
Die Base ist für den Arsch und sieht aus wie angetrocknete Spucke. :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich mag die Creme-Camouflage. Benutze sie immer für die Augenschatten. Ich finde sie auch ziemlich sparsam.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ach mist, jetzt weiß ich wieder nicht ob ich die creme carmouflage brauche oder nicht, ich hab eh das gefühl beide farben sind zu dunkel bzw. zu rosa... =/
ich hab hab immernoch genug was ich von alverde ausprobieren möchte^^