Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 577 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

AW: Der Alverde Deko Fred!

wer hat denn das mineral make up getestet? würdes mir gerne holen - hab aber mischhaut die gerne ma nachfettet. bibts da meinungen zu?
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Meri, dann hol ich mir den morgen. Das ist schon ein Rot, dass aber nicht so wahnsinnig knallt oder?
    Kommt drauf an, wie du es aufträgst.
    Man es kann es knallen lassen, man kann es aber auch dezent auftragen (nur eine Schicht). Auf jeden Fall ist es ein schöner Farbton, mit dem man sich auch tagsüber auf die Straße trauen kann.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Roxy
    Besucher

Ich hab den Cherry auch Finde ihn schön dezent, kühl aber nicht zu knallig. Einfach schön rot. Trage immer nur eine Schicht auf und nehme die überschüssige dann ab - mit mehreren Schichten bekommt man es bestimmt leuchtender hin, aber das mag ich persönlich nicht so.

Edit: Meri Zwei Beautys, ein Gedanke.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

super, genau sowas suche ich! Es soll zwar rot sein aber mein Gesicht eben nicht nur aus Mund bestehen. Hab ziemlich volle Lippen da sieht so krasses rot schnell too-much aus.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Ich hab den Cherry auch Finde ihn schön dezent, kühl aber nicht zu knallig. Einfach schön rot. Trage immer nur eine Schicht auf und nehme die überschüssige dann ab - mit mehreren Schichten bekommt man es bestimmt leuchtender hin, aber das mag ich persönlich nicht so.

Edit: Meri Zwei Beautys, ein Gedanke.

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    super, genau sowas suche ich! Es soll zwar rot sein aber mein Gesicht eben nicht nur aus Mund bestehen. Hab ziemlich volle Lippen da sieht so krasses rot schnell too-much aus.
    Dann wäre der bestimmt was für dich! Wenn du ihn dir holst, sag dann mal wie du ihn findest!

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Warum hast du es eigentlich zurück getan, Smb? Hab ich wohl überlesen.
    Ich mochte es überhaupt nicht
    Es hat furchtbar trockene Stellen betont. Und eben weil meine Haut schon trocken war, konnte ich es nicht abpudern. Also waren die Glitzerpartikel sehr deutlich. War nicht so mein Geschmack.
    Ich hab es damals gekauft als die Farbe neu ins Sortiment kam (das ganz helle). Mir war nicht bewusst, dass ich mich damit als Vampir tarnen kann.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe mir gestern auf der Suche nach der neuen Theke mal das normale "alte" Sortiment genauer angeschaut und bin jetzt von dem Primrose, Cherry und Toffee (?) Lippie angefixt ....

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auf der Suche nach der neuen Theke mal das normale "alte" Sortiment genauer angeschaut und bin jetzt von dem Primrose, Cherry und Toffee (?) Lippie angefixt ....
    Den Toffee habe ich mir noch nicht angeschaut, aber den Primrose und den Cherry kann ich wärmstens empfehlen. *weiterfix*

Behyflora
    Besucher

me too... sonst werd ich nur wieder angefixt

loki'd Avatar von vendetta

Falls noch wer in Düsseldorf nach der neuen Theke sucht:
    Im DM am Carlsplatz steht sie jetzt!

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    aber manchmal eben NICHT beim Babywasch- und cremekram und auch NICHT bei den Schnullern, sondern bei den Stilleinlagen usw. Da habe ich mich schonmal dumm und dusselig gesucht.
    Danke für den Tipp, ich suche mich seit Wochen dumm und dämlich

In Euskirchen gibt es in beiden dms bislang keine neue Theke... naja, Geld gespart (fürs erste)

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Falls noch wer in Düsseldorf nach der neuen Theke sucht:
    Im DM am Carlsplatz steht sie jetzt!
    dankeeee

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    In Euskirchen gibt es in beiden dms bislang keine neue Theke... naja, Geld gespart (fürs erste)
    Danke für die Info, dann kann ich mir den Trip zu meinen Eltern ja erstmal sparen^^
    Rechtsrheinisch hat sich in Köln auch noch nichts getan, zumindest nicht in meinem StammDM.
    So not Safe for Work-Tumbler

Gingiva
    Besucher

An die Münchner beauties: im DM in der lindwurmstraße gabs gestern (und ich nehm auch an heute auch noch) -50% auf die gesamte Dekorative Kosmetik (wegen Umbau)!

Inventar

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    An die Münchner beauties: im DM in der lindwurmstraße gabs gestern (und ich nehm auch an heute auch noch) -50% auf die gesamte Dekorative Kosmetik (wegen Umbau)!
    Meinst Du den am Geotheplatz?

Gingiva
    Besucher

ja genau!

BJ-Einsteiger

In Dresden gibt es die neue Theke fast noch jungfräulich in der Centrumgalerie ^^

es war nur noch eine Perlendose da und die sah schon sowas von angegrabbelt aus, hab ich dann nicht mitgenommen... der Rest hat mich nicht sonderlich gereizt

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    es war nur noch eine Perlendose da und die sah schon sowas von angegrabbelt aus, hab ich dann nicht mitgenommen... der Rest hat mich nicht sonderlich gereizt
    Warst du am Carlsplatz? Dann brauche ich da ja heute nicht hinzugehen
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Mathilde7 Beitrag anzeigen
    In Dresden gibt es die neue Theke fast noch jungfräulich in der Centrumgalerie ^^
    gut zu wissen! vielen dank! *swoosh*

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Mathilde7 Beitrag anzeigen

Ich hab das nicht gelesen und ich springe nicht überstürzt in den Zug.

Zumindest nicht mehr heute. ;)

Mir ist gestern noch eingefallen,dass das doch nicht der Toffee Lippie war, der mich noch angefixt hatte, sondern der Rosy Caramel Lippie. Caramel und Toffee kann man ja schnell mal verwechseln .
    Ich hab zum Glück noch ein bisschen was auf meiner dm-Geschenkkarte und werd mir davon dann alverde Sachen holen bzw die Perlern wenn ich sie entdecke und dann darf vielleicht noch ein Lippie mit.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Warst du am Carlsplatz? Dann brauche ich da ja heute nicht hinzugehen
    genau bist du auch auf Perlensuche?

Ja, aber ich hab die neue Theke noch nirgendwo gesehen
    Liebe Grüße
    monito

Back to MAC Avatar von Jenna*

Den Rosy Caramel und vorallem den Primose, liebe ich *weiteranfix* Die sind echt schön!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Ich wurde vor längerer Zeit hier mit dem Primrose angefixt, aber er steht mir nicht Irgendwie ist der mir zu braun, ich brauche mehr Rosatöne. Jetzt liegt er bei mir nur rum. Ich hoffe ich kann ihn noch an eine Freundin los werden
    Liebe Grüße
    monito

Ich geh ja morgen schon zu dm!

Bei dem Rosy Caramel find ich den Namen auch schon so lecker

Inventar

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Danke Dir nochmal, war vorhin da, Mausi brauchte eh neue Windeln (jaja, eine BJ findet immer einen Grund zu DM zu gehen , und ich wohn ja eh im Glockenbachviertel und brauche nur 3 Stationen Bus dahin) und die Alverdesachen waren schon recht geplündert, hab aber zwei Nachkäufe gemacht (Mascara und Kajal) und dafür grad mal 2,55 Euro ist schon klasse. Danke für den Tipp !

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Neue Theke in Bochum gesichtet Voll eingeräumt im dm unten im CityPoint/Drehscheibe.
    Von den Puderperlen war nur noch ein Exemplar da, und das wirkte etwas angegrabbelt. Kein Tester, also habe ich es auch nicht getestet
    Das Mineralpuder habe ich in 01 mitgenommen, da war danach auch nur noch eins da. Vom 02 noch reichlich - liegt woh daran, dass vom 01 ein Tester da war und vom 02 nicht.
    Die neuen Mineralrouges hab ich mir auch angeguckt, fand die aber etwas schwer zu verteilen? Aber macht nix, waren auch nicht meine Farben - Cherry zu rot und Antique Rose (?) zu braun.
    Die Nagelhautcreme oder was auch immer das war war entweder ausverkauft oder nicht eingeräumt. Jedenfalls war sie nicht da

Werde heute das Mineralpuder mal testen And diejenigen, die es schon haben: Habt ihr die Folie ganz abgezogen oder nur halb?

Und PS: Die neue MNY-Theke war in dem dm auch schon da.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Werde heute das Mineralpuder mal testen And diejenigen, die es schon haben: Habt ihr die Folie ganz abgezogen oder nur halb?
    Ich hab es nur halb abgezogen, da mir persönlich dann immer zuviel vom Puder in der Dose rumfliegt.

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen

Ich hab das nicht gelesen und ich springe nicht überstürzt in den Zug.

Zumindest nicht mehr heute. ;)
    ich wünschte, mein freund würde ähnlich vernünftig handeln. statt dessen war er nicht davon abzubringen, zum dm zu laufen und das neue sortiment anzuschauen. opfer!

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

sooo mädels,
    ich hab grad auch die neue düsseldorfer theke unsicher gemacht und muss sagen ich bin echt begeistert! mir gefallen die neuen produkte viel besser vom duft her (concealer, anti-age mu) irgendwie vanillig-pflegend und nicht so "zitronig". den click pen concealer hab ich liegen lassen, duft und farbton waren prima, aber er ließ sich gar nicht verteilen, obwohl er sehr stark haftete...schwer zu beschreiben. gekrümelt hat er auch, echt schade! das mineralroge in cherry war schön, aber leider nicht so pink-rot wie ich es vermutet hatte. aaaber ich war sehr angetan vom neuen flüssigconcealer, endlich hat alverde die passende farbe für mich auf den markt gebracht, hab ihn sofort mitgenommen. er deckt gut und pflegt zusätzlich (versorgt meine eher trockene haut unter den augen irgendwie mit feuchtigkeit). daumen hoch auch für das talkfreie mineralpuder, das musste auch mit. dekckt nicht stark aber mir reicht es. und dann durfte (oder eher "musste") noch das neue anti age makeup mit. der hellste ton passt perfekt, es deckt, duftet himmlisch und fühlt sich pflegend auf der haut an (aber nicht ZU reichhaltig!) ich werde weitertesten, aber mu und concealer haben nach dem heutigen tag hg-potential...
    jetzt warte ich nur noch gespannt aufs melon-gloss

Inventar Avatar von Cassiopaia

hab die Folie ganz abgezogen, so viel kommt da bei mir gar nicht raus. Aber ist trotzdem immer eine schmierige Angelegenheit mit losem Puder...

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte heute endlich, endlich Zeit und die Gelegenheit, mir das neue Sortiment mal genauer anzuschauen. Mitgenommen habe ich dann die Korrekturperlen und das Lippenbalsam.
    Das Lippenbalsam ist in Ordnung, riecht auch nicht zu sehr nach Minze. Einziger Nachteil ist, dass man da mit dem Finger reinmuss, aber das gibt jetzt keinen Minuspunkt oder so, weil ich das ja auch schon vorher wusste und es trotzdem mitgenommen habe. Zur Pflegewirkung kann ich noch nix sagen, da ich zurzeit nebenbei noch mein Labello leermachen will.
    Von den Perlen habe ich mir, ehrlich gesagt, mehr versprochen. Oder ich bin zu blöd, um die anständig zu benutzen. Ich habe es heute einmal mit einem normalen Rouge- und einmal mit einem normalen Puderpinsel versucht und jedes Mal hat man nicht viel gesehen im Endergebnis. An den Backen habe ich leicht geglänzt, so highlightermäßig, aber irgendeine Verbesserung des Teints konnte ich jetzt noch nicht feststellen. Vielleicht muss ich aber auch nur noch ein bisschen den Umgang mit ihnen üben.

Dann habe ich mir das Lippenpeeling noch mitgenommen, weil es reduziert war und im Grabbelkörbchen lag. Ich dachte, alverde hätte das erst ins Sortiment aufgenommen?! Wieso schmeißen die das denn schon wieder raus? Auf jeden Fall ist es gut, ich benutze den Gloss gerne über Lippenstift, weil ich farblosen Gloss nicht mag. Der Geruch erschien mir am Anfang arg künstlich und aufdringlich, aber wenn man das Peeling öfter benutzt hat, merkt man den Geruch kaum noch.

Meine Laune...
    Asleep

Mir ist gestern noch eingefallen,dass das doch nicht der Toffee Lippie war, der mich noch angefixt hatte, sondern der Rosy Caramel Lippie. Caramel und Toffee kann man ja schnell mal verwechseln .
    Ich hab zum Glück noch ein bisschen was auf meiner dm-Geschenkkarte und werd mir davon dann alverde Sachen holen bzw die Perlern wenn ich sie entdecke und dann darf vielleicht noch ein Lippie mit.
    Oh ja, vom Caramel bin ich auch angefixt. Den Toffee hab ich mir heute angeguckt. Ich mag Brauntöne, aber der geht mir zu sehr ins orange. Das steht mir gar nicht. Aber den Rosy-Caramel kann ich mir gut vorstellen.

Perlentauchen mit Alverde!

Schade, dass es keine Tester der Perlen gibt, aber ich kann es auch verstehen. Wahrscheinlich wären in Rekordgeschwindigkeit sämtliche Perlen rausgeklaut.

Die Rougefarben fände ich schon interessant (v.a. den Cherry), aber ich weiß jetzt schon, dass ich den Auftrag nicht gebacken kriegen werde und hinterher aussehe, als hätte ich mir das Zeug direkt ins Gesicht gekippt.

Den Peeling-Gloss hab ich auch gesehen. Steht bei uns unreduziert im Regal. Soweit ich weiß hieß es auch nicht, dass der rausgeht.
    Der ist für mich aber völlig unnötig. Erstens mag ich Glosse nicht sonderlich und zweitens: Stören die Körnchen da nicht drin? Und dann mach ich mir lieber selbst ein Peeling mit Honig und Zucker, das ist billiger und wirkt mind. genauso gut.

Schokokirsche
    Besucher

Ich weiß auch gar nicht, ob der überhaupt rausgeht, mich hat's nur gewundert, warum der von 2,95€ auf 1,45€ oder so reduziert war und im Grabbelkörbchen lag. Ich hab ihn dann einfach mal auf gut Glück mitgenommen. Die Körnchen merkt man eigentlich gar nicht. Selbst wenn ich die Lippen aufeinanderpresse und bewege, merke ich nichts.

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Perlentauchen mit Alverde!

Schade, dass es keine Tester der Perlen gibt, aber ich kann es auch verstehen. Wahrscheinlich wären in Rekordgeschwindigkeit sämtliche Perlen rausgeklaut.
    Wo da der Sinn ist entzieht sich auch jeder Logik Aber du hast Recht, sehr wahrscheinlich würd's so kommen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

War heute auch mal wieder im dm, gab aber in unserem Kaff noch keine neue Theke.
    Da habe ich dann nur Brustwarzensalbe mitgenommen *immer diese Anfixerei hier*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    War heute auch mal wieder im dm, gab aber in unserem Kaff noch keine neue Theke.
    Da habe ich dann nur Brustwarzensalbe mitgenommen *immer diese Anfixerei hier*
    Ja, die Anfixerei hier ist echt schlimm. Oder gut? Für meine Haarspitzen war die Salbe leider nix, aber auf den Lippen ist das Zeug echt Bombe. Übrigens auch bei wunder Schnupfennase wärmstens zu empfehlen!