Komisch, die Quads waren hier nicht reduziert, nur die Geleyeliner. Ist auch irgendwie seltsam, dass es da Unterschiede gibt. Vom normalen Sortiment waren die Tubenglosse und ein (Anti-aging?) Makeup reduziert.
Komisch, die Quads waren hier nicht reduziert, nur die Geleyeliner. Ist auch irgendwie seltsam, dass es da Unterschiede gibt. Vom normalen Sortiment waren die Tubenglosse und ein (Anti-aging?) Makeup reduziert.
Die neuen Theken hab ich schon gesichtet, allerdings ist von den neuen Sachen noch nichts in Sicht![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Laut Aussage vom Filialchef kommt die neue Theke am 2.2 nach Leipzig und wird bis zum 4.2 eingeräumt![]()
Bei uns soll die neue Theke schon am Donnerstag kommen!
Aber es ist ein absoluter Dorf-dm und das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe!
Bleibt der Glosstube Kirsch von Alverde eigentlich in der Theke erhalten? Der ist nämlich mein absoluter HG.![]()
Ich hoffe schon morgen auf die neue Theke
da mein dm in Karlsruhe ist, und die dm-Firma dort auch stationiert ist, hoffe ich dass sie schon da ist!
..und wenn die Geleyeliner der Friends LE reduziert sind, darf vielleicht der petrolfarbene mit![]()
Hallo, ich hab mal ne Frage an die Alverde Fans:
könnt ihr mir sagen, welche Lidschatten von Alverde kühle Farben sind? Gerade bei braun fällt mir das oft schwer, das zu erkennen und ich glaube das chocolate quad soll ja z.B. warm sein. Oder ich warte bis zur Sortimentsumstellung...wobei sich da ja gar nicht so viel ändert bei den Farben, oder?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich war ganz erstaunt, als ich heute in meinem DM die neue bestückte (!) Alverde-Theke gesehen habe, denn sonst bekommen wir LEs immer erst mindestens zwei Wochen später.
Ich konnte mich beherrschen und habe nur den gelben Mineral-Concealer gegen Augenringe mitgenommen. Das Mineralpuder und die Puderperlen haben mich aber auch ganz schön angefixt. Die Perlen sahen jedoch relativ glitzerig aus..
Ich war etwas in Eile und konnte mir deshalb nicht alles genau anschauen, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Perlen hellbraun, blassgold und rosa und allesamt schimmernd. Ob das Mineralpuder deckend ist weiß ich leider auch nicht - allerdings kann ich sagen, dass es zwei Farben gab, beide scheinbar neutral bis gelbstichig und relativ hell, soweit man das unter Drogerielicht beurteilen kann. Ich habe die MF von essence in 02 und der hellere Ton von Alverde schien viel heller zu sein!![]()
Menno, immer noch keine neue Theke bei uns. Noch nicht mal aufgebaut.
Dafür habe ich mir heute einen reduzierten "Tunja"-Lippie mitgenommen. Hab zwar schon fünf Nudies zu Hause, aber was soll's.Den, den ich wollte, "Jasminder" oder so, gab's nämlich nicht mehr.
Oh, jetzt ist meine Frage am Ende der letzten Seite gelandet.
Ich kopiers nochmal hierher:
Hallo, ich hab mal ne Frage an die Alverde Fans:
könnt ihr mir sagen, welche Lidschatten von Alverde kühle Farben sind? Gerade bei braun fällt mir das oft schwer, das zu erkennen und ich glaube das chocolate quad soll ja z.B. warm sein. Oder ich warte bis zur Sortimentsumstellung...wobei sich da ja gar nicht so viel ändert bei den Farben, oder?
Danke![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Liebe Grüße
monito
Ja, das Chocolate-Quad ist teilweise warm. Ich hab hier aber schon öfter gelesen, dass es auch kalte Typen gut tragen können. Ich bin (höchstwahrscheinlich) ein Sommertyp mit braungrünen Augen und bei mir macht das Chocolate-Quad total müde Augen, da es zu warm für mich ist.
Ich kann das Taupe-Quad sehr empfehlen, das ist absolut kalt, und dazu auch noch sehr schön
Bei den gebackenen Lidschatten gibt es auch einige kalte Nuancen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
DankeschönDas Taupe Quad schau ich mir mal genauer an. Ich finde chocolate wirklich sehr schön, schade, dass es warm ist
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Die neue Theke war heute tatsächlich schon da - und befüllt
..erst war ich begeistert, aber irgendwie war nicht "besonders" genug als dass ich was mitgenommen hätte..
Vielleicht bald mal einen Kajal in Petrol aber ansonsten kommt mir das Angebot irgendwie nicht soo erweitert vor.
@Vreth: Das Taupe Harmony Duo geht aber leider raus, oder? Sind die Farben denen im Quad sehr ähnlich? Wenn ja, dann habe ich ja noch Zeit und muss nicht sofort zum dm, um zu sehen, dass das alte Sortiment schon weg ist![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
*urgs* Wenn die Puder-Perlen glänzen ist das Thema vermutlich eh für mich durch... Das Anti-ing Prinzip: Viel Glanz und Glimmer lenkt von Falten ab?
![]()
Geändert von prusseliese (24.01.2011 um 18:26 Uhr)
Schon wieder eine INCI Enttäuschung -- Anti Aging Concealer in Stiftform hat nicht nur Glyzerin drin, sondern auch zu viel Alkohol.![]()
Damit man schneller Falten kriegt?![]()
Ach, ne. Elegant Taupe geht raus.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Habe heute die neue Theke gefunden, bis auf einige Nagelprodukte und die EdTs war alles drin (Konstablerwache, FfM).
Der Duohighlighter glitzert wie bolle, fand ich nicht so dolle. Die Mineralpuder machen ein wahnsinnig schönes Hautgefühl, die Mineralblushes (lose) fand ich schön, wobei der hellere Ton schon sehr warm ist, der grellere zwar kühl, aber eben...grell.
Die Augenbrauensets konnte man nicht testen. Das hellere Set ist definitiv aschig, aber leider mir zu hell, das dunklere mMn ziemlich rotstichig, sehr schade.Auf die Hand geschmiert habe ich mir noch das neue Transparent-MU, weiß nicht, was das bringen soll, sehr merkwürdige Konsistenz. Und die Mineralkorrektur-Puder sahen in RL auch merkwürdig aus, irgendwie habe ich mich nicht getraut, die zu testen.
Der lose Mineral-e/s, der ja laut Beschreibung dem Sage ähneln könnte, sieht in echt wesentlich oliv-stichiger aus.
Mich hat kaum noch was gereizt, habe nichts gekauft, dabei war ich eigentlich ganz gespannt auf die neuen Produkte.
Ich habe das Quad und das Duo *hier* mal nebeneinander geswatcht (Achtung, Link zu meinem Blog). Da sieht man ganz gut, daß das Duo mit zwei Farben des Quads identisch ist. Wundert mich also nicht, daß das Duo ausgelistet wird.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich fand die Deckkraft grottig. Habe die auch getestet, ich mag so Klickteile
, die waren aber sehr "wachsig", bzw. irgendwie schlierig (falls es das Wort gibt
). Die wurden gleich abgehakt unter "nicht mal dran denken". Vielleicht lag es aber auch an dem Tester
.
Ich bin echt so enttäuscht, dachte schon, ich muss nächsten Monat hungern, weil ich alles will.![]()
Geändert von Ira (24.01.2011 um 19:36 Uhr)
Viel Dank für den Link!Sind wirklich schöne Farben
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Vielleicht lag es ja am Tester, aber ich habe es auf die Hand gedrückt und wollte es dann verreiben/tupfen und bekam es weder gleichmäßig noch irgendwie deckend hin. Wie bei den Facebases, wo es auch schnell Schlieren zog. Oder ich bin einfach zu doof, dabei habe ich das halbe Bad mit Alverde-Sachen voll stehen, die ich sehr schätze.
Immernoch keine neue Theke in HalleHab alle dm's besucht, schade, bin doch neugierig
Die best friends LE war jetzt bei uns auch reduziert, das Lexi-Quad war schon total angedatscht, hab ich dann doch dagelassen und dabei wollte ich heute unbedingt Geld für Deko Kram ausgeben....
Welches Halle meinst du denn marzibain? Wenn wir dasselbe meinen, dann hab ich nix verpasst![]()
Halle/Saaleaber bei dem großen dm am Kleinschmieden war die Nivea-Theke schon weggeräumt....dauert dann vielleicht nich mehr lang.....
aaahhhhhh perfekt![]()
Wer weiß ob wir nicht schonmal nebeneinander standen![]()
Möglich, Halle ist ja fast ein Dorf![]()
Nein, es ist eins![]()
Ok, ich geb Dir da gerne recht![]()
Gibts irgendwo schon swatches der Mineral Blushes? Die würden mich brennend interessieren![]()
http://wonderland-home.blogspot.com/...t-da-mein.html
hier hat schon jemand ein paar neue Sachen gekauft