Schwierig, Schokokirsche..ich find, die Farbe paßt so gar nicht zum Rest...
DAS hier hab ich gerade gefunden, sieht ganz nett aus
ansonsten evtl lieber mit anderen Farben kombinieren.....mit grün evtl. oder schokobraun
Schwierig, Schokokirsche..ich find, die Farbe paßt so gar nicht zum Rest...
DAS hier hab ich gerade gefunden, sieht ganz nett aus
ansonsten evtl lieber mit anderen Farben kombinieren.....mit grün evtl. oder schokobraun
*Bruderlos*
Ich kombiniere den gold/orangenen Ton gar nicht mit den anderen Farben. Habs schon probiert und das sah nicht gut aus![]()
Ich nehm den meistens einzeln im Innenwinkel und nehm dann ein anderes Braun dazu,das passt dann.
Was die sich bei dem Ton in dem Jewels Quad gedacht haben, ist mir ein Rätsel,ansonsten ist das nämlich echt ein schönes Quad *find*
Danke euch beiden.
Das AMU von der Dame ist nicht ganz so mein Fall, aber danke trotzdem, erdbeerhasi.
Ich denke auch, dass ich den Goldton wohl eher mit anderen Farben kombinieren werde. Weiß gar nicht, was ich mir gedacht habe, das Quad zu kaufen.Wobei die anderen drei Farben ja ganz hübsch sind.
Schaut mal bei Facebook Alverde bekommt eine größte Theke!neue Produkte sind auch dabei!das wird wohl der Platz sein,wo vorher nivea war,oder?
What goes around comes around
Ich glaub auch, dass der Alverde-aufsteller die Nivea-aufsteller ersetzt. Auf den Bildern oben sind bunte Verpackungen zu sehen - ich spekuliere ja, dass das neue Foundations sind, denn die habe ich sonst nicht auf dem Bild entdecken können. Ansonsten erkenne ich aber sehr viele Produkte auf dem Bild wieder.
Zu der neuen Theke... ich tipp mal drauf, die drei bunten Packungen oben sind Parfums - die Alverde-Frau hat nämlich durchleuchten lassen, dass es sich dabei um einen "ganz besonderen Kundenwunsch" handelt.
Ich frag mich ja, was das Töpfchen ganz außen bei den Lippensachen ist, das schaut so leer aus...
...und die anderen Sachen in der obersten Reihe, diese Tube und eines weiter dieses Flascherl.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es gibt eine neue rieeeesige Alverdetheke. Bilder bei Facebook!
(Wusste ichs doch!)
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._3362574_n.jpg
geht der link?
edit:oje viel zu spät ;)
Geändert von mensa (05.01.2011 um 12:33 Uhr)
Denke auch, dass die Töpfchen ganz außen die Lippenbuttern aus der Choclate Lips LE sind...
Und das AA MU kriegt wohl wieder ne grüne Verpackung mit Pumpspender...
In der obersten Reihe tippe ich auch auf Parfum 3x von links und dann Nagelpflege...oder das ist mein Kopf der das gerne haben würd...Handcreme, Nagelbutter und Pflegestifte^^.
Da sind zumindest auch so weiße Stifte womit man denk ich die Nagelspitzen anmalen kann drin, Kajals sinds ja nicht, die sind ja drunter in ner Reihe.
Und ich glaube es gibt Mineral Rouge! Also losen.
Schaut mal zwischen dem Döschen vom Mineralpuder und den Minerallidschatten.
Aber was ich am schönsten find, ist das Spiegel in Blattform links an der Theke.
Geändert von Baobao (05.01.2011 um 12:13 Uhr)
Nela & Baobao - Aber wieso ist der Inhalt dann durchsichtig? >.o
(Ich hab das Bild mal vergrößert... aber vllt. ist es ja nur ein Fehler im Bild.)
Nela - Ich schließe mich da Baobao an, ich denke, das große, lose Puder ist loser Mineral Blush, das würde von der Farbe hin hauen und steht ja soweit ich sehe bei den losen Mineral-e/s.
Baobao - Das hab ich mir auch gedacht, dass die anderen Sachen oben nach Nagelpflege ausssehen... vllt. ein Versuch, weil Alverde ja keine Lacke machen kann? Aber wozu eine Handcreme (die Tube), wenn es doch genug im normalen Alverde-Sortiment... wobei, den 2-Phasen-Reiniger gibts (gab?) es ja auch bei der Deko, obwohl es einen normalen AMU-Entferner gibt.
Vllt. so ein Hand&Nagel-Creme-Hybrid wie es ihn ja öfter mal gibt. Das daneben könnte dann eine Nagelbutter, ein Nagelöl (das Flascherl!) und vllt. ein Nagelweiß-Stift (den kann man ja sicher in NK-Qualität machen) sein. Und vllt der andere Stift irgendeine Pflege. >.o
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Vllt ist die Tube (oder eine der zwei Reihen von Tuben, soweit ich es erkennen kann, ist unter beiden eine eigene Beschriftung) ja auch ein Handpeeling. Sowas gibt es ja glaub ich von Alverde noch nicht...
Ja, genauso dachte ich mir das auch!
Weiß nicht warum die Döschen mit Lippenbutter dann leer aussehen, vllt einfach nur auf dem Promofote so. Oder es ist diese weiße Variante, die man kaum sieht.
Düfte?![]()
Wenn ja, tippe ich mal auf einen Aquatischen (blau), Röschen (rosa) und Zitrusduft (gelb). Weiß man schon, ab wann die neue Theke steht? Bin nicht bei Facebook angemeldet.
Vielen Dank für den Link, mensa.![]()
Bei Facebook stand, dass die neuen Theken ab Mitte Januar ausgeliefert werden und dann innerhalb von 4 Wochen überall ausgetauscht werden sollen.
Danke![]()
Baobao - Bei der Lippenbutter(?) (wahrscheinlich auch allegemein) werden wir uns wohl überraschen lassen müssen... leider kommt die Theke ja nicht nach Ö...
Aber ich hoff mal, einzelne Produkte schaffen es auch zu uns...
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Blogs vllt Sachen zum testen bekommen.
Mich interessiert jetzt spontan nur die Nagelpflege, wenns denn welche sein sollte.
Ansonsten hab ich mir ja ein Kaufverbot auferlegt...was ich gerade schon ein wenig bereue.
was mir persönlich fehlt ist eine freie Fläche für die LE-Aufsteller! Dann sieht man gleich wo man hinmuss ;)
Aber sonst bin ich total begeistert und gespannt! Wobei ich immernoch auf die swirl-rouges verzichten kann!
Und die neue Theke kommt natürlich nicht nach Ö, war ja klar![]()
Ich hoffe wir kriegen wenigstens einige der neuen Produkte![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ohh tollIch bin schon total gespannt auf die neue Theke!! Aaaahhhrgh, wo ich doch im Moment wieder aufm alverde Trip bin....
Ich freue mich auch schon auf die Theke, dann sind die Produkte nicht mehr so versteckt unten![]()
Stimmt, das kommt auch noch dazumein Rücken und meine Knie werden sich freuen
![]()
Außerdem kommen dann kleine Kinder nicht mehr an die Sachen , die etwas höher stehen dran und können nicht grabbeln :-P
Ja, die neue Theke birgt viele Vorteile.
Ich bin total auf die neuen Eau de Toilettes gespannt.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich freu mich auch schon total auf die Sachen. Und es ist auf jeden Fall besser, dass sich die Theke jetzt wieder auf Augenhöhe befindet.Dieses ständige Bücken hat genervt.
Die Theke sieht toll aus
Ich hab mir heute das Mineral MU gekauft, in medium beige. Sieht aber hier zuhause gar nicht so beige aus, eher rotstichig
Werd es morgen mal ausprobieren, hoffe es war kein Fehlkauf![]()
Bei Natrue sind einige neue Alverdesachen gelistet:
Lippenbalsam,
Nagelpflegecreme Aprikose
Nagelhautentfernerstift
Nagelpflegestift
Danke, das passt schon perfekt in die neue Theke. Ich versuche die ganze Zeit rauszufinden, was da alles drin steht. ;)
Also ganz oben mal 3 Parfums (auf Facebook hat wohl jemand entziffert Oriental Touch, Flower Dream und Lemon Love), dann vielleicht Handmaske und Handpeeling (es stehen 2 Bezeichnungen drunter), Nagelpflegecreme Aprikose, Nagelöl, Nagelhautentfernerstift, Nagelpflegestift, vielleicht ein Nagelweißstift und der 2-Phasen-Make-up-Entferner
Zweite Reihe: Schwung+Verlängerung Mascara in schwarz und braun, Schwung+Präzision, Schwung+Volumen, Schwung+XL Volumen, Schwung+XXL Volumen, Wimpernpflege, flüssiger Eyeliner, Geleyeliner, Geleyelinerpinsel, Anspitzer, Highlighterstift, Augenbrauengel und daneben vielleicht die Lidschattenpinsel.
Darunter die Kajal- und Augenbrauenstifte. Sieht aus als gäbe es mehr Farben bei den Kajalstiften, waren ja bisher nur 6.
Dritte Reihe: Lidschattenbase, Camouflage Puder und normale Camouflage (beide Farben in einer Reihe?), gebackene Lidschatten, Duo- und Trio-Lidschatten (wobei die in der oberen Reihe doppelt so hoch aussehen), Quattro Lidschatten und vielleicht hier daneben die Lidschattenpinsel.
Vierte Reihe: Abdeckstift Teebaumöl, Concealer, Mineral-Concealer (gibts sowas?), Mineral-Make-up, Mineral-Puder, Mineral-Rouge und die Mineral-Lidschatten (in 6 Farben?)
Fünfte Reihe mit Anti-Aging-Produkten: vielleicht Concealer?, Anti-Aging Make-up mit neuer Rezeptur, vielleicht loser transparenter Puder, sieht aus wie diese Lidschatten aus der Diamond Lights LE, noch was Pudriges - Schimmerpuder?, Anti-Aging Lipglosse, Anti-Aging Lippenstife
Sechste Reihe: Lippenbalsam (eh besser als die Lippenbuttern, die waren nicht pflegend genug), Lippenbasis, Lippenmaximierer, Slim-Lippenstifte, normale Lippenstifte, Lipliner, Lipglosse, Kirsche-Glosstube
Siebente und letzte Reihe: 3in1 Concealer, Adeckstift, Anti-Rötung-Grundierung, Anti-Glanz-Grundierung, Kompakt-Make-up, Kompaktpuder, Puder-Rouge, Cremerouge, gebackenes Rouge
Puh, ich glaub das war's. :) Bin schon auf die Auflösung gespannt.
oh, ich bin auch gespannt
das Oriental Parfum könnte glatt in mein Beuteshema passen...
und die neue Theke sieht klasse aus...endlich Gleichberechtigung für Alverde
*Bruderlos*
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wow, die Theke ist ja Wahnsinn.. ich finds schade, dass wir in Österreich die wohl nie sehen werden. ^^
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ui, was bin ich jetzt aufgeregt wegen der neuen Thekeund so bald schon?
Gestern hat mir meine DM-Marktleiterin nämlich gesagt, wenn die Nivea-Theke weg ist kommen dafür eine größere Jade-Theke (die wird quasi verlängert) und die Esprit-Theke an deren Stelle. Dann wär ja schön Platz für die Alverde-Theke...
Und ich hab mir jetzt schon fest eigeredet, dass das ein Mineral-Rouge ist und ich alle haben muss![]()
AA Korrektur Puder Perlen... hört sich so nach Météorites an...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
klingt auf jeden fall lustig![]()
Eigentlich spare ich, aber ich möchte zumindest auf dem neusten Stand bleiben, was Alverde Deko betrifft ... die neue Theke sieht super aus, ich werd sie mir zumindest anschauen!![]()
Was ich bei größtmöglicher Vergrößerung des FB-Fotos herauslesen kann, oder meine herauslesen zu können (ohne Garantie, vor allem bei den Preisen):
Eau de Toilette:
Lemon Love
Flower Dream
Oriental Touch
Nagelpflegecreme Aprikose € 3,25 (?)
Nagelaufbauserum € 2,25 (?)
Nagelpflegestift € 2,95 (?)
Nagellack-Entfernerstift € 2,95 (?)
Nagelweiß-Stift € 2,49 (?)
Hand-Peeling € 2,95
Hand-Maske € 2,95
Mineral Concealer € 2,95 (?)
Mineral Puder Talkfrei € 4,45 (?)
Mineral Rouge € 4,45
Mineral Lidschatten Talkfrei € 3,75
AA Concealer Pen (?) € 3,25 (?)
AA-Make Up € 3,95
AA Korrektur Puder Perlen € 4,45
AA Puder Lidschatten Base (?) € 3,25
3 in 1 (???) Concealer
Lippenbalsam € 2,45 (?)
Gebackenes marmoriertes Rouge € 3,95
AA Duo Highlighter (???) € 3,95
Bin gespannt, wie richtig ich damit liege. In 2-3 Wochen werden wir es wissen...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich bin am meisten auf die Korrektur Puder Perlen und das marmorierte gebackene Rouge gespannt![]()
Bin auch schon gespannt wie Bolle auf die neue Theke.
Endlich mehr Platz den alverde sich auch redlich verdient hat!