Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 457 von 577 ErsteErste ... 357407437447455456457458459467477507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.280
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Bei uns lag heute die "My Best Friend"-LE im Grabbelkörbchen und ich habe ganz, ganz kurz mit dem lila Quattro geliebäugelt, aber wenn ich pinke Augen schminke, sehe ich aus, als hätte ich geheult und/oder mich geprügelt.
    Und die Liippies waren leider schon weg, ebenso die Geleyeliner. Also hat alverde an mir heute kein Geld verdient.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Als ich die neuen Sachen bei I&A gesehen habe wäre ich beinahe hyperventiliert. Gefällt mir alles sehr gut, besonders die Minarel Blushes und Augenbrauen Sets. Könnte teuer werden
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von Owl

Hui, das sieht ja schon alles sehr verführerisch aus was da so kommt
    Bin ich schon sehr gespannt drauf!

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Einiges gefällt mir echt gut... das wird teuer, aber eigentlich wollte ich bis Mitte Feb. nichts kaufen. hmmm...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Einiges gefällt mir echt gut... das wird teuer, aber eigentlich wollte ich bis Mitte Feb. nichts kaufen. hmmm...
    Das paßt dann ja. Bis alles ausgeliefert ist, darfst Du dann auch sicher schon wieder etwas kaufen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Was haben eigentlich die Quads aus der Best-Friend LE gekostet? Auch so um die 4,50 Euro, oder? Hab die heute nämlich im Grabbelkörbchen gesehen und für runtergesetzt hätte vielleicht sogar eins mitgedurft. Aber sogar im Grabbelkörbchen kosten die Teile noch 4,50 Euro.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das paßt dann ja. Bis alles ausgeliefert ist, darfst Du dann auch sicher schon wieder etwas kaufen...
    Das stimmt... Na dann weiß ich ja wo ich mein Geld loswerden.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich kauf die ganze neue Theke auf! Da sind so tolle Produkte bei, ich kann es kaum abwarten!
    Mir könnten sie eigentlich gleich eine Theke voll ausgestattet anliefern.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Sakura_Dust
    Besucher

Für Naturkosmetik ist das Sortiment wirklich beachtlich.

prusseliese
    Besucher

Experte Avatar von Starbuck1

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich die Quads aus der Best-Friend LE gekostet? Auch so um die 4,50 Euro, oder? Hab die heute nämlich im Grabbelkörbchen gesehen und für runtergesetzt hätte vielleicht sogar eins mitgedurft. Aber sogar im Grabbelkörbchen kosten die Teile noch 4,50 Euro.
    Also ich habe vor ein paar Wochen den lila Quattro für 2,5€ in meinem dm gekauft. In meinen anderem dm kosten die allerdings auch 4,5€

Bei mir wird die Theke auch erst Anfang Februar kommen. Ich hoffe, dass es dann schon ein paar Erfahrungsberichte gibt und ich weiß, wo ich zu schlagen muss

prusseliese
    Besucher

Die neue Theke ist bei "uns" erst für Mitte Februar vorgesehen.

Bis dahin verfolge ich gespannt die ersten Eindrücke.

Die Pearls und Düfte interessieren mich am Meisten.

Vorfreude ist eben was Schönes.

Dass der Highlighter zweigeteilt ist, gefällt mir nicht so sehr. Ist mir persönlich zuviel Taddamatz.

Allwissend Avatar von MissHushabye

bei mir kosteten die Lidschatten 2 € und Lippenstifte und Gel-Eyeliner 1,50€ ...also im Ausverkauf...Grabbelkorb...also um 50% reduziert...find ich auch ok =)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Für Naturkosmetik ist das Sortiment wirklich beachtlich.
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Naja..findet ihr nicht das Alverde mittlerweile die breiteste Produkt Palette hat?
    So tolle Sachen hat nicht mal Lavera oder Alterra..Hauschka und Co im Angebot

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich traue mich gar nicht fragen, wann bei uns die neue Theke kommt, nicht dass ich dann erfahre Ende Februar oder so und damit noch ewig warten muss. Lieber renne ich drei mal die Woche zum dm ;)

Doch, ich finde auch, dass das Naturkosmetiksortiment von Alverde echt groß ist. Natürlich gibt es hier und da Verbesserungsbedarf, aber im großen und ganzen finde ich es auch schön, dass immer wieder neue Produkte dazu kommen.

prusseliese
    Besucher

Doch, doch. Recht umfangreich. zwischenzeitlich. Toll... ist mMn auch die Qualität der Hauschka-Deko. Nur die Auswahl ist dort eher begrenzt und die Preise deutlich höher.

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn Alverde auch noch so krasse Pigmente wie Alva rausbringen würde..das wär der Oberhammer

Experte Avatar von golightly

Ich freue mich auch schon total auf den neuen Aufsteller mit den neuen Produkten. Bei uns dauert das wahrscheinlich auch noch eine Weile (damals hat es auch ewig mit dem MNY Aufsteller gedauert).

Generell bin ich von Alverde sehr angetan. Sie haben eine große Auswahl, sodass man für fast jedes konventionelles Produkt eine Alternative findet und die Preise sind auch ok, sodass man sich das mal leisten kann.
    Ich persönlich habe sehr viel von Alverde, allerdings vermisse ich noch eine gute Lidschattenbase, die die es von Alverde gibt, bringt bei mir leider gar nichts.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

im dm in Gelsenkirchen im Bahnhofcenter war gestern die neue Theke schon da, allerdings noch so gut wie leer. und eine monströse Maybelline-Theke

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Ich bin auch immer entsetzt, was für eine Nachfrage das fast durch die Bank austauschbare, überteuerte Drogerie-Mittelpreissegment scheinbar hat.
    Die neuen Puderprodukte werden mir sehr gefallen. Hoffentlich ist das eine Mineral Rouge in Natura auch so ein schöner Wassermelonenton.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Heute Mittag sag ich noch, dass bei uns im dm-Grabbelkörbchen nichts reduziert ist..

Vorhin bei dm waren die Reste der Best Friends LE alle reduziert.
    Aber sie standen alle noch im Aufsteller und lagen nicht im Grabbelkörbchen. Es gab noch 2 Lippies in Jasminder für 1,75 (hätte ich mir fast gekauft, war aber nicht 100% meine Farbe), 1 Lippie in Nadja (glaub ich, so ein 80s Pink). Dann waren noch sehr viele Lidschattenquads für 2,25 da, außerdem einige Gelliner für 1,75 (glaub ich). Hab aber letztendlich nichts gekauft, gefiel mir einfach nicht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Sakura_Dust
    Besucher

Ich lass mich immer vom LE Wahn anstecken..aber wenn ich dann davor stehe will mir nichts so recht gefallen..Und wenn ich mir nicht sicher bin lass ichs meist auch.
    Nur bei der ZAuberwald LE hatte ich ordentlich zugeschlagen...aus der RosenLE hatte ich glaub nur einen LipGloss..alle anderen LEs hab ich nicht beachtet

Forengöttin Avatar von Schlaubi

nach Gelsenkirchen, da bin ich groß geworden!

Bei uns war die Theke auch da, aber kaum gefüllt. Ich hätte gerne die Düfte getestet, aber es gab noch keine...

Sakura_Dust
    Besucher

Die Theken kommen zwar teilweiseschon jetzt..aber angeblich soll die Deko erst in 3 Wochen ausgeliefert werden..

Baobao
    Besucher

Erst in 3 Wochen ausgeliefert werden? Ich hatte das so verstanden, dass die neue Deko ab kommendem Montag ausgeliefert wird und es dann 3 Wochen dauert, bist ungefähr alle DMs die volle neue Theke haben.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab noch mal schnell bei FB geguckt...

alverde NATURKOSMETIK Bis die letzte Filiale die Theke und die Produkte bekommt, kann es noch gut 3 Wochen dauern. Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden. (H)
    Gestern um 06:28 ·

Joa...so oder so ähnlich,wa...

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Die Dame heute im DM meinte, sie wisse noch nicht wann die neuen Sachen kommen, sie wartet auch gespannt darauf.

Experte Avatar von Elfenfarben

Und wann bekommt die erste Filalie die Produkte? Scheinbar gibts ja noch nirgends was Die Theke hab ich nun schon öfters gesehen. Aber immer leer

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Und wann bekommt die erste Filalie die Produkte? Scheinbar gibts ja noch nirgends was Die Theke hab ich nun schon öfters gesehen. Aber immer leer
    Eine Seite davor:
    Dauert wohl noch...

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab noch mal schnell bei FB geguckt...

alverde NATURKOSMETIK Bis die letzte Filiale die Theke und die Produkte bekommt, kann es noch gut 3 Wochen dauern. Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden. (H)
    Gestern um 06:28 ·

Joa...so oder so ähnlich,wa...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

prusseliese
    Besucher

Ich meine hier gelesen zu haben, dass der Erdbeer Tubengloss aussortiert wurde. In "meinem" DM ist er noch regulär im Sortiment. Wäre auch schade drum...

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich kann es irgendwie nicht abwarten, die neue Theke bestaunen zu dürfen.
    Aber wie ich hier die Kaufwütigen in meiner Stadt kenne, ist die wieder leer, bevor ich sie begutachten durfte *seufz*.
    Andererseits bin ich froh, dass ich dann nicht soviel Geld auf einmal loswerde

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab heute auch tatsächlich die neue, halbleere Theke besichtigen dürfen
    *Bruderlos*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich konnte eine leere, von Sichtschutzplane verdeckte Theke besichtigen (hab hinter die Plane gelinst, als niemand geguckt hat, deswegen weiß ich dass die Theke noch leer war. ).
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

erdbeerhasi: woooo denn? :)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

An alle, die (halb)leere neue Alverde Theke vorgefunden haben-- wenn man ein bisschen sucht, findet man da die angeketteten Kärtchen mit INCI.

Ich habe heute, so weit es samstags möglich ist, mich durchgelesen und war enttäuscht.

So gut wie überall bei neuen Produkten entweder Talkum oder Glyzerin drin.

Puderperlen waren mit Glyzerin,was besonders schade ist, weil sonst wirklich nette INCI.

Das pudrige Teil vom Duo-Highlighter-- mit Talkum.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Wenn jemand die neue Theke in Dresden und Umgebung entdeckt, sage er mir Bescheid! :) Dann gönne ich mir Lernfrei und gehe mal schnüffeln.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    An alle, die (halb)leere neue Alverde Theke vorgefunden haben-- wenn man ein bisschen sucht, findet man da die angeketteten Kärtchen mit INCI.

Ich habe heute, so weit es samstags möglich ist, mich durchgelesen und war enttäuscht.

So gut wie überall bei neuen Produkten entweder Talkum oder Glyzerin drin.

Puderperlen waren mit Glyzerin,was besonders schade ist, weil sonst wirklich nette INCI.Das pudrige Teil vom Duo-Highlighter-- mit Talkum.
    Danke für die Info Das gefällt mir aber garnicht, weil ich glycerinfrei endlich gut klarkomme. Dafür interessiert mich das Augenbrauen Kit. Irgendwas ist ja immer.

naynay
    Besucher

Bei uns gibt es die neue Theke noch gar nicht. Dafür hab ich mir endlich den Lidschattenpinsel mitgenommen, der ist ja super! Die My best friend LE stand noch fast vollständig im Aufsteller, bis auf ein paar Lippenstifte, und die bunten Gel Eyeliner waren alle auf 2 Euro reduziert. Hab aber keinen mitgenommen, weil ich da eh keine Verwendung für habe.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns ist auch keine neue Theke in Sicht,dafür aber schon einiges reduziert.

Die Best friends LE steht auch noch rum und die Sachen waren auch reduziert,die Quads für 2,Euro*schlagmichtot* aber gereizt haben die mich auch reduziert nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch