Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 480 von 577 ErsteErste ... 380430460470478479480481482490500530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.200
    Roxy
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Dieser Frank, ist der nicht jetzt bei Alterra? Scheint mir so.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Da ist zumindest ein Frank, der ziemlich viel dort postet

Experte Avatar von Manuela26

Hi!

Hab mir heute auch mal einpaar Alverde Sachen geholt. Unter anderem einen lila Kajal, Shiny Blue und den Anti-Aging Lippie Cherry. Aber ich glaube mit Shiny Blue habe ich einen Griff ins Klo gemacht Ich habe grüne Augen und da passt das denk ich mal nicht wirklich zusammen. Aber er sah so schön aus Werde ihn, denk ich mal, morgen leider wieder zurückgeben, nachdem ich ihn mir erst heute gekauft habe. Ich glaube Cherry passt ganz gut zu mir als Sommer aber habs leider noch nicht bei Tageslicht gesehen.

Roxy
    Besucher

Also ich muss mal kurz einwerfen, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache ... du wirst ihn zurückgeben? Weil blau nicht zu deinen grünen Augen passt? Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis ... DM kann das Ding bloß noch in den Müll werfen und sonst gar nichts. Wieder ein Stück mehr Müll und Verschwendung von Ressourcen, weil ein Käufer vor dem Kauf nicht nachgedacht hat.
    Tut mir leid, das betrifft ja nicht nur dich sondern auch andere. Aber dadurch wird bloß Müll produziert und im Endeffekt gehen auch die Preise hoch/Bezahlung runter, um die Rücknahmen wieder reinzuholen.

Verschenk es doch einfach an jemand anderen und verbuch es als Erfahrung.

Ocean, ja das ist eine gute Idee. So viel hat er nun auch nicht gekostet, dass ich auf das Geld angewiesen bin. Werde ihn somit verschenken.

Roxy
    Besucher

Das find ich super von dir Freut mich!

(Übrigens ... ich hab auch grüne Augen und einen Kajal von Essence in so einem dunklen Lila/Aubergine. Er kommt teilweise fast schwarz rüber, ist aber eindeutig "lila" und lässt grüne Augen sehr schön strahlen, finde ich Hat auch nur so ca. 2€ gekostet.)

Ja ich bin auch schon gespannt auf den lila Kajal von Alverde

BJ-Einsteiger

Wie findet ihr denn die Mineral Sachen? Bzw. wieviel mineral ist da überhaupt drin. Fürchte ja, dass da trotzdem jede Menge komedogener Kram drin ist der die Poren verstopft und kein gutes Hautgefühl hinterlässt

Würdet ihr sagen, dass der d 53 Cherry kühl oder warm ist?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe jetzt mal das "alte" AA Make-up getestet und finde den Geruch recht gewöhnungsbedürftig . Sehr stark, aber nicht unbedingt schlecht. Das riecht für mich genauso wie Ingwer-Curry Gewürzmischung für gebratene Asia Nudeln Also eigtl lecker, aber das die ganze Zeit im Gesicht...da hab ich ständig Hunger...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    (Übrigens ... ich hab auch grüne Augen und einen Kajal von Essence in so einem dunklen Lila/Aubergine. Er kommt teilweise fast schwarz rüber, ist aber eindeutig "lila" und lässt grüne Augen sehr schön strahlen, finde ich Hat auch nur so ca. 2€ gekostet.)
    Meinst du den Automatic Kajal in "Touch of Glam"? Der ist richtig toll
    Passt auch sehr gut zu braungrünen Augen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen, dass der d 53 Cherry kühl oder warm ist?
    Der AA-Lippie? Die Frage kam hier schon öfter und die meisten meinen, dass er neutral ist, und somit von warmen und kalten Typen getragen werden kann.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

@Manuela26

Finde Deine Entscheidung Deinen Fehlkauf zu verschenken richtig gut. Die Sache mit dem Zurückbringen ist mir im ersten Moment auch als etwas... mmhh... naja, "mittelmäßig" gute Idee vorgekommen.

Den CHERRY hab ich übrigens auch. Ich bin, genau wie Du, auch dunkler Sommer. Er ist neutral bis kühl und leicht verwaschen, also nicht knallrot. Meiner Meinung nach die perfekte Sommerfarbe! Ich liebe ihn! Nur mit einem leichten NUDE-AMU mit schwarzem Lidstrich. Perfekt!

Roxy
    Besucher

Ich bin auch Sommer und trage ebenfalls gern den Cherry

BavarianBaby: Ja genau, den mein ich! Das ist der "Essence longlasting eye pencil" in "touch of glam"
    Hier ist er zu sehen:
    http://neseser.hr/blog/beautyaddict/...of-glam-02.JPG
    Und hier auf der Essence-Website:
    http://www.essence.eu/de/produkte/au...ye-pencil.html

Kann ich sehr empfehlen

Nachdem ich heute vor dem Alverde-Regal stand und dort den Kajal in lila gesehen habe ... kann da jemand was zu sagen? Ist der toll? Hart oder cremig, schnell wieder weg oder langanhaltend?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute vor dem Alverde-Regal stand und dort den Kajal in lila gesehen habe ... kann da jemand was zu sagen? Ist der toll? Hart oder cremig, schnell wieder weg oder langanhaltend?
    Meinst du den dunkelvioletten? Den hab ich vor ein paar Monaten gekauft und bis heute noch nicht getestet, ist mir grad aufgefallen

Habe heute den Cherry getestet und ihn für sehr gut befunden. Also natürlich gleich mitgenommen. Ich war mir nur nicht ganz so sicher, ob er kühl oder warm ist aber wenn warm rausgekommen wäre hätte ich ihn trotzdem behalten weil er mir sehr gefällt im Gegensatz zu Shiny Blue, was ich auch vorhin getestet habe...

winterkalt

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Es hat jemand einen kritischen Beitrag geschrieben zum Produktionsort:

Als Erklärung wurde dieser Beitrag verlinkt:
    http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1807

Alverde hat das ignoriert, darum kam jetzt dieser Beitrag:

Die Hintergründe der Produktion würden mich übrigens auch für die anderen Drogeriemarken mal interessieren. Klar, bei NK vs Dalli ist die Diskrepanz größer, aber ich würde auch mal gerne wissen wo eigentlich Essence, Catrice, P2, RdL etc hergestellt werden. Auf einigen Lacken von Essence und Catrice stand, glaube ich, Luxembourg oder Frankreich drauf, aber wie ist es mit den Lidschatten und Lippenstiften?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal das "alte" AA Make-up getestet und finde den Geruch recht gewöhnungsbedürftig . Sehr stark, aber nicht unbedingt schlecht. Das riecht für mich genauso wie Ingwer-Curry Gewürzmischung für gebratene Asia Nudeln Also eigtl lecker, aber das die ganze Zeit im Gesicht...da hab ich ständig Hunger...
    Der Duft verfliegt aber schnell im Gesicht, du riechst also nicht den ganzen Tag nach Asia Nudeln
    Diese Curry Note hab ich auch schon gerochen,aber mich hat das bisher nicht gestört, ich find den duft angenehm.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    bin übrigens auch am überlegen ob ich das chocolate quad depotten soll, um die farben dann in meine mac palette reinzutun, die haben ja die selbe größe wie die refills
    ich hab das letztes Jahr gemacht. das Chocolate Quad zu entpotten war aber nicht so ne tolle Idee.... also .. mir ist es in der 4er Kombi lieber(auch weil die Lidschatten sehr leicht brechen). man kann dieses 4er-Einlegeteil zwar relativ gut herauslösen (mit nem spitzen Messer und dann rubbing alcohol, weil das nochmal festgeklebt ist) aber dann wirds schon komplizierter. wenn man mit Hitze dran geht, kann man das Quad selbst wegschmeissen und wenn man es mit ner Zange aufknipst , um rubbing alcohol reinzufüllen, passt es anschließend auch nicht mehr rein, bzw. man kann keine Refills reinlegen. aber falls man das Quad eh nicht braucht - why not. am meisten hat mich eh gestört, dass die alverde Farben im Quad keine Namen haben

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ui danke für die ausführliche beschreibung!
    hmm das ist ja dann auch irgendwie doof.. und vor allem klingt es sehr kompliziert
    ich denke ich werds vorerst doch so im quad lassen kombiniere die farben ja eh meistens untereinander

sooo, ich hab es vor paar Tagen gewagt und wirklich meine beiden alverde Quads (Taupe und Chocolate) depottet.
    es ging ziemlich easy mit oben beschriebener Methode. die "Box" ist heile geblieben, die Halter für die e/s allerdings nicht... und auch 2 e/s haben bisschen gelitten und sind am Rand bissl "gerissen" und gechippt. - Nichts was man nicht beheben könnte und nach 5x Benutzen sieht man das eh nicht mehr.
    Ich hab jetzt Magnetfolie drangeklebt, die e/s beschriftet und nun ruhen sie sich nach dem ganzen Stress und ihrem Auszug aus dem Quad in ihrem neuen Heim -meiner Palette- aus

Experte Avatar von -Vermilion-

Gestern wollte ich mir in unserem DM Shop im Tempelfhofer Hafen das Alverde Camouflage mitnehmen ... beide Exemplare waren bereits benutzt

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin so verliebt in das Taupe-Quad!
    Die Farben sind perfekt, warum hab ich das nicht schon viel eher gekauft?? Das darf niemals aus dem Sortiment gehen, nienienienienie!
    may contain nuts

Baobao
    Besucher

Habe gerade mein Berry-Rouge entsorgt, hab den Geruch einfach nicht mehr ertragen und deshalb sowieso schon wochenlang nicht mehr getragen.

Kann es sein, dass da irgendwas bei der Produktion mit der Trocknung schiefgelaufen ist? Hab dann mal drin "rumgestochert" und das sieht für mcih so aus als wenn die Pigmente noch recht "feucht" wären und zusammenkleben würden...irgendwie komisch und garnicht pudrig.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hallo, ich habe eine Frage zu der mattierenden Emulsion (?) von Alverde.
    Kann man die auch bei zu pickeln neigender Haut verwenden?
    Ist da Öl drin?
    Und zuletzt: kann es sein, dass es die nicht in jedem Dm gibt? Hier in Göttingen habe ich sie noch gar nicht gefunden..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Experte Avatar von Lupine

Den lilanen Kajal find ich nicht so toll, weil er echt hart ist. Allerdings hab ich ihn grad nochmal aufgetragen zum Testen und ich muss sagen so ein lilaner Hauch (mehr Farbe gibt der nicht ab) ist auch nicht schlecht.
    Würde ich aber definitiv nicht noch einmal kaufen.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

@ Lupine: Hast du mal versucht, den Kajal etwas anzuwärmen, z.B. mit dem Föhn? Ich hab mit der Methode bis jetzt noch jeden Kajal dazu bekommen, richtig schön Farbe abzugeben.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich glaub, ich muss mir nach dem Rumgefixe hier jetzt mal den lila essence Kajal ansehen. Hab auch (hell)grüne Augen und da kommt lila auch immer sehr gut .

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    @ Lupine: Hast du mal versucht, den Kajal etwas anzuwärmen, z.B. mit dem Föhn? Ich hab mit der Methode bis jetzt noch jeden Kajal dazu bekommen, richtig schön Farbe abzugeben.
    Ich hab sogar schon mal ein Feuerzeug drangehalten . Das Ergebnis war, dass die grüne Ummantelung geschmolzen ist.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Harte Kajals bei Alverde sind für mich ein Mysterium. Bisher waren alle Kajals von denen, die ich hatte, knatschweich. Ein Stück Butter ist ein Zementblock dagegen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ich hab braun, taupe, grau, weiß, petrol und violett und nur Letzterer ist hart.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmmm, ich hab blau,(türkis) petrol und schwarz...alle steinhart...leider

@baobao

bei meinem Berry ist der Geruch weniger statt mehr geworden...ich liebe den total
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von kirschrot

Für alle, die es interessiert: Das hier ist die Antwort von Alverde zu der Produktionsort-Sache:

Liebe Alverde-Fans,
    wir haben die Diskussion um unsere Lieferanten verfolgt und möchten darauf reagieren. Es ist richtig, dass die Dalli-Werke – neben einigen anderen Herstellern – auch zu den Produzenten der alverde-Produkte gehören. Die Entscheidung für Dalli fiel, weil dieser Hersteller nachweislich zu den qualitativ besten gehört. Das beweisen mehr als 70 Top-Platzierungen von Dalli-Produkten bei Untersuchungen der Stiftung Warentest. Seit dem Beginn unserer Partnerschaft haben wir Dalli als einen sehr zuverlässigen Partner und einen sozialen Arbeitgeber kennengelernt.
    Wir von dm legen größten Wert darauf, dass unsere Lieferanten in den Bereichen Umweltschutz, Mitarbeiterführung und Produktionsqualität höchsten Anforderungen genügen und überprüfen diese Standards regelmäßig genau.
    Aber wir verstehen Euren Wunsch nach einer neutralen Bewertung. Um euch über den Herstellungsprozess zu informieren, konnten wir die Verbraucherinitiative gewinnen. Diese Organisation zählt zu den angesehensten Verbrauchervertretungen und wird stellvertretend für alle alverde-Kunden eine Werksbesichtigung durchführen, sie unabhängig beurteilen und euch in der kommenden Woche umfassend über den Besuch informieren.
    Mit diesem Vorgehen gewährleisten wir, dass wir unseren Kunden, ganz im Sinn unseres Firmengründers Götz W. Werner, qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu attraktiven Preisen bieten können, mit denen sie in jeder Hinsicht zufrieden sind.

Unabhängig hiervon bitten wir um Verständnis, dass wir von der generellen Bekanntgabe unserer Hersteller absehen. dm-drogeriemarkt ist Inverkehrbringer der dm-Qualitätsmarken und wir möchten unseren Kunden die Betreuung und Beratung aus einer Hand gewährleisten. So ist dies auch mit unseren Herstellern vereinbart. Wir können bestätigen, dass es sich um namhafte und kompetente Hersteller handelt. Im Fall von alverde stammen diese alle aus Deutschland oder der Schweiz.

Auch legt dm-drogerie markt Wert darauf, mit allen Lebewesen respektvoll umzugehen, daher führen wir mit unseren Qualitätsmarken keine Tierversuche durch und geben auch keine Tierversuche in Auftrag. Dazu haben sich auch unsere Lieferanten verpflichtet.
    Vom Gesetzgeber werden jedoch bei einigen Rohstoffen Tests vorgegeben. Wir bemühen uns bei den Qualitätsmarken Rohstoffe zu verwenden die bereits bekannt und getestet sind oder keine Tierversuche benötigen.

Viele Grüsse aus dem alverde-Team (H)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Den lilanen Kajal find ich nicht so toll, weil er echt hart ist. Allerdings hab ich ihn grad nochmal aufgetragen zum Testen und ich muss sagen so ein lilaner Hauch (mehr Farbe gibt der nicht ab) ist auch nicht schlecht.
    Würde ich aber definitiv nicht noch einmal kaufen.
    Meinst du den lilanen Kajal, der letztens aus dem Sortiment ging (dieser helllilane), oder den relativ neuen dunkelvioletten?
    Ich hab meinen dunkelvioletten immer noch nicht ausprobiert

Jedenfalls..ich hab ein paar alverde-Kajals- Schwarz, Grau, Petrol, Dunkelviolett, Grün, Taupe. Der schwarze und grüne sind ziemlich weich, Grau, Petrol und Taupe angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich.

Den grauen Kajal hab ich eine ganze Weile lang jeden Tag am unteren Wimpernkranz getragen, der ist echt schön

Allwissend Avatar von kirschrot

Hat jemand schon die neue AA-Foundation und kann das hier bestätigen?

http://smoky-eyed.blogspot.com/2011/...on-alt-vs.html

Da steht, dass sie im Vergleich mit der alten Foundation dünkler ist und fast nicht deckt.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich gebe zu, ich finde das unlustig...ich mag das AA-Make up doch so gerne...
    Werd aber mal selbst testen
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue AA-Foundation und kann das hier bestätigen?

http://smoky-eyed.blogspot.com/2011/...on-alt-vs.html

Da steht, dass sie im Vergleich mit der alten Foundation dünkler ist und fast nicht deckt.
    hmmm... sie ist tatsächlich etwas dunkler als die alte... obwohl alverde ja extra darauf hingewiesen hat, dass sich die Nuancen nicht ändern, lediglich die Rezeptur sollte verbessert werden. Von der Deckkraft kann ich nichts negatives berichten. Das neue AA MU trocknet nicht so schnell, so dass man es schön auftragen und verblenden kann. Bei mir krümelt es nur leider nach dem Auftragen etwas :(

BavarianBaby: 08 Violett heißt der. Wundern würde es mich nicht, wenn sie den rausgenommen hätten.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand Erfahrung mit der Anti-Rötung Grundierung gemacht? Bei mir bringt die gar nichts!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich hab mir letzens das Samt-MU aus der LE mitgenommen und heute das erste Mal ausprobiert... und... mir gefällt es sehr gut! Es hat eine wirklich sehr angehme Textur und lässt sich tatsächlich recht samtig und einfach verteilen. Ich hab trockene und empfindliche Haut und habe den Eindruck, dass es meine Haut nicht ausgetrocknet oder unnötig gereizt hätte. Außerdem betont es Trockenheitsschüppchen nicht so sehr, wie das MMU oder das AAMU es bei mir zuletzt getan haben. Die Deckkraft ist ein wenig geringer, als die des MMU, allerdings stört mich das nicht sehr. Von einem Nachdunkeln kann ich bei der hellsten Nuance übrigens nicht berichten. Alles in allem ein gutes Produkt!

Experte Avatar von sipronto

ich finde das samt-mu auch gut. nur leider ist mir das 002 sand zu rosa

die konsistenz und deckkraft ist wirklich fein, es lässt sich gut verteilen und sieht natürlich aus (habe bisher nur MF verwendet und werde auch dabei bleiben). schaaade, aber ich bin wirklich sehr "gelbsüchtig"

Fortgeschritten Avatar von shine

Ach schade! Zu meinem ferkeligen Unterton passt die hellste Nuance zum Glück recht gut! Empfinde sie aber wiederum als nicht allzu rosastichig. Ich würde sagen neutral!