Hmm...Dann ist meiner wohl ein Montags-Produkt...
Leider gab es keinen Tester mehr, ich habe ihn einfach auf Verdacht mitgenommen, aber dann wird das wohl mein erster Umtausch werden.
Hmm...Dann ist meiner wohl ein Montags-Produkt...
Leider gab es keinen Tester mehr, ich habe ihn einfach auf Verdacht mitgenommen, aber dann wird das wohl mein erster Umtausch werden.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ist es bei dir zu Hause grad etwas kühl? Ich habe den Eindruck, dass Alverde-Lippies erst ab einer gewissen MIndesttemperatur richtig cremig werden. Ist es zu kalt, werden auch meine störrisch.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Das dachte ich auch schon, aber mein "Dark Rose" ist im Gegensatz zu "cherry" cremig - und den empfinde ich normalerweise härter, als all meine anderen Lippenstifte...
Naja, so hab ich wenigstens einen Grund morgen wieder zu DM zu gehen![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich dachte die LE kommt erst Anfang April, und jetzt gibt es die doch schon ueberall?
Gibt`s Bilder von der LE?
Bittesehr. Mein erster Swatch
swatch_lippenstift_alverde.JPG
Den Lippie hab ich auch gleich fotografiert. Ist bei Kunstlicht entstanden. Der Lippie ist ein bisschen dunkler. Aber ich finde die Fotos treffens schon ganz gut. Wies natürlich auf anderen Bildschirmen rüberkommt, weiß ich nicht.
lippenstift_alverde.JPG
Mag den Lippie wirklich sehr. Lässt sich gut auftragen und fühlt sich gut an. Hab bisher aber nur einen anderen Alverde Lippenstift zum Vergleich.
Geändert von Elfenfarben (20.03.2011 um 22:52 Uhr)
Lose.
Budni ist mit Alverde LEs generell meist 1-2 Wochen früher drann.
Mir gefielen sie auch nicht, sie sahen wirklich nicht gerade hochwertig aus, nur der Lidschatten und Geleyelinerpinsel waren ok, de einen habe ich, den anderen brauche ich nicht.
Allgemein haute die LE mich ja so gar nicht vom Hocker, viele Produkte sind auch imStandardsortiment und auch, wenn es ein festes Thema gibt, wirkt sie irgendwie nicht so liebevoll wie die Zauberwald oder Rose Garden LE.
Wen ihr genauere eindrücke von mir wissen wollt: http://ihanakoi.blogspot.com/2011/03...e-mineral.html
(Ich will den text jetzt nicht einfach mit copy and paste einfügenDas fände ich doof.)
Die LE klingt langweilig.. schade, die Zauberwald und die Rosegarden waren echt super, ich benutze noch heute gerne Produkte daraus.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ist sie auch, Vreth. ^^"
Die meisten Sachen sind eh nicht limitiert.
Sind die Lippenstifte aus der Le eigentlich limitiert?
Bedeutet LE nicht IMMER limitiert?![]()
Den Lidschattenpinsel find ich total klasse, deswegen hatte ich mich echt auf den Puder- und Rougepinsel gefreut...
Ich mag den Lidschattenpinsel auch sehr, aber verstehe nicht, warum sie solche Wuscheldinger rausbringen ...... :/ Welche mit kurzen Stielen aus Synthetik hätten doch auch gelangt. Ich verstehe eh nicht, warum es nicht mal ein Pinselset einer DM-Eigenmarke oder so gibt. Also wirklich ein Set, dass dann auch 15-29 Euro kostet, aber dann wirklich mit vernünftigen Pinseln und dazugehöriger Brush Roll oder Tasche.
Ich meine, viele haben keine Lust oder nich das Vertrauen in Pinsel aus dem Internet. ^^"
Genau das. Wieso findet man in Drogerien keine "richtigen" Pinsel? Das ist echt ne Marktlücke, die anscheinend keiner ausfüllen mag!
Ich habe mal Swatches von den Minerallidschatten Turquoise Jewel, Aubergine, Nude Rose, dem Puder und den Lippies gemacht. Die Glosse habe ich im Ursprungspost besser fotografieren können...Tragebilder von den Lippenstiften folgen wahrscheinlich morgen![]()
Hoffe, der einen oder anderen ist damit geholfen!
Geändert von godfrina (21.03.2011 um 22:07 Uhr)
Nach Ewigkeiten hab ich heute das Puderrouge 'apricot' mitgenommen. Meine erste peachige Blushfarbe, trotztdem ich ein Sommertyp bin. Morgen bei Tageslicht wird getestet.
@Schattenkind
Na da bin ich ja mal gespannt. Glitzert das Rouge irgendwie? Ich suche noch nach einem matten Apricot.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Es ist matt, ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.
Ich habe grad mal wieder mein erstes Alverde Rouge vorgekramt. Pastell Rosé hat leichte Schimmerpartikel und merkwürdigerweise eine weit bessere Farbabgabe als mein Flamingo Rouge.Vielleicht hatte ich bei dem auch eine Montagsproduktion erwischt.
PR 05 ist ein wunderschönes zartes Rouge so richtig, wie für den Frühling (Jahreszeit, nicht Farbtyp ;)) gemacht.
@ihanakoi,für die LE - Erklärung. Wieder was dazu gelernt.
![]()
Heute bei Facebook gelesen:
... die Gel Eyeliner, die ursprünglich für die LE angedacht waren, werden nicht an die Filialen ausgeliefert werden ...
Vermutlich, weil sies noch immer nicht auf die Reihe bekommen haben, dass die nicht austrocknen? ABer besser, sie verkaufen sie dann erst gar nicht, als sie machens und 2 Monate später reklamieren alle.
@ prusseliese
Den Pastell Rose mag ich auch sehr gern.![]()
ich trage schon täglich mehr Rouge als sonst auf (keine Sorge, nicht ZU viel), damit ich endlich meinen letzten Rouge-Rest loswerde und mir den Alverde Pastell Rose kaufen kann
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke für die Swatches - ich habe einen Lidschatten bereits, der 1:1 so aussieht. ^^"
Gern gesehen.
An Flamingo mag ich eigentlich, dass er so schön dezent ist. Das kann man von Cherry nicht behaupten. ;)
Okay, dann waren die im Aufsteller wohl aus dem regulären Sortiment.
Ist ja Wahnsinn, schon wieder eine Alverde-LE bei Budni.
Allerdings bin ich mit Mineral-MU und -ES schon so gut versorgt, dass ich nichts davon brauche.
Ich finde die Ebelin Professional-Pinsel schon ziemlich in Ordnung und sie sind aus Synthetik (Lippenpinsel - für die Augenbrauen, Rougepinsel, schräger Pinsel). Allerdings haben die nicht soo viel Auswahl - ein kleiner fester Lidschatten-Pinsel, ein Blender und ein dichter Flattop wären nicht schlecht (müssten solche sein wie von Chrimaluxe Minerals oder von Everyday Minerals.
Die schwarzen Ebelin-Pinsel find ich aber nicht so besonders.
Von Alverde sind nur die Liner-Pinsel echt genial, den Rest würd ich nicht kaufen.
Müsste es. Wenn es die an der Hoheluftchaussee gibt...
Wäre komisch, wenn die in Eppendorf nicht zu kriegen wären.
Früher gab´s die LEs bei den Hamburger Budnis nicht immer, aber seit dem letzten Dreivierteljahr oder so sehe ich die regelmäßig und sie sind auch recht früh aufgestellt.
Hilfe, meine ersten Alverde-Lipglosse laufen ab! Was mach ich? Die krieg ich nie wieder! Buuuuh![]()
Helf mit mal auf die Sprünge- ist der Pearly Liliac noch im Sortiment oder ging der damals raus? Meiner hat grad Selbstmord begangen und ich hab den doch so geliebt und ärgere mich gerade so sehr..
@ Gingergirl
macht doch nix...meine LGs sind teilweise auch abgelaufen...solange die nicht ranzig riechen/schmecken, verwende ich die munter weiter...
ich hab sie allerdings auch recht kühl liegen.
*Bruderlos*
Ach mist.
Budni/Eppendorfer Baum hat die LE auch.![]()
Ich habe gerade bei Twitter gelesen, dass die Gel-Eyeliner aus dem Verkauf genommen wurden. Vielleicht sind sie dehalb auch in den LE-Aufstellern nicht einsortiert.