Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 577 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    In der Galerie bisher nur. Musste im McPaper paar Sachen kaufen, dann bin ich grad innen dm geflutscht.
    Passt, in dem war ich auch. Vielleicht schaff ich's am Freitag und geh mal in den in der Innenstadt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe heute auch die Theke mit den neuen Produkten gefunden und wie so viele andere das Pink Melon Lipgloss mitgenommen. Das Gloss finde ich gut, weil es nicht so klebt.

Die Perlen haben mich zwar auch angefixt, aber ich habe mir noch keine geholt. Die Dosen sahen innen staubig aus, ich nehme an, vom Transport. Das hat mich erst mal abgeschreckt und ich warte lieber noch ein Weilchen.

Das Cherry Rouge hat eine ganz tolle Farbe, aber ich habe mir mit dem blöden Tester erst mal die halbe Hand eingestäubt und dann Probleme alles wieder ab zu bekommen. Das sah aus, als hätte ich jemanden ermordet. Also die Haltbarkeit des Rouge ist gut, die Darreichungsform für mich Grobmotoriker aber erst mal schlecht.

Tester gab es hier auch nur wenige, aber ich nehme an, da kommen noch welche nach. Ich übe mich da in Geduld.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

..kann mir niemand helfen?
    Oder hat keiner von euch den Geleyeliner?

smackalicious
    Besucher

Doch, aber ich hab damit keine Probleme
    Welchen Pinsel benutzt du denn?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Die Nude Palette aus der neuen LE ist echt hübsch und auch der nude Lipgloss-Würfel. Aber war dann doch vernünftig genug und hab nichts aus der LE mitgenommen, weil ich diese Farben schon habe. Schade finde ich bei der Palette allerdings, dass da nur rose Lidschatten drin sind...die drei sind sich irgendwie alle ziemlich ähnlich, mal vom Schimmer abgesehen. Rosé, Beige, braun wäre sinnvoller gewesen...aber egal Bei dieser LE gibt es auch endlich nen Tester von den Korrektur-Schimmerperlen...sind mir leider zu goldig
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Ich hab den Geleyeliner erst seit heute und hab (bisher) keine Probleme mit ihm, Auftrag gleichmäßig und alles...., hast du's schon mit verschiedenen Pinseln, mit /ohne Base versucht??

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Doch, aber ich hab damit keine Probleme
    Welchen Pinsel benutzt du denn?
    Den von Alverde...
    Echt seltsam weil ja hier jeder recht gut damit zurecht kommt.
    Wie bekommt ihr denn die Linie schmal aber trotzdem deckend hin?
    Ich muss da 2x drüber bis es richtig schwarz ist..

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heute auch die neue LE gesichtet.
    Find ich aber alles ziemlich unspektakulär.
    Das Design gefällt mir nicht so gut
    Das Samt-MU (oder so ähnlich) duftet komisch, aber die hellste Nuance ist von der Farbe her ok für etwas blassere Typen
    Die rosa Palette fand ich ganz nett, hab aber die Farben doch schon anderweitig zu Hause.
    Allgemein fand ich die Farben wenig revolutionär und eher langweilig
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ahhh Mädels, ich hab gerade so ein tolles Schnäppchen gemacht!

Hab im Grabbelkörbchen einige unangetatschte (also gefälschte ) LE-Geleyeliner entdeckt. Mit durften Sunny (petrol) und Mareike (dunkelblau) - für jeweils 75 Cent!

Um die beiden bin ich schon länger rumgeschlichen, hab sie aber immer nur angetatscht gesehen...
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ahhh Mädels, ich hab gerade so ein tolles Schnäppchen gemacht!

Hab im Grabbelkörbchen einige unangetatschte (also gefälschte ) LE-Geleyeliner entdeckt. Mit durften Sunny (petrol) und Mareike (dunkelblau) - für jeweils 75 Cent!

Um die beiden bin ich schon länger rumgeschlichen, hab sie aber immer nur angetatscht gesehen...
    Ahhh, ich hab vor 2,3 Tagen den hellblauen (weiß grad nicht wie der heißt und bin zu fau zum nachsehen ) im Aufsteller für 1,45€ bekommen...manchmal echt krass wie die Reduzierungen variieren können von DM zu DM...ich meine ist beides nicht viel Geld, aber trotzdem, ist ja das selbe Produkt^^
    Bei mir waren nur noch der Weiße, der in Rosa und eben der Hellblaue da. Sunny und Mareike hätte ich aber auch gern noch...mal sehn vllt kann ich sie ja irgendwo noch aufstöbern, wenn ich die Zeit finde

Meiner war übrigens auch ein "Gefälschter"

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Ahhh, ich hab vor 2,3 Tagen den hellblauen (weiß grad nicht wie der heißt und bin zu fau zum nachsehen ) im Aufsteller für 1,45€ bekommen...manchmal echt krass wie die Reduzierungen variieren können von DM zu DM...ich meine ist beides nicht viel Geld, aber trotzdem, ist ja das selbe Produkt^^
    Bei mir waren nur noch der Weiße, der in Rosa und eben der Hellblaue da. Sunny und Mareike hätte ich aber auch gern noch...mal sehn vllt kann ich sie ja irgendwo noch aufstöbern, wenn ich die Zeit finde
    Als ich die das letzte Mal gesehen habe, haben die auch noch 1,45€ gekostet.
    Auf den Töpfchen war auch noch das alte Preisschildchen dran. Die wurden in den letzten Tagen nochmal krass reduziert.
    may contain nuts

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das neue Mineral Puder angeguckt. Irgendwie ja schon en bissi klein, das Döschen und dann der Preis...
    Der neue Mineral-Puder enthält auch nur 10 g.

Die alte Dose mit dem talkumhaltigen Puder hatte 15 g Inhalt.

Inventar Avatar von Cassiopaia

mein gel-eyeliner ist schon wieder eingetrocknet !
    Sogar die neue Version...

gelöscht

Hat schon jemand aus BI die neue Theke gesichtet?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mal wieder im DM, und natürlich gleich die neue Theke bestaunt

Gleich überzeugt haben mich die Aprikosennagelcreme (der Duft ) und das Pink Melon Gloss.... welches ich gleich im DM nach dem Bezahlen vergessen haben muss, ich finds nicht in meiner Tasche, ich bin so blöd, ist nicht das erste Mal dass mir das passiert

War heute wieder da und -hab nochmal - das Gloss gekauft

Angelacht hat mich auch das (weiß den Namen nicht mehr genau und gibts auch nur in einer -sehr sehr hellen - Farbnuance) unsichtbar Mineral Makeup in einer eher breiten, aber doch schmalen hohen weißen Stand(?)tube, kennt das jemand? Wie deckt das? Wie kompatibel ist das mit zickiger Haut? Wie ist das mit Nachdunkeln? (bin gelb-vampirig) Danke

Das MU ist heißt Transparentmu, irgendwelche Erfahrungen?

Den Klickpen hab ich auch gesehen, aber die Tester waren irgendwie komisch: Aus der erste Nuance kam trotz mehrmaligem Klicken keine Farbe und die 02 war schon ganz eingetrocknet, weiß nicht was ich davon halten soll?
    Und gibts noch Meinungen zu dem Klickabdeckpen?

Allwissend Avatar von my private jet

Ich bin auch madly in love mit dem Cherry Blush... nun muss es nur noch mit dem Auftrag klappen

Inventar Avatar von Cassiopaia

@ belladonna: Ja, der stinkt hehe
    die hellste Farbe ist mega hell und so richtig decken tut der auch nicht...

Inventar Avatar von Cassie1984

Hier gibts jetzt auch die neue Theke..hab aber erstmal doch nichts mitgenommen. Muss demnächst nochmal in Ruhe drüberschauen .

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch madly in love mit dem Cherry Blush... nun muss es nur noch mit dem Auftrag klappen
    ich hab die Hälfte der Löcher zugeklebt gelassen. So funktionierts prima, da nur ein paar Krümelchen rauskommen.

Ich bin auch immer noch total verliebt in ihn
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

das cherry rouge liebe ich auch
    die folie habe ich nicht ganz abgemacht. ich gebe nur aus zwei löchern bisschen produkt in den deckel, schwinge dann den pinsel und klopf ihn ab

Ähm, Mist, ich hab komplett alles aufgerissen in meiner Euphorie. Klebt leider nun auch nicht mehr.

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hier gibts jetzt auch die neue Theke..hab aber erstmal doch nichts mitgenommen. Muss demnächst nochmal in Ruhe drüberschauen .
    Ah eine Bonnerin! In welchem DM warst du denn? Möchte auch endlich die neue Theke begutachten

Behyflora
    Besucher

Oh Gott... ich bin so neidisch dass es bei euch die neue Theke und das alles schon gibt... bei mir wird das wohl noch ewig dauern, da unser dm einfach nicht von der schnellen Sorte sind.. die haben bspw. auch schon mal nen Monat später als der Müller neben an eine essence LE rausgestellt... da war bei Müller schon die neue da...
    Grausam ist das.. wirklich grausam...

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ähm, Mist, ich hab komplett alles aufgerissen in meiner Euphorie. Klebt leider nun auch nicht mehr.
    du kannst doch einen teil der löcher mit einem tesafilm überkleben

@ Behyflora: Freu dich doch! Auf diese Weise werden alle anderen schon Reviews gemacht haben und du kannst dann schön die guten Produkte nur kaufen und weißt schon ganz genau, was was kann und was nix kann

@ Lovely: Klaro, mach ich doch Aber ich find den so toll, würde mir gerne alles ins Gesicht schmieren

ich hab am anfangs angst gehabt, dass ich das mit der dosierung nicht hinkriegen werde, doch dann hats auf anhieb geklappt

Hut ab für alle diejenigen, die beim 1. Auftrag NICHT aussehen wie Clowns Man kann ja aber erst wissen wieviel genug ist, wenn man weiß, wieviel zu viel ist

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Der neue Mineral-Puder enthält auch nur 10 g.

Die alte Dose mit dem talkumhaltigen Puder hatte 15 g Inhalt.
    Schon krass dann dafür den sleben Preis zu verlangen. Das heißt, wieder neues Puder suchen. Die 10g Dose wird ja noch schneller verbraucht sein, als die 15g.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von Puderfee

Düsseldorf HBF hat die neue LE! Kann erst heute morgen aufgestellt worden sein, denn außer mir war erst eine dran

PS: P2 und MNY sind auch neu und noch voll.

Meermädchen Avatar von uting

ich hab den cherryblush nun auch und ich habe bis auf drei löcher die klebefolie drangelassen, so kann man das rouge direkt auf den pinsel "pfeffern" und ich sah beim ersten mal nicht aus wie ein clown.
    die farbe ist echt schön und auftragen geht auch super.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich hab den cherryblush nun auch und ich habe bis auf drei löcher die klebefolie drangelassen, so kann man das rouge direkt auf den pinsel "pfeffern" und ich sah beim ersten mal nicht aus wie ein clown.
    die farbe ist echt schön und auftragen geht auch super.
    ist denn eigentlich einer von den beiden neuen Blushes geeignet für helle Sommertypen?

Meermädchen Avatar von uting

zart aufgetragen eher der cherry. der andere scheint mir sehr bräunlichwarm.
    übrigens, beste art den blush aufzutragen ist wahrscheinlich die alte MF-methode, fiel mir grad ein. also bißchen was in den deckel streuen, mit pinsel drin rumrühren und dann auftragen. hab ich grad mal probiert, ist perfekt, man kann schön aufbauen, weil man gar nicht zuviel erwischen kann.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ernüchterung! Ich habe gerade zum ersten Mal das neue Sortiment gesehen und mir gefiel gar nichts. Über die Nagelcreme werde ich nochmal nachdenken, aber angesprochen hat mich eigentlich gar nichts so sehr, als dass ich es gekauft hätte.
    Die neue LE war auch da, aber leider gibt der dunklere Lipgloss im Würfel kaum Farbe ab. Das hellste Make-up könnte für NC20 gut sein, mir war es ein bisschen zu dunkel, die andere Töne hab ich mir nicht angesehen. Es riecht auch wieder so gurkig-frisch, typischer Alverdegeruch, wenn ich an meiner Hand schnuppere, riech ich es immer noch, ich habs vor ca. 30 min aufgetragen.

Behyflora
    Besucher

Ich habe die große Befürchtung, dass es mir genauso gehen wird. Zwar warte ich wirklich sehnsüchtig auf die neue Theke, aber wenn ich so richtig in mich gehe, und mir überlege was alles neu sein wird, brauche ich eigentlich gar nichts davon. Die Nagelcreme überlege ich auch schon immer hin und her.. aber ich habe noch soviel andere hier, dass ich wahrscheinlich auch da meine vernunft sprechen lassen werde...
    Ich hoffe es ist wenigstens eine kleinigkeit dabei, die mich wirklich begeistert...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Musste auch wieder 2 Geleyeliner zurückbringen, Mareike und Espresso. Werde mir nie wieder Alverde-Liner kaufen, waren jetzt Nr. 5 und 6 die zurück mussten.

Was war den mit den Gellinern?

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht obs an mir liegt - aber ich komme mit dem Alverde Geleyeliner irgendwie nicht so zurecht.
    Die Linie wird entweder zu dick, oder krumm oder durchscheinend..
    Normalerweise habe ich keine Probleme Flüssig-Eyeliner aufzutragen.
    Weiß jemand Tipps?

Ich komm mit dem Alverde Pinsel auch nicht zurecht. Hab ihn einmal benutzt und das wurde nur eine krakelige Linie
    Viel besser klappt es mit einem schrägen Pinsel (hab da einen von Zoeva und Mac). Damit kann ich den Gelliner exact auftragen und es wird nicht zu dick.
    Das die Farbe zu durchscheinend wirkt, kann ich jetzt nicht sagen

Seit ich die Gelliner habe, benutze ich keine anderen mehr (war vorher der Kajal-Typ).

Allerdings brauchte ich auch ein wenig Übung mit den Dingern.

Hmm, ist die LE und die neue Theke in Hannover schon angekommen? Weiß das jemand?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so, bei uns war heute die neue le da und ich habe, entgegen des selbst auferlegten kaufverbotes, die neutrale palette gekauft. was soll ich sagen? so neutrale farben hatte ich bis jetzt noch nicht und ich bin begeistert. für natürliches mu ganz toll. besonders der blush.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe eben auch die nude Palette getestet. Der Blush ist wunderschön,lässt sich auch gut dosieren und verblenden, man sieht im Gesicht auch noch den feinen Schimmer. Die Lidschatten sind dem naturals-trio ähnlich,wunderbar alltagstauglich und genau meine farben (auch als Blendefarben gut). Die lippenfarben hatten mich am wenigsten interessiert, umso begeisterter bin ich von dem mittleren Ton, endlich meine perfekte Nude-Farbe, sie möge nie leer werden.

Experte Avatar von Hel

Für alle Bonner Beautys:
    In Endenich habe ich heute die neue Theke gesichtet + die neue LE... alles unberührt (neue P2 LE stand da auch noch...)

Inventar Avatar von Cassie1984

@Hel: Hab ich gestern auch schon gesehen . Habe aber (noch) nichts mitgenommen, weil ich das neue Sortiment erst noch genauer begutachten will.