Ich habe heute auch die Theke mit den neuen Produkten gefunden und wie so viele andere das Pink Melon Lipgloss mitgenommen. Das Gloss finde ich gut, weil es nicht so klebt.
Die Perlen haben mich zwar auch angefixt, aber ich habe mir noch keine geholt. Die Dosen sahen innen staubig aus, ich nehme an, vom Transport. Das hat mich erst mal abgeschreckt und ich warte lieber noch ein Weilchen.
Das Cherry Rouge hat eine ganz tolle Farbe, aber ich habe mir mit dem blöden Tester erst mal die halbe Hand eingestäubt und dann Probleme alles wieder ab zu bekommen. Das sah aus, als hätte ich jemanden ermordet. Also die Haltbarkeit des Rouge ist gut, die Darreichungsform für mich Grobmotoriker aber erst mal schlecht.
Tester gab es hier auch nur wenige, aber ich nehme an, da kommen noch welche nach. Ich übe mich da in Geduld.
..kann mir niemand helfen?
Oder hat keiner von euch den Geleyeliner?
Doch, aber ich hab damit keine Probleme
Welchen Pinsel benutzt du denn?
Die Nude Palette aus der neuen LE ist echt hübsch und auch der nude Lipgloss-Würfel. Aber war dann doch vernünftig genug und hab nichts aus der LE mitgenommen, weil ich diese Farben schon habe. Schade finde ich bei der Palette allerdings, dass da nur rose Lidschatten drin sind...die drei sind sich irgendwie alle ziemlich ähnlich, mal vom Schimmer abgesehen. Rosé, Beige, braun wäre sinnvoller gewesen...aber egalBei dieser LE gibt es auch endlich nen Tester von den Korrektur-Schimmerperlen...sind mir leider zu goldig
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab den Geleyeliner erst seit heute und hab (bisher) keine Probleme mit ihm, Auftrag gleichmäßig und alles...., hast du's schon mit verschiedenen Pinseln, mit /ohne Base versucht??
Hab heute auch die neue LE gesichtet.
Find ich aber alles ziemlich unspektakulär.
Das Design gefällt mir nicht so gut
Das Samt-MU (oder so ähnlich) duftet komisch, aber die hellste Nuance ist von der Farbe her ok für etwas blassere Typen
Die rosa Palette fand ich ganz nett, hab aber die Farben doch schon anderweitig zu Hause.
Allgemein fand ich die Farben wenig revolutionär und eher langweilig![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ahhh Mädels, ich hab gerade so ein tolles Schnäppchen gemacht!
Hab im Grabbelkörbchen einige unangetatschte (also gefälschte) LE-Geleyeliner entdeckt. Mit durften Sunny (petrol) und Mareike (dunkelblau) - für jeweils 75 Cent!
Um die beiden bin ich schon länger rumgeschlichen, hab sie aber immer nur angetatscht gesehen...
may contain nuts
Ahhh, ich hab vor 2,3 Tagen den hellblauen (weiß grad nicht wie der heißt und bin zu fau zum nachsehen) im Aufsteller für 1,45€ bekommen...manchmal echt krass wie die Reduzierungen variieren können von DM zu DM...ich meine ist beides nicht viel Geld, aber trotzdem, ist ja das selbe Produkt^^
Bei mir waren nur noch der Weiße, der in Rosa und eben der Hellblaue da. Sunny und Mareike hätte ich aber auch gern noch...mal sehn vllt kann ich sie ja irgendwo noch aufstöbern, wenn ich die Zeit finde![]()
Meiner war übrigens auch ein "Gefälschter"![]()
mein gel-eyeliner ist schon wieder eingetrocknet!
Sogar die neue Version...
Hat schon jemand aus BI die neue Theke gesichtet?
Ich bin auch madly in love mit dem Cherry Blush... nun muss es nur noch mit dem Auftrag klappen![]()
@ belladonna: Ja, der stinkthehe
die hellste Farbe ist mega hell und so richtig decken tut der auch nicht...
Hier gibts jetzt auch die neue Theke..hab aber erstmal doch nichts mitgenommen. Muss demnächst nochmal in Ruhe drüberschauen.
das cherry rouge liebe ich auch
die folie habe ich nicht ganz abgemacht. ich gebe nur aus zwei löchern bisschen produkt in den deckel, schwinge dann den pinsel und klopf ihn ab![]()
Ähm, Mist, ich hab komplett alles aufgerissen in meiner Euphorie. Klebt leider nun auch nicht mehr.![]()
Oh Gott... ich bin so neidisch dass es bei euch die neue Theke und das alles schon gibt... bei mir wird das wohl noch ewig dauern, da unser dm einfach nicht von der schnellen Sorte sind.. die haben bspw. auch schon mal nen Monat später als der Müller neben an eine essence LE rausgestellt... da war bei Müller schon die neue da...
Grausam ist das.. wirklich grausam...
@ Behyflora: Freu dich doch! Auf diese Weise werden alle anderen schon Reviews gemacht haben und du kannst dann schön die guten Produkte nur kaufen und weißt schon ganz genau, was was kann und was nix kann
@ Lovely: Klaro, mach ich dochAber ich find den so toll, würde mir gerne alles ins Gesicht schmieren
![]()
ich hab am anfangs angst gehabt, dass ich das mit der dosierung nicht hinkriegen werde, doch dann hats auf anhieb geklappt![]()
Hut ab für alle diejenigen, die beim 1. Auftrag NICHT aussehen wie ClownsMan kann ja aber erst wissen wieviel genug ist, wenn man weiß, wieviel zu viel ist
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Düsseldorf HBF hat die neue LE! Kann erst heute morgen aufgestellt worden sein, denn außer mir war erst eine dran![]()
PS: P2 und MNY sind auch neu und noch voll.
ich hab den cherryblush nun auch und ich habe bis auf drei löcher die klebefolie drangelassen, so kann man das rouge direkt auf den pinsel "pfeffern" und ich sah beim ersten mal nicht aus wie ein clown
.
die farbe ist echt schön und auftragen geht auch super.
zart aufgetragen eher der cherry. der andere scheint mir sehr bräunlichwarm.
übrigens, beste art den blush aufzutragen ist wahrscheinlich die alte MF-methode, fiel mir grad ein. also bißchen was in den deckel streuen, mit pinsel drin rumrühren und dann auftragen. hab ich grad mal probiert, ist perfekt, man kann schön aufbauen, weil man gar nicht zuviel erwischen kann.
Ernüchterung! Ich habe gerade zum ersten Mal das neue Sortiment gesehen und mir gefiel gar nichts. Über die Nagelcreme werde ich nochmal nachdenken, aber angesprochen hat mich eigentlich gar nichts so sehr, als dass ich es gekauft hätte.
Die neue LE war auch da, aber leider gibt der dunklere Lipgloss im Würfel kaum Farbe ab. Das hellste Make-up könnte für NC20 gut sein, mir war es ein bisschen zu dunkel, die andere Töne hab ich mir nicht angesehen. Es riecht auch wieder so gurkig-frisch, typischer Alverdegeruch, wenn ich an meiner Hand schnuppere, riech ich es immer noch, ich habs vor ca. 30 min aufgetragen.
Ich habe die große Befürchtung, dass es mir genauso gehen wird. Zwar warte ich wirklich sehnsüchtig auf die neue Theke, aber wenn ich so richtig in mich gehe, und mir überlege was alles neu sein wird, brauche ich eigentlich gar nichts davon. Die Nagelcreme überlege ich auch schon immer hin und her.. aber ich habe noch soviel andere hier, dass ich wahrscheinlich auch da meine vernunft sprechen lassen werde...
Ich hoffe es ist wenigstens eine kleinigkeit dabei, die mich wirklich begeistert...
Was war den mit den Gellinern?
Ich komm mit dem Alverde Pinsel auch nicht zurecht. Hab ihn einmal benutzt und das wurde nur eine krakelige Linie
Viel besser klappt es mit einem schrägen Pinsel (hab da einen von Zoeva und Mac). Damit kann ich den Gelliner exact auftragen und es wird nicht zu dick.
Das die Farbe zu durchscheinend wirkt, kann ich jetzt nicht sagen
Seit ich die Gelliner habe, benutze ich keine anderen mehr (war vorher der Kajal-Typ).
Allerdings brauchte ich auch ein wenig Übung mit den Dingern.
Hmm, ist die LE und die neue Theke in Hannover schon angekommen? Weiß das jemand?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
so, bei uns war heute die neue le da und ich habe, entgegen des selbst auferlegten kaufverbotes, die neutrale palette gekauft. was soll ich sagen? so neutrale farben hatte ich bis jetzt noch nicht und ich bin begeistert. für natürliches mu ganz toll. besonders der blush.![]()
Ich habe eben auch die nude Palette getestet. Der Blush ist wunderschön,lässt sich auch gut dosieren und verblenden, man sieht im Gesicht auch noch den feinen Schimmer. Die Lidschatten sind dem naturals-trio ähnlich,wunderbar alltagstauglich und genau meine farben (auch als Blendefarben gut). Die lippenfarben hatten mich am wenigsten interessiert, umso begeisterter bin ich von dem mittleren Ton, endlich meine perfekte Nude-Farbe, sie möge nie leer werden.
Für alle Bonner Beautys:
In Endenich habe ich heute die neue Theke gesichtet + die neue LE... alles unberührt(neue P2 LE stand da auch noch...)
@Hel: Hab ich gestern auch schon gesehen. Habe aber (noch) nichts mitgenommen, weil ich das neue Sortiment erst noch genauer begutachten will.