Ich habe bisher nur das Rouge Mauve und den schwarzen Kajal getestet und werde beides wieder nachkaufen
Der Rougeton ist wunderschön und wirkt sehr natürlich. Der Kajal gibt bei mir sehr gut Farbe ab,hält zwar keine 16 Stunden durch, aber das hat bisher auch noch kein teurer KK Kajal bei mir geschafft![]()
LG Perlentaucher
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ohhhh....ich habe geglaubt, sie meinte die Seite 175, da es dort auch was darüber steht.
hallo mädels,
weil ich es nicht mehr erwarten kann, bis die deko-sachen auch in österreich zu bekommen sind, hab ich letzte woche einen abstecher nach deutschland gemacht und mir den lippenstift shiny terra und den lidschatten rosè gekauft und muss sagen: wow, bin ganz begeistert!!!
![]()
Guten Morgen liebe Mädels!
Ich komme gerade v. meinem Budny in Hamburg u. was muß ich zu meinem Schrecken feststellen: "Keine Alverde-Deko mehr!!!"
Lt. einer Verkäuferin,wurde sie schon wieder aus dem Sortiment genommen,wobei jedoch eine Andere meinte,sie würde überarbeitet später wiederkommen.
Weiß Eine v. Euch näheres darüber.!?
Viele Grüße...
Ricarda
In meinem DM (Südeutschland) läuft das Zeug super und da sieht auch nichts so aus, als ob es rausgehen würde![]()
@ Dezember
Ja,d. Verkäuferinnen waren auch selbst sehr verwundert,gerade weil d. Sachen hier auch sehr gut laufen bzw. gelaufen sind!
Ich habe auch gefragt,was m. Alverde-Deko bei DM wäre,aber dazu konnten sie mir nichts sagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die nach so kurzer Zeit die Deko wieder rausnehmen. Die läuft doch nicht schlecht, oder täusche ich mich da?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Also,heute morgen beim Budni am Hauptbhf. in HH,war d. Aufsteller schon weggeräumt,aber ich geht jetzt noch mal zum Budni in d. Europapassage u. frag dort noch mal nach bzw. schaue ob da noch was ist.
Also das wäre schade, wenn sie das wieder einstellen würden! Hab mir nämlich gestern 2 Lippenstifte, 2 Kajals, 1 Lidschatten und 1 Lipgloss gekauft.....achja, und ne Mascara! Finde die Farben sehr schön und der Preis ist hammer^^
Aber ich kann mir das jetzt nicht vorstellen, dass die das nach so kurzer Zeit wieder einstellen - hat sicher auch Zeit gebraucht, bis die das entwickelt hatten! Zudem is bei uns nicht nur ein Aufsteller, sondern eine richtige "Abteilung" - so wie die das mit den anderen MU-Marken auch haben!
ohhh neeeeiiiin. die Sachen sind doch so toll. Den Concealer und das Rouge benutz ich ständig.
Und ich komm gar nicht zum dm in nächster Zeit um zu bunkern -.-
ich bin ein Gänseblümchen...
Also,ich komme jetzt gerade vom Budni in d. Europapassage u. dort wurde mir gesagt,d. d. Sachen jetzt auslaufen,um dann nächstes Jahr in neuer Aufmachung wiederzukommen,was immer damit genau gemeint sein mag. Wann nächstes Jahr,wußte d. gute Dame,dann aber auch nicht genau. Ich habe sie dann noch gefragt,wie es bei DM ausschaut u. sie meinte genauso,wie bei Budni.
Ob das stimmt,weiß ich zwar nicht,aber ich kann sagen,hab ich selbst gesehen,d. sie bei Budni rausgehen.
Puhhh... Enschuldigt diesen Bandwurmsatz,aber ich wollte es genauso wiedergeben,wie ich es auch gesagt bekommen habe.!
oh nein, dann werd ich wohl heut doch noch in die stadt fahren müssen...mit dem bus -.-
dabei sollt ich doch lernen und am krankwerden bin ich auch. das auch immer alles zusammenkommen muss
Neue Aufmache? Nur Verpackung oder Inhalt?
tztz... das ist doch der hohn schlechthin! die sachen sind jetzt gerade mal wie lange auf dem markt? ich denke fast die sehen wir erstmal nicht wieder und finde es völlig unverständlich welche marketingstrategie dm da verfolgt. jetzt ahben sich diekunden erstmal durchgetestet und vielleicht ihren hg gefunden und schwups, schon ist es wieder weg.Sachen jetzt auslaufen,um dann nächstes Jahr in neuer Aufmachung wiederzukommen,was immer damit genau gemeint sein mag. Wann nächstes Jahr,wußte d. gute Dame,dann aber auch nicht genau. Ich habe sie dann noch gefragt,wie es bei DM ausschaut u. sie meinte genauso,wie bei Budni.![]()
bitte nicht. Ich find die Alverde Deko so toll
Endlich mal bezahlbare NK Deko. Das dauert bestimmt ewig bis die dann wieder in die Geschäfte kommt.
LG Perlentaucher
so ich war vorher im dm und hab mir noch 2 concealer geholt...das Rouge war leider schon aus
was meint ihr wie lange kann man concealer aufbewahren?
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:25 Uhr)
Ich komm mir auch total veralbert vor!!!
Da hab ich u. alle Anderen hier aus dem Norden ca. 1/2 J.länger warten müssen u. jetzt nach ca. 3 Monaten verschwindet d. Deko wieder...
Ich kann gar nicht verstehen,was das soll,zumal sie sich auch gut verkauft hat!!!
Die Marketing-Idee,d. dahinter steckt,wenn es überhaupt eine gibt,erschließt sich mir nicht![]()
Man hätte,d. doch auch fließend gestalten können!!!
Und überhaupt erst nächstes Jahr wieder,obwohl mir gerade einfällt,bei Budni,vielleicht habt ihr im Süden,sprich bei DM glück u. ihr bekommt schon bald,d. Deko ersetzt!!!
Um d. Spekulationen zu beenden,hilft nur eine Produktanfrage!
Ich mach das mal f. Budni.
Ganz, ganz blöde Strategie.Vor allem weiß ich nicht, ob man wirklich glauben kann, dass am Anfang nächstes Jahres wieder was kommt.
Naja, war schon nett, wenigstens eine günstige NK Deko Marke zu haben.
Alles , was mir von Alverde gefällt (3 Kajals, 2 Lippies, 1 Rouge, 1 e/s und 1 Lipliner) habe ich schon. Das wird auch eine ganze Weile halten.
![]()
Och nööööö, ich mag doch die Lipglosse so gerne.... dann kauf ich mal alle in meinen beiden Lieblingsfarben auf, die ich noch finden kann.... blöd....
Also sowas ist ja mal total scheiße! Was soll der Mist von denen? Die Aufmachung ist doch super (ich liebe dieses metallische grün) - wollen sie die jetzt etwa wieder gegen dieses grässliche "Öko-beige" von damals ersetzen?
Und wegen den Farben usw.....die sind doch auch super! Wenn, dann sollen sie doch einfach wieder welche dazuproduzieren, aber nicht gleich alles zurückziehen! Wenn die das jetzt jedesmal machen, dann danke!
Außerdem wollte ich mir gewisse e/s noch holen - aber doch nicht alles auf einmal! Also ich finde sowas voll daneben von denen!! Und ich dachte mir gestern noch, ob da noch was hinzu kommt usw.!
Was haltet ihr davon, wenn wir mal alle ne Mail an dm schicken. Also ich frage erst mal an, ob wirklich die Sachen ausm Sortiment gehen.
das is ne gute idee und wird gleich gemacht
Bin schon gespannt wie lange es mit der Antwort dauert...
Oh je![]()
Ich war heute im dm, habe aber nicht nach der alverde deko geschaut.
Morgen geh ich nochmal hin. Das kann doch nicht sein, dass das Zeug jetzt schon wieder verschwindet?![]()
oh nein, dabei mochte ich den einen blush so gerne... *snief*
Hallo aus wien!
ich weiss, das klingt jetzt sehr blöd, aber ihr habt wenigstens schon etwas "blut lecken" können, aber wir ösis warten immer noch
ps: versteh ich eigentlich nicht...![]()
ich werd bei nächsten dm besuch hoffentlich den rosa e/s und das "mauve" blush noch ergattern können. das ist doch echt total
die sachen wollte mir mir noch kaufen und das nach und nach. jetzt wird man ja praktisch "gezwungen" alles zu nehmen was einen interessiert. und das noch nichmal reduziert... tz tz
Geändert von Linea (24.09.2008 um 13:39 Uhr)
ich hab eine mail an DM geschickt und auch schon Antwort bekommen.
Also, es ist überhaupt nicht geplant die Alverde Deko aus dem Programm zu nehmen!!!
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
waaaasich dacht das wär von mehreren dm Mitarbeiterinnen bestätigt worden.....und ich renn wie nicht ganz normal durch verschiedenste dm.
Aber eigentlich sollt ich mich ja freuen![]()
... und ich hab mir heute 4 Lip-Glosse gekauft......
Zur Info1775
Ich bin ganz begeistert vom AbdeckSTIFT. Die Farbe ist perfekt (hatte sonst meistens Probleme > zu dunkel) und die Haltbarkeit ist auch super! Da werd ich dabei bleiben![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"