Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 577 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Der Alverde Deko Fred!

so hier mal der Vergleich von Magic Sage und Mineral Sage e/s

einmal mit Tageslichtlampe einmal mit Blitz

oben bei der punktförmigen Stelle ist Base drunter

wie man sehen kann, ist der silbrige Schimmer, der ja auch Salbeiblätter auszeichnet, nur beim Magic Sage vorhanden.
    Er wirkt dadurch gräulicher.
    Der Sage in Mineral Form ist dunkler und hat einen leichten goldenen Glimmer, der aber in Maßen vorhanden ist und dien e/s nicht wirklich *warm* macht
    *Bruderlos*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

1. ärgere ich mich jetzt noch mehr, dass die Zauberwald-LE komplett an mir vorbeigegangen ist..

2. der Mineral-e/s muss definitiv bei mir einziehen!

3. drittens.

Danke für die Swatches!
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Na super. Heute hab ich die Mail von dm erhalten, in der sie schreiben,dass es die Theke bei uns erst ab dem 24.Februar geben wird

arme royal
    der magic sage ist das einzige Teil, was ich aus dieser LE habe...aber dafür find ich ihn auch wirklich toll
    und der Mineral e/s ist etwas, was ich vom Farbschema bei einigen Mineral Firmen eher vergeblich gesucht habe...
    lediglich der Fern von joppa geht auch noch in die Richtung.

Übrigens gibts bei uns immer noch keinen Berry Lippenstift...ist der mittlerweile schon wieder ausgelistet, ohne jemals überall aufgetaucht zu sein??
    Den alten Slim Berry nehm ich nur gaaaaaanz selten, weil ich Angst habe, er wird alle
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    also ich finde die Kügelchen können sowohl von warmen als auch von kalten Typen getragen werden.
    Ja, finde ich auch! Es besteht ja aus drei Kügelchensorten, eines ist kühles rosa, eines goldschimmernd und das andere ist braun-neutral (und keinesfalls orangestichig).

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich hab mir den Sage heute auch gekauft :)

Ansonsten war ich eher enttäuscht. Hatte mir mehr versprochen, ich hatte auch eine größere Theke erwartet... hab sonst nichts mitgenommen, zumal auch fast keine Tester gab.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie wendet man so kügelchen genau an?Eine in die Handfläche, dann zerdrücken oder wie?

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe mir heute aus der LE diese Palette mit den Lidschatten, Lippenfarben und Rouge in Nudetönen mitgenommen. Ansonsten war nichts für mich dabei. Bei den Quattros wäre eine stärkere Farbabstufung schön gewesen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Rheinkind Avatar von Jeanny

den Sage werd ich mir wohl auch holen,der sieht toll aus.

Aus der Zauberwald hab ich nur den Magic Spirit e/s, der ist ganz nett,aber auch nichts besonders
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

In meinem dm waren heute an den Jessa Mini Tampons alverde Lippenstifte dran, zum einen 03 Beige und zum anderen 10 Pastell Rosé - ich kenne die beiden Farben gar nicht, sind das alte Farben? Hab mich nicht getraut, die mitzunehmen

Die neue Theke kommt bei uns auch erst ab dem 23. Februar
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    In meinem dm waren heute an den Jessa Mini Tampons alverde Lippenstifte dran, zum einen 03 Beige und zum anderen 10 Pastell Rosé - ich kenne die beiden Farben gar nicht, sind das alte Farben? Hab mich nicht getraut, die mitzunehmen

03 Beige ist ein Abdeckstift. Auch wenn ich im ersten Moment auch dachte, es wäre ein Lippie.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hallo anni

Pastell Rosé..war das nicht so ein perliges Rosa a la bebe Perlglanz?
    Daran kann ich mich noch erinnern, glaube ich...Ich glaube, da hast du jetzt keinen weltbewegenden Lippenstiftton verpasst
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie wendet man so kügelchen genau an?Eine in die Handfläche, dann zerdrücken oder wie?
    Einfach mit einem Puderpinsel über alle Kügelchen in der Dose streichen! Nichts zerquetschen oder so ;)

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Sage aus dem neuen Sortiment auch gekauft und finde ihn toll
    Diese Korrektur-Puder-Perlen dürfen bestimmt auch noch mal mit..obwohl ich mir letzes Jahr ähnliche im Body Shop gekauft habe und ich die Vermutung habe, dass sie sich sehr ähnlich sehen...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    03 Beige ist ein Abdeckstift. Auch wenn ich im ersten Moment auch dachte, es wäre ein Lippie.
    Das wäre ja fies ... wenn die einen Abdeckstift zwischen die Lippies packen ... unter "03 Beige" habe ich mir einen Nude-Lippie vorgestellt und sogar kurz überlegt, ob ich ihn kaufe

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hallo anni

Pastell Rosé..war das nicht so ein perliges Rosa a la bebe Perlglanz?
    Daran kann ich mich noch erinnern, glaube ich...Ich glaube, da hast du jetzt keinen weltbewegenden Lippenstiftton verpasst
    Hallo Bavarian Baby

ja, an den habe ich auch gedacht, aber hieß der nicht nochmal anders ... da die Lippies mit den Tampons eingeschweißt waren, konnte man auch nicht nachgucken, wie die Farbe aussieht ... bei Pastell Rosé musste ich sofort an das gleichnamige Rouge denken ... ein Lippie in der Farbe wäre schön
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Das wäre ja fies ... wenn die einen Abdeckstift zwischen die Lippies packen ... unter "03 Beige" habe ich mir einen Nude-Lippie vorgestellt und sogar kurz überlegt, ob ich ihn kaufe
    Da ich eh Tampons brauchte, habe ich die mit 03 Beige gekauft, weil ich auch dachte, es wäre ein Lippenstift. Dann roch der aber irgendwie anders und beim Swatchen auf der Hand ging mir dann ein Licht auf.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Für mich sehen sich der Magic Sage und der Mineral e/s schon recht ähnlich. Kann viell. noch jemand den Mineral e/s Sage mit dem Magic Spirit aus der Zauberwald LE vergleichen? Die Farbe war dem Magic Sage ja auch relativ ähnlich, aber goldiger/oliviger. Ich hab übrigens den Magic Sage und den Magic Spirit und finde sie beide toll, wenn auch der Unterschied wirklich minimal ist. Ich bereue den Kauf aber noch kein Stück.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo,

hat jemand zufällig schon den gelben concealer gekauft ? mich würde mal interessieren, in wie fern er sich als "bananenpuder" eignen würde.

den Spirit hab ich leider nicht....
    wie gesagt, bei dem Magic Sage und dem Mineral Sage ist der Hauptunterschied, das der Neue dunkler ist und der silbrige Schimmer fehlt....also weniger graugrün rauskommt.

@Crissa

was bitte ist Bananenpuder??
    *Bruderlos*

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich bezeichne den "bluffdust" von benefit immer so. ist ein sehr gelblicher puder, der das gesicht zum strahlen bringt und weil dieser sehr teuer ist, wollte ich wissen, ob der gelbe vielleicht eine günstige alternative ist...

Teetrinkerin
    Besucher

Bei unserem dm war die neue Alverde Theke gestern schon da und komplett eingeräumt! Sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich habe mir zunächst mal die Handmaske gekauft.
    Sie ist gelblich und riecht nach einer Mischung aus Kernseife und Kölnisch Wasser 4711. Also eher ungewöhnlich für Alverde und auch etwas gewöhnungsbedürftig. Sie ist in der Konsistenz vergleichbar mit der Lavera Spa Handcreme. Einen Tester gab es leider nicht, sonst hätte ich sie vermutlich wohl eher nicht gekauft.
    Sie pflegt die Hände nicht so gut wie z.B. die Macadamia Körperbutter und selbst die Alverde Cranberry Handcreme pflegt bei mir besser als die neue Maske.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    hallo,

hat jemand zufällig schon den gelben concealer gekauft ? mich würde mal interessieren, in wie fern er sich als "bananenpuder" eignen würde.
    Deswegen bin ich auch so scharf auf den Concealer mir sind Foundations oft zu rosa, vllt kann man das ja dadurch irgendwie ausgleichen...

Inventar

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zunächst mal die Handmaske gekauft.
    Sie ist gelblich und riecht nach einer Mischung aus Kernseife und Kölnisch Wasser 4711. Also eher ungewöhnlich für Alverde und auch etwas gewöhnungsbedürftig. Sie ist in der Konsistenz vergleichbar mit der Lavera Spa Handcreme. Einen Tester gab es leider nicht, sonst hätte ich sie vermutlich wohl eher nicht gekauft.
    Sie pflegt die Hände nicht so gut wie z.B. die Macadamia Körperbutter und selbst die Alverde Cranberry Handcreme pflegt bei mir besser als die neue Maske.
    Wie unterschiedlich die Haut an den Händen reagiert:

ich habe die Handmaske seit ein paar Tagen und ich habe sowohl die Macadamiebutter als auch die Cranberry Handrcreme und sogar die pflegendere Calendula Handcreme, und die neue Handmaske ist für mich trotzdem pflegender als diese drei (und ich nutze sie ebenfalls einfach als Handcreme)!

Darf ich fragen wie Deine Haut an den Händen beschaffen ist? Meine ist recht feuchtigkeitsarm und neigt im Winter zu kleinen Rissen an den Gelenken, ansonsten keine großen Probleme.

Meine Laune...
    Fine

Hey Tigerlily! Schön, mal wieder von dir zu lesen

Weiß eigentlich jemand, welche Farbe bei den AA-Glossen neu dazugekommen ist?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Inventar Avatar von cosmonandu

Ihr Lieben ,
    Kann man die Alverde Deko vergleichen mit hochpreisiger dekorativer Kosmetik , habt Ihr da Vergleiche und Erfahrungen ?
    Die Preise sind ja super günstig....

Gruß , Cosmo

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

die haben wohl den beliebten cappuccino gloss mit ins reguläre sortiment genommen soweit ich das gesehen habe. außerdem gibt es noch zwei neue hightlight produkte, welche allerdings beide, für meinen geschmack, zu grob sind. schade!

Meine Laune...
    Fine

Ach, stimmt, hatte ich ganz vergessen. Danke

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben ,
    Kann man die Alverde Deko vergleichen mit hochpreisiger dekorativer Kosmetik , habt Ihr da Vergleiche und Erfahrungen ?
    Ich hab keine hochpreisige Kosmetik, aber alverde hat schon einige qualitativ gute Sachen. Manche Produkte kann man aber auch in die Tonne kloppen, aber so ist das wahrscheinlich bei vielen Marken Die Mascaras machen eben wie die meisten NK-Mascaras nur ein sehr natürlches Ergebnis und die normalen Glosse sind auch sehr dünnflüssig und halten nur 5 Min.
    Die Lidschattenquads und die Camouflage sind aber z.B. recht beliebt, einige mögen auch die Foundations und die Lippenstifte serhr gerne.
    Du kannst ja mal 2,3 Produkte kaufen und testen, wie sie dir gefallen Jeder hat ja andere Ansprüche an Produkte, was Haltbarkeit etc. anbelangt. Den Geruch der alverde-Sachen muss man auch mögen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde, dass sich gerade die mineralfoundation total lohnt. für ein drogerieprodukt ist sie sehr deckend und auch in einem farbton, den es sonst bei den meisten anderen firmen nicht gibt. trage sie täglich als alternative zu teuren produkten. mithalten können auch die gebackenen lidschatten. farbtechnisch absolut gleichwertig mit mac etc.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, die gebackenen Lidschatten sind auch sehr gut, die vergesse ich immer.

Danke BavarianBaby , da hast Du siche Recht . Ich werde mich einfach mal rantrauen . Monentan benutze ich Foundation für über 40 Euro - die ist auch spitzt aber so langsam gehts auch ins Geld....
    Bisher habe ich den Lippenstift 52 Primrose - gefällt mir gut ! Die Glosse werde ich mir dann mal sparen - bischen länger halten und gut pflegen sollten sie dann schon ...

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Fine

Gerne

Die Gelliner sind auch nicht schlecht. Seitdem die von der Konsistenz her überarbeitet wurden, kann man die wirklich gut verwenden. Da gibt es auch ein paar schöne Farben.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Gefühl, dass ich den Gel eyeliner nicht vertrage...
    Ich hab ihn gestern getragen und meine Lider sind etwas rot und geschwollen.
    An einem anderen Tag als ich den gel eyeliner getragen hab war es das gleiche
    Ich hab empfindliche Haut und habe in der Vergangenheit schon einige Sachen von alverde nicht vertragen
    Hat jemand das gleiche beobachtet?

Also Mädels , wenn das so ist werde ich versuchen mir das teure Zeug abzugewöhnen , das heißt erst aufbrauchen - schleiche ja schon lange um Alverde herum....

Gruß , Cosmo

Juju
    Besucher

Danke BavarianBaby , da hast Du siche Recht . Ich werde mich einfach mal rantrauen . Monentan benutze ich Foundation für über 40 Euro - die ist auch spitzt aber so langsam gehts auch ins Geld....
    Bisher habe ich den Lippenstift 52 Primrose - gefällt mir gut ! Die Glosse werde ich mir dann mal sparen - bischen länger halten und gut pflegen sollten sie dann schon ...

Gruß , Cosmo
    Ich denke, bei den günstigen Alverde-Preisen kann man nichts falsch machen, wenn man mal testen will. Aber ein gewisser Qualitäts- und Anwendungsunterschied wird sicher gegeben sein. Ich bin eigentlich kein Freund von High End Produkten (weil ich finde, dass vieles überteuert ist und man auch günstige Alternativen finden kann), aber gerade bei Foundations können die Unterschiede enorm sein. Doch das muss jeder für sich selbst testen (ich z.B. habe Problemhaut und brauche sehr hohe Deckkraft - wer einfach seinen Teint ein bißchen optimieren möchte, hat da natürlich mehr Auswahl). Im Zweifelsfall gibt es zwischen Foundations für über 40 Euro und denen von Alverde ja noch so einiges, was man ausprobieren kann.

Meine Laune...
    Fine

Nee, ich vertrage den Gellinr (Espresso) sehr gut- aber wenn du den wirklich nicht verträgst, kannst du den problemlos (auch ohne Kassenzettel, da alverde eine dm-Eigenmarke ist) zurückbringen und du bekommst dein Geld wieder.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Nee, ich vertrage den Gellinr (Espresso) sehr gut- aber wenn du den wirklich nicht verträgst, kannst du den problemlos (auch ohne Kassenzettel, da alverde eine dm-Eigenmarke ist) zurückbringen und du bekommst dein Geld wieder.
    Ich hab auch den Espresso
    Ja, ich teste ihn vielleicht nochmal, aber wenn ich ihn wirklich nicht vertrage bring ich ihn auch zurück. Ich glaub ich hab den Kassenzettel sogar noch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ihr Lieben ,

Gruß , Cosmo
    Vergleiche kann ich leider nicht liefern, da ich mir keine hochpreisige Deko leisten kann (und will ). Was ich persönlich von Alverde ganz toll finde sind die Lippis (vor allem die normalen - werden zwar von einigen als zu trocken deklariert, aber ich mag sie so, die halten dann nämlich gut). Außerdem finde ich die e/s Quads richtig gut. Super pigmentiert, lassen sich super verblenden und halten den ganzen Tag!

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass ich den Gel eyeliner nicht vertrage...
    Ich hab ihn gestern getragen und meine Lider sind etwas rot und geschwollen.
    An einem anderen Tag als ich den gel eyeliner getragen hab war es das gleiche
    Ich hab empfindliche Haut und habe in der Vergangenheit schon einige Sachen von alverde nicht vertragen
    Hat jemand das gleiche beobachtet?
    Vielleicht die ÄÖs? Ich hab festgestellt, das sich Alverde Kajals nicht auf die Wasserlinie lassen darf (zumindest nicht den Magic Forest aus der Zauberwald LE). Da tränen und brennen meine Augen ohne Ende.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Ich liebe von Alverde auch die gebackenen Lidschatten :)
    Die Gelliner finde ich auch toll und eins meiner Lieblingsrouges ist das in 01 Apricot (gibt es das noch? ich hab es schon was länger).

Wie sind denn so die Erfahrungen mit den gebackenen Rouges?

Die neuen Mineral-Blushes interessieren mich auch, mal sehen wann ich wieder in Deutschland bin und zu einem dm komme :)

möp Avatar von pingu.in

der neue pink melon gloss gefällt mir auf den fotos sehr gut.. mal sehen, wie er in 'echt' aussieht. vielleicht wird das dann mein erster gloss von alverde.
    kann mir jemand sagen, ob die AA glosse ein pinselchen oder einen schwammaplikator haben?
    schnapp.schildkröte