Danke, Orangine!
Dann werde ich zumindest den pinken Swirl-Blush demnächst mal ausprobieren, denke ich.
Danke, Orangine!
Dann werde ich zumindest den pinken Swirl-Blush demnächst mal ausprobieren, denke ich.
Ich habe gestern auch probegeschnuppert und fand die Düfte alle ganz angenehm. Den Zitronigen find ich total, der erinnert auch an irgendwas von Lush (Each Peach?
), den Blumigen ganz nett und den Orientalischen auch toll. Den zitronigen und den orientalischen Duft kann ich sogar jetzt noch auf meinem Arm wahrnehmen.
http://www.facebook.com/home.php#!/p...691118&theater
Der neue LE-Aufsteller, gibts ab 6.4. Auf was tippt ihr?![]()
Jede Menge Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten und Pinsel.
Ein Bild von einem Aufsteller? Drehen die jetzt ganz am Rad oder was? Was auch immer es ist, sie können es behalten.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Pink!
Ich schätze es wird eine typische Frühlings LE. Grün, zwart, Pastell.. irks.
Obwohl, der pinke aufsteller war ja schon bei der Rosegarden LE dabei.. und die fand ich super.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Werd demnächst mal wieder bei dm aufschlagen müssen, um Geleyeliner umtauschen zu gehen.
Hab 4 in der neuen Verpackung (einer aus der My Best Friend LE und drei aus dem normalen Sortiment) und alle sind schon deutlich eingetrocknet, obwohl ich sie kaum verwendet habe und sie immer gut zugedreht waren.
Irgendwie schließ ich keine Freundschaft mehr mit denen. Hatte solche Hoffnungen in die neue Verpackung und jetzt das.
Der sieht ziemlich groß aus, oder viele kleine Döschen...![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Doch, bin auch nicht angemeldet.
Wenn ein Link zu Facebook nicht geht hat bei mir jedes Mal geholfen die Seite so lange neu aufzurufen bis es ging.
Vielleicht sind ja ein paar Mineral-Rouges dabei (die breiteren Ausbuchtungen)... Soetwas würde mich interessieren.
Piiiink! Ich freu mich
.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich wollte meinen neuen, umgetauschten Gel Eyeliner letztens das erste mal benutzen. Der ist eingetrocknet, schon wieder, und obwohl ich ihn noch nie benutzt hatte. Hab ihn allerdings seit ein paar Monaten hier stehen. Aber gut verschlossen, und wie gesagt unbenutzt. Der ist zwar nicht so ganz hart und trocken wie der erste, aber eben schon ziemlich pastig. Ich denke, ich werde den auch wieder umtauschen. Aber diesmal will ich keinen neuen mehr, sondern mein Geld zurück bzw. gegen was anderes umtauschen.
Toll , ein Aufsteller![]()
*Bruderlos*
Ich muss mal eben die Anti-Glanz Base von Alverde loben.
Bei mir hält das Make-up wirklich wesentlich länger und ich muss auch während des Tages nicht abpudern. Nur der Geruch ist anfangs etwas heftig leider...
In dem Dateinamen steht ja was von "Theater". Also wird die nächste LE vielleicht dieses Motto haben?Zu erwarten wären dann wohl ganz bunte Farben... Ist aber natürlich alles nur eine Vermutung.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich habe dieses Transparent Make-up von Alverde und verwende es eigentlich super gerne unterm Mineral-Make-up. Aber mir ist aufgefallen, dass ich immer tränende Augen bekomme, wenn ich es benutze. Ohne Base hab ich das nicht.Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Transp.-Make-up gemacht?
Alles Liebe Sommi
die geleyeliner trocknen doch nur aus,weil alverde es nicht auf die reihe bekommt,richtige,gut verschlossene deckel zu machen.im idealfall noch zugeklebt
Das hab ich letztens auch gemacht und da hat die dm Frau doch tatsächlich meine geleyeliner aufgedreht und gemeint der schwarze wäre ja noch gar nicht eingetrocknet :D
ich hatte insgesamt vier stück und eigentlich keine lust zu warten, bis der schwarze auch krümelt.
aber schlussendlich bekam ich dann doch für alle mein geld zurück^^
Ich frag mich, warum es mit den neuen Gel Linern wieder die gleichen Probleme gibt wie mit den alten. Deshalb wurden sie, oder zumindest die Verpackung, doch überarbeitet. Ich hatte ansonsten noch von keiner Marke welche, aber es kann ja nicht sein, dass jeder Gel Eyeliner der Welt in Nullkommanix austrocknet. Eigentlich müsste alverde da noch was dran machen. Ist ja ein Unding, dass man die Dinger ewig wieder hinbringen muss.
Cumarin ist drin, vielleicht ist es das.![]()
Keine Ahnung... Aber ich krieg auch oft von Flüssig-Make-ups tränende Augen. Avene z.B. sogar...
Alles Liebe Sommi
also mein geleyeliner von mac (eines meiner beiden mac-produkte, von denen ich eines nie verwende) hat schuhcremekonsestenz und trocknet auch nach einem jahr nicht ein. der von maybelline macht auch keine anstalten, obwohl ich ihn seit winter verwende ist er noch genauso schmausig wie zu beginn. die aus der denim LE von essence trockneten im zusehen ein, die von alverde ebenfalls.
Ist der Geleyeliner eine LE? Ich find den nirgendst bei uns in den Regalen...
Aber was ich da so von eintrocknen höre - vl. investiere ich doch besser in MAC... Hm...
In D gibts die Gelliner im Standardsortment- keine Ahnung, wie es in Ö ist
Ich hatte damals den schwarzen aus der Black & White LE, der nach ein paar Monaten steinhart war, und jetzt hab ich seit Herbst den Espresso und der ist noch top. Ich überlege, ob ich mir noch eine 2. Farbe kaufen soll, aber ich lese hier (bei den BJs allgemein, auch in anderen Threads) in letzter Zeit so viel Negatives darüber, dass ich mir echt unsicher bin..Auf einen nach ein paar Monaten eingetrockneten Liner hab ich nämlich keinen Bock![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wurden die neuen Geleyeliner von Alverde jetzt nicht auch aus dem Sortiment genommen? Zumindest war am Samstag kein einziger mehr in der Theke gestanden...![]()
In Österreich gibts von Alverde keine Gelliner...und ein paar andere Sachen haben wir hier auch nicht. Wir haben nämlich nur eine Minikleine Theke und bekommen auch manche LEs nicht..wie etwa die mit den komischen Quads und den bunten Gellinern.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hmm es müssen ja irgendwie runde Sachen sein... bei den "Löchern" links denk ich mal lippies oder Glosse..... und bei den anderen könnte ICH mir vorstellen Pigmente/ Mineral Rouge (vllt loose) oder Puder und sowas....halt ebe Sachen die in Döschen sind, weil die ja schon recht breit aussehen bzw. hoch wenn ihr wisst was ich meine..... naja wir werden sehn...mich interessierts nicht weiter bis die ersten Bilder der LE kommen![]()
bei uns gibts die noch... vllt haben sie die nur kurzzeitig wieder rausgenommen, um die zu überarbeiten
Aber mir kommt kein Alverde Gelliner mehr ins Haus, meiner trocknet auch schon wieder aus und der ist von Dezember 2010. Den werd ich demnächst mal umtauschen.
der von Maybelline ist schon wesentlich älter und noch total weich,dann zahl ich lieber etwas mehr und weiß,daß die Dinger nicht austrocknen
Meiner geht noch super (ist von Januar glaub ich, auf jeden Fall nicht später) hmmm...aber gut das sind auch grade mal 2 Monate.....mal sehn wies in weiteren 2 Monaten ist...ich hoffe ja noch, aber denke das ich früher oder später auch enttäuscht werde....
Also so genau weiß ich nicht mehr wann ich meinen gekauft habe, denke November 2010 und der ist zwar etwas fester in der Konsistenz geworden, aber ich wurde das nicht "ausgetrocknet" nennen. Man kann ihn immernoch wunderbar benutzen... wer weiß wie lange noch![]()
Uih, ich habe heute die Düfte geschnuppert..
Leider nichts für mich dabei..
Der Zitronige war lecker, aber deswegen als Parfüm, ich weiß nicht..
Der Flowerdream riecht total pervers nach Antimückenzitronenzeug..
*schüttel*
Das Orientalische ist ganz nett, aber ich mag eher fruchtige Sachen..
gut das ich zu dösig für Geleyeliner bin und mir das erspart bleit.. ich habe meinen von artdeco mit Applikator in Filzstiftform (für Pinselform auch zu dösig is) da kriege ich dass dann hin..
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich wollte gerade schreiben, dass mein schwarzer und der petrolfarbene aus der LE noch nicht eingetrocknet sind und wunderbar funktionieren, als ich den Topf vom "Sunny" aufschraube, einmal reinpatsche und feststellen muss, dass er auch trocken ist. Man kann ihn noch benutzen, aber mit einem gewissen Kraftaufwand. Naja, ich trage Geleyeliner eh sehr selten bis fast nie und da ist das nicht so schlimm.
Die neue LE bei Budni:
http://ihanakoi.blogspot.com/2011/03...tasies-le.html