Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 469 von 577 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479489519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760
    Inventar Avatar von cosmonandu

AW: Der Alverde Deko Fred!

Habe die Pderperlen gekauft und trage sie nach der Foundation mit einem guten Pinsle auf ,- diese Quaste halte ich für ungeeignte.
    Das Ergebniss : na ja , muß man nicht haben , der Puder ist mir in der Konsistenz nicht fein genug , macht einen leichten Glow und auch Spaß in der Anwendung , kauf ich aber nich noch mal !

Gruß , Cosmo

Schokokirsche
    Besucher

In meinem Stamm-dm ist die Theke heute aufgebaut und befüllt worden. Endlich. Aber da ich in einer Freistunde runtergerast bin und keine Zeit hatte zu warten, bis die Theke vollständig aufgebaut war, habe ich nichts mitgenommen. Aber sobald ich kann, werde ich mir die Perlen und die Lippenpflege mitnehmen. Die Nagelhautcreme wäre vielleicht auch noch was. Und die Handmaske.... Mist, die Liste wird immer länger.

Fortgeschritten Avatar von Jul

So ich habe es endlich geschafft eine Review zum gelben Mineral Concealer zu verfassen. Überzeugt hat er mich nicht. Ich hoffe, es hat mit dem Bilder hochladen geklappt.

Links ist vorher und Rechts ist nachher. Die Aufnahmen sind mit starkem Licht von vorne gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

kuschelt Avatar von Alchemilla

Jul, Danke für die Bilder. Is ja wirklich nicht sooo überzeugend...
    Hast du mal versucht das Puder mit Augencreme zu mischen? An mein Auge kann ich kein pures Puder geben Das deckt zwar auch nicht mehr, aber man kann es vielleicht präziser plazieren?
    Da werd ich dann lieber mal bei Chrima schauen, die haben ja auch solche Concealerpigmente.
    Viele Grüße Alchemilla

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    wieso nur gibt's in so ner großen Stadt wie Ddorf noch keine neue Theke ? ich wollt doch nur die Perlchen
    Und das nennt sich Landeshauptstadt

Ich glaub ich bin die einzige,die von den Perlen nix,aber sowas von garnicht angefixt ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Ich glaub ich bin die einzige,die von den Perlen nix,aber sowas von garnicht angefixt ist
    Nee, ich bin auch nicht angefixt. Dafür hat erstens der Preis im dm gesorgt und dann der neue Post von I&A, in dem die Perlen mit einem anderen vergleicht werden. Für knappe 5 Euro hat der dann doch bissel wenig Effekt für mich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich stand die Tage auch vor der neuen Theke. Hab hin und her überlegt war aber letztendlich hart
    Habe nur die Nagelpflegecreme gekauft aber so der Knaller find ich sie jetzt nicht. Mal abwarten was ich in nem Monat drüber denk.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab mir auch nur das Handpeeling mitgeholt. Das von p2 war mir grad eh ausgegangen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

Ich werde voraussichtlich im September nach fast drei Jahren wieder deutschen Boden betreten und kann dann endlich mal wieder einen dm heimsuchen.

Was sind den unbedingte Kaufempfehlungen von Alverde???

Ich bin vom Typ her Mac 15 mit rosa Unterton, vielleicht etwas heller. Dunkel braune Haare mit rötlichem Stich und Farbtyp Herbst, warm mit braunen Rehaugen.

mania
    Besucher

@shoobeedoo & monito:

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 01:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Also heute habe ich die neue Theke in Gelsenkirchen gesichtet :)
    Hatte leider nicht viel Zeit und habe, wie die meisten, erstmal nur die KorrekturPerlen mitgenommen :)

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Kann den Perlen auch nix abgewinnen ;)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Fortgeschritten Avatar von Jul

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Jul, Danke für die Bilder. Is ja wirklich nicht sooo überzeugend...
    Hast du mal versucht das Puder mit Augencreme zu mischen? An mein Auge kann ich kein pures Puder geben Das deckt zwar auch nicht mehr, aber man kann es vielleicht präziser plazieren?
    Da werd ich dann lieber mal bei Chrima schauen, die haben ja auch solche Concealerpigmente.
    Mit Creme habe ich es noch nicht versucht, aber mit meinem Make-up habe ich noch etwas rumprobiert. Ich habe ja sowieso schon so gelbstichige Haut und der Concealer hat den Gelbstich einfach nochmal unnatürlich betont. Auf den Bildern habe ich den Mineral Concealer auch echt schichtenweise aufgetragen. Ich hatte mir irgendwie etwas mehr erhofft. Ehrlich gesagt, bin ich morgens auch etwas zu faul noch groß meinen Concealer zu mischen und ewig beim Auftragen zu brauchen
    Aber ich probiere es gerne morgen nochmal aus.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich denk auch, dass man mit Puder auch keine so hohe Deckkraft bekommt.

Was allerdings ganz gut funktioniert ist grüner Puder auf rote Pickel, allerdings muss dann noch kräftig Foundation drauf
    ich bin ein Gänseblümchen...

Roxy
    Besucher

So ich hab heute auch die neue Theke inspiziert.
    Interessiert hatten mich der Pinkmelon Gloss und das Augenbrauenwachszeugs, habe dann gesehen, dass die ja auch ein Fixiergel haben. Konnte mich dann aber nicht ganz festlegen und denke ich werde mir einfach ein farbloses Haarwachs holen (bzw. irgendwo hier muss noch eins sein ), da ist ja viel mehr drin und Farbe brauch ich nicht, nur bisschen was zum Fixieren.

Mit durfte aber der Pinkmelon-Gloss - hab ihn in der Uni gleich aufgetragen und ich finde ihn Schöne Farbe, nicht klebrig, pflegend, Geruch relativ neutral-"alverdig".

Außerdem der Berry Lippie - davon haben ja viele geschwärmt. Ich habe ihn gerade mal aufgetragen und er kommt echt superschön raus Hätte nicht gedacht, dass er so schön ist.

Ansonsten hat mich nichts angesprochen, die Perlen waren übrigens schon ausverkauft (zumindest keine da). Erst habe ich wegen dem gebackenen nude e/s überlegt, aber ich habe schon eine ganz ähnliche Farbe von Artdeco, also blieb der da.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Außerdem der Berry Lippie - davon haben ja viele geschwärmt. Ich habe ihn gerade mal aufgetragen und er kommt echt superschön raus Hätte nicht gedacht, dass er so schön ist.
    - ich z.B. hab sehr dafür geschwärmt . Toller Alltagslippenstift!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 01:19 Uhr)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    ganz genau

sei doch froh dann hast du einfach nichts im Gesicht zu korrigieren

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    lol so n quatsch.
    das unterschrieb ich.

Roxy
    Besucher

Henna, absolut! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche der beiden Neuererwerbungen mir besser gefällt Morgen dann Berry oder Pinkmelon ...? Hach, was für ein Problem

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ quabbu

der *raspberry*
    *Bruderlos*

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 01:19 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

mag jemand mal swatches von pink melon posten? der interessiert mich dann doch X.x
    und die neue theke gibts bei uns immer noch nicht D: (als wenn sich innerhalb eines tages was ändert xD)

Roxy
    Besucher

Schundliteratur, ich habs grad versucht, aber bei dem Licht krieg ich das nicht hin. Brauche dafür ordentliches Tageslicht. Vielleicht komm ich morgen dazu, oder eine andere Beauty hilft aus

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Hab zwei Fotos für euch: Einmal der Gloss komplett auf den Lippen, einmal hab ich gebastelt um einen Vergleich zwischen nackter Lippe und beglosster zu schaffen.

Schundliteratur, ich zitier mich mal selbst. Hatte Dienstag schon Swatches gepostet .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Phantasia
    Besucher

Ich durfte die neue Theke auch schon begutachten , bin aber standhaft geblieben. Den neuen "Sage" e/s hab ich aber irgendwie nicht gefunden.

Roxy
    Besucher

Henna, da wurde ich von deinen Fotos überzeugt und hab sie so schnell schon vergessen Ach ich liebe den Gloss

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@cream: das transparent Make-up kann als Primer verwendet werden, aber wohl auch solo. allerdings deckt oder tönt es nicht, irgendwie "verfeinert es aber dennoch ein wenig den "Täng", zumindest bilde ich mir das ein. Als base unter MF klappt es bei mir auch ganz wunderbar. Wer ein echtes make-up erwartet, wird wohl ettäuscht sein.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert, ich war in den letzten Tagen bei zwei dms in Dortmund, einmal Rheinische Str. und einmal Harkortstr., und in beiden war von der neuen Theke weit und breit nichts zu sehen, vom Inhalt natürlich auch nicht. In der Rheinischen Str. war aber das Sortiment reduziert und die (dürftigen) Reste der Best Friends LE im Grabbelkörbchen. Das Jasminder-Quad durfte dann auch tatsächlich noch mit
    Harkortstraße hatte vorgestern schon die neue Theke (Ich habe den Lippenbalsam und die Nagelpflegecreme mitgenommen), und die reduzierte Jasminder hätte ich auch gekauft, aber die gesamte LE hatten sie schon am Donnerstag weggeräumt, wo hast du sie denn noch gefunden?? Hab die Dame jetzt aber in Menden geshoppt, da war die LE gestern noch beinah unberührt.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Ich werde voraussichtlich im September nach fast drei Jahren wieder deutschen Boden betreten und kann dann endlich mal wieder einen dm heimsuchen.

Was sind den unbedingte Kaufempfehlungen von Alverde???
    Ist zwar nicht alverde-Deko, aber zumindest dm:
    alverde Macadamia Körperbutter und die babylove Brustwarzensalbe
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    @cream: das transparent Make-up kann als Primer verwendet werden, aber wohl auch solo. allerdings deckt oder tönt es nicht, irgendwie "verfeinert es aber dennoch ein wenig den "Täng", zumindest bilde ich mir das ein. Als base unter MF klappt es bei mir auch ganz wunderbar. Wer ein echtes make-up erwartet, wird wohl ettäuscht sein.
    Danke für die Info, hört sich sehr interessant an...

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Was macht man mit Brustwarzensalbe??
    Habe da noch nie extra Creme drangeschmiert ^^

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Was macht man mit Brustwarzensalbe??
    Habe da noch nie extra Creme drangeschmiert ^^
    Die ist für Stillmütter, wenn man Probleme mit Entzündungen hat Normal braucht man die nicht. Allerdings hab ich schon öfter gelesen, dass diese Salbe gerne für alles Mögliche (Lippenpflege usw.) zweckentfremdet wird.

Jetzt bin ich irgendwie mit diesen Kügelchen angefixt, obwohl ich gar keinen glänzenden Kram mag

Inventar Avatar von monito

Für die Nägel und Nagelhaut ist Brustwarzensalbe auch
    Liebe Grüße
    monito

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

@ monito:
    dann ist das aber ein super Name für die Creme.. Nagelhautsaleb wäre irgendwie.. hmm.. unverfänglicher ^^

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    @ monito:
    dann ist das aber ein super Name für die Creme.. Nagelhautsaleb wäre irgendwie.. hmm.. unverfänglicher ^^
    Sie ist ja eigentlich auch für Mamas gedacht, die stillen, aber man kann sie wie gesagt sehr gut auch anderweitig verwenden
    Liebe Grüße
    monito

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Doch, aber erst im Herbst.
    oh, na wenigstens ein kleiner lichtblick

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Wie haben die Leute in der "Buttermilchwerbung" immer gesagt?: Wenns schee macht!....
    Ich werd mir die auch mal angucken bei Gelegenheit.... kommt bestimmt geil in der S-Bahn oder so...erstmal Brustwarzensalbe auspacken und sich schööön auf Lippen und Nagelhaut schmieren....kriegt man bestimmt einige lustige Blicke

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Wie haben die Leute in der "Buttermilchwerbung" immer gesagt?: Wenns schee macht!....
    Ich werd mir die auch mal angucken bei Gelegenheit.... kommt bestimmt geil in der S-Bahn oder so...erstmal Brustwarzensalbe auspacken und sich schööön auf Lippen und Nagelhaut schmieren....kriegt man bestimmt einige lustige Blicke
    Ich benutze sie auch nur zu Hause
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Schundliteratur, ich zitier mich mal selbst. Hatte Dienstag schon Swatches gepostet .
    Ah dankeschön! Warum hab ich den Beitrag überlesen?! Egal er sieht wunderschön aus, ich glaub ich muß ihn haben. Dabei bin ich gar nicht so der Lipgloss Typ.