Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 577 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich bin immer wieder begeistert, wie sich manche Leute dieses Inci Wissen angeeignet haben

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder begeistert, wie sich manche Leute dieses Inci Wissen angeeignet haben
    Ich finds auch.

Experte Avatar von De Nela

Das mit dem Kaolin kam mir bekannt vor, daher hab ich mal was aus dem Diskussions-Thread von der Alverde-Facebook-Seite rausgekramt.

Alverde vor 6 Monaten zum Thema "Kaolin anstatt Talk in alverde Kosmetik":
    Talkum ist auf der Haut nicht schädlich, jedoch sollte man bei der Anwendung (wie bei jedem Rohstoff der als feines Pulver vorkommt) so verfahren, dass man möglichst wenig davon einatmet. Dabei ist wichtig zu wissen, dass Kaolin ein noch feineres Pulver als Talkum ist und so leichter eingeatmet werden kann.

Kaolin ist ein weißes Mineral, das nach der Verarbeitung einer Partikelgröße von ca. 2 nm vorkommt. Unser eingesetztes Talkum hat eine größere Primär-Partikelgröße.

Es wird reines, natürliches Talkum eingesetzt, welches nach Pharmacopoea Europaea, Ph.Eur., Europäisches Arzneibuch auch in Arzneimitteln/Tabletten benutzt werden darf und somit auch verzerrt werden kann. Es gibt verschiedene Arten von Talkum. Für Pflege- und Schminkprodukte gilt die Kosmetikverordnung. Und die besagt ausdrücklich, dass nur unbedenkliches Talkum zur Verwendung von Kosmetika eingesetzt werden darf.

Kaolin wirkt ähnlich wie Bentonit, beide Mineralien können die Haut ersticken und schwächen, daher setzen wir aktuell auf das bewährte Talkum.
    Ich schau jetzt nicht wirklich auf die INCIs, solange es zertifizierte NK ist und ich prinzipiell bisher eh fast alles vertrage. Werde daher auch mal den Mineralpuder testen.

Freue mich übrigens sehr darüber, dass sich im Herbst auch etwas in Österreich in Sachen Alverde-Deko tun wird. In letzter Zeit fällt mir extrem auf, dass immer mehr Leute vor der Alverde-Theke stehen und auch an der Kasse immer öfter Alverde-Produkte gekauft werden.

Wegen der neuen LE: Mal abwarten welche Produkte da dabei sind. Vielleicht auch mal wieder was "Neueres", wie damals bei der Black&White die Geleyeliner und Liquid Rouges. Nachdem die Leute auf Facebook schon so gequengelt haben, haben sie wahrscheinlich deshalb schon vorab das Display gezeigt. Die einzelnen Produkte werden wahrscheinlich wie bei der Zauberwald auch einzeln vorgestellt werden, weil die Facebook-Fans was sehen wollen (würde mich im LE-Fall aber über eine Gesamtvorstellung freuen). Wobei ich sowieso die ersten Reviews abwarten kann, da die LE erst 2 Wochen später zu uns kommt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich muss daran denken, mir den Mineral e/s in Sage anzuschauen und zu sehen, ob er Ähnlichkeit mit meinem MAgic Sage und Magic Forest hat.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ldt einiger Blog Einträge soll er wohl deutlich olivstichiger sein, als der Zauberwald Sage
    *Bruderlos*

Roxy
    Besucher

Auch wenns preisgünstig ist, völlig sinnfreie Produkte wie eine Base die weder die Haltbarkeit noch die Farbkraft verstärkt zu entwickeln, oder irre glitzrige Puderperlen, erschließt sich mir nicht Hört sich so an, als wäre für mich nichts dabei. Aber auch gut, hab eh "Kaufverbot"

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe gestern eine ganze Weile vor der neuen Theke gestanden, aber nichts mitgenommen. Schade, daß die Düfte erst im März kommen, die hätte ich gerne getestet.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Hat denn jemand schon eine neue Theke mit den neuen Produkten im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf entdeckt? Und wenn ja, wo? Ich bin echt so ungeduldig :)

Baobao
    Besucher

Nach den ersten Berichten hier sind die Parfums noch das einzige was mich interessieren würd...aber da die wohl später geliefert werden brauch ich die nächsten Wochen ja garnicht mehr zu DM rennen.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die "Lash Repair Mascara"?
    Die würde ich mir morgen gerne kaufen
    weil meine Wimpern durch das tägliche Abschminken immer so
    in Mitleidenschaft gezogen werden..
    Das ist das durchsichtige Pflege-Zeug, oder? Ich mag sie gern, aber sie ist absolut kein Must-Have, sondern eher was nettes, wenn ich das Gefühl haben will, ich hätte was Gutes für mich getan
    Dazu sei aber gesagt, dass ich überhaupt nur sehr selten Mascara benutze und den Lidschatten mit den feuchten Alverde-Pflegetüchern entferne.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

prusseliese
    Besucher

Soeben habe ich im DM einen Lipgloss, der mir bis jetzt komplett entgangen ist, eingekauft. Milky chocolate
    Gütiger Himmel, der duftet so lecker. Vielleicht ein Überbleibsel aus einer LE, weil es keinen Zweiten gab?

Der Nude Slim Stick Shiny Terra ist auch im Körbchen gelandet. Eine neue Alverde Theke ist leider nicht in Sicht.
    Geändert von prusseliese (26.01.2011 um 12:53 Uhr)

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 01:28 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich im DM einen Lipgloss, der mir bis jetzt komplett entgangen ist, eingekauft. Milky chocolate
    Gütiger Himmel, der duftet so lecker. Vielleicht ein Überbleibsel aus einer LE, weil es keinen Zweiten gab?

Der Nude Slim Stick Shiny Terra ist auch im Körbchen gelandet. Eine neue Alverde Theke ist leider nicht in Sicht.
    Hallo Prussie

Den gab's mal in der Chocolate Lips LE im Februar 2010 als Gloss Tube ...

Im Herbst 2010 wurde er dann in Röhrchenform ins Standardsortiment aufgenommen, nur um jetzt mit der neuen Theke gleich wieder ausgelistet zu werden ... dabei ist er in manchen dms gerade erst eingetroffen (so wie vielleicht auch bei dir?!) ...

Darüber haben wir hier schonmal philosophiert ... weil es werden ja immer Sachen ausgelistet, die sich nicht verkaufen - aber was nicht da ist, kann sie ja auch gar nicht verkaufen

Ich hab den aus der LE damals und find ihn auch sehr hübsch - werde ihn heute mal wieder tragen Danke für die Inspiration! Schade, dass sie ihm keine Chance geben sich zu etablieren
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Was soll man dazu sagen-- wer INCI lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich kaufe auch kein Saft mit Zucker, weil ich schon im Voraus weiß, dass es zu süß für mich ist. Und weil ich nicht einsehe, warum ich zu viel Zucker konsumieren soll.

Und was bedeutet schlechte Inhaltsstoffe? Kaolin ist in einer Reinigungsmaske am richtigen Platz, in einem Concealer-- falsch. Man tropft sich doch auch nicht guten Bio Zitronensaft in die Augen?

Als günstige Alternative könnte man Maisstärke für die pudrigen Produkte nehmen. Oder einfach die alte Rezeptur von Benecos Puder (als es noch talkumfrei war) übernehmen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Und dich zwingt niemand, die Produkte nicht zu kaufen.

Auf andere gehe ich nicht ein, da nur freie Interpretationen von dir.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@Levkojen: ich liebe die Lash Repair. Benutze die täglich, abends und morgens. Allerdings benutze ich ansonsten nie farbige Mascara, hatte vor der Lash-Repair so ein durchsichtiges Gelzeugs, um die Wimpern zu trennen, da gefällt mir das ölige aber um Längen besser. Einzig aufpassen muss man, dass man nicht zu viel erwischt, bei Regen gelangt das Öl sonst in die Augen. Ob das Zeug miene Wimpern nun dichter, schöner oder länger macht, kann ich nicht sagen.

Nennt mich ruhig schwer von Begriff, aber kann mir jemand erklären, was genau man mit diesen Puderperlen tun soll? Highlighten?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Nennt mich ruhig schwer von Begriff, aber kann mir jemand erklären, was genau man mit diesen Puderperlen tun soll? Highlighten?
    Genau das Problem habe ich auch. Unter "Korrektur"perlen verstehe ich eigentlich, dass sie im ganzen Gesicht aufgetragen werden. Alverde sagt, dass man sie auf den gewünschten Stellen (Wangen, Stirn, Decollete, Arme) auftragen kann. Ich blicke da nicht durch.....Wenn es nur ein Highlighter ist, finde ich den Namen falsch gewählt.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von monito

Ich dachte auch, die sollen den Teint ebenmäßiger erscheinen lassen, weichzeichnen usw Dann sollten sie eigentlich nicht zu sehr schimmern. Ein bisschen Glow fände ich schön
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich glaub die Puderperlen brauch ich nicht. Ein nettes Ding was dann letzt endlich nur rumsteht und genau dafür entwickelt wurde. Eine schöne Form, die verkaufsfördernd ist.

Experte Avatar von dani.

Ich dachte eigentlich auch, dass die Puderperlen eine günstige Alternative zu den Guerlain Meteorites seien! Die kann man im ganzen Gesicht tragen und die machen das ganze Gesicht einfach ebenmäßiger und weichgezeichnet! Meine schimmern auch etwas, wenn man ganz genau hinsieht, kann man auch ganz kleine Glitzerpartikelchen sehen, aber auf keinen Fall Diskokugel-mäßig! Also die von Guerlain hab ich jetzt ca. 1 Monat und ich benütze sie jeden Tag und liebe sie heiß und innig!

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank für deine Antwort, liebe Anni Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Nun bin ich nicht DER Gloss-Fan und dieser hier wird schon eine Weile halten. Ärgerlich ist die häufige Sortimentumstellung schon, da gebe ich dir gerne Recht.
    Die Inspiration für den 83 Slimstick habe ich mir übrigens aus deinem Schatzkistchen geholt. Dein Blog ist mittlerweile "mein" persönliches Beauty-Lexikon. Die ganze Aufmachung spricht mich sehr an...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Vielen Dank für deine Antwort, liebe Anni Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Nun bin ich nicht DER Gloss-Fan und dieser hier wird schon eine Weile halten. Ärgerlich ist die häufige Sortimentumstellung schon, da gebe ich dir gerne Recht.
    Die Inspiration für den 83 Slimstick habe ich mir übrigens aus deinem Schatzkistchen geholt. Dein Blog ist mittlerweile "mein" persönliches Beauty-Lexikon. Die ganze Aufmachung spricht mich sehr an...
    Dankeschön für das Lob

Ich wünsch dir viel Spaß - sowohl mit dem Milk Chocolate Gloss als auch mit dem Shiny Terra Slim Lipstick ich hab soeben den Milk Chocolate Gloss aufgetragen und verabschiede mich jetzt in die Uni ...

Bis später ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Gerne, Anni...

Ich hab ihn auch grad aufgetragen. Die Farbe erinnert mich sehr an den MAC Spirited Gloss, den ich sehr geliebt habe.
    Weil ich mich im INCI's lesen übe (), mußte er dann weichen. Mit diesen Inhaltsstoffen kann ich hingegen gut leben.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Ich hab den auch erst vor ein paar Tagen gefunden... und natürlich gekauft. Geruch und Farbe gefällt mir gut, aber der Geschmack...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Puderperlen brauch ich nicht. Ein nettes Ding was dann letzt endlich nur rumsteht und genau dafür entwickelt wurde. Eine schöne Form, die verkaufsfördernd ist.
    Und genau desshalb will ich sie.

Ich hab mir grad eine Liste gemacht.. mich spricht eigentlich kaum was an, außer die Perlen. Und eventuell der lose Puder.
    Traurige Ausbeute, ich dachte wirklich, dass es mehr wird, aber Minerallidschatten sind nicht so meins, Augenbrauenzeug brauche ich nicht, Puderbase auch nicht und mit pudrigen Conealern kann ich auch nichts anfangen.

Was mich noch interessiert, wäre ob das neue AA-MU in der hellsten Farbe immer noch so hell ist und ob die Konsitenz bzw der Auftrag verbessert wurde?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte Avatar von Ivoire

Ich warte ja ganz gespannt auf Berichte über den Mineral-Puder. Momentan habe ich noch MF von uma und essence, aber der Puder von Alverde interessiert mich doch schon sehr. Hat ihn vllt. schon jemand?

Mich würde auch interessieren, ob das wirklich eine MF ist, also gut deckt, oder eher normaler loser Puder ist
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Starbuck1

DAS interessiert mich auch. Und wie der grüne Mienral Concealer so ist

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Paddy hat Swatches und Fotos von den neuen Sachen: http://innenundaussen.blogspot.com/
    Das MineralRouge sieht plötzlich so braun aus, ganz anders als auf den Produktfotos auf Facebook. Ich hoffe es ist nicht zu braun und zu dunkel.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Paddy hat Swatches und Fotos von den neuen Sachen: http://innenundaussen.blogspot.com/
    ich will das mineral puder in porcelain.

prusseliese
    Besucher

Scheint aber doch NUR ein Puder und keine Foundation zu sein, oder?

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Augenbrauen Kit 01 und die Puderperlen lassen mich auch nicht los. Neues Objekt der Begierde wäre dann noch der Lippenbalsam. Ich glaube das wars. Und bis Ostern werden die Sachen sicherlich auch bei meinem DM erhältlich sein.

Das helle Augenbrauenkit sieht wirklich super aus, schön aschig und hell
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von knufffi2006

ohh die puderperlen sehen sehr schick aus, die werde ich mir auch mal anschauen gehen.

der pinsel beim augenbraunset sieht echt aus wie ein straßenbesen .

bei meinem dm, war montag noch nichts von den neuen sachen zu sehen, bin mal gespannt wann wir bestückt werden.

Allwissend Avatar von Cream

Ich will: Highlighter, Puderperlen, Brauenkit

In München im OEZ gibts ab morgen die neue Alverdetheke, hab heute nachgefragt

Roxy
    Besucher

Was soll denn das Rumgezicke hier, man kann das Produkt gut oder sch... finden, ohne das man sich dafür rechtfertigen muss. Wenns wen stört: Drüberlesen. Ich finde das echt unnötig.
    Außerdem wurde auf einigen Blogs ja schon berichtet und getestet und zur Base sogar hier im Thread berichtet, und eben darauf beziehe ich mich. Nur weil mich nichts anspricht, musst du nicht gleich die Krallen ausfahren und gegen Beauties wettern, die die neuen Produkte nicht mögen ohne sie ausgiebig getestet zu haben.

Das mit dem Mineralpuder würde mich übrigens auch interessieren, wollte schon immer mal MF testen und wenn das in etwa das gleiche sein sollte, wärs ja durchaus interessant.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon eine neue Theke mit den neuen Produkten im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf entdeckt? Und wenn ja, wo? Ich bin echt so ungeduldig :)
    Ich hab die neue Theke in Düsseldorf noch nicht gesehen... aber ich schau auch momentan noch nicht explizit danach.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Roxy
    Besucher

Roxy
    Besucher

Du gibst doch selber keine Ruhe ... was für ein Theater Soll das jetzt ewig so weitergehen und du kommentierst jetzt meinen Kommentar damit dass ich deinen ja nicht ignoriere?
    Ich entziehe mich jetzt diesem Kindergarten und auch diesem Thread - ich hab meine Meinung gesagt und das wars für mich

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich dachte ja, das Mineralpuder sei eine Mineral Foundation, aber wie's scheint ist es wohl eher ein loser Puder, oder? In ersterem Fall hätte ich es wohl ausprobiert, in letzterem brauch ich das nicht. Weiß da jemand was genaueres bzw. hat ihn schon ausprobiert?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

smackalicious
    Besucher

Könnt ihr eure Querelen nicht per PN austragen?

Kann doch jeder selbst entscheiden ob er Puder mit Kaolin und/oder Talk kauft, immer dieses Rumgenöle
    ___

BTT

@beautyjagd
    Hab auch noch nicht explizit nach der neuen Theke Ausschau gehalten, werde das aber am WE mal tun, da ich nach Düsseldorf fahre