@ Chinda-chan: Natrue ist das neue Zertifikats-Label von Alverde. Deren Homepage ist hier: Klick mich! Ist allerdings bisher nur in Englisch und Produkte von Alverde konnte ich da auch keine finden.![]()
@ Chinda-chan: Natrue ist das neue Zertifikats-Label von Alverde. Deren Homepage ist hier: Klick mich! Ist allerdings bisher nur in Englisch und Produkte von Alverde konnte ich da auch keine finden.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ah, jetzt hab ich erst gesehen, dass man das Bild von Facebook auch in höherer Auflösung runterladen kann. :) Da sieht man wirklich noch eher, was da alles neues dazu kommt.
Ui, les' ich da in der zweite Reihe rechts "Augenbrauenpuder"???
In dem einen Fach sind wohl doch nicht mehr Kajalstifte, sondern die Augenbrauenstifte und daneben die Lidschattenpinsel.
Ah, und ein transparentes Mineral-Make-up, das ist wohl der Ersatz fürs Transparent Make-up. :)
Die Puder-Lidschattenbasis stell ich mir gut für ölige Lider vor (wobei das wahrscheinlich auch ein transparentes Puder schafft).
Und eine vierte neue Farbe vom Anti-Aging Lipgloss.
Ich glaub das gebackene marmorierte Rouge ist einfach das vorherige geb. Rouge - Raspberry und Peach sehen ja ein bisschen marmoriert aus.
Geändert von De Nela (06.01.2011 um 03:58 Uhr)
Sehe ich richtig, dass es jetzt sechs lose Mineral-Lidschatten gibt?das wär ja toll
![]()
Das dauert doch jetzt wieder gefühlte Ewigkeiten, bis ich die neue Theke zu Gesicht bekomm...![]()
Wünschenswert wäre das marmorierte Rouge in einem kühleren Farbton. Auf die AA-Puderperlen und die Düfte bin ich sehr gespannt.![]()
Mir ist aufgefalllen, dass der dunkle AA Gloss zweimal drinsteht. Der neue ist wohl noch nicht da, laut der Farbbezeichnung ist er eher rötlich. Auch der Lippenbalm und die große Puderdose sind noch ohne Inhalt abgebildet.
@Meri: Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Was macht man mit losem e/s bloß? Gibt das nicht `ne Sauerrei??? Wo ist der Vorteil???
Ich bin auf den Mineral Concealer und die Düfte gespannt. Ich hoffe das die Camouflage im Sortiment bleibt, die hab ich schon öfters nachgekauft und solange es keinen genauso oder besser deckenden Concealer gibt in so hellen Farben, werde ich die auch immer wieder nach kaufen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Die haben aber ein gemeines TimingIch wollte mich eigentlich von der Alverde-Deko verabschieden, aber nun bin ich doch neugierig auf einige neue Sachen
![]()
De Nela, dann bin ich beruhigt
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kann vielleicht jemand nochmal das große Bild verlinken? Mich interessieren vor allem die Mineral-Rouges, hoffentlich sind die nicht so stark schimmernd![]()
Ich finde der gebackene nude rose ist ein super highlighter auf den Wangen. (Der eleganz Beige bestimmt auch, aber den hab ich nocht nicht)
Ich freue mich auf das Mineral Puder. Hoffentlich ist es eher wie eine MF und nicht so transparent.
bin mal auf diesen lippenbalsam gespannt. der rest interessiert mich nicht so sehr
Oh wie toll, ne neue Theke und neue Produkte!! Hoffentlich dauert das nich solange bis es die gibt wie bei der friends le....da hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, dass die bei uns nochmal rauskommt.
Hach, ich freu mich!
Hab mir heut das Gel-make-up in der hellsten Farbe mitgenommen....War halt reduziert und die Textur gefällt mir....Aber die Farbe ist mir leider doch irgendwie zu dunkel oder zu gelblich, es sieht jedenfalls echt komisch aus. Bloß das Hautgefühl ist angenehm.
Am meisten freu ich mich, dass ich jetzt in der Alverde-Theke wühlen kann,
ohne mich permanent zu bücken oder andere dm-Gymnastik zu machen.
Und mehr Mineral-Lidschatten sind nie verkehrt...![]()
Was ist der Unterschied zwischen gebackenem Rouge und Mineral Rouge?![]()
mineral klingt so, als wäre es lose.. oder?![]()
schnapp.schildkröte
Ach ja das könnte sein.![]()
Nee loses Rouge brauch ich dann doch nicht, mir reicht das gebackene von Alverde und das aus der Zauberwald LE.
![]()
Ich mag es kaum glauben, aber ich habe heute doch tatsächlich noch eine unangedatschte Camouflage-Creme finden können und natürlich direkt mitgenommen. Das ist sowas wie ein Concealer, oder? Als Foundation eher nicht? Ich würd's eh nicht als Foundation benutzen, dafür ist meine Haut zu trocken.
Außerdem habe ich den losen Transparentpuder mitgenommen. Find das Umkippen, damit was auf die Quaste kriegt, unpraktisch. Für unterwegs also eher nix.
Geändert von Schokokirsche (06.01.2011 um 21:00 Uhr)
Also ich nehme die Camouflage als Concealer, unter den Augen, dafür ist sie echt![]()
Ich benutze auch die Camouflage zum Abdecken von AUgenschatten. Super!Das lose Transparentpuder hab ich noch nie benutzt. Das ist bei mir nämlich alles andere als transparent, sondern für mich viel zu dunkel.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ging mir auch so, habe es nach dem ersten Testen weiter gegeben. :leiderja:
Ich freue mich total auf die neue Theke, schade finde ich, dass es keinen Platz für LEs gibt. Allerdings hätte das auch wenig Sinn gehabt, wieviele LEs schmeißt Alverde im Jahr schon auf den Markt? Das wäre dann eine leere Fläche für Monate gewesen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Gerade die Alverde LEs liebe ich über alles.
Woah, wie unheimlich! Grad vorgestern oder so hab ich im Niveathread geschrieben, dass sie die leere Theke lieber mit Alverde füllen solltenAber ganz so doll hätten sie sich wegen mir auch nicht beeilen müssen..
Im Ernst: Ich freu mich!
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Grüßle rin-tin-tin
Freu mich auch schon auf die neue Theke... Möchte den Concealer und auf die Camouflage nicht mehr verzichten müssen, die Lippies haben sich auch gemausert, die waren zu Beginn irgendwie staubtrocken und hart im Auftrag.
Die die unbeliebten geswirrlten Cremelidschatten kann ich in der neuen Theke nicht mehr entdecken.
Dm- Gymnasitk -
Stellt Euch vor ich unsportliches Etwas sage zu meinem Mann: "Tschüss, ich gehe zur Gymnastik"! Cool!
Bei uns war die Nivea Theke in beiden DMs noch ziemlich voll.
Meint ihr, die warten bis alles weg ist bis sie die alverde Theke aufstellen?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)