Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 577 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    Inventar Avatar von Rovaniemi

AW: Der Alverde Deko Fred!

An die Wuppertaler: der kleine dm am Karlsplatz hat vorhin die Theke bekommen, leider war sie noch nicht gefüllt, als ich dort war :(
    Der große dm in den City Arkaden hat noch nicht mal das Regal abgebaut und es liegen immer noch reduzierte Lidschatten herum!

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute nochmal die Perlen im ganzen Gesicht leicht aufgetragen, aber außer Glanz bringen die nicht so viel. Werde wohl dazu übergehen, die nur als Highlighter auf den Wangen zu benutzen. Traurig über das Geld bin ich aber trotzdem nicht, weil ich Perlen ja unbedingt haben wollte.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Mädels,

ich hatte am Samstag nur kurz Zeit mal über die neue Alverde-Theke zu gucken (Freund im Nacken ) und habe eine Tester-Tube von der Anti-Glanz-Grundierung gesehen...
    Gibts die jetzt in Tuben und nicht mehr in diesem Pumpspender???
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Gibts schon erste Erfahrungen mit dem Mineral Puder? Googlen bringt leider nichts, ich finde nur Previews

BJ-Einsteiger

Die neue Theke gibt es jetzt auch im DM am Wiener Platz in Dresden und die neue LE hab ich im DM Centrumgalerie Dresden gesehen.
    Die Nudepalette ist echt schön
    Das Mineralpuder find ich für den Preis ganz in Ordnung. Es mattiert gut, hat aber eine eher leichte Deckkraft.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

ich hatte am Samstag nur kurz Zeit mal über die neue Alverde-Theke zu gucken (Freund im Nacken ) und habe eine Tester-Tube von der Anti-Glanz-Grundierung gesehen...
    Gibts die jetzt in Tuben und nicht mehr in diesem Pumpspender???
    Das Kaufprodukt gibt´s im Pumpspender, den Tester in der Tube.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Venus
    DANKE für die Antwort!!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von jolanda

vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hat hier schon jemand den duo-highlighter getestet? ist der eher schimmernd oder glitzernd? (bei mir gibt es die neuen produkte noch nicht...)

Meermädchen Avatar von uting

ich hab ihn nur auf hand und *hust* jacke gehabt: ich finde er glitzert wie die hölle. beides, obwohl mir das lose puder noch etwas dezenter erschien.

LWB
    Besucher

Ich hätte auch gerne eine Glitzerauskunft Jemand schrieb, die Perlen glitzern gar nicht so sehr, andere schrieben, die Perlen machen nichts anderes außer zu glitzern. Wie nun? Tester gibt's ja leider keine und es sind "nur" 5 Euro, aber ich möchte die nicht in den Wind schießen

Meermädchen Avatar von uting

sie schimmern, aber sie glitzern nicht.

LWB
    Besucher

Und eher schlimm oder eher dezent?

Schokokirsche
    Besucher

Hast du denn eher fettige Haut, die schnell anfängt zu glänzen? Wenn ja, würde ich die Finger davon lassen.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich hab ihn nur auf hand und *hust* jacke gehabt: ich finde er glitzert wie die hölle. beides, obwohl mir das lose puder noch etwas dezenter erschien.
    oje dann ist der wohl nix für mich! danke für die rückmeldung!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich find die Perlen ganz schön. Sie schimmern schon sichtbar, aber jetzt nicht so discokugelmäßig. Ich trag MF und finds ganz nett in das matte Finish etwas schimmer zu bekommen
    ich bin ein Gänseblümchen...

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne eine Glitzerauskunft Jemand schrieb, die Perlen glitzern gar nicht so sehr, andere schrieben, die Perlen machen nichts anderes außer zu glitzern. Wie nun? Tester gibt's ja leider keine und es sind "nur" 5 Euro, aber ich möchte die nicht in den Wind schießen
    also in dieser LE sind ja auch die perlen dabei und da gibt es auch einen tester. und ich fand, dass die kugeln schon ganz schön geglitzert haben. aber das sind doch die gleichen, wie die aus dem standardsortiment, oder? wenn nicht, hab ich nichts gesagt
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also in dieser LE sind ja auch die perlen dabei und da gibt es auch einen tester. und ich fand, dass die kugeln schon ganz schön geglitzert haben. aber das sind doch die gleichen, wie die aus dem standardsortiment, oder? wenn nicht, hab ich nichts gesagt
    hui? du hast die le auch schon gesehen?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    hui? du hast die le auch schon gesehen?
    ich hab sie auch in der centrum-galerie gesehen, wie mathilde. ich glaube, es war auch alles noch da. hab mir auch nichts mitgenommen, finde die LE nicht so spannend
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hab sie auch in der centrum-galerie gesehen, wie mathilde. ich glaube, es war auch alles noch da. hab mir auch nichts mitgenommen, finde die LE nicht so spannend
    ui. na, die paletten und die lipgloss-würfel würd ich mir gern näher anschauen.
    hast du aus dem neuen sortiment etwas mitgenommen?

Experte Avatar von FrouFou

Ich finde die Perlen eher dezent, liegt vllt. auch an meiner relativ dunklen, gelblichen Haut

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ui. na, die paletten und die lipgloss-würfel würd ich mir gern näher anschauen.
    hast du aus dem neuen sortiment etwas mitgenommen?
    nee, null komma nix bei dem AA-MU hab ich überlegt, aber ich hab noch ein fast volles von manhattan und bis das alle ist, dauerts noch ewig das cherry mineral rouge hat mich auch angelacht, genauso wie der pink melon lipgloss. aber ich war erstmal vernünftig. das wird sich aber bestimmt irgendwann mal ändern. vielleicht, wenn ich im märz mit meinen prüfungen fertig bin.. zur belohnung
    schnapp.schildkröte

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hast du denn eher fettige Haut, die schnell anfängt zu glänzen? Wenn ja, würde ich die Finger davon lassen.
    Nee, ich hab ganz normale Haut Ich werd's wohl doch mal testen müssen

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Kennt jemand das "Ruby Red" Lipgloss von Alverde?
    Das würde ich mir morgen gerne kaufen aber nur, wenn es nicht klebrig/krümelig ist.

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Naja, "nur" 5 Euro würde ich nicht sagen. Ich muss zwei- bis dreimal überlegen, ob ich mir was kaufe, wenn der Preis über 4 Euro liegt. Ich weiß gar nihct, wie lange ich um das Taupe Quad geschlichen bin. Es mag zwar für NK günstig sein, dennoch sind fast 5 Euro ein Haufen Geld.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die LE Perlen anders sind. Haben wohl auch ne andere Dose.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich war heute auch mal wieder im DM, und natürlich gleich die neue Theke bestaunt

Gleich überzeugt haben mich die Aprikosennagelcreme (der Duft ) und das Pink Melon Gloss.... welches ich gleich im DM nach dem Bezahlen vergessen haben muss, ich finds nicht in meiner Tasche, ich bin so blöd, ist nicht das erste Mal dass mir das passiert

Angelacht hat mich auch das (weiß den Namen nicht mehr genau und gibts auch nur in einer -sehr sehr hellen - Farbnuance) unsichtbar Mineral Makeup in einer eher breiten, aber doch schmalen hohen weißen Stand(?)tube, kennt das jemand? Wie deckt das? Wie kompatibel ist das mit zickiger Haut? Wie ist das mit Nachdunkeln? (bin gelb-vampirig) Danke

Den Klickpen hab ich auch gesehen, aber die Tester waren irgendwie komisch: Aus der erste Nuance kam trotz mehrmaligem Klicken keine Farbe und die 02 war schon ganz eingetrocknet, weiß nicht was ich davon halten soll?

marzibain
    Besucher

Die Perlen im normalen Sortiment sollen Anti Aging Wirkung haben, die in der LE nicht. Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber naja, wenn's schön macht....

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

mein dm hatte heute endlich die neue theke
    mitgenommen habe ich die perlen und das mineral rouge in "cherry". beides habe ich getestet und fürs erste für gut befunden. von dem rouge braucht man wirklich nicht viel, lediglich zwei-drei krümel reichen aus. über dem rouge habe ich dann noch das korrekturpuder gegeben. das ergebnis sah sehr schön aus, man sah gleich viel frischer aus. die perlen hinterlassen einen schönen schimmer. ich würde sie allerdings nicht aufs ganze gesicht auftragen

mingu. Avatar von shoobeedoo

in den Düsseldorfer Arcaden gibt's jetzt auch die neue Theke... stand heute daneben (3 mal) als sie aufgebaut und befüllt wurde
    bei mir durften dann die Perlen mit, mehr nicht

Inventar Avatar von raeupchen

Ich habe mir angeregt durch eure Hinweise auch einiges gekauft. Die Korrekturperlen sind großer Mist - bei mir wird da nichts korrigert es glitzert nur. Die Geleyeliner in Lila und Sage lassen sich überhaupt nicht ordenlich auf das Lid auftragen (es wird sehr ungleichmäßig und streifig). Allerding das Gloss in Pink Melon ist Klasse.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hey. Ich habe heute die LE entdeckt und beide Paletten mitgenommen,die schienen auch ziemlich beliebt zu sein, denn in einem Aufsteller sind schon keine mehr drin (war bei 2dms). Ich wollte sie in erster Linie wegen demRouge, aber der Rest sieht auf den ersten Blick auch gut aus.
    Ich habe die Rouges mal mit meiner Sammlung verglichen. Das aus der nude Palette erinnert an Alterra cinnamon. Nur minimal dunkler und mit leichtem Schimmer. Das aus der Glamour Palette ist dem Magic Rose aus der Zauberwald sehr ähnlich, das Magic Rose hat nur ein etwas schimmernderes Finish!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Und die Lippenfarben: die dunkelste Nude Farbe scheint identisch mit dem Lippie Rosy Caramel zu sein (hab aber nicht geswatcht nur daneben gehalten). Die anderen beiden ähneln sehr stark Mareike und Tanju aus der letzten LE.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Ich hab mir heute den Gel Eyeliner geholt. Hatte ja den "alten" und war nicht wirklich mit ihm zufrieden. Mal sehen wie es mit dem neuen wird

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe heute die neue LE gesichtet, war grade neu aufgebaut. Die Quads, die losen e/s, die großen Paletten und die Lippen-Sachen haben mir alle nicht zugesagt
    Mitgenommen habe ich das Samt MU in Ivory und den Duo Highlighter Stift in Rose. Der Beige war mir zu Bronze-mäßig.

Musste auch wieder 2 Geleyeliner zurückbringen, Mareike und Espresso. Werde mir nie wieder Alverde-Liner kaufen, waren jetzt Nr. 5 und 6 die zurück mussten.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Hui, bei allen, die schon die neue Theke gesichtet haben - bitte fleißig kaufen und reviewen
    Bei uns in Ö kommt alles ja erst im Herbst und obwohl ich vorhabe mal Freunde in D zu besuchen (ganz uneigennützig, versteht sich. Ahem), dauert es bestimmt noch, bis ich mir alles aus der Nähe ansehen kann.

Inventar Avatar von Vampylicious

Hab mir heute das neue Mineral Puder angeguckt. Irgendwie ja schon en bissi klein, das Döschen und dann der Preis...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Ich fände es ja ganz herrlich, wenn es denn zu irgendwas auch mal Tester gäbe. Hätte mir gerne mal die Mineral e/s angeguckt und auch den gebackenen e/s wollte ich noch einen Blick gönnen, aber weit und breit keine Tester zu sehen.

Ohja, Tester waren bei uns auch Mangelware.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

In welchem dm warst du denn, Vampy?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich weiß nicht obs an mir liegt - aber ich komme mit dem Alverde Geleyeliner irgendwie nicht so zurecht.
    Die Linie wird entweder zu dick, oder krumm oder durchscheinend..
    Normalerweise habe ich keine Probleme Flüssig-Eyeliner aufzutragen.
    Weiß jemand Tipps?

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    In welchem dm warst du denn, Vampy?
    In der Galerie bisher nur. Musste im McPaper paar Sachen kaufen, dann bin ich grad innen dm geflutscht.
    Blog
    William Shakespeare.