Hallo!
Ich habe eine Frage an die Mineral e/s - Besitzerinnen bezüglich der Anwendung der Minerallidschatten. Ich habe den Mineral e/s in grau (mein erster Minerallidschatten) und egal wie ich ihn versuche aufzutragen, richtig zufrieden bin ich nicht.
Ich benutze unter jedem e/s die Manhattan Base und mit den sonstigen Alverdelidschatten hatte ich nie Probleme. Aber entweder ist die Frabe auf dem Lid so hell, dass ich es auch lassen könnte, weil man kaum etwas sieht oder der Mineral e/s wird fleckig, soll heißen an einigen Stellen deckt er recht gut und gibt einen schönen Grauton und an anderen Stellen will er gar nicht decken.
Achja, ich schütte immer ein wenig in den deckel und rühre dann mit meinem Pinsel darin etwas herum und dann ab aufs Lid.
Was kann ich tun, damit ich vielleicht doch noch mit dem e/s zurecht komme??
Irgenwie habe ich in letzter Zeit bei Alverde viele Flops dabei
gelber loser Concealer: dunkelt bei mir zu stark die Augenpartie ab, auch wenn er die Schatten etwas egalisiert. Mische ihn jetzt immer mit etwas Puder Camouflage, da gehts noch. Alles in allem rate ich von einem Kauf aber eher ab.
Gelliner: Wenn sie noch frisch sind, dann krieg ich sie nicht ordentlich auf den Pinsel und muss ständig nachlegen. Zudem decken nicht alle Farben wirklich gut. Werden sie älter trocknen sie ein.
Samt-MU aus der LE: Dunkelt bei mir ziemlich nach, zum Glück trage ich mein Halstuch bis zum Kinn, da fällt das nicht so auf.
Augenbrauengel: Ordnet zwar die Brauen ganz nett und gibt ein bischen Glanz, aber eine festigende/stabilisierende Wirkung kann ich nicht feststellen.
Was ich mag: Nagelcreme, AAGloss.
Ich werde erstmal nichts mehr bei Alverde kaufen, zu viele Enttäuschungen in kurzer Zeit.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Danke für die HinweiseIch hab noch nie was bei dm zurückgegeben, obwohl ich da schon seit Jahren kaufe... Aber ist ja nett, wenn sie so kulant sind. Macht natürlich auch zufriedene Kunden
Ja ich hätte auch gedacht, dass das "Einarbeiten" mehr bei Mineral*foundation* zutrifft, aber so oder so: Ich will das Zeug ja schon gar nicht mehr benutzen, geschweige denn in meine Haut einarbeitenDie Chance hat es verpasst...
Ich werde morgen mal zu einem dm in einer Kleinstadt fahren. Ich denke, es wird die neue Theke da noch nicht geben. Um so besser, spar ich Geld. ;)
Ich trag grad den Geleyeliner "Sunny", und ich find ihn genial!
Der hat direkt beim ersten Auftrag superstark und streifenfrei gedeckt, und auf dem Auge schimmert er genauso toll wie im Töpfchen.
Meine 75 Cent waren also super investiert.![]()
may contain nuts
Ich habe heute auch die LE gesehen
Eigentlich interessierte mich das MU.
Allerdings fand ich die Farben nicht so toll.
Die 01 war sehr hell wie mein AA Make Up und die beiden anderen Farbtöne waren zu dunkel.
Ich habe mir dann die Puderperlen mitgenommen.
Der DM am Carlsplatz hat die neue LE, Info für die Düsseldorferinnen
Ich hab mir den anthrazitfarbenen Flüssigliner geholt,der Rest hat mich nicht gereizt.
Sind diese Anti-Aging Korrektur Perlen aus dem Standard Sortiment oder der neuen LE?
Aus dem Standardsortiment, die in der LE sind ohne Anti-Age![]()
die AA sind im Standardsortiment
ich hab aus der LE die nude-Palette mitgenommen sowie das graue Quad, der Rest war nicht so meins... ich überleg noch wegen dem schwarzen Quad, weil ich schwarze AMUs ganz gern magauch wenn's so gar nicht zu nem Sommer passt
aus der P2 LE durfte auch was mit nach Hause![]()
herje...ich muuuusste heute zuschlagen...da direkt die neue theke und die le aufgebaut waren...nagelcreme, make up und zweimal den lipgloss in dem tiegel..herje is der schön...die perlen hatte ich ja schonmal ergattern können...mal schauen was noch sein MUSS![]()
Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen AA Puderperlen und normalen Puderperlen?![]()
smackalicious, zwischen den aa und den LE Puderperlen gibt es keinen Unterschied.
Ich meine auf der FB-Seite gelesen zu haben, dass alverde ein Fehler unterlaufen ist bei dem preis der LE-Puderperlen und die deswegen günstiger angeboten werden als die aus dem Standardsortiment.alverde NATURKOSMETIK: Inhaltsstoffe und Wirkund sind gleich!
Hallo =)
Ich wollte mal was zu den gel eyelinern fragen... anmerken ... wie auch immerMeiner in schwarz ist mir auch ziemlich schnell eingetrocknet... ich hab mir aber gedacht, vielleicht kann man den wieder "aufweichen" und habs mal mit nem feuchten Pinsel probiert. Und es geht auch. Also ein Tropfen Wasser auf den Pinsel, ein bisschen auf dem eyeliner rühren bis es wieder weicher wird und die Konsistenz passt und dann aufs Auge.
Jetzt frag ich mich ob der eyeliner "nur" trocken oder auch "schlecht" wird, wenn er eintrocknet und ob ich das vielleicht lassen sollte ... ? Aber er riecht wie immer (und lässt sich wieder aufgeweicht auch recht gut auftragen)
Was meint ihr?
~You're Just As Sane As I Am~
Wiedermal eine recht späte Frage an die Nutzerinnen des Nude Rose: Benutzt ihr den e/s auch "nackt" oder immer mit einem anderen Ton zusammen?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei Twitter hatten sie aber geschrieben, dass es einen Unterschied gibt. Das habe ich gelesen. Was ist denn nun?Na ja, ich denke, ich werde mir die Perlen aus dem Standardsortiment kaufen. Die LE reizt mich ohnehin nicht und die nächsten Wochen wollte ich für Deko kein Geld mehr ausgeben. Dann warte ich lieber und hole mir später die Nicht-LE-Perlen...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich hab mir die normalen aus dem Sortiment gekauft, weil ich den silbernen Deckel schöner finde. Wenn man schon die Wahl hat..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich habe mir die LE-Perlen heute mal angesehen und habe auch kein Unterschied zu den normalen Puderperlen gesehen - ich denke, dass es da auch keinen gibt. Wenn die Alverde-Mitarbeiterin das schon bei FB schreibt. Wahrscheinlich ist denen einfach nur ein blöder Fehler unterlaufen mit dem Preis für die LE-Perlen. Haben die nicht anfangs auch dementiert, dass es die Puderperlen in der LE geben wird![]()
Ich hatte Anfangs auch Schwierigkeiten mit dem. Ich nehme einen festen Pinsel (Zoeva Short Shader), nehme ruhig ein wenig mehr Lidschatten auf und tupfe ihn aufs Lid bzw Lidfalte, später dann ein wenig verblenden. Bei mir klappt's.
Den nude rose verwende ich eigentlich nie nackt, dafür ist er mir doch ein wenig zu hell. Wenn ich es sehr nude will nehme ich den grauen Mineral e/s dazu, aber auch gern den Golden chestnut aber auch MAC Shale passt wunderbar.
Danke LittleOne!
Dann werde ich es mal mit einem etwas festeren Pinsel probieren, irgendwie muss der Lidschatten doch auf`s Lid zu kriegen sein![]()
War auch gerade im dm und habe mir die Nude Palette aus der LE geholt.
Sieht echt gut aus, bin schon aufs Testen gespannt.
Das graue Quad fand ich auch gut, aber auf der Hand aufgetragen, sahen die Farben wirklich fast gleich aus (die haben meiner Meinung nach nur jede ein anderes Finish).
Aber ich hadere noch mit mir
Die Puderperlen hatten mich vorher durch die vielen positiven Beiträge hier total angefixt, aber nachdem ich mal am Tester der LE ausprobieren konnte, habe ich festgestellt...brauch ich nicht.
Hat eigentlich jemand die Mascara aus der LE schon ausprobiert?
Die würde mich schon noch reizen, da ich die aus der Zauberwald LE liebe.
Die neue Theke gabs hier natürlich immer noch nicht![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo Mädels
Ich hab gestern auch die LE entdeckt und die beiden Duo-Highlighterstifte und den Glosswürfel in Nude Glamour mitgenommen :) den Glosswürfel finde ich total toll und der dunkle Ton ist geswatcht dunkler als er im Pfännchen aussiehtich finde den ja total hübsch
hab mir gleich noch einen Lippenpinsel dafür von ebelin mitgenommen.
Die Highlighterstifte habe ich mal mit dem Coverstick und dem Highlighterstift aus dem Standardsortiment verglichen - sie sind schon sehr verschieden. Zumindest die schimmernden TöneDie matten Seiten der Highlighterstifte geben sogar auf der Wasserlinie (!!!) Farbe ab - ich bin beeindruckt!
Habe nun auch die Anti-Aging-Korrekturperlen ausprobiert und bin zufrieden! Das Finish erinnert mich an das Mineralize Skinfinish By Candlelight von MAC, welches ich ebenfalls besitze. Kein Glitzer, nur schöner Schimmer in gold-rosé. I like!![]()
Danke für die fotos, anni![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Bei mir haben die Perlen entgültig gefloppt!
Viel zu golden für meine Haut![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe mir heute die Volumen Star Mascara aus der LE mitgenommen, ich hoffe sie gibt auch viel Volumen.
Die Puderperlen fixen mich ja auch an
Sind die aus der LE denn die gleichen, wie die aus dem Standart Sortiment?
Bei mir durfte das Samt MU mit.
Also bissi enttäuscht bin ich ja jetzt schon....habe heute endlich auch mal die neue Theke vorgefunden und mich gleich mal auf den Tester vom Duo-Highlighter gestürzt, von dem ich ja so angefixt war...habs mal auf der Hand geswacht, aber....näääh, also das is doch nix für mich...der ist ja wirklich dermaßen glitzerig....(habe die Creme-Seite getestet) nee also den hab ich dann doch nicht mitgenommen...
Der Pink Melon Gloss sah dafür auch in echt ziemlich hübsch aus, den nehme ich aber ein andermal mal mit, ist noch nicht so wichtig.
Ja und die Perlen waren wie erwartet schon vergriffenBei denen bin ich mir aber eh noch nicht sicher, ob ich die haben will, mal sehen...
@bib: Könntest du später vielleicht berichten,ob das Samt-MU bei dir auch nachdunkelt? Wär nett von dir. Hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen und schleiche nun unentschlossen drumherum.
Die Puderperlen sind anscheinend die gleichen wie aus dem Standardsortiment, nur ohne den Schriftzug "Anti-Aging".![]()
Irgendwo wird immer getanzt ...
Ah, ich weiß gar nicht, warum ich mir den Lippenbalsam mitgenommen habe.Ich benutze ihn jetzt 'ne Woche und er pflegt auch recht gut, aber obwohl ich immer mit sauberen Fingern Balsam aufnehme, sind schon Fussel drin.
Ich war letzte Woche in Deutschland und habe ein paar Sachen vom neuen Sortiment mitgenommen:
totaler flopp ist der Geleyeliner Antrazit: er ist schon ziemlich trocken gewesen und hat dann am Auge zu bröseln angefangenich hatte gehofft, dass sie die überarbeitet haben und dachte auch so was gelesen zu haben....
Das Nagelaufbauserum ist auch nicht ganz mein Fall: ist sehr zäh beim Auftrag und klebt dann ewig...
Dafür mag ich die Handmaske und die Nagelpflegecreme Aprikose ist bisher auch prima.
Ich habe das neue Anti Aging MU bisher nur einmal probiert - aber es scheint mir weniger deckend zu sein, als die alte Version, ist meiner Meinung nach dünnflüssiger und riecht anders. Ob ich es so gut vertrage wie das Alte wird sich zeigen.
Der gebackene Rasperry blush (weiss gar nicht, ob der neu ist?) ist irre pigmentiert und ich muss so aufpassen, dass ich ned zu viel nehme...
Die Puderperlen mag ich sehr gerne - zum Glück sind sie nicht zu rosa und machen einen total schönen Schimmer.
Der Pink Melon Gloss ist hübsch, den mag ich sehr. Und der Lippenbalsam pfefferminz ist nett, wenn man Pfefferminz mag, allerdings habe ich pflegendere Lippenbalsame ...
bei den Puderperlen dachte ich nicht, dass ich die Quaste nutzen würde, sondern einen Puder- oder Rougepinsel... es klappt allerdings ganz gut mit der Quasteauflegen - rumwirbeln - ab ins Gesicht damit... ich mag sie gerne, auch den glow
Das Red-Ruby Gloss ist wahnsinnig toll!
Klebt nicht, hat eine wunderschöne Farbe und ist auch noch pflegend!
Ein absoluter HG für mich.