Früher ein (megaschlechtes) Pinselchen, jetzt einen Applikator :)
Früher ein (megaschlechtes) Pinselchen, jetzt einen Applikator :)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Es tut mir leid, wenn ich die Info überlesen hab, aber: gibt es die neuen Mineral Concealer (gelb, abricot, grün) auch in Österreich?
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Nur mal kurz zur allgemeinen Erheiterung: Seit Freitag oder spätestens Samstag hat wohl auch der Essener Bahnhofs-dm die neue Theke. Ich wollte da gestern abend nur mal kurz gucken gehen und fand das komplette neue Sortiment vollständig, mit Ausnahme der Korrekturperlen. Alle alle, alle weg! Die scheinen wirklich ein gewisses "haben-muss"-Potential zu haben°°
die puderperlen finde ich auch echt klasse. ich freu mich richtig, dass ich sie mitgenommen habe - eigentlich wollte ich sie zuerst im regal liegen lassen.
von den mineral concealern bin ich bis jetzt aber nicht so begeistert. ich werde noch etwas testen, aber ich glaube umstimmen wird mich da nichts mehr.
Hier ein paar Swatches zum Highlighter:
Links Creme, rechts Puder:
![]()
@ Niki und Kirschrot
Dankeschön für die Info! Ich freu mich schon auf die neuen Dekos. :)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
War gestern im dm in der Lörracher Innenstadt und habe mich nach der neuen Theke und den neuen Produkten erkundigt - angeblich kommen die erst Ende Februar / Anfang März![]()
![]()
Das dauert ja noch eeewig
Habe nur den e/s Pinsel mitgenommen.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
in meiner stadt hab ich von den neuen produkten leider auch noch nichts gesehen :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Konnte eben beobachten, dass die neue Theke bei uns gerade eingebaut wurde. Zunächst haben die Verkäuferinnen nur die alten Sachen umgeschichtet, da aber da noch riesige Kartons standen, vermute ich, dass die neuen Artikel heute oder morgen spätestens eingeräumt sind.
Heute war großes Rumgebaue in meinem dm, weil noch eine große Maybelline-Theke aufgebaut wurde.
Bei uns (Halle/Saale) wird auch gerade umgebaut. Am Bahnhof steht die Theke schon, ist aber noch leer. Kleinschmieden und Leipziger Straße werden die Theken gerade umgebaut. Muß ich also morgen wieder hin- hab ich zuviel Zeit![]()
Obwohl ich mir Deko-Kaufverbot auferlegt habe, bin ich eingeknickt heute
Es durften mit aus dem neuen Sortiment:
- Highlighterperlen
- Highlighter-Duo
- die grosse Make Up Palette De Luxe in der dunkleren Version
aus dem alten Standardsortiment:
- Anti Age l/s "toffee" (Back Up, da HG)
Hätte gern auch die neue Mascara probiert, habe aber noch genug Mascara daheim, und bei Mascara bunkere ich nicht gern. Die Glosse waren mir zu hell. Gereizt hätte mich auch dieser Highlighter-Duo-Stift, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein
Obwohl ich ein Foundation-Freak bin, reizt mich die Foundi nicht, da ich mit NK-Foundations nicht so gut zurechtkomme![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Die Puderperlen scheinen ja toll zu sein...
Weiß jemand zufällig, ob die Mannheimer dms die neue Theke schon haben und wenn nicht, wann die kommt?
Ich habe heute in Wiesbaden zum ersten Mal die neue Theke gesichtet. Mitgenommen habe ich die Nagelcreme und das Nagelaufbauserum, sowie den gelben Concealer.
Beim Highlighter mochte ich die Creme, aber das Puder...War sehr glitzerig für mein Empfinden, das ist nichts für mich.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Danke für das Beantworten meiner Frage. Heute durfte der Raspberry Rouge mit. Hab ihn grad getestet, der gibt ja richtig gut Farbe ab. Da muss ich noch ein bisschen üben, bevor ich damit vor die Haustür gehe.![]()
ich hab das neue Sortiment heut gesehen. Die Perlen waren schon ausverkauft und neue Lieferung kommt erst Donnerstag
sonst wollt ich eigentlich noch das rote Mineralrouge, aber es war mir spontan doch zu kräftig. Da muss ich erst nochmal in mich gehen![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Guck mal Haferflocken, das hat Paddy von Innen&Außen heute geswatcht!
Ich finde es sieht sehr gut aus, das werde ich mir bestimmt genauer angucken :)
Kann vermelden das es in Dresden Mickten die neue Theke auch noch nicht gibt - heißt also weiter warten - kaufen wöllt ich schon bissel was aber so kann ich immerhin meine anderen Sachen erstmal aufbrauchen.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
In Gelsenkirchen gabs schon das neue Sortiment. Bin aber noch standhaft geblieben (was die Perlen etc. anging), morgen wollte ich sowieso nochmal in Ruhe in die Stadt.
Hallo...
es gibt jetzt eine verbesserte Rezeptur des Anti-Age Make- Up´s ....
Die Produktbeschreibung klingt zu schön um wahr zu sein...
" Es schenkt Eurem Teint ein natürlich glattes Finish (...).
Das soft-cremige und in der Textur geschmeidiger eingestellte Make-Up gleitet regelrecht auf die Haut und liefert eine lang anhaltende, mittlere Deckkraft. "
http://www.facebook.com/photo.php?fb...8.247046691118
Bis jetzt war es ja eher ein streifige, krümelnde Anglegenheit![]()
@Schranzmaus
In Biebrich, beim DM gegenüber vom Deichmann und Penny, steht schon die neue Theke![]()
Habe gestern bei uns im dm in WI auch endlich das neue Sortiment entdeckt, habe jetzt mal ne Frage an euch:
Haben die beim AA-MU wieder das "alte" Produkt drin? Es ist viel geschmeidiger und leichter aufzutragen und es ist ja auch wieder in der alten Verpackung, oder seh ich das falsch?
Trage heute den AA-Concealer Pen und bin sehr gespannt, bislang war das MMU mein Lieblingsconcealer
Zudem habe ich heute das Mineralpuder als Puderersatz auftrtragen, gefällt mir bislang gut, aber ich muss den Tag erstmal abwarten.
Jetzt hab ich ne Frage zu den Puderperlen: Tragt ihr sie nach Foundation, Puder und Rouge auf? Oder das Rouge erst danach?
Ich bin ja mittlerweile vom Brauenwachs und dem pink melon gloss angefixt (toll, das er so heißt wie ein bekannter Blog, das macht die Suche nach nem Swatch ja so viel einfacher![]()
). Hat jemand schon nen Swatch gesehen?
Und: Gibt es die neue Theke schon in Bremen?
..Und ich würde gerne wissen ob jemand von euch die MF schon einmal wie bei einer "richtigen" MF mit Kabuki gearbeitet hat oder ob ihr sie auch eher als Puder nutzt?
Oh Casi, super! Leider ist die WF total weit von mir (wohne ziemlich genau am anderen Ende und hab kein Auto) - aber das ist ja schonmal was.
In der Obernstraße haben sie die neue Theke nicht auch schon zufällig, oder?![]()
...wurde in D schon was gesehen???
Ui ui uiJA in der Waterfront auf jeden Fall...verdammt vor Do. komm ich da nicht hin
Und dann sind bestimmt schon alle Perlenpuder weg![]()
So... hab eben die neue Theke (nachdem ich gestern ja schon den Aufbau halb mitverfolgen konnte) genauer inspiziert. Nach den Schilderungen einer Freundin waren wohl gestern schon keine Puderperlen mehr zu finden. Ob sie überhaupt eingeräumt wurden oder wirklich schon so schnell ausverkauft waren, kann ich nicht sagen.
Hab jedenfalls eine Weile vor dem Regal gestanden und überlegt, was es - außer den Puderperlen, wo ich ja auf die (Nach-)Lieferung warten muss - wert ist mitgenommen zu werden. Am Schluss gingen nur der Pink Melon Gloss und die Nagelhautcreme mit. Sonst hat mich irgendwie nix wirklich angefixt.
Hättest du Lust, ein Tragefoto/Swatch vom Pinkmelon Gloss zu machen?Das fände ich sehr interessant. Macht aber natürlich nix, wenn du nicht magst.
Oh ja, ein Tragebild davon würde mich auch interessieren![]()