Das Duo Nr. 17 hab ich auch.
Morgen wird damit gemalt![]()
Das Duo Nr. 17 hab ich auch.
Morgen wird damit gemalt![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Oooh die sehen toll aus - danke für die Pics @Luciliu!![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Hier das Duo 17:
18
Ich freu mich ja sooo aufs ausprobieren morgen!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
eine LE von Alverde, muss ich doch gleich am Samstag los...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh, sehr interessant... bei uns gab es die LE noch nicht.
Das ist ja klasse. Danke für die Fotos und Swatches!Ich bin mehr als angefixt.
Ich hab gestern bei dm zugeschlagen.Und weils jetzt Tageslicht gibt, hier ein paar Swatches.
Den Blush kann ich für kalte Typen echt empfehlen. Find ihn noch schöner als den in Mauve.
Der Mascara hat wieder das bekannte Klumpen-Problem - aber egal. Er ist petrol.![]()
Der Kajal ist auch toll und sehr haltbar.
Der Lippi gibt einen super Effekt. Man kann ihn auch toll für etwas Schimmer über einen anderen auftragen.
Das e/s Duo unten ist super für kalte Typen. Aber seht selbst:
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Sehr schöne Swatches
Findest du, der "pastell rose" Blush unterscheidet sich von dem mauve?![]()
Ja er ist noch kühler (mehr rosa) und stärker pigmentiert.
Hab ihn leider nicht da - aber im Laden auf dem Handrücken verglichen merkt man den Unterschied deutlich.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Danke
Dann hast du mich erfolgreich noch mit dem petrol Kajal und dem Blush angefixt![]()
Liebe Grüße, Claudi
claudi,
wo hast du die sachen denn bekommen?
Die Mascara in Petrol sieht toll aus, aber diese Klumperei ist richtig ekelhaft![]()
Oh, der blush schaut interessant aus.
Muss ich morgen doch glatt mal im DM am Kaiser-Wilhelm-Platz schauen...
Tolle swatches!
edit: lillibee, dein avatar ist wirklich sehr lecker!![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
also den alverde lippenbalsam finde ich nicht so toll..
Sodele, und da mein DM gestern wenigstens schon EIN TEIL der LE hatte, nämlich den Lipgloss 08 Shiny Ice, und ich ihn ganz toll finde, gibt's davon gleich ein Tageslichtbild (ohne Blitz nat., also unverfälscht) in Aktion auf meinen Lippen (man hab ich im Urlaub viele Sommersprossen bekommen).
Sieht das nicht toll aus? So schön kühl undpassend zum Wetter
![]()
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
scheen
nen lipGLOSS shiny ice gabs bei uns nichtnur den stift. aber die farbe scheint gleich zu sein.
Liebe Grüße, Claudi
Bei uns macht demnächst ein dm auf (die sind noch fleißig am malern usw) - denkt ihr, die werden dann die le haben oder soll ich lieber derweil noch in die nächste stadt düsen und mir die dort sichern? für den fall der fälle, dass sie die le hier dann doch nicht mehr haben werden?
bzw wäre jemand so lieb und könnte mir da was besorgen und zuschicken? würde das porto natürlich bezahlen!
Hat eine das blush in Rosenholz und kann mal ein Swatch posten? Die Threadsuche brachte kein Ergebnis...
Hm das ist ja seltsam. In unserem DM gab es die LE auch schon, allerdings gab es da nicht diese Duo-e/s sondern es wurden einfach die e/s aus dem normalen Sortiment reingestellt (in weiß, braun und grün). Und ich hab mich schon gewundert, wie das zu den kühlen Farben auf den Bildern und zum Design des Aufstellers insgesamt passtmal sehen, ob die das bei uns noch austauschen ...
Ich habe heute die Mascara in petrol aus der neuen LE bekommen. Leider brennt die mir dermaßen in den Augen, dass ich sie wohl zurückgeben muss...Das ist mir zwar ein wenig unangenehm, aber so kann ich sie leider gar nicht nutzen.![]()
Ich habe heute die Mascara in petrol und petrol duo e/s gekauft, und so sieht es aus:
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wäre jemand aus Deutschland so nett, und könnte mir bitte von der LE folgende Sachen besorgen:
Petrol Mascara
Petrol Kajal
Petrol Duo E/S
Lippenstift bzw Gloss in diesem ice ton
Ich wäre wirklich dankbar dafür....denn koala hat mich jetzt vollständig angefixt - sieht wirklich himmlisch aus! Ich hab zwar blaue Augen, aber da müsste es dann auch gehen!
Ich habe nämlich zZ leider überhaupt keine Möglichkeit wieder insgesamt 80 Km zu fahren, extra wegen dm
Die Versandkosten würde ich selbstverständlich bezahlen!!!
Bitte erbarmt euch doch![]()
Hi Koala, dann gibt's mal wieder Unterschiede in der Produktion, das kennen wir ja schon von Alverde. Ich durfte heute noch ein paar Teile aus der LE ergattern und der Kajal ist ganz weich und hat bei wenig Druck eine sehr gute Farbabgabe.
Das Blush ist übrigens himmlisch für kalte Typen, und die Farbabgabe viel stärker als beim geliebten Mauve-Blush, vielleicht läuft es meinem Mauve-Blush ja den Rang als HG ab, mal sehen.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Babillyty, ich würde ja gerne helfen, aber ich weiß nicht wann das Zeug bei uns auftaucht und bis ich dahinkomme, ob ich noch alles kriege. Halte Dich mal an jem. wo`s das Zeug bereits gibt...
Hi Schlaubi, danke dir!Vielleicht finde ich ja noch jemanden - wäre nämlich zu schade, wenn ich das nicht bekommen würde.....
Ich war nämlich vor einigen Tagen im dm und da hatten die das leider nicht!
Ich war heute bei dem dm im Bahnhof Südkreuz (Berlin), da gab es den Stockholm-Aufsteller auch schon (Wittenbergplatz und SSC hatten noch gar nichts), aber er war ausschließlich mit Produkten aus dem normalen Sortiment bestückt (Lidschatten, Mascara, Lipgloss, Blush, Lippies) - inkl. der passenden Tester von Lidschatten und Blush in den entsprechenden Vertiefungen! Wie kann das denn sein?![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch die Tester austauschen, wenn die LE-Sachen schon alle weg gewesen sein sollten. Genausowenig kann ich mir aber vorstellen, wieso ein LE-Aufsteller reguläre Sachen inkl. Tester enthalten sollte. Leider habe ich vergessen, zu fragen, weil ich ziemlich entnervt gegangen bin (es war mal wieder eine Horde von Jugendlichen anwesend, die den dm für einen netten Aufhübschplatz hielten, bei sowas bin ich ja immer bedient).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@Babillity: Hatte dir schon ne PN geschrieben, ist die nicht angekommen?
Könnte dir morgen das, was du möchtest besorgen. Bis jetzt war noch alles im Aufsteller drin![]()
Ups, sorry Xhataia !
Ich hatte deine Nachricht total übersehen. Hab dir natürlich jetzt geantwortet!
Danke übrigens!!![]()
Ich hatte in Aachen schon Glück und konnte den blauen Kajal, die petrolfarbene Mascara und das Lidschattenduo No. 17 ergattern. Kajal und Lidschatten wurden bereits getestet und für gut befunden- die Mascara habe ich bisher noch nicht geöffnet. Sehr hübsch, das alles
![]()
Huhni ergo sum
die Mascara sieht man bei mir fast gar nicht :( werd ich morgen mal über einer Base testen
Huhu
Ich kann auch eines sagen: jeder dm (Deutschland) kriegt die LE Sachen...
und nicht jeder dm stellt sie zur gleichen zeit raus....
ende der nächsten woche stehen die chancen aber gut....
winks
Gwen
In meinem dm gab es die LE heute schon, ich habe gerade die e/s Duos in 17 und 18 mitgenommen, sowie den Lippi in Shiny Ice. Die Sachen sind toll!!! Ich kann es kaum erwarten, mich morgen richtig damit zu schminken!
So Far So Noir