*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:25 Uhr)
Stimmt, das Zitronen Parfüm riecht wirklich intensiv nach Zitrone. Das blaue habe ich auch getestet, aber da war eine scharfe Note dabei, die mir wieder alles verdorben hat und das rosane Parfüm fand ich nicht so umwerfend.
Ja ihanakoi, von jedem Parfüm waren Tester da
Ich hatte es auf der Hand getestet und war überrascht, dass der Geruch doch lange gehalten hat, trotz Händewaschen!
Ich hoffe mein DM hat die bald, letzte Woche war noch nicht mal die neue Theke da.Ich will auch endlich mal das Mineral Rouge sehen. *hibbel*
Ich habe auch die Parfums entdeckt und alle ausprobiert. Mir gefallen die Düfte gar nicht, dabei hatte ich mich echt drauf gefreut.
Lemon Love roch für meinen Geschmack viel zu sehr nach Backaroma Zitrone.
Das Orientalische ist mir zu süßlich und schwer, aber die scharfe Note habe ich auch gerochen.
Flower irgendwas hab ich jetzt nicht mehr in der Nase, fand ich aber auch nicht so prall. Mittlerweile habe ich den Geruch auch wieder von den Händen gewaschen.
ich hab in den bilker arkaden mal probegeschnuppert. das oriental hat einen stich vom mugler-angel. leider ist es der alte-frau-unterm-arm-stich, den ich am mugler auch nicht mag. beim angel brauchts ne weile, bis das dumpf-stechende verfliegt und das patchouli-warme rauskommt. beim oriental bleibts einfach muffig.
das lemon ist... nix.süßes zitruszeugs. das flower hab ich auch noch am wenigsten in der nase, es war nett. tat am wenigsten weh. und ward nach 2 sekunden vergessen.
@ uting
Das sind ja harte Töne. :) Umso neugieriger bin ich jetzt allerdings auf Probeschnuppern.
Ich hatte nicht viel Zeit und hab nur an den Testern geschnüffelt, ohne zu sprühen. Direkt vorm Alverderegal hatte sich jemand breit gemacht und ist auch nach einem freundlichen "Entschuldigung?" partout keinen halben Schritt zurückgegangen...
Eigentlich fand ich alle Düfte ganz angenehm, sogar das florale Parfum (und dabei steht ich ja gar nicht auf Blumenparfum!). Mein Favorit wär das zitronige Parfum, weil ich so auf Zitronen stehe.
Morgen will ich mal in Ruhe dran schnuppern und es auch mal am Handgelenk testen, um es länger zu beobachten.
may contain nuts
Ich fand die Parfums auch nicht so toll als ich an ihnen endlich riechen konnte. Das orientalische fand ich sehr schwer und hat mich nicht an Angel erinnert, sonst wäre es mitgekommen, weil Angel mein Lieblingsduft ist.
Ich kann auch nichts Gutes über die Düfte sagen, aber das ist ja Geschmackssache.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Zwei der Düfte habe ich heute aufs Handgelenk gesprüht: Das Lemon Love und das rosane. Beide fand ich nicht wirklich gut.
Das gelbe riecht nach "Waffelstand" und das blumige riecht süßlich undefinierbar.
Die werde ich ganz sicher nicht kaufen.![]()
Ich konnte heute auch Probeschnuppern.
Ganz ehrlich: Ürgs!
Der Orientalische riecht meiner Meinung nach am Besten, aber erst wenn er schon ein bisschen verflogen ist. Frisch aufgetragen ist mir fast die Luft weggeblieben. Der Blumige riecht laut Freund nach Kaugummi, ich finde aber er riecht nach Achselschweiß. :/ Und der Zitronige, in den ich viel Hoffnung steckte, riecht recht süßlich. Laut Freund nach Campari-Bonbons. Für mich hätte es gerne etwas mehr "Klostein-Duft" sein dürfen. Ich finde alle drei unangenehm und bin etwas enttäuscht.
Die Düfte haben mich heute auch nicht umgehauen (zumindest nicht im positiven Sinne). Lemon riecht nach Zitrone mit 5 Teelöffel Zucker. Oriental leider etwas zu herb und schwer. Flower war ziemlich neutral für mich (nichts besonderes), meinem Freund hat es aber total gefallenMal sehen, ob es das nächste mal doch mit darf...
zu den creme-blushes: ich hab beide "geswirlten"und find sie, wenn man sie dezent aufträgt, beide unheimlich frisch (v.a. den pinken) und super klasse haltbar. glänzen auch 0, wie ich das schon bei anderen beobachten konnte.
was dieser "strudel" bringt, hat sich mir bisher allerdings nicht erschlossen..?naja, die farben sind auf jeden fall aufgetragen ganz toll!
es gibt doch drei geswirlte oder?
mmh wahrscheinlich hast du rechtich hab nur 2 und zwar pink rose und apricot
edit: die farbe plum gibts wohl auch noch. auf jeden fall find ich die konsistenz der creme swirls super, haltbarkeit ist auch top. allerdings trag ich sie mit den fingern auf, mit pinsel hab ichs noch nicht probiert.
Geändert von Orangine (06.03.2011 um 12:34 Uhr)
Ich fand die Düfte auch nicht so berauschend. Auf das mit Zitrone hat ich mich gefreut, aber es riecht nach einer Weile ziemlich süßlich.
Das florale Parfüm riecht ziemlich nichtssagend (aber für meine Nase auch nicht nach Achselschweiß ;) . Das orientalische ist noch das parfümigste, aber nichts sooo besonderes. Ich werde mir wohl keines davon kaufen.
Komisch, ich hatte in Eile nur an den testern geschnuppert und fand alle gut. Rosa etwas nach Kaugummi. Campari Bonbons? Du meinst Campino- Bombons, oder gibt es auch Campari?
Das Creme-Rouge in Plum ist auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar, macht sich aber sehr gut auf der Haut. Mich erinnert es farbtechnisch stark an die Pot Rouges von Bobbi Brown, besonders Pink Truffle und Milk Chocolate.
Es macht weniger frisch als Pink, aber für ein nudes Rouge ist es wirklich sehr gut. Momentan bin ich aber etwas zu blaß dafür.
Alterra hat einen Duft, der ist zitonig limonig und nicht süß.
Es gibt Parfum von Alterra??
may contain nuts
jepp..ich find es allerdings sehr *putzmittelduftig*...Bild gibbet HIER
*Bruderlos*
Ja, das steht (in dem Rossmann, wo ich es gesehen habe) bei den Gesichtspflegesachen, glaube ich.
edit: Oh erdbeerhasi war schneller.![]()
Ist unterschiedlich, ich habe das Alterra-Parfum auch mal im Parfumregal gefunden.
..
ja, ich habs auch im Billigsegmentbereich der Parfums entdeckt...
*Bruderlos*
Ja, es riecht nicht süß, tatsächlich eher wie Putzmittel. Kommt sicher auf die Hautchemie an... Aber der "alte" Duft von Alterra roch an mir schlimmer...
Putzmittelduft, schade.
Ich hätte so gern ein schönes, zitroniges Parfum, das nicht nach WC-Reiniger riecht... Muss das Alverde-Parfum mal am Handgelenk spazierentragen, vielleicht gefällt es mir ja doch.![]()
may contain nuts
Ich hab auch getestet und mag nur das Oriental, entwickelt sich auf der Haut mit der Zeit ganz positiv. Momentan brauch ich aber nichts neues, habe noch zwei Parfengs![]()
Das Parfüm aus der Alverde LE mit dem Rosenduft konnte man ja wunderbar aufhübschen, weil man den Roller entfernen könnte und weitere ätherische Öle dazugeben konnte![]()
Aber das geht bei den Spühflaschen nicht![]()
..
Was für ein lustiger Zufall, ich hab nach meiner letzten Lush-Bestellung (vor einer Stunde) nen Yves Rocher-Gutschein bekommen und wollte da mal bisschen shoppen...
Danke für den Tipp!![]()
may contain nuts
Ich werde das von Alterra trotzdem mal probieren, mal sehen ob ich es finde ;)
Ich hab mir den zitronigen Duft gekauft. Als ich ihn getestet habe, hat er mir nicht gefallen, aber als er sich dann auf meinem Handgelenk entfaltet hat fand ich ihn superGerade weil er nicht nur nach Zitrone riecht, mag ich den Duft gerne.
Mit durfte außerdem der Duo Highlighter (also Creme und Puder in Dose) und der Pink Melon Gloss.
Bei dem Gloss ist es mir aufgefallen, dass man sehr viel brauch, bis er richtig glossig wird. Ist das normal?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
War heute auch mal bei dm an den Düften schnuppern.
Das zitronige und das blumige Parfum sind bei mir nach 10 Minuten auf der Haut nicht mehr zu riechen gewesen (fand sie auch nicht so dolle).
Das Orientalische gefiel mir am besten, und das riecht man auch jetzt noch an mir.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Zitrone mit Zucker trifft es am besten.