Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 577 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280
    Inventar Avatar von Dorry

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab heute meine 3 Gelliner zurückgebracht. Ich hab mich immer soooo geärgert, wenn die Linien einfach im Laufe des Tages abziehbar waren bzw. einfach runtergebröselt sind Die Dame bei dm war aber ganz verständnisvoll und meinte selbst, dass sie mit denen nicht klarkommt.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

oh das Problem hatte ich schon bei den gellinern, als sie LE waren und dann versprach Alverde doch, die zu überarbeiten. Hätte die jetzt fast wieder testen wollen, aber gut, dass du davon abräts. Bei gellinern gibtt's für mich nur noch die von Coastal Scents.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

Stand heute auch malwieder im DM, hätte gedacht ich werde bei der neuen Alverde Theke richtig zuschlagen, aber irgendwie hat mich da nichts angefixt habe aber die beiden Lipgloss in dem Würfel mitgenommen, die sind sehr praktisch und gefallen mir sogar soweit ganz gut.

Und einen runtergesetzten Cremelidschatten mit Sprudeloptik. Total unbrauchbar, wie soll man das denn auftragen, mit den fingern matscht man immer in der anderen farbe mit rum, obwohl die Farben an sich echt schön sind

Schokokirsche
    Besucher

Meine Mutter war so nett und hat mir heute die dunkle Palette aus der LE gesponsort. Nachdem ich ja von der hellen so angetan war, wollte ich mal die dunkle ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Hmm komisch ich komm mit dem Gel Eyeliner super klar. Lässt sich toll auftragen und hällt den ganzen Tag. Wenn ich den morgens um ca. 7 Uhr auftrage ist der abends um 21 Uhr, also nach 14 Std., immer noch drauf und weder abgebröckelt, noch leicht abziehbar oder irgendwas...klar sieht er nicht mehr aus wie ganz frisch aufgetragen, aber immernoch toll.... das einzige ist das im Innenwinkel bissl was weg ist, weil ich da manchmal sozusagen "mit dem Finger drüber gehe, wenn ich was im Auge hab" seltsam.... das Problem mit abbröckeln etc. hatte ich nur mit dem alten, den hab ich nach ner Woche oder so nicht mehr verwendet. Den neuen hab ich seit ca. 2 Wochen, also kann ich zum austrocknen noch nichts sagen... mal sehn...

oh die alten hast du behalten? Die hab ich zum DM zurück gebracht ...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    oh die alten hast du behalten? Die hab ich zum DM zurück gebracht ...
    Ich wusste damals nicht das man die zurückbringen kann, meistens ist das ja bei Kosmetik so ein Ding...

Hab den Eyeliner aus dem Pöttchen geholt, entsorgt und es für irgendwas anderes benutzt.... kurz drauf hab ich dann erfahren das man den zurückbringen kann

Anyway, eh zu spät^^

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Beruhigend dass ich nicht die Einzige bin, bei denen der Gel-Eyeliner gefloppt ist..
    Kann man den auch noch zurückbringen wenn man ihn schon vor ca. 1 Monat gekauft hat? Und ohne Kassenzettel?

hahah, ich hab meine beiden nach ca einem 3/4 jahr zurück gebracht

Bei Dm kannst du alles ohne Bon zurückgeben

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich hab den grünen aus der LE..und ich muss sagen bei mir hält er auch bombig...ich glaub es liegt auch oft an der Hautbeschaffenheit...Ich hab auch so kaum mit irgendwelchen Lidschatten richtig Probleme...ohne Base halten sie auch so nen halben Tag durch und mit Base locker über 12 Stunden...

Fortgeschritten Avatar von Jul

Ich habe mit den Gel Eyelinern mit neuer Rezeptur keine Probleme - weder mit dem Eintrocknen noch mit Krümeln beim oder nach dem Auftragen. Allerdings benutze ich auch immer ein Base.

gelöscht

Ich war ja eigentlich fest entschlossen, den Geleyeliner bis ans Ende meines Lebens total doof zu finden, aber nachdem ich heute mit Erschrecken feststellen musste, dass ich meinen Flüssigeyeliner am Wochenende irgendwo vergessen habe und mich somit gezwungen sah, den Geleyeliner zu benutzen, muss ich doch sagen - es geht. Sitzt noch alles da, wo ich es vor etwa 10 Stunden aufgetragen habe. In Kombination mit Regen geht der allerdings *üüüberhaupt* nicht.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte bisher mit den Gellinern auch keine Probleme Selbst der alte Schwarze (bevor es die neuen Döschen gab) ist bei mir noch super. Benutz den ziemlich oft.

Der einzige, der ein bisschen zickig ist, ist der graue. Aber sonst kann ich nichts negatives berichten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Was ich jedem der die Gelliner nicht mag empfehlen kann ist, sich mal die Flüssigliner aus der aktuellen LE anzusehen.. ich find die toll.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Stimmt, aus der aktuellen LE hab ich den grauen Eyeliner, und der ist klasse.

Aber mein grauer Gelliner fängt auch langsam an einzutrocknen,dabei ist der schon aus der neuen Generation ich denke,den werd ich wohl auch umtauschen müssen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Hallo ihr Lieben, mit was tragt ihr denn die Camouflage auf (als Concealer verwendet)? Ich habe auch eine "Fälschung" ohne Fintertapperl erwischt !

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, mit was tragt ihr denn die Camouflage auf (als Concealer verwendet)? Ich habe auch eine "Fälschung" ohne Fintertapperl erwischt !
    Mit den Fingern
    Tagebuch

Inventar

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Mit den Fingern
    Klopfst Du sie dann ein oder wie trägst Du sie genau auf? Sorry für die "doofe" Frage aber ich habe bisher stets Concealer in Puderform (Minerals) benutzt, mit Pinsel eingearbeitet, dafür ist meine Ü30-Haut an den Augen mittlerweile aber zu trocken.

Es gibt keine doofen Fragen . Ich nehme etwas Camou mit dem Ringfinger auf und verteile sie streichend unter den Augen. Ausblenden tu ich dann mit dem kleinen Finger. Dann anschließend Puder drüber,da streich ich einfach mit dem Puderpinsel drüber,mit dem ich auch das restliche Gesicht abpudere und die Sache hält den ganzen Tag.... zumindest einen Arbeitstag lang
    Tagebuch

Inventar

Na fein, danke Dir , dann werd ich das nachher gleich mal probieren bevor's zum Shoppen geht, ich bin gespannt wie sie sich macht (aber nachdem die Camouflage hier sooo gut ankommt bin ich 'guter Hoffnung' ).

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ich kann die Camouflage auch empfehlen, bin sehr zufrieden damit

Fortgeschritten

Ja, ich kann die Camouflage auch nur empfehlen. Macht eine wunderschöne Haut
    Ich trage sie immer mit einem kleinen Schwämmchen auf und verblende eventuelle Ränder mit den Fingern. Das Ganze wird dann noch mit einem Puder fixieren, damit beim Drüberwischen nicht gleich alles weg ist und das hält gut und sieht sogar noch am Ende des Tages gut aus

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es gibt keine doofen Fragen . Ich nehme etwas Camou mit dem Ringfinger auf und verteile sie streichend unter den Augen. Ausblenden tu ich dann mit dem kleinen Finger. Dann anschließend Puder drüber,da streich ich einfach mit dem Puderpinsel drüber,mit dem ich auch das restliche Gesicht abpudere und die Sache hält den ganzen Tag.... zumindest einen Arbeitstag lang
    Mach ich ähnlich. Evtl. klopf ich die Camu am Rand etwas ein. Das Zeug ist wirklich toll und wenn die das je rausnehmen, werde ich zum Berserker!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Mit dem Concealer-Pinsel von Ebelin Professional.
    Ich will da nicht mit den Fingern reinbätschen, damit der nicht verkeimt (es ist ja immer noch NK). Unters Auge tupfen, sanft verstreichen und dann eventuell noch mit dem Ringfinger einklopfen.
    may contain nuts

Phantasia
    Besucher

Deckt die Camou auch Pickel etc. gut ab?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, aber das mach ich nicht mehr. Die Camou ist wirklich sehr, sehr, sehr fettig, da tut man sich glaub ich keinen Gefallen mit, die auf Pickel draufzuschmieren.
    may contain nuts

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ja das stimmt leider.. ich hab die Camou zum Pickel abdecken gekauft aber dafür ist sie nicht unbedingt gedacht. Für Rötungen oder abgeheilte Pickel ist sie aber super nur die Haltbarkeit überzeugt mich nicht.
    Wie hält die denn bei euch so?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich muss hier nochmal die Perlen loben. Ich mag sie mittlerweile echt super gerne. Ich trage sie über MF und Seidenpuder auf und die Haut sieht dann gleich nicht mehr fahl aus.
    ich bin ein Gänseblümchen...

... eher nicht! Avatar von Beena

Herz AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich muss hier nochmal die Perlen loben. Ich mag sie mittlerweile echt super gerne. Ich trage sie über MF und Seidenpuder auf und die Haut sieht dann gleich nicht mehr fahl aus.

Ich muß auch mal eine Lanze für die Korrekturperlen brechen. Ich bin ja ein Riesen-Meteorites-Fan und seit etwa einen halben Jahr nicht mehr ohne anzutreffen, aber die Alverde-Perlchen haben es geschafft, dass ich meine Meteorites erst mal in mein Badeschränkchen verbannt habe (nicht für lange, versteht sich ). Sie verbinden sich super mit meiner Haut und lassen sie strahlen ohne zu fetten.
    Das Mineral-Rouge in Antique Rose hat sich auch zu einem meiner Lieblinge gemausert und dabei benutze ich eigentlich wirklich nur Cheek Stains von Tarte, aber dieses Rouge ist so natürlich und gut zu verteilen und es macht einen wunderschönen Teint.

Ich bin von einigen neuen Sachen im Sortiment wirklich total begeistert!

Forengöttin Avatar von Enigma

Meine Geleyeliner in Schwarz und Anthrazit sowie der Kajal in Taupe sind heute zu dm zurückgewandert. Der Kajal hatte überhaupt keine Farbabgabe, viel zu weich. Und die Geleyeliner wurden verdächtig trocken am Rand und sind mir neulich wieder komplett vom Auge gebröselt.

Ich habe jetzt die erste wie auch die zweite Generation Geleyeliner umtauschen müssen, weil sie gebröselt sind. Hiermit erkläre ich das Thema Geleyeliner von alverde für mich als offiziell beendet. alverde hatte eine zweite Chance, eine dritte gibt es bei mir nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Wie würdet ihr den Alverde Tube Gloss in Cherry farblich einordnen? Würdet ihr in eher als warm oder kalt beschreiben? Ich habe damit irgendwie meine Schwierigkeiten

Meine Laune...
    In Love

Die Alverdeperlen interessieren mich auch... warm oder kalt?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr den Alverde Tube Gloss in Cherry farblich einordnen? Würdet ihr in eher als warm oder kalt beschreiben? Ich habe damit irgendwie meine Schwierigkeiten
    In der Tube betrachtet würde ich sagen "kalt".

Da er sehr transparent ist und die eigene Lippenfarbe nach dem Auftragen deutlich durchscheint kann er auf den Lippen ganz anders wirken.
    Geändert von Venus (27.02.2011 um 16:02 Uhr)

ich find die Perlen machen ein ganz tollen Effekt gerade auf MF. Die sieht bei mir sonst schnell sehr unnatürlich matt aus. Man sieht den Schimmer natürlich wenn man nahe genug dran ist, aber das stört mich nicht

LinaClara, ansich sind die Perlen eher warm, allerdings kann man sie als kalter Typ sehr gut tragen

Meine Laune...
    In Love

@ Venus: Danke. Ja, vermutlich ist das Gloss nicht gerade am besten geeignet, es ist tatsächlich eher durchsichtig und verstärkt eher die eigene Lippenfarbe ...

@Haferflocken: Danke. Ich werde sie mir ansehen. Meinst du mit MF eigentlich nur die klassische Puderform, oder auch z.B. die Mineralize Satinfinish von MAC? Die benutze ich gerade. Ich weiß, dass sie eigentlich nicht wirklich MF ist, aber meinst du da könnte es auch passen. Finde die MSF von MAC hinterlässt schon einen leichten Schimmer. Nicht das es am Ende zuviel wird

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Die Alverdeperlen interessieren mich auch... warm oder kalt?
    Eher Richtung golden, also warm. Wobei es auf der Haut dann nicht so auffällig ist o0

@Haferflocken: Danke. Ich werde sie mir ansehen. Meinst du mit MF eigentlich nur die klassische Puderform, oder auch z.B. die Mineralize Satinfinish von MAC? Die benutze ich gerade. Ich weiß, dass sie eigentlich nicht wirklich MF ist, aber meinst du da könnte es auch passen. Finde die MSF von MAC hinterlässt schon einen leichten Schimmer. Nicht das es am Ende zuviel wird
    ohje das weiß ich nicht, dass von MAC kenne ich nicht. Ich trag halt klassische MF und stellenweise auch noch Seidenpuder. Das macht meine Haut schon sehr pudrig was die Perlen sehr abmindern

Meine Laune...
    In Love

Okay danke euch. Ich werde es auf jedenfall jetzt mal testen... bin zu gespannt

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Hat eigentlich schon jemand die neue Version des hellsten Anti-Aging MUs getestet und kann mir was dazu erzählen?
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den Geleyeliner in Anthrazit sehr gerne. Gegen erste Trocknungsanzeichen hab ich einfach etwas Wasser drauf geträufelt. Das ist komplett eingezogen (ohne Rührern) und schon war er wieder fast wie neu.
    Trotzdem feuchte ich immer den Pinsel an bevor ich die Farbe entnehme, da der Auftrag damit insgesamt besser klappt. Ergebnis ist immer ein schöner, lange haltbarer Lidstrich
    Momentan überlege ich mir noche einen der farbigen zu kaufen. Wie ist denn der in Mauve? Eher lila oder eher Bronzefarben auf dem Lid?
    Ich habe übrigens dunkelbraune Augen und Haare, heller, leicht olivestichiger Teint. Könnt ihr mir einen Tip geben welche Farbe da gut wäre? Ich habe leider nicht allzu viel Erfahrung mit dem Schminken der Augen, habe bisher immer nur schwarzen oder dunkelgrauen Eyeliner und manchmal champagnerfarbenen Schimmerlidschatten benutzt. Jetzt steht mir der Sinn aber gerade nach Veränderung , vielleicht hat ja eine von euch einen guten Tip
    Geändert von fraujulia (27.02.2011 um 20:40 Uhr)