Ich bin begeistert: eigentlich wollte ich ja gaaarnix aus der LE, dann hab ich im Grabbelkorb ein letztes Teil gefunden, nämlich den Highlighterstift in "Shimmer Rosé". An der Kasse dann die Überraschung: ich hab ihn geschenkt bekommen weil einer der Stiftkappen einen Riss hatte. Ohne große Erwartung habe ich ihn dann ausprobiert und 1. macht sich die matte Seite wirklich super auf der Wasserlinie als "Wach-Kajal" wie letztens jemand schrieb (und er brennt null und hält dort eeewig!) und die Schimmer-Seite hat auch einen sehr tollen Halt und eine schöne Farbe. Ich habe gestern Abend ein Smokey-Eyes-AMU mit dem grauen gebackenen e/s getragen und den Highlighter unter die Brauen gesetzt und das sah toll aus (ich bin übrigens Brillenträgerin) und hat den ganzen Abend super gehalten!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Matt-Creme für Inhaltsstoffe hat? Gestern gab es die endlich mal in unserem DM, aber das standen niergendwo Incis drauf.
Auf der DM-Seite sind auch nicht wirklich alle Alverde Produkte aufgeführt, oder? Zumindest hab ich das da auch nicht gefunden.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Hallo BJs.
Ich hätte bitte eine Frage zur Alverde Zauberwald LE. Da gab es doch den Kajal Magic Wood. Ich habe ihn gestern einmal ausprobiert und mußte zwei Dinge feststellen: 1. Er hält auf der Haut bombig. 2. Er hat etwas komisches mit der Haut am Lid angestellt. Die sah nach der Anwendung trocken und faltig aus. Außerdem ließ er sich schlecht verteilen. Gibt es da vielleicht bitte einen Trick?
Habt ihr das auch schon vielleicht feststellen können?
Desweiteren habe ich noch einen weißen Alverde Kajal. Der gibt leider überhaupt keine Farbe ab, im Gegensatz zu einem weißen Maybelline. Ist das so bei Alverde Kajalen? Ich überlege, diesen zurückzugeben, weil er gar keine Farbe abgibt.
Etwas offtopic und ich bitte daher um Entschuldigung: Der Maybelline Kajal gibt zwar Farbe ab, aber ich verliere sie fast sofort wieder auf der Wasserlinie. Alles sammelt sich dann im Augeninnenwinkel an. Kann man etwas dagegen tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Schnuppe
Ich glaub, der weiße Alverdekajal ist bekannt dafür, keine Farbe abzugeben. Vielleicht haben die auch inzwischen die Rezeptur verändert, ich weiß es nicht...
Mal damit vielleicht mal ein bisschen auf Deinem Handrücken rum, bei vielen Kajals ist anfangs ne Wachsschicht auf der Spitze, die die Farbabgabe verschlechtert. Wenn der Stift dann "eingemalt" ist, geht es oft wesentlich besser.
Der andere Kajal ist wahrscheinlich sehr trocken und hält deswegen so super. Vielleicht geht es besser, wenn Du ihn vorm Auftragen ganz kurz mal anföhnst, und ihn so ein bisschen geschmeidiger machst?
may contain nuts
Hallo Royal Black. Danke für die Hinweise. Wenn es nicht besser wird, gehen die Sachen an DM zurück, sie erfüllen dann ja ihre Aufgabe nicht.
Viele Grüße
Schnuppe
hej hab mir vorkurzem den duo highlighterstift gekauft aus der neuen le ICHLIEBEIHN einfach die schimmrige seite verwende ich unter der augenbraun und die matte seite auf der wasserlinie und er bleibt dort wo er auch ist und alle beide seiten sind sehr schön cremig :D
bin wieder daaaaaaaa :):)
Ich dachte ich brauche nichts aus der LE und jetzt bin ich doch mit dem Highlichterstift angefixt
![]()
Liebe Grüße
monito
Meine LE-Aubeute. Geplant waren nur die 2 großen Paletten![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@ Miss_Faye: Boah, die Bilder haben mich jetzt total angefixt! Sieht alles so gut aus!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich weiß schon, warum ich die letzten 2 Wochen hier nicht reingeguckt habe (muss nämlich sparen)
Also, rein hypothetisch gefragt... weil ich ja nichts kaufen will, ähem: Hat eigentlich jemand einen Vergleich vom Samt-MU zum Alterra Cream Make-Up? Im Moment benutze ich das Alterra in 02, denn das 01 war leider zu hell. Allerdings kränkele ich seit geraumer Zeit vor mich hin und bin deshalb anscheinend eine Ecke blasser - oder ich bin momentan zu ungeschickt im Verteilen, das mag wohl auch sein
![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich hab mir vor ein paar Tagen die dunklere LE-Palette geholt und muss sagen, dass ich sie echt toll finde. Die e/s sind super für ein schlichtes AMU, die beiden oberen Lippenfarben machen einen wunderschönen frischen Look, und das Blush finde ich sehr alltagstauglich. Ich hab mich seit ich die Palette habe fast jeden Tag damit geschminkt, weil da alles drin ist, was ich für den Look den ich zur Zeit schön finde, brauche.
Das Pink Melon Lipgloss habe ich mir auch zugelegt. Ich muss sagen, dass ich es schon ganz schön finde, aber persönlich mag ich eine etwas pastigere und klebrigere Konsistenz. Die Haltbarkeit finde ich leider nicht so berauschend. Der Geruch ist aber deutlich angenehmer als von den AA-Glossen, dieses Fruchtige mochte ich gar nicht.
Kennt jemand vielleicht ein Gloss das farblich ähnlich ist, wie das Pink Melon, aber etwas dicker von der Konsistenz und besser von der Haltbarkeit? Darf auch ein bißchen mehr kosten...
Ich hab die LE bisher noch nicht einmal gesehen und manche fischen sie schon wieder aus dem Krabbelkörbchen. o.O
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich muss hier mal mit der Nude-Palette rumfixen.Die ist einfach nur super-mega-duper-ultra-toll! Die e/s sind mit Base auf dem Lid bei Weitem nicht so sheer wie in der Palette bzw. beim Swatchen. Und der Blush ist auch klasse.
Die l/gs lassen sich für einen Alltagslook auch gut verwenden. Insgesamt eine sehr schöne Palette und ich bin wirklich ganz stark am Überlegen, ob ich mir nicht noch die andere Palette hole und vielleicht noch ein Back-Up der Nude.
Ich habe mich heute auf die spannende Suche nach einer Camouflage gemacht.
erster DM: Oh noch ganz viele, da wirst du ja Glück haben. Mhhh... angedatscht, angedatsch, angedascht... uh die letzte... uh sauber...ohhh falsche Farbe
hab dann die Verkäuferin gefragt ob sie noch neue im Lager haben. Sie meinte sie hätte gerade erst aufgefüllt. Was machen diese Menschen nur? Legen die sich auf die Lauer?
zweiter DM: Ich seh schon von weitem das dort pro Farbe nur ein Döschen liegt... Geb die Hoffnung schon fast auf... Aber dann... Es.. ist... unangedatsch...der Make Up Gott hatte erbarmen
![]()
Gut gelaunt hab ich mein Döschen dann zur Kasse getragen.
Ob wir glücklich bis an unser Ende leben wird sich dann morgen früh zeigen.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Hö? Geht die Camouflage raus, oder wie?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Nein
es ist nur die hohe Kunst der BJs eine ohne Datscher zu erwischen..
Bin ich ja beruhigt. Dacht, ich müsst mir wieder en neuen Augenringenkiller suchen.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Du bist also glücklich mit ihr? Puderst du sie noch ab?
Blog
William Shakespeare.
Ich puder sie nicht ab, geht bei mir auch so problemlos.
Und wann wirst du ihr einen Antrag machen? Du kannst ja nicht sagen du liebst sie und sie nutzen wann immer es dir passt und sie so im Ungewissen lassen.
ps: sorry. zu viel lernen macht wirr...
@ Smb
du weißt schon, das du eine Fälschung gekauft hast, ja??
es gibt keine unangetatschten Sachen von alverde![]()
*Bruderlos*
Ach verdammtIch wusste doch irgendwas ist faul...
Und nun?![]()
Blog
William Shakespeare.
Endlich gibts bei uns auch die neue Theke :)
Hab dann gestern auch direkt mal zugeschlagen... das Transparent-MU und das Mineralpuder, Cherry-Rouge (sooo eine schöne Farbe), den Mineral-Concealer Anti-Schatten und den Lipgloss in Pink Melon... der Gloss ist wirklich super und passt so schön zum Rouge^^
Hab alles bisher nur 1x benutzt und bin zufrieden! Allerdings weiß ich bei dem Concealer noch nicht genau, wie man den am besten aufträgt, mit welchem Pinsel etc... Tipps?
Ich hab mir den Highlighterstift aus dem Standardsortiment geholt. Benutze ihn unter den Augenbrauen und in der Waterline, da vertrag ich ihn auch trotz Kontaktlinsen gut. Ich mag den Effekt und die Haltbarkeit ist auch gut.
Übrigens habe ich gerade bei FB gelesen, dass die EdTs bald erhältlich sein werden.
Den Flamingo-Blush find ich auch super.Leider ist er mir heute morgen ins Waschbecken gerutscht, als der Wasserhahn an war.
Ich hoffe, er trocknet wieder.
Hm, doof.![]()
Hab ihn jetzt mal auf die Heizung gelegt.
![]()
Ich hab heute die neue Alverde Theke gesichtet. Interessiert hat mich der neue Concealer, den es vorher ja nur in einer Farbe gab (01 Naturelle). Den hab ich auch direkt mitgenommen in der Farbe 02 Porcelain. Die Farbe passt super, nicht zu dunkel und nicht zu hell. Mal sehen, ob er auch gut deckt, hab ihn bisher noch nicht unter den Augen getestet.
Ansonsten haben mich noch diese Mineral Concealer interessiert, vor allem der Anti Schatten. Hab ihn aber noch nicht mitgenommen, weil ich erstmal hier auf Meinungen hoffe.
Den Lipgloss Pink Melon hab ich wohl übersehen.Naja wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich beim DM war.
![]()
Hey, mein "Stamm"-dm hat nun endlich auch mal die neue Theke samt Inhalt aufgestellt
Hab mir mal den Minz-Lipbalm und die Camouflage in "001 Sand" mitgenommen(die wollt ich eh schon länger mal testen). Bin mit beiden bisher wirklich zufrieden.
Die Camouflage deckt für mich ausreichend ab und lässt sich gut verteilen.
Und den Balm find ich eh toll, ich mag einfach so minziges Zeug auf den Lippen^^
Hat jemand einen swatch von dem Pink Melon Gloss?![]()
Hab heute die letzte LE und den neuen Alverde-Aufsteller beim DM gesehen.
Die LE hat mich igendwie nicht beeindruckt, sind zwar schöne Sachen, aber zu auffällig, die schwarzen und grauen Lidschatten werd ich mir aber noch überlegen. Ich trag zwar meistens keine dunklen Farben, aber man sollte sie schon zum Kombinieren da haben.
Der neue Aufsteller ist groß - aber wo ist denn das Stones-Trio hin?
Ich dachte, die haben es nur neu gestaltet. Aber gibt´s das jetzt gar nicht mehr oder wie? Ich benutze es jeden Tag!!!![]()
![]()
Habe mir das neue Mineralpuder in Porcelain geholt. Wie findet das Mineralpuder? Macht es einen feinen Teint?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Mir ist aufgefallen, dass sie die alte Version runtergesetzt verkauft haben, aber ich dachte, das ist einfach deswegen, weil es dann in Wellenoptik kommt, so wie z.B. das blaue Trio.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es dann gar nicht mehr zurückgekommen ist.
Wie doof.![]()
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Concealer-Trio gemacht?