Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 472 von 577 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482492522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Der Alverde Deko Fred!

Hab mir jetzt doch das Kompakt-MU geholt, völlig ohne Fingerabdrücke

Doch mir war 001 doch zu hell, hab 002 Honig Gold geholt. Morgen wird getestet

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich hab die Perlen, das Cherry Rouge und den Cherry Lippenstift.

Perlen: glitzern, aber eigentlich schön. Hab das gestern nur im Kunstlicht gesehen, muss ich noch weiter testen.

Cherry Rouge: Ich finds ganz ganz toll. Macht einen tollen "Schneewitchen" Look.

Cherry Lippenstift: kräftiges Rot, aber ohne knallig zu sein. Sehr schön, genau das was ich gesucht hab
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ist bei euch die neue Theke auch so extrem hell beleuchtet? Ich stand da gestern mit müden Augen nach ner Klausur davor und konnte kaum reingucken

Meermädchen Avatar von uting

ich hab mit gestern die angegrabbelte perlendose aus dem dm am carlsplatz mitgenommen, die fand ich gar nicht so angepatscht, aber solange ich nicht einen zermatschten lippi kaufen soll, bin ich da auch etwas schmerzfreier. und der concealer gegen müdigkeit ging mit. den hab ich jetzt ein paarmal über flüssigem concealer mit dem schrägen blushpinsel von ebelin gepudert und bin recht angetan. das puder ist ganz fein und unstaubig und gibt halt nur so den kick farbe, ohne, dass man zu abgepudert aussieht, was ich hasse. dazu wird der concealer schön fixiert und nichts krabbelt in irgendwelche falten.
    von den perlen bin ich auch recht angetan, weil sie einfach ein schönes frisches strahlendes aussehen machen und man sie fast nicht überfrachten kann. man hat nicht so den boom-wow--effekt, sondern es wird halt einfach ein gesunder glow hergestellt. ich bin sie übrigens auch überraschend unglitzerig, dafür ist der doppelhighlighter aus der familie der diskokugeln. abgesehen davon, dass ich mir einen gehörigen schubser puder beim öffnen direkt über die jacke gekippt habe. der blieb also da.

der rest hat mich alles nicht angefixt, die anderen puderconcealer sind noch ganz spannend, aber ich denke mal, das der gelbe einen ähnlichen effekt hat, wie der apricotfarbende, nur der grüne wäre noch spannend gegen hektische flecken auf den wangen oder so...
    warum haben die das puderrouge eigentlich in diesem riesenpott? das braucht man doch in 5 jahren nicht auf...

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    aber manchmal eben NICHT beim Babywasch- und cremekram und auch NICHT bei den Schnullern, sondern bei den Stilleinlagen usw. Da habe ich mich schonmal dumm und dusselig gesucht.

Habe heute nach der Brustwarzensable geschaut... wegen Lippen und Nägeln etc... hm.. kann es sein dass es die von babylove ist? Und nicht von Alverde.. habe nämlich keine von Alverde gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Wie verwendet ihr die gebackenen Lidschatten`?
    trocken oder nass?

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Habe heute nach der Brustwarzensable geschaut... wegen Lippen und Nägeln etc... hm.. kann es sein dass es die von babylove ist? Und nicht von Alverde.. habe nämlich keine von Alverde gesehen
    Jap, von Babylove.
    Die ist bei mir auch Dauergast...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Behyflora
    Besucher

Danke... hatte mich schon gewundert und hab sie erstmal liegen lassen, nicht dass ich noch was falsches kaufe.. aber jetzt weiß ich ja dass ich sie beruhigt das nächste mal ins Körbchen legen kann...

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von agenth Beitrag anzeigen
    Wie verwendet ihr die gebackenen Lidschatten`?
    trocken oder nass?
    Je nachdem wie intensiv es werden soll, aber meistens trocken.

Allwissend Avatar von mementomori

Im Duisburger HBF ist die neue Theke übrigens auch schon aufgebaut.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Cherry Lippenstift: kräftiges Rot, aber ohne knallig zu sein. Sehr schön, genau das was ich gesucht hab
    Freut mich, dass er dir gefällt! Ich sags ja, der ist toll!

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich hab mit gestern die angegrabbelte perlendose aus dem dm am carlsplatz mitgenommen, die fand ich gar nicht so angepatscht,
    Angematschte Perlendose? Haben da die Perlen gefehlt oder was?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ich glaube, jemand hat eine perle angedrückt und so waren halt paar krümel in der dose. zuhause hab ich die perlen in den deckel gekippt und die dose mal richtig ausgeklopft und gewischt und nun siehts aus wie neu.
    auf puder mit fingernagelspuren würde ich auch verzichten, aber das hat mich echt nicht gestört.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich hab mit gestern die angegrabbelte perlendose aus dem dm am carlsplatz mitgenommen, die fand ich gar nicht so angepatscht,
    ich fand die Dose von außen schon lecker so viele perlige Fingerabdrücke drauf, vielleicht haben sie sie ja sauber gemacht und die Perlen innen waren teilweise auch schon angebröselt..

dafür ist der doppelhighlighter aus der familie der diskokugeln. abgesehen davon, dass ich mir einen gehörigen schubser puder beim öffnen direkt über die jacke gekippt habe.
    jaaa ist mir auch passiert

wie gesagt, ich hab schon schlimmeres gesehen.

Experte Avatar von Lupine

Zitat Zitat von Mathilde7 Beitrag anzeigen
    In Dresden gibt es die neue Theke fast noch jungfräulich in der Centrumgalerie ^^
    Als ich nachmittags dort war, war nur noch eine Perlendose da und etwas später war die dann auch weg....
    Vom Highlighter-Stift und der Puder-Base war glaub ich auch nicht mehr viel da. Die Perlen sahen echt glitzrig aus und für meinen Geschmack zu "goldig". Den Duo-Highlighter habe ich mir auch angesehen, Prinzessin Lillifee lässt grüßen....
    Und kein einziger Primrose....Den hätte ich gekauft, aber so hab ich nichts mitgenommen. Beim Cherry-Blush hab ich noch überlegt es mitzunehmen, aber da ich noch rote Pigmente hier hab, will ich mal versuchen sowas zu basteln.

Experte Avatar von Lupine

Ich meinte übrigens gestern Nachmittag.

Roxy
    Besucher

A-Klasse, ich hab heute mal drauf geachtet weil ich mir nicht sicher war, aber du hast recht: Das Licht empfinde ich auch als sehr grell

Hab heute eine weitere Theke begutachtet, die hatte sogar die Perlen. Jetzt hab ich sie immerhin mal live gesehen, auch wenn ich sie gar nicht haben will

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Sodele, wir haben heute Abend "kindfrei" und Männe führt mich zum Essen aus. Da werd ich mich mal "a weng" schicker machen und zum Schminken ein paar der neuen Produkte testen (die Perlen, den gelben Concealer, den Mineralpuder auf jeden Fall) und morgen dann hoffentlich berichten .
    Geändert von Tigerlily (05.02.2011 um 20:35 Uhr) Grund: War etwas verwirrend :-D
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

LWB
    Besucher

Komische Essgewohnheiten habt ihr

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Komische Essgewohnheiten habt ihr
    hab's geändert !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Cassie1984

Menno, immer noch keine neue Theke und somit keine Beute . Aber es gab bei den Jessa Tampons zu jeder Packung einen gratis alverde Lidschatten *freu*. Brauchte ich eh, also hab ichs mitgenommen, Den Lidschatten hab ich zwar schon (Mocca-ich glaub den gibts auch schon länger nicht mehr, jedenfalls hatte ich den vor ca 2 Jahren schon reduziert gekauft), aber ich bin zufrieden, weil ich den sehr gerne benutze .

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Menno, immer noch keine neue Theke und somit keine Beute . Aber es gab bei den Jessa Tampons zu jeder Packung einen gratis alverde Lidschatten *freu*. Brauchte ich eh, also hab ichs mitgenommen, Den Lidschatten hab ich zwar schon (Mocca-ich glaub den gibts auch schon länger nicht mehr, jedenfalls hatte ich den vor ca 2 Jahren schon reduziert gekauft), aber ich bin zufrieden, weil ich den sehr gerne benutze .
    Hoi.. war heute auch im dm.. bei uns gabs das noch nicht... werd aber mal die Augen offen halten.. danke für den Tipp!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

meine dm's haben die neue alverde theke immer noch nicht

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Als ich nachmittags dort war, war nur noch eine Perlendose da und etwas später war die dann auch weg...
    Vom Highlighter-Stift und der Puder-Base war glaub ich auch nicht mehr viel da. Die Perlen sahen echt glitzrig aus und für meinen Geschmack zu "goldig". Den Duo-Highlighter habe ich mir auch angesehen, Prinzessin Lillifee lässt grüßen....
    Und kein einziger Primrose....Den hätte ich gekauft, aber so hab ich nichts mitgenommen. Beim Cherry-Blush hab ich noch überlegt es mitzunehmen, aber da ich noch rote Pigmente hier hab, will ich mal versuchen sowas zu basteln.
    meins!

neben den puderperlen habe ich noch das mineralrouge in cherry, und die mineral lidschatten in sage und aubergine mitgenommen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    meins!

neben den puderperlen habe ich noch das mineralrouge in cherry, und die mineral lidschatten in sage und aubergine mitgenommen.
    Oh, na hoffentlich füllen die bis morgen nach für mich.

Ist der dm in der Centrum Galerie der einzige bisher mit neuer Theke?

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Oh, na hoffentlich füllen die bis morgen nach für mich.

Ist der dm in der Centrum Galerie der einzige bisher mit neuer Theke?
    soweit ich weiss, ja. (stand freitag) aber vielleicht ziehen die anderen morgen noch nach.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Als ich nachmittags dort war, war nur noch eine Perlendose da und etwas später war die dann auch weg....
    Als ich da war hat nur eine Puderperlendose gefehlt... die zweite fehlende war dann mein. Da kann man nur auf die nächste Lieferung warten... ist ja zum Glück nicht limitiert

Experte Avatar von FrouFou

Hat jemand den Klick-Pen-Concealer probiert? Hab bisher 2 (sehr negative) Reviews gelesen - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt

devil smile Avatar von Ira

Ich bin sooooooo angefixt! *klick*

Die dunklere Palette interessiert mich weniger, aber so eine Nude-Palette mit ganz viel Basics...so schön .
    Ich hoffe, ich bekomme sie irgendwo.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin jetzt nicht so begeistert. Die Pigmentierung der Lidschatten ist für meinen Geschmack zu schlecht. Also wieder Geld gespart.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Ich bin sooooooo angefixt! *klick*

Die dunklere Palette interessiert mich weniger, aber so eine Nude-Palette mit ganz viel Basics...so schön .
    Ich hoffe, ich bekomme sie irgendwo.

puh, glück gehabt, die Palette gefällt mir nicht so gut, wie ich gedacht hatte

Fortgeschritten Avatar von Jul

Mich haut die Palette jetzt auch nicht um. Schön finde ich sie trotzdem. Bin gespannt, wann die LE in meinen dm kommt.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Stell mir eine ziemliche Sauerei vor wenn ich anfange in den e/s rumzuditschen und des arme Lippenzeug da so ungeschützt neben liegt...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Stell mir eine ziemliche Sauerei vor wenn ich anfange in den e/s rumzuditschen und des arme Lippenzeug da so ungeschützt neben liegt...
    Eben. Bei mir gibt jeder Lidschatten Krümel ab durch das Gewerkel mit dem Pinsel. Ich mag nicht jedesmal die Krümel im Lippenstift drin haben. Davon abgesehen: Sie überzeugt mich nicht wirklich, dafür sind sich die e/s Töne einfach zu ähnlich (wenn auch zugegeben ganz hübsch).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Sagt mal hält Wachs Brauen besser als Gel? Ich hab so störrische Haare und bin immer genervt von denen
    ich bin ein Gänseblümchen...

Roxy
    Besucher

Genau das habe ich mich die Tage auch gefragt ... durch meinen schrägen Pony "verwuschelt" meine rechte Braue immer Ob Wachs das wohl hält?

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Eben. Bei mir gibt jeder Lidschatten Krümel ab durch das Gewerkel mit dem Pinsel. Ich mag nicht jedesmal die Krümel im Lippenstift drin haben. Davon abgesehen: Sie überzeugt mich nicht wirklich, dafür sind sich die e/s Töne einfach zu ähnlich (wenn auch zugegeben ganz hübsch).
    Das beruhigt mich
    An sich find ich die Farben ganz nett, aber haben will ich sie dennoch nicht...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Experte Avatar von whitewall

Auf dem Blog ist auch ne Review zur zweiten Palette, habt ihr euch die mal angeschaut? Die fand ich wesentlich abwechslungsreicher und interessanter.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Sagt mal hält Wachs Brauen besser als Gel? Ich hab so störrische Haare und bin immer genervt von denen
    Also bei mir ja! Ich habe das Alverde-Augenbrauengel (und andere von P2 und TBS) probiert, das hielt meine Brauen leider nicht lange in Form. Ich habe mir jetzt das Augenbrauen-Kit mit dem Wachs gekauft und das hält bei mir viel besser

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Klick-Pen-Concealer probiert? Hab bisher 2 (sehr negative) Reviews gelesen - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt
    2 negative Reviews---wo? Ich hab den gestern gekauft und will den meiner Mama mitbringen, weswegen ich nicht mit dem vorher rumpantschen will. Aber was waren denn die negativen Stimmen?