Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 459 von 577 ErsteErste ... 359409439449457458459460461469479509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.321 bis 18.360
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich war etwas in Eile und konnte mir deshalb nicht alles genau anschauen, aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Perlen hellbraun, blassgold und rosa und allesamt schimmernd. Ob das Mineralpuder deckend ist weiß ich leider auch nicht - allerdings kann ich sagen, dass es zwei Farben gab, beide scheinbar neutral bis gelbstichig und relativ hell, soweit man das unter Drogerielicht beurteilen kann. Ich habe die MF von essence in 02 und der hellere Ton von Alverde schien viel heller zu sein!
    Wäre begrüßenswert, mit dem hellsten Ton von essence sah ich zum Davonlaufen aus.
    Mit was trag ich denn die MF am besten auf? ich hatte mal einen Kabuki von essence, der hat einem gleich die Haut mit abgeschabt.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das Chocolate Quad ist auf jeden Fall war. Ich habs mir gekauft und es steht mir leider überhaupt nicht
    Das Taupe Quad sieht kühler aus, ich habe es allerdings nur mal kurz bei dm getestet, bei dem Licht ist das aber immer so schwer zu erkennen.
    Das Taupe Quad ist kalt. Sehr schön, echt zu empfehlen. Das Choc ist relativ warm, ich kann es trotzdem tragen. Liegt vielleicht an meinen recht herbstlich aussehenden AUgen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Mrs Hyde

also, ich hab eigentlich nur kühle Farben an e/s von alverde oder die Grnzgänger wie z.B das Stones Trio

leider gibts viele davon nicht mehr...

was es meines Wissens noch gibt

gebackener e/s shiny blue kühl
    gebackener oder Mineral e/s nude rose Tendenz kühl

gebackener e/s silky grey kühl

bei den anderen e/s bin ich gerade echt nicht auf dem Laufenden, was es gibt und was nicht....

weiß jemand irgendeinen Link, wo man das aktuelle Sotiment im Detail sieht??
    *Bruderlos*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das Taupe-Quad ist ja schöööööön!!
    Aber das Duo reicht eigentlich auch, wenn ich mir das so überlege. Vielleicht bekomm ich das ja noch.
    may contain nuts

Roxy
    Besucher

Das Thema der neuen LE ist raus: "... my perfect day".
    http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118

Was auch immer das sein soll

Produktbilder sind noch nicht raus, nur das Bild.

Experte Avatar von sipronto

das hab ich auf facebook gelesen:

"Liebe Fans aus Österreich: alle Kosmetikprodukte werden auch in Österreich erhältlich sein! Ihr könnt Euch also freuen! (H)"

leider weiss ich nicht, ob es jetzt wirklich ALLE sind, aber es klingt schon danach, oder?

ich freu mich schon mal (vorsichtig)

Experte Avatar von sipronto

P.S. es ging darum, dass die alverde-facebook-mitarbeiter in österreich waren, um mit den kollegen dort über das sortiment zu sprechen. das kam dann dabei raus (siehe oben)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Also hier ne neue Theke? Das wär der WAHNSINN :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin gespannt auf die neue LE, aber leider kann ich mir bei dem Bild und unter dem Namen noch nix Konkretes vorstellen. Vielleicht, wie bei Facebook schon vermutet, werden es natürliche, langanhaltende Produkte sein.

Roxy
    Besucher

Vielleicht so Sets oder Paletten, mit denen man Tages- und Abend-MU machen kann Also irgendwas alround-mäßiges für den "perfekten Tag". Hm. Ich bin gespannt, was da kommt.

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf die neue LE, aber leider kann ich mir bei dem Bild und unter dem Namen noch nix Konkretes vorstellen. Vielleicht, wie bei Facebook schon vermutet, werden es natürliche, langanhaltende Produkte sein.
    Vorstellen kann ich mir nichts , aber ich bin gespannt, was für Produkte präsentiert werden.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die neue LE klingt ziemlich fad... und was ich davon halte, dass die uns nur das Bild und keine Produktinfo geben, muss ich wahrscheinlich nicht erläutern...

Aber ok, nachdem mich die LE vom Konzept her schon nicht anspricht, auch gut - Geld gespart.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

http://brittas-beauty-blog.blogspot....erde-anti.html
    Die Puderperlen. Sieht sehr hübsch aus, aber sooo wenig??

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Mrs Hyde

also, ich hab eigentlich nur kühle Farben an e/s von alverde oder die Grnzgänger wie z.B das Stones Trio

leider gibts viele davon nicht mehr...

was es meines Wissens noch gibt

gebackener e/s shiny blue kühl
    gebackener oder Mineral e/s nude rose Tendenz kühl

gebackener e/s silky grey kühl

bei den anderen e/s bin ich gerade echt nicht auf dem Laufenden, was es gibt und was nicht....

weiß jemand irgendeinen Link, wo man das aktuelle Sotiment im Detail sieht??
    Vielen Dank, Hasi

Vote Zaphod Beeblebrox!

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich freue mich dermaßen auf die neue Theke, wollte heut mal kurz schauen ob was reduziertes mitkommen darf, kaum knie ich hab ich die erste Tasche im Rücken...ein reduziertes AA-Make up durfte trotzdem mit...konnt ja nüsht dafür ;)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    P.S. es ging darum, dass die alverde-facebook-mitarbeiter in österreich waren, um mit den kollegen dort über das sortiment zu sprechen. das kam dann dabei raus (siehe oben)
    Ich habe dazu bei facebook folgendes gefunden:

Zitat alverde:"Wir informieren normalerweise darüber, ob die Produkt auch in Österreich erreichbar sind -sofern wir darüber informiert sind. Die neue Theke,wie sie in Deutschland platziert wird, werdet ihr in Österreich zwar nicht finde, die Produkte allerdings schon. Auch die nächst LE "my perfect day" wird es in Österreich geben. (H)"

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die neue LE klingt ziemlich fad... und was ich davon halte, dass die uns nur das Bild und keine Produktinfo geben, muss ich wahrscheinlich nicht erläutern...

Aber ok, nachdem mich die LE vom Konzept her schon nicht anspricht, auch gut - Geld gespart.
    Die lassen einen doch immer etwas zappeln.

Ich bin gespannt, was es sein wird. Die Zauberwald hat mich nach den ersten Promofotos der Produkte kalt gelassen, jetzt hab ich die Hälfte davon hier.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die lassen einen doch immer etwas zappeln.

Ich bin gespannt, was es sein wird. Die Zauberwald hat mich nach den ersten Promofotos der Produkte kalt gelassen, jetzt hab ich die Hälfte davon hier.
    Ja, aber das hat mich schon immer genervt und langsam hab ich die Nase voll davon - mir verdirbt das nämlich den Spaß an der Sachen.

Ich bin recht gut darin vorauszusagen ob mich was ansprechen wird oder nicht...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Hi Als ich heute das Bild der Puderperlen gesehen habe, da haben die mich doch stark an die Bronzing Pearls von Rival de Loop Young erinnert, die ich habe und liebe! Die scheinen irgendwie der restlichen Welt völlig unbekannt zu sein, dabei gibts die schon lange. Ich hab nirgendwo einen Blogswatch gefunden, und auch kein vernünftiges Bild, die Shopbilder online sind alle viel zu dunkel Also wer in der Nähe beim Rossmann auch Rival de Loop *Young* hat und nicht unbedingt NK braucht, ich kann die nur empfehlen! Netter Schimmer ohne großes Geglitzer.
    Aber natürlich guck ich mir die von Alverde auch nochmal an *g* Schließlich sind wir hier bei den beautyjunkies

@ Nanina

stehen auf den Rival de Loop zufällig die Incis??
    *Bruderlos*

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Übrigens, was INCI angeht...

Findet niemand außer mir komisch, dass im losen Concealer und losem Puder am Anfang der INCI Liste Kaolin steht? Es wird doch übel austrocknen?

OK, im Puder könnte man noch akzeptieren, da man normalerweise nur wenig nimmt. Aber Concealer, unter den Augen?!

BJ-Einsteiger

Habe bei uns die komplett eingeräumte Theke gefunden :)
    Die Parfums kommen ja leider erst im März, die haben mich besonders interessiert! Insgesamt war ich doch etwas enttäuscht von den Sachen teilweiße, besonders dieser Highlighter war für mich einfach viel zu glitzrig, hat mir überhaupt nicht gefallen, schade! :(
    Ansonsten habe ich das Augenbrauen-Kit mitgenommen, was mir bis auch die Pinselchen (meiner Meinung nach etwas zu borstig) gut gefällt.
    Den Mineral-Concealer in grün, da kann ich aber noch keine Meinung zu abgeben, muss ich morgen im Tageslicht testen.
    Den Mineral-Lidschatten in Sage, was für eine wunderhübsche Farbe! Freue mich schon sehr, ihn zu benutzen. Mit dem "Magic Sage" aus der Zauberwald-LE hat er meiner Meinung aber nicht viel gemeinsam.
    Und ein Lipgloss in der Farbe Shiny Terra durfte auch noch mit. Der ist zwar nicht neu, aber er ist mir erst heute positiv aufgefallen ;)

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

@erdbeerhasi Ich guck's mal nach wenn ich nach Hause komme Persönlich kann ich nichts Negatives vermelden, auch bei meiner stark zu Unreinheiten neigenden Haut nicht. Also stark Poren verstopfend kann es schonmal nicht sein, zumindest nicht per se. Das hätte ich gemerkt Ich benutze es aber auch nicht ständig, maximal ein paar Tage am Stück und sonst eher zu "besonderen Gelegenheiten" oder zum extraschön machen

@ Nanina

danke, das wäre toll...
    ich möcht da ungerne Talkum oder Sillis drin haben...aber ansonsten bin ich net ganz so pingelig

@ kupferrot

glaube, das mit den Incis im Concealer hat bisher kaum jemand mitbekommen...
    unter die Augen würd ich mir den auch net schmieren
    Im losen Puder könnte es für einige von Vorteil sein....aber generell....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Elfenfarben

Was hat denn die lose Base für Incis?

Die interessiert mich am Meisten.

naynay
    Besucher

Ich war heute extra in einer größeren Stadt, und da gab es die neue Theke auch noch nicht. Die my best friend LE war noch kompletter als in meinem Dorf DM, aber NICHTS reduziert. Ich finds irgendwie blöd, dass es diese Preisunterschiede von Filiale zu Filiale gibt.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:28 Uhr)

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Wie findet ihr eigentlich die "Lash Repair Mascara"?
    Die würde ich mir morgen gerne kaufen
    weil meine Wimpern durch das tägliche Abschminken immer so
    in Mitleidenschaft gezogen werden..

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Meint ihr die Puderperlen sind in einem Jahr noch im Sortiment, wenn ich mein kauffreies Jahr hinter mir habe?

.

Die inci stehen übrigens auf der dm-website. Ich hab hier nicht so den Überblick - sorry, wenn es schon jemand gepostet hat . Bin etwas enttäuscht: Zwar kein Talkum, dafür Kaolin in fast allen Mineralpuder-Produkten an erster Stelle... Naja, mal sehen, vielleicht kommt trotzdem was mit .

Zur lash-repair: Ich mag sie. Hab aber wahrscheinlich auch andere Ansprüche; benutze z.B. keine Mascara... Falls du trotzdem Fragen hast, frag.

Eneleh

Ich bin auch enttäuscht (wie man aus meinen Posts erahnen kann ).

Überall entweder Talkum, Kaolin oder Glyzerin. Alverde macht sich echt zu leicht.

Heute war bei uns die Thecke übrigens sogar aufgefüllt, aber ich habe nichts gekauft-- nach meinen Kriterien sind INCI nicht gut genug.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hat jemand schon was in Dresden entdeckt von der neuen Theke?

.

Ja, deine Beiträge hatten mich schon "Böses" () ahnen lassen...die kompletten incis haben die Ahnungen leider eher bestätigt. Was soll's, wär ja schrecklich, wenn wir jetzt alles kaufen müssten...

Ach, ich hätte nichts dagegen, etwas neues zu kaufen.

Es bleibt mir nur noch ein Nagelpflegestift oder Nagelhautentfernerstift , nicht ganz Deko.

Schön, dass INCI schon online sind (war noch vor 2 Tagen nicht der Fall), kann man endlich gemütlich nachlesen.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Hm, sind die Perlen jetzt das Pendant zum Catrice LE Schimmerpuder?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Nee, also umgehauen hat mich von den neuen Sachen auch gar nichts. Die Puderlidschattenbase hat schon beim Swatchen kläglich versagt. Hab nen Lidschatten darüber verteilt...null Effekt...einfach nur pudrig. Eine Base soll für mich schon auch die Farben intensivieren.

Von den Puderperlen war leider kein Tester da

Der Duo-Highlighter ist mir zu glitzerig.

Die Mineralpuderlidschatten gehen farblich für mich persönlich gar nicht.

Einzig die Nagelcreme gefällt mir ganz gut.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Die Puderperlen fixen mich zwar auch an, aber sind mir zu teuer! Guerlain kostet nicht einmal 3x mal so viel...
    Und zu den Incis: na, toll, die Hälfte meiner Wunschliste kann ich dann ja eh schon mal streichen

Vote Zaphod Beeblebrox!

Wie soll Puderlidschattenbase auch was intensivieren (oder auch nur die Haltbarkeit von e/s verbessern ), wenn da keine besondere/innovative INCI drin sind?

Ist ja fast nur Talk. Mica, Silica oder Bambuspulver sind auch nichts, was aus Talkum eine "Base" machen würde.

Ingredients: Talc, Mica, Silica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**,
    Bambusa Arundinacea Stem Powder, Isoamyl Laurate, Caprylic/Capric Triglyceride, Actinidia
    Chinensis (Kiwi) Seed Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Pyrus Malus (Apple) Seed
    Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, CI 77491,
    CI 77891

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wie soll Puderlidschattenbase auch was intensivieren (oder auch nur die Haltbarkeit von e/s verbessern ), wenn da keine besondere/innovative INCI drin sind?

Ist ja fast nur Talk. Mica, Silica oder Bambuspulver sind auch nichts, was aus Talkum eine "Base" machen würde.

Ingredients: Talc, Mica, Silica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**,
    Bambusa Arundinacea Stem Powder, Isoamyl Laurate, Caprylic/Capric Triglyceride, Actinidia
    Chinensis (Kiwi) Seed Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Pyrus Malus (Apple) Seed
    Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, CI 77491,
    CI 77891

Schade, woher nehm ich dann endlich ne gute Base her?

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Was ist denn an dem Inhaltsstoff Kaolin so negativ ?

Kaolin wirkt austrocknend.