Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 486 von 577 ErsteErste ... 386436466476484485486487488496506536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440
    Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Der Alverde Deko Fred!

Die LE wurde schon gesichtet:

http://ihanakoi.blogspot.com/2011/03...tasies-le.html

Gut für Ö, weils die Sachen bei uns ja noch nicht gibt, fad für die anderen Da wird sich Alverde wieder aufregen.."die wurde ja noch gar nicht ausgeliefert, wie geht das?"

prusseliese
    Besucher

Huch... die neue LE habe ich mir vom Design wesentlich poppiger vorgestellt. Heute wanderte die Nude Deluxe Palette ins Einkaufskörbchen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ähm...das heißt also, das die LE mal wieder gar keine richtige LE ist , richtig??

denn wenn die Concealer, Mineral Rouge, Puder.. aus dem Standartprogramm sind...was soll das?? Irgendwie fühl ich mich da veräppelt
    *Bruderlos*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Mich interessieren, die Lippies, der Highlighter und der Bronzer ... und vielleicht die Glosse mal schauen ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

naynay
    Besucher

Hoffentlich sind die Pinsel nicht bloß limitiert, und kommen ins feste Sortiment. Oder gibts die schon?? Limitierte Pinsel fänd ich irgendwie unlogisch. Ich hätte gern den Puder- und den Rougepinsel.

Hibou
    Besucher

Scheint so.

Sind die Mineral Lippies und Glosse auch im Standardsortiment? Wäre das einzig Ansehenswerte für mich, obwohl das auch wieder ziemlich warm bzw. Babyrosa klingt

Editos: Sind das die Ponyhaarpinsel die auf Facebook diskutiert wurden?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin auch enttäuscht von der LE.

Ponyhaarpinsel?

Allwissend Avatar von kirschrot

Naja ein paar Sachen sind ja eh limitiert. Die Gelliner, die Lippenstifte und Glosse und Mineral Bronzer und Highlighter auch oder?

Finds nur lustig, dass sie schon wieder Gelliner rausbringen. Wo sie die aus dem Standard-Sortiment nicht mal ordentlich hinbekommen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Der Lidschattenpinsel ist Ponyhaar aber es wurde mehrfach betont, dass dafür keine Pony leiden musste

@ *Sarette* - deine Vorstellung ist putzig
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hibou
    Besucher

Ah, gut, dass es auch jemand anderes gelesen hat. Ich such mich dusselig auf der Facebookseite, finds nimmer. *grr* (Das FB Gedöhns bei Alverde regt mich regelmäßig auf...)

Da stand leider auch dazu, dass sie über die genaue Herkunft nix sagen dürfen/können. *grummel* Das find ich jetzt nicht so erquickend.

Generell hät ich nix gegen, wenns wirklich von glücklichen Ponys stammt die anschließend noch auf der Weide herumhüpfen oder schlicht weg wegen des Alters umgekippt sind. Ist ja dann kein dubioses Eichhörnchenhaar aus Fernost.
    Für einen Synthetikpinsel wird Erdöl verwendet, auch nicht das Gelbe vom Ei. Unterm Strich müsste man also alles mit dem Finger auftragen oder der eigenen Mähne zu Leibe rücken für einen Pinsel.

Ich hab lange kein Pony mehr angetätschelt, sind die denn sooo weich? Ich stell mir das jetzt eher recht robust vor, das Ponyhaar.

Experte Avatar von beautynerd2010

Finde das mit den Geleyelinern auch merkwürdig. Habe heute auch gesehen, dass im gesamten Alverde-Regal kein Töpfchen mehr war. Wird also mal wieder nicht mehr vertrieben. Und jetzt kommen die in einer LE schon wieder damit an?!?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Hibou
    Besucher

Vielleicht Pony, damit es dann kein ominöses Eichhörnchen ist, welches auch eine Katze, ein Hase, ein Pavian, eine Flauschfellratte oder ein Pinselhaarkäfer sein könnte.
    Man könnte noch anführen, dass es ein regionales Produkt sein könnte, wenn sie sich über den Lieferanten geäußert hätten.

Weiß jemand, woraus der Blushpinsel ist?

Mich ärgert gerade, das Essence, für meinen Geschmack, wesentlich schönere Farben auf den Markt geworfen hat. Hmpf hmpf.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Leute, es steht nirgendwo, das die Ponys dafür sterben. Habt ihr mal eins nach dem Winter geschoren? ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Hibou
    Besucher

Alverde - der Schrecken der über die Weide fegt! Ich denke, davon geht niemand aus, dass ein Pony für ein paar Fellbüschel getötet wird.

Ich fänds aber schon interessant, ob es regionales, halbwegs glückliches Pony ist oder nicht. Das anzunehmen, ist für mich nicht selbstverständlich. Fellbüschel um die halbe Welt fliegen, wäre nämlich nicht besonders nachhaltig.

Zurück zum Thema:
    Hat Alverde bei den Lippenprodukten einen schönen Krischton? Ich glaub das ist DER Farbton für meine Lippchen. Wäre mir ja schon lieber als Essence.
    Geändert von Hibou (18.03.2011 um 02:05 Uhr)

Hibou
    Besucher

Naja, wird wie bei den genauen Anteilen von Palmöl und den Abfüllfirmen ein "Firmengeheimnis" sein. Irgendwie müssen sie sich ja vor der Konkurrenz schützen.

Bei anderen Marken erfährt man ja gar nicht erst, was das für Naturhaar sein soll.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm..irgendwie glaube ich nicht, das die Ponys für die Pinselhaare noch lebendig sind

denke eher, das sind die, die eh beim Abdecker landen

die Haare, die nach dem Winter runtermüssen, sind sicher nicht als Pinselhaare geeignet.

@ Hibou

der AA Lippie Cherry vielleicht?? *klick* und hier *klick* ( ganz runtersrollen)
    *Bruderlos*

Experte Avatar von dani.

Ja den Cherry Lippenstift wollt ich auch grad vorschlagen. Eine echt schöne Farbe, lässt sich auch dezenter tragen aber auch bis richtig knallig aufbauen!

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Zitat Zitat von Hibou Beitrag anzeigen
    Alverde - der Schrecken der über die Weide fegt!
    LOL!

(sonst habe ich leider nichts hinzuzufügen, sry ^^)

Hibou
    Besucher

Das ist ein schwieriges Thema mit dem Ponyhaar, ebenso wie das Palmöl, Bienenwachs,Keratin, Läuserot, Perlenpulver,...
    Irgendwas verwenden müssen sie ja. Die synthetische Abteilung fällt ja weg, bleibt also nur, was Pflanze und Tier so hergeben.
    Wenn nur einer von den NK Herstellern die - eventuell auch recht brutalen - Fakten auf den Tisch legt, versaut er sich ja das Geschäft. Solang muss eben wirklich jeder selber kritisch die Zutaten eines Produkts beäugen, sich über die Gewinnung erkundigen und dann für sich entscheiden.
    Das sprengt aber den Rahmen des Threads irgendwie.

Den Cherry schau ich mir mal an. Danke. Primrose und Berry sehen auch recht gut aus.

Ich fand heut auf Fotos einen der gebackenden e/s sehr schön...im Döschen. Aber die Farbtöne die dazu standen, ergaben keinen Sinn, Blau z.B. ... Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich, dass diese vermeintlich tolle Nuance die Tischplatte ist, auf dem der Deckel lag...

n = 1 Avatar von Naomi

Sie können es ja verwenden, aber angeben müssten sie es.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Hibou Beitrag anzeigen
    Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich, dass diese vermeintlich tolle Nuance die Tischplatte ist, auf dem der Deckel lag...

Gleich mal an alverde schreiben: bitte dringend einen Tischplatten-e/s rausbringen!
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die neue LE gibt es schon bei dm in Österreich.
    http://godfrina.blogspot.com/2011/03...s-le.html#more

prusseliese
    Besucher

mensa, der Lippie rechts könnte "Kathrin" aus der letzten LE ähneln.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

hmm. die farbe nennt sich sensual copper, das müsste ja eigentlich kupferfarben sein?
    Aber alverde und Farbbezeichnungen....

Hmhm, ich werd mir Pinsel und Lippenstifte mal ansehen, das andere Zeug ist nicht so mein Fall.. mal sehen wann die rauskommt hier.

prusseliese
    Besucher

Oh, dann wohl eher nicht.

Rougepinsel und Highlighter werden unter die genommen.

Wow, Beautiful Mauve hat große Ähnlichkeit mit Primrose. *klick*
    Geändert von prusseliese (18.03.2011 um 17:39 Uhr)

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, dann wohl eher nicht.

Rougepinsel und Highlighter werden unter die genommen.

Wow, Beautiful Mauve hat große Ähnlichkeit mit Primrose. *klick*
    Allerdings, ich überlege schon, ob ich einen der beiden meiner Mama schenke und mir dafür entweder Sensual Copper oder Coral Beige hole
    Sensual Copper ist übrigens ein mitteldunkles Kupferbraun ... versteht man das?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin heute zufällig über die "LE" gestolpert. Geleyeliner gab es keine, oder sie waren schon restlos ausverkauft. Die Lippenstifte fand ich unspektakulär, den "My Best Friend"-Lippenstiften sehr ähnlich.

Die Pinsel fand ich von der Optik her ganz furchtbar. Ich mag Pinsel mit kurzem Stiel überhaupt nicht und im Gegensatz zum Lidschattenpinsel, den ich bereits besitze und auch sehr gut finde, sehen die neuen Pinsel einfach nur noch billig aus. Ich habe nur einen kurzen Blick drauf geworfen, daher weiß ich nicht, ob der Silberteil der Pinsel aus Metall oder Kunststoff besteht, aber billig aussehen tut es für mich auf jeden Fall. Die kommen mir nicht ins Haus...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin heute zufällig über die "LE" gestolpert. Geleyeliner gab es keine, oder sie waren schon restlos ausverkauft. Die Lippenstifte fand ich unspektakulär, den "My Best Friend"-Lippenstiften sehr ähnlich.
    Hallo Enigma,
    in welchem Budni hast Du sie denn gefunden? Ich war heute bei dem an der Osterstraße und da stand noch die alte LE.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Hallo Enigma,
    in welchem Budni hast Du sie denn gefunden? Ich war heute bei dem an der Osterstraße und da stand noch die alte LE.
    Im Budni Glockengießerwall (Hbf.), der Aufsteller steht rechts im Regal neben der Alverde-Theke, wo sonst die Grabbelkisten stehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Im Budni Glockengießerwall (Hbf.), der Aufsteller steht rechts im Regal neben der Alverde-Theke, wo sonst die Grabbelkisten stehen.
    Danke Dir. Ich werde vorbei schauen. Die Pinsel und der türkisfarbene Lidschatten interessieren mich sehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Mich interessieren die Pinsel auch sehr. Ich bin viel unterwegs und mag Pinsel mit kurzem Stiel sehr gerne, weil ich dann nicht so riesige Kosmetiktäschchen brauche.

Auf die Geleyeliner bin ich auch gespannt, wobei ich schon etwas skeptisch bin. Von denen aus dem Standardsortiment habe ich noch keinen gekauft, weil ich schon beim Gucken ob sie in Ordnung sind fast nur völlig eingetrocknete im Verkauf gefunden habe.

Die ganzen Sachen in Puderform interessieren mich aber nicht so sehr. Ich mag die meisten Sachen doch lieber gepresst. Ausnahmen mach ich bei Mineralfoundation und Puder zum Mattieren und Setten. Aber da habe ich schon eins mit dem ich zufrieden bin.

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Kurze Frage,gibt es die LE-Aufsteller auch den Eppendorfer Budnis(EppendorferLandstrasse/EppendorferBaum. ?????

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm..irgendwie glaube ich nicht, das die Ponys für die Pinselhaare noch lebendig sind

denke eher, das sind die, die eh beim Abdecker landen
    Hallo Erdbeerhasi. :)
    Ich vermute (und eigentlich bin ich mir da sogar relativ sicher), dass das Ponyhaar tatsächlich einfach "Schlachtabfall" ist. So Formulierungen wie "wurden nicht für unser Pinselhaar getötet oder gequält" lassen mich immer hellhörig werden. Denn sie wurden ganz sicher nicht deswegen getötet oder gequält, bedeutet aber noch lange nicht, dass sie jetzt noch leben und/oder glücklich sind.

Beste Grüße!

Ponybabe Avatar von Jammin

Ooooh - wenn es soweit ist, dann muss ich mir die unbekannten Produkte auch unbedingt mal vor Ort ansehen ... wenigstens ...

Ich war heut in einem anderen Budni und hab die LE vorgefunden. Ich glaub die hatten gestern noch nicht ausgepackt. Mitgewandert ist ein Mineral-Highlighter "golden lights" und ein Minerallidschatten "turquoise jewel". Beides ist sehr glitzrig. Richtig begeistert bin ich vom "coral beige" Lippenstift. Der macht tolle nude Lippen

Sind die Lidschatten lose oder gepresst?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab mir gestern den Anti-Aging Lippenstift "cherry" gekauft - ist der immer so staubtrocken und gibt so wenig Farbe ab - bzw. nur unter starkem Rumgezerre an den Lippen - oder hab ich nur ein zickiges Exemplar erwischt?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

möp Avatar von pingu.in

also mein cherry gibt sehr gut farbe ab (manchmal sogar zu viel ) und ich empfinde ihn eigentlich auch eher als leicht cremig

edit: hier mal ein swatch, den ich mal gemacht hatte, hilft vielleicht beim vergleich mit deinem exemplar?:
    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    hier das vergleichsfoto von kathrin (links) und cherry (rechts):
    schnapp.schildkröte