Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 577 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560
    Fortgeschritten Avatar von Owl

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf einen Highlighter-Bericht von dir, Cream!
    Ich auch, ich auch, der Highlighter interessiert mich ebenfalls sehr

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Mir gefallen beide Paletten sehr gut. Endlich wieder Rouge in der LE! Die Lidschattentöne der dunkleren Palette habe ich auch noch nicht, und nude Töne kann ich immer gebrauchen. Lippgloss/stift in Palettenform mag ich zwar nicht so gerne, aber die Farben passen auf den ersten Blick auch zu mir.
    Der Rest ist eher uninteressant, ich frage mich nur ob die Puderperlen anders sind, als die aus dem Sortiment (wegen den unterschiedlichen Deckeln). Wenn ja, sind die bestimmt sofort weg, wenn die LE raus ist.

Inventar Avatar von Cassiopaia

cool! Bei uns gab es zwar das neue Regal, aber da war kaum was drin, schon gar nicht etwas von den neuen Sachen...
    Die Perlen sehen so toll aus

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin eben total überraschend über die "...my perfect day"-LE gestolpert und fand die alles andere als perfect. Wer, bitte schön, braucht Quads mit vier fast identischen Farbtönen??? Die Paletten fand ich auch nicht besonders, besonders nicht bei einem Preis von € 9,99. Und alverde irrt, ich möchte keine Glosse, wo ich mit dem Finger reinpatschen muß... Die Highlighter/Schimmer-Stifte sind auch nicht meins. Das Beige ist mir zu dunkel, die schimmerige Hälfte hat mir nicht gefallen. Und mit den Liquid Eyelinern habe ich auf dem Handrücken einfach keine saubere, deckende Linie hinbekommen. Also, bei dieser LE verdient alverde nichts an mir...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Enigma, könntest du Highlighterstifte detaillierter beschreiben?

Sind das überhaupt unterschiedliche Stifte oder nur 1?

Es sind zwei dicke Stifte in beige, bzw. rosa (etwa so dick, wie der P2-Lipliner-Lipbase-Doppelstift vom letzten Jahr). Eine Hälfte ist matt und deckend, der beige hat mich ein wenig an den Chromagraphic (?) von MAC erinnert, aber noch ein wenig dunkler, würde ich sagen. Die andere Hälfte ist dann beige / rosa aber sehr schimmerig und für mich war das alles zu warm / dunkel. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, darauf habe ich gar nicht geachtet. Und ausgerechnet heute hatte ich meine Kamera nicht dabei... ärgerlich.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Oh, warm hört sich toll an.

Ich glaube, das ist was für mich.

Schimmrige Farbe kann man bestimmt so dünn auftragen, dass es OK ist. Aber wo ich die matte hinschmiere, muss noch überlegt werden.

Mal rekapitulieren, was alles zur LE gehört:

Zwei große Paletten mit Rouge, 3 Lidschatten & 3 Lipglossen. Einmal nude und einmal mit hellgrau/weiß/schwarz e/s und roteren Glossen. Preis: € 9,99.

Zwei e/s Quads: einmal nur Grautöne und einmal nur Schwarz (einer davon sehr glitzerig).

Eine Volumen-Mascara in viereckiger Verpackung.

Liquid Eyeliner in schwarz und anthrazit.

2 Lipglosswürfel mit je zwei Farben (kein Pinsel dabei).

Lidschatten und Lidschatten-/Glitzerpuder (keine Ahnung, habe ich mir nicht genau angesehen). Verpackung ähnlich wie beim Highlighter Duo. Oben fester e/s unten loses Produkt. Kombi: blau (fest) + hellgrau (oder silber) sowie schwarz (fest) + glitzeriges Dunkelgrau.

Außerdem noch die Korrektur-Perlen aus dem Standardsortiment.

2 Highlighter / Shimmer-Stifte in beige und rosa.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ok, also von der LE brauche ich nichts...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm, dieses Purple Duo, was BLAU ist....ich fass es nicht

Blöderweise waren bisher alle Creme Lidschatten von Alverde eher ein Witz....

Sollte die Palette allerdings im Dm wirklich *nur* 6,95 kosten...dann nehm ich sie unter die Lupe
    So für nen Kurztrip oder sowas...

Die Puderperlen kommen aber irgendwie sehr braun/golden raus oder meine ich das nur??

Und bisher ist die LE nur in budnis aufgetaucht, oder???
    *Bruderlos*

Inventar

Ooooh ja, die Perlen werde ich mir auch kaufen sobald sie in "meinem" DM verfügbar sind !!!

Bei mir durften heute das Handpeeling und die Handmaske mit und außerdem der apricotfarbene Corrector (meiner von Chrima ist eh grad leer geworden, da kam mir das sehr gelegen ).

An neuen Sachen gab es außerdem noch die anderen beiden Corrector-Farben, die Mineral-Blushes (ich mag keine losen Blushes, aber schöne Farben), die neuen Flüssigconcealer mit integriertem Pinsel und die beiden Augenbrauen-Kits.

Morgen komm ich eh wieder dran vorbei, mal schauen ob vielleicht die Perlen dann schon da sind. Es ist übrigens der DM in München, Stachus Einkaufszentrum.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Okay, die LE lass ich auch an mir vorüber ziehen. Ich mag solche Paletten in denen Puder- und Cremeprodukte sind, einfach nicht. Die Cremeprodukte stauben über kurz oder lang immer ein. Und dann auch noch so langweilige Farben.

Aber mit den Puderperlen bin ich durch diesen Thread mittlerweile auch erfolgreich angefixt.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Okay, die LE lass ich auch an mir vorüber ziehen. Ich mag solche Paletten in denen Puder- und Cremeprodukte sind, einfach nicht. Die Cremeprodukte stauben über kurz oder lang immer ein. Und dann auch noch so langweilige Farben.

Aber mit den Puderperlen bin ich durch diesen Thread mittlerweile auch erfolgreich angefixt.
    Ich auch...
    Denke mal ich werd die Perlen aus der LE kaufen, weil die nicht Anti-Aging sind (total blöd, aber ich fühl mich noch nicht im Alter sowas zu kaufen. ) und außerdem find ich den grünen Deckel schöner...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute den Mineralpuder getestet und leider glitzert er. Schade, die Farbe fand ich gut und auch den Rest des Produkts, aber ich habe einfach keine Lust als Diskokugel durch die Gegend zu laufen

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Ich auch...
    Denke mal ich werd die Perlen aus der LE kaufen, weil die nicht Anti-Aging sind (total blöd, aber ich fühl mich noch nicht im Alter sowas zu kaufen. ) und außerdem find ich den grünen Deckel schöner...
    Mir ist das egal, ob etwas Anti-Aging ist oder nicht. Ich habe hier auch das Anti-Aging Serum von Balea rumstehen. Ich bin da schmerzfrei.

Ich warte auf die perlen aus dem Standartsortiment - weil die einen silbernen Deckel haben und ich den schöner finde. Schon interessant worauf man beim Make-up Kauf so achtet, auch wenn es aus der Drogerie ist...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ooooh ja, die Perlen werde ich mir auch kaufen sobald sie in "meinem" DM verfügbar sind !!!

Bei mir durften heute das Handpeeling und die Handmaske mit und außerdem der apricotfarbene Corrector (meiner von Chrima ist eh grad leer geworden, da kam mir das sehr gelegen ).
    Schön, dich mal wieder hier zu lesen, Tigerlily!

Hast du das Handpeeling schon ausprobiert? Das würde mich auch interessieren, genauso wie die Handmaske und die Nagelcreme...

(Und dank dem Innen & Außen Blog auch diese blöden Puderperlen... )

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Mineralpuder getestet und leider glitzert er. Schade, die Farbe fand ich gut und auch den Rest des Produkts, aber ich habe einfach keine Lust als Diskokugel durch die Gegend zu laufen
    Ist er denn deckend oder eher zum Mattieren gedacht?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt es Bilder zur LE?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Schlaubi

jepp...2-3 Seiten zurück wurde der Link zu Facebook gepostet

*hier*
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Tja, ich schätze eher zum mattieren, aber durch das Geglitzer macht das irgendwie keinen Sinn.
    Ich hab aber auch nur auf dem Handrücken getestet und war von dem Funkeln gleich so geblendet, dass ich nicht so genau auf die Deckkraft geachtet hab,

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe gestern das Augenrauenkit blond geshoppt, den Lippenbalm und den Eyeshadowpinsel. da bei uns die neue Theke teilweise schon da war. Den Lippenbalsam finde ich supertoll, riecht lecker, pflegt auch, der (offenbar schon etwas ältere) Pinsel ist kuschelweich und selbst für mich Grobmotorikerin geeignet, bei dem Augenbrauenkit hadere ich noch. Ich erwische entweder zuviel Farbe oder der gebrauch und der Effekt sind noch zu ungewohnt, der helle Puder gefällt mir indes bei Verwendung wie beschrieben recht gut. Allerdings gehen diese Pinseldinger - wie bereits jemand vor mir schreib- echt gar nicht.
    Positiv überrascht war ich, dass bei uns alles in der neuen Theke durch Tesafilm quasi versiegelt war, wo nicht Tester draufstand, gute Maßnahme.
    Mächtig angefixt hat mich bei Originalbetrachtung das Mineralrouge antique rose, sehr bräunlich, ich bin Sommertyp, bilde mir aber ein bei mäßiger Dosierung dürfte ich den gut tragen können.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Also ein glitzerndes Mineralpuder (sofern es wirklich an dem ist) wär ja wohl eine richtig blöde Erfindung. :leiderja:
    Das Compact Make Up von Alverde hatte in den ersten Zeiten auch viel Glitzer. Scheinbar haben sie das aber geänder?!
    Oder mir fällt es im Gesicht gar nicht auf :-O

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ganz am Anfang gab´s doch auch schonmal ein Mineralpuder von Alverde, das auch so schrecklich geglitzert hat

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Paletten fand ich auch nicht besonders, besonders nicht bei einem Preis von € 9,99.
    Schrieb die Alverde Mitarbeiterin nicht, dass die bei dm nur 6,95€ kosten?

Zitat von Facebook
    alverde NATURKOSMETIK ‎@Julia: die Make-up Palette kostet bei dm drogerie markt € 6,95.

Für 6,95€ werde ich mir die Palette auf jeden Fall nochmal genauer ansehen. Die Korrekturpuderperlen wollte ich mir sowieso noch ansehen und ich hoffe, die Farben des Samtmake-ups sind hell genug. Ansonsten hoffe ich, dass ich demnächst mal die neue Theke finde. Die Rouges sind doch sehr ansprechend

Experte Avatar von zimthaufen

Hat jmd. die neue Theke und die LE schon in berlin gesichtet?

Back to MAC Avatar von Jenna*

Heute hatten Sie Sie die neue Theke endlich mal bestückt mit den neuen Sachen, außer den Parfüms. Ich habe mir die Anti-Aging Korrektur Puderperlen mitgenommen, allerdings noch nicht getestet aber ich bin gespannt. Sonst hat mich so spontan eigetlich nichts mehr angesprochen. Aber ich werde mir die Theke ja sowieso noch öfter anschauen und evtl. hüpft da noch das ein oder andere mit ins Körbchen. Möchte auch noch ein paar Reviews über die neuen Sachen abwarten....
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich glaube bei Budni kostet die Palette 9,99 Euro.

Experte Avatar von Elfenfarben

Was ist denn eigentlich mit dem Nagelhautentfernergel? Hat das schon jemand bekommen?
    Das interessiert mich nämlich sehr, aber es bei meinem dm noch nicht in der Theke eingeräumt.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat eigentlich schon wer dieses Nagelserum in dem kleinen Glasflascherl gekauft?

Wenn ja, ist das gut?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

@ Chinda-chan:

Ich habe das Nagelserum da. Ob es gut ist, muss sich erst noch herausstellen. Soetwas dauert bei Fingernägeln ja immer etwas länger.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Falls es jemanden interessiert, ich war in den letzten Tagen bei zwei dms in Dortmund, einmal Rheinische Str. und einmal Harkortstr., und in beiden war von der neuen Theke weit und breit nichts zu sehen, vom Inhalt natürlich auch nicht. In der Rheinischen Str. war aber das Sortiment reduziert und die (dürftigen) Reste der Best Friends LE im Grabbelkörbchen. Das Jasminder-Quad durfte dann auch tatsächlich noch mit

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute das Mineralpuder, den Anti-rötungen-Puder und die Lidschattenpuderbase mitgenommen :) Getestet wird aber frühestens morgen...
    Die Puderrouges sagten mir farblich leider nicht zu...

määääääh, bei uns gibt es die neue Theke noch nicht
    Jetzt war ich extra im dm und dann gibt es nix...jetzt haben mich nur "langweilige" Sachen wie Wattepads und Waschmittel nach Hause begleitet -.-

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    määääääh, bei uns gibt es die neue Theke noch nicht
    Jetzt war ich extra im dm und dann gibt es nix...jetzt haben mich nur "langweilige" Sachen wie Wattepads und Waschmittel nach Hause begleitet -.-
    Du Arme

Ich schau nächste Woche erst nach, ob die in Gelsenkirchen vielleicht schneller sind. Oder ob ich nicht einfach zu langsam bin

Mich interessieren diese kleinen Lipglosswürfel. Da ich sowas eh immer nur mit nem Pinsel auftrag, hab ich damit kein Problem. Wobei es natürlich schöner wäre, wenn einer dabei wär. Achja, und die Korrekturperlen werden mal eingehend inspiziert.

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Du Arme

Ich schau nächste Woche erst nach, ob die in Gelsenkirchen vielleicht schneller sind. Oder ob ich nicht einfach zu langsam bin
    Danke ^^
    Na dann hoffe ich für dich, dass du mehr Glück hast
    Warte ich halt noch ein wenig, irgendwann MÜSSEN sie ja mal die Theke austauschen

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, ich war in den letzten Tagen bei zwei dms in Dortmund, einmal Rheinische Str. und einmal Harkortstr., und in beiden war von der neuen Theke weit und breit nichts zu sehen, vom Inhalt natürlich auch nicht. In der Rheinischen Str. war aber das Sortiment reduziert und die (dürftigen) Reste der Best Friends LE im Grabbelkörbchen. Das Jasminder-Quad durfte dann auch tatsächlich noch mit

Ich habe meine Beute im DM in der Schleefstraße (im Real) gemacht. Dort gab es die komplette neue Theke (außer Parfume und ein paa der Nagelprodukte). Als ich am Mittwoch dort war, waren die neuen Sachen noch komplett vollständig und die Tester unberührt.

Allwissend Avatar von mementomori

Schade, dass bei den LE-Paletten Puder- und Glossprodukte in einer Palette enthalten sind. Gibt immer eine Sauerei dadurch, deswegen habe ich null Interesse.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von zimthaufen Beitrag anzeigen
    Hat jmd. die neue Theke und die LE schon in berlin gesichtet?
    Der neue dm am Hackeschen markt hat zumindest die Theke - leider bisher nur mit "alten" Produkten bestückt, aber es kann ja nicht mehr lang dauern *hoff*

Allwissend Avatar von strawbemmy

habe in drei dms noch keine neue theke ausfindig machen können. dauert also leider hier noch eine kleine weile.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Also in Bochum & Mönchengladbach ist auch noch keine Theke.
    Sprich nicht mal leer aufgestellt.
    Werde nächste Woche mal in Gelsenkirchen oder Essen schauen...