Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 577 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
    Noki
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Echt, bei dir trocknet die Camouflage aus? Was hast du denn für einen Hauttyp?

Ich hab eine recht trockene empfindliche Haut und zumindest jetzt im Winter trocknet die Camouflage bei mir etwas aus, hab sie nämlich anfangs ohne meinen regulären Concealer verwendet aber das fand ich nicht so gut, da sie da einfach zu austrocknend war und ich sie nicht so gut verwischen konnte. Mit dem Concealer drunter kann ich sie besser auftragen und sie setzt sich so auch nicht in die Fältchen ab. Eine Augencreme trag ich im Übrigen auch noch drunter.

Experte Avatar von camiore

Na dann übernehm ich mal die Facebook-Korrespondenz für Neuprodukt Nr. 3:

Liebe alverde-Fans! Wir verabschieden uns mit einer weiteren Produkt-Neuvorstellung ins Wochenende. Unser neuer MINERAL PUDER schenkt Dir eine natürliche, gesunde und makellose Gesichtsfarbe, ohne die Poren zu verstopfen. Der seidige Puder glättet die Hautstruktur und hinterlässt ein verführerisch-samtiges Gefühl. Den Mineral Puder könnt ihr separat oder als Make-up Finish über jede andere Teintgrundierung auftragen. Den Puder einfach mit einem Kabuki Brush mit kreisenden Bewegung oder mit einem Puderpinsel mit großer abgerundeter Quaste auftragen. Wir bieten den Puder in zwei natürlich schönen Farbnuancen an: 01 "Porcelain" und 02 "Natural". Die samtig-leichte Textur ist mit hochwertigen Mineralien versetzt.
    Der Puder ist talkumfrei und vegan!
    Foto: *KLICK*

Fortgeschritten Avatar von Jul

Ich bin etwas skeptisch, was das Mineralpuder betrifft. Ich finde das Puder sieht so dunkel und orangebraun aus

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mich auch gerade gefragt, wem die Farbe passen soll
    Sieht für mich weder nach "Porcelain" noch nach "Natural" aus!

smackalicious
    Besucher

Das Bild ist einfach nur mies belichtet (wie man es von alverde-Facebook-Fotos ja leider schon gewohnt ist^^)

In Wirklichkeit wird das Puder wahrscheinlich viel heller sein

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab mir gestern das geswirlte Cremerouge in Pink Rose gekauft, mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut .

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

War so eben im dm, die haben teilweise Alverde Deko reduziert. Auch meinen neu entdeckten HG das Mineral MU habe natürlich jetzt gebunkert.
    Unter anderem das Anti aging MU, Lip Liner, ich glaube e/s waren auch dabei und die MU Base
    Viele Grüße Bib

all about Bib

pati
    Besucher

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    War so eben im dm, die haben teilweise Alverde Deko reduziert. Auch meinen neu entdeckten HG das Mineral MU habe natürlich jetzt gebunkert.
    Unter anderem das Anti aging MU, Lip Liner, ich glaube e/s waren auch dabei und die MU Base
    Dann muss ich Montag mal nach den e/s gucken

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Bei mir Lidschattenbasis+Camouflage=Brösel
    all i want is the moon upon a stick

Experte Avatar von Viva

Ich habe heute auch mal quer durch alles reduzierte geswatcht
    Ich fand bloß den hellsten Ton der 3 Foundation ganz rechts wirklich hell, der rest wirkte "normalbeige". Naja, und ein Tester war gekippt, mir ist erstmal toll die Brühe über die Hand gelaufen.
    Aber.. ich weiß, ich bin vergesslich - welche ist denn die rechteste Foundation in der Theke, war das die hochgelobte Anti Aging?

Sonst fand ich die Reduzierungen nicht so bedauernswert. Nur das lose Puder hat mich etwas stutzen lasse, aber das wirkte nicht transparent und hell genug auf mich.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Gingiva
    Besucher

welche e/s sind denn reduziert?

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe das pinke Cremerouge zur Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen und bin begeistert. Es ist zwar hat, schmilzt aber sofort bei Berührung. Kann es solo oder als Base für Puderrouge verwenden, diese Kombi hält wirklich den ganzen Tag bei mir.

Bin froh, das es bei der Sortimentsumstellung nicht ausgelistet wird.

Allerdings ringe ich schon seit Tagen mit mir, ob ich mir nicht ein Back up vom Milk Chocolate Gloss hole. Verwende es täglich mehrmals auf Arbeit, es schmeckt soo lecker und ist besonders dezent. Aber wenn ich mir meine Gloss-Sammlung ansehe und daran denke, dass gerade NK-Glosse nicht ewig halten ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab so ziehmlich alle Alverde Glosse gemordet...der letzte ist erst vor ein paar Tagen leer in den Müll gewandert.
    Ich bin froh das NK nicht so ein SuperStay-Mist ist und mann mehrmals am Tag nachziehen kann..muss..Sonst wären mir garantiert auch welche gekippt.
    Aber ich bin froh das ich mich bei der Deko immer mehr reduziere

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    welche e/s sind denn reduziert?
    *klick mich*

Quelle ist Innen und Aussen

Gingiva
    Besucher

vielen Dank, Ira!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Weiss man eigentlich schon igrndwas über eine kommende LE?
    Bei uns steht immer noch eine halvolle Best Friends rum.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Der neue Anti-Aging Lipgloss wird pink-melon heißen

BJ-Einsteiger

Ich habe mir heute mal die Geleyeliner von Alverde angeschaut. Ich finde die Farben wunderschön ich hätte am liebsten alle gekauft...aber ich hab in letzter Zeit schon so viel Deko gekauft
    Ich hab dann den normalen schwarzen mitgenommen und heute das erste Mal überhaupt einen schönen Lidstrich hinbekommen *freu*
    Ich hoffe nur er trocknet nicht so schnell ein...das hab ich so oft gelesen hier.
    Irgendwelche Tipps zur Lagerung vielleicht?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Der neue Anti-Aging Lipgloss wird pink-melon heißen
    Ich kann mir schon wieder bildlich vorstellen was das für ein hässliches pink ist...Das sieht wahrscheinlich nicht anders aus als der Raspberry von Alterra...Da könnt ich drauf wetten.
    Ich glaub farbentechnisch brauch ich da langsam nicht mehr gucken.
    Da fällt die Entscheidung KK Deko zubenutzen nur leichter.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Innen und Außen hat Bilder von der neuen Theke.

So wie es aussieht kommen noch drei Farben des Minerallidschattens dazu - ich glaube, das hatten wir noch nicht. Und das marmorierte Rouge sind tatsächlich die gebackenen Rouges. Da freue ich mich schon auf die neue Nuance

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Belleza Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal die Geleyeliner von Alverde angeschaut. Ich finde die Farben wunderschön ich hätte am liebsten alle gekauft...aber ich hab in letzter Zeit schon so viel Deko gekauft
    Ich hab dann den normalen schwarzen mitgenommen und heute das erste Mal überhaupt einen schönen Lidstrich hinbekommen *freu*
    Ich hoffe nur er trocknet nicht so schnell ein...das hab ich so oft gelesen hier.
    Irgendwelche Tipps zur Lagerung vielleicht?
    Die Gelliner, die (fast) alle eingetrocknet sind, waren die, die es in der Black & White LE (oder so ähnlich) und der Gelliner LE gab.
    Die neuen Gelliner, die es seit ein paar Monaten im Standardsortiment gibt, sind mit einer neuen Rezeptur, und da hab ich noch nichts gelesen, dass da schon einer bei einer BJ eingetrocknet wäre.

Ich hab den Espresso und ich komme mit dem auch überraschend gut klar. Die Rezeptur ist wirklich bedeutend besser als damals. Leider ist Espresso aufgetragen schwarz und nicht dunkelbraun. Eventuell werde ich mir noch 1 oder 2 Farben kaufen, obwohl ich mir jetzt gar nicht so sicher bin, welche es gibt..Smaragd, Violett, Schwarz, Espresso, Mauve, oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Oh das sieht toll aus... Bin ganz gespannt wie die neuen Sachen dann "in echt" sind.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

BJ-Einsteiger Avatar von Lillya

die neue Theke sieht wirklich ansprechend aus. Hoffentlich wird die bei uns auch so sein, bis jetzt ist die wirklich mini. Mich interessiert vor allem das Augenbrauen-Kit, das werd ich mir auf alle Fälle mal genauer anschauen.
    Und hoffentlich sind bei uns mal die Gel-Eyeliner da, jedesmal als ich im DM war, gabs ein paar Farben nicht.
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Viva

Oh, das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus. Richtig hochwertig und ordentlich. Sind die Puderrouges günstiger geworden?
    Die gebackenen marmorierten Rouges irritieren mich ein wenig.. die sehen nicht wirklich marmoriert aus. *g*
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Baobao
    Besucher

Bei den losen Minerallidschatten sieht das aus wie ein violett, schwarz und was Richtung grau? (vllt sowas Richtung taupe?)...
    Hoffentlich gibts bald ne Review zu dem Klickpen Concealer, ich brauche wieder sowas für die Handtasche, hatte so einen schonmal von RdL.
    Da braucht man nämlich meißt noch nicht mal groß mit den Fingern ins Gesicht um den zu verteilen, fand das so praktisch und hygienisch.

Experte Avatar von Lupine

Bei meinem Gel-MU hab ich den Pinsel abgemacht, der Kleber war schon halb abgelöst durch meine Pinsel-Wasch-Versuche . Ich fand sowieso, dass man damit gar nicht vernünftig dosieren konnte. Die farbe ist auch höchstens was fürn Sommer und das trocknet ja so verdammt schnell auf der Haut, das ich immer Ränder und Streifen bekomme. Ich versteh warum sie's rausnehmen.

BJ-Einsteiger

@BavarianBaby
    Da beruhigst du mich aber, danke!
    Ich weiß leider nicht wie die anderen Farben heißen, aber besonders dieses dunkelgrün fand ich wunderschön!
    Meinen schwarzen werde ich die nächsten Wochen Testen und wenns weiterhin so gut mir dem klappt dürfen die anderen auch bei mir einziehen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den schwarzen und den in Espresso.

Auch wenn man beim Espresso aufgetragen nicht sieht, dass es dunkelbraun ist, merkt man doch nen Unterschied zum schwarzen Eyeliner, find ich. Es wirkt ein bisschen weniger hart, find ich.

Aber ich hatte eigentlich auch gehofft, dass man auf dem Auge erkennt, dass ich nen braunen Lidstrich trag. Und so groß ist der Unterschied nun auch nicht (vor allem, wenn der direkte Vergleich fehlt!), dass sich der Kauf beider Farben wirklich gelohnt hätte.
    may contain nuts

Experte Avatar von Starbuck1

Wie sind die Gelliner mit neuer Rezeptur eigentlich vom Halt her? Viele hier Schwärmen ja auch vom Essence Gelliner, bei mir färbt der aber leider ganz übel ab, dabei tue ich nur ganz wenig davon aufs Lid...

Meine Laune...
    Happy

Ich kann die nicht mit der alten Rezeptur vergleichen, aber die Eyeliner halten bombig.
    Da färbt (sobald sie getrocknet sind, natürlich) nix an der Lidfalte ab, das Zeug bröselt nicht runter und verschmiert auch nicht.
    Einmal war ich abends zu fertig zum Abschminken (ja, böse.) und am nächsten Morgen saß der Lidstrich immer noch perfekt.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fand die alten schon relativ unproblematisch..die neuen sind aber auch sehr gut.Allerdings ist mir der alte dann auch irgendwann eingetrocknet..aber es hat lange egdauert bis es soweit war.

Dann werde ich mir wahrscheinlich mal den schwarzen davon zulegen. Eigentlich hatte ich es ja auf den Gelliner von Maybelline abgesehen, aber 9€ für ein Drogerieprodukt sind schon sehr happig
    Vom Alverde Liner gibt es keine Tester, oder? Dann müsste ich wohl einen Blindkauf riskieren...

Meine Laune...
    Happy

Ich hab keine Tester gesehen, aber wirf vor dem Kauf nen Blick in die Döschen - 80% der Geleyeliner wurden bereits angetatscht.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

80% ,wenn man noch glück hat...

Das mache ich sowieso, seit ich mal eine Alverde-Körperbutter mit einer Kuhle gekauft habe

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Wie sind die Gelliner mit neuer Rezeptur eigentlich vom Halt her? Viele hier Schwärmen ja auch vom Essence Gelliner, bei mir färbt der aber leider ganz übel ab, dabei tue ich nur ganz wenig davon aufs Lid...
    Mit den Linern in Espresso und Anthrazit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die halten auch schon mal 12 Stunden, bevor sie anfangen zu schwächeln. Der in Mauve war allerdings auch in der neuen Rezeptur bei mir eine absolute Katastrophe. Er bröselte mir sofort wieder vom Auge.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Das mache ich sowieso, seit ich mal eine Alverde-Körperbutter mit einer Kuhle gekauft habe
    Sowas ahne ich ja auch immer...
    Deshalb schraub ich ja die Dosen mittlerweile immer alle konsequent auf und schaue, ob die Folie noch am Platz ist.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Sowas ahne ich ja auch immer...
    Deshalb schraub ich ja die Dosen mittlerweile immer alle konsequent auf und schaue, ob die Folie noch am Platz ist.
    Das mach ich auch immer.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Solene

Ich mag Alverde Deko sehr gerne, vorallem für den Alltag.
    Die Sachen riechen auch meist echt lecker, fällt mir immer wieder auf, wenn ich ein Produkt öffne.

Meine kleine Alverde-Sammlung: http://solenessouvenirs.blogspot.com...g-teil-2a.html

Lg,

Solene

pati
    Besucher

@Solene

Ich finde die Sammlung ziemlich groß, auch wenn ich bedenke wie wenig ich eigentlich von Alverde habe.