Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 488 von 577 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498508538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520
    Arizona Avatar von Nephilim

AW: Der Alverde Deko Fred!

Beim Budni im Marktkauf/Bergedorf gibt die LE auch schon.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Helf mit mal auf die Sprünge- ist der Pearly Liliac noch im Sortiment oder ging der damals raus? Meiner hat grad Selbstmord begangen und ich hab den doch so geliebt und ärgere mich gerade so sehr..
    Ich hab den vor kurzem erst noch in irgendeinem dm in in Wien in der Kramkiste gesehen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch einen.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Bin gerade mit dem Handy hier und liege dabei im Bett, geil! Sogar die Smileys lassen sich anzeigen und auswählen. Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten für eine BJ!

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Hab zwar die neue LE noch nicht live gesehen, aber ich glaub, ich brauch eh nix davon. Die letzte hab ich auch schon ausgelassen, bzw nur geplünderte Aufsteller gefunden.
    Ich fand auch die früheren LEs viel schöner und liebevoller. Den Blush Fuchsia Rose aus der Rosegarden nutze ich fast täglich, da kann ich inzwischen das Pfännchen sehen, der ist wie für mich gemacht und passt immer. Den Dark Rose Lippie hatte ich mir damals sogar gebackupt, weil ich den so geliebt habe (und er hier so gehyped wurde ). Hätte es nicht gebraucht, ich hab noch nie einen Lippie aufgebraucht; außerdem gibts unendlich viele schöne Farben und ich mag auch gern die Abwechslung.
    Einen Kajal aus der Zauberwald LE trag ich heute und aus der Chocolate LE hab ich noch einen Lipgloss, den ich liebe...

Langes Gelaber, kurzer Sinn: von den aktuellen LEs bin ich enttäuscht, da fehlt mir das Besonere.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

kleinod, mir geht es genauso. von der vorletzten le hab ich gar nichts gekauft, von der letzten nur die mascara. die kommende werde ich mir ansehen - evtl. könnte einer der glosse was sein. das war´s dann aber auch schon an sachen die mich interessieren.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Ich hab die LE auch gesichtet, alles genau inspiziert und dann doch nichts gekauft. Geht mir in letzter Zeit öfter so, zuerst bin ich total nervös und überleg mir was ich nicht alles haben möchte davon und wenn ich sie dann sehe... Dann kauf ich doch nichts oder maximal ein Ding.
    Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Experte Avatar von Lupine

Bei uns ist von der neuen LE noch nichts zu sehen, aber die übrigen Sachen aus der alten sind reduziert und so konnte ich gestern einen Duo-Highlighter-Stift in 002 Shimmer Rosé für 1,95€ ergattern. Der gefällt mir. Soweit ich das gesehen habe gabs auch noch Lidschatten (Quads und diese runden Döschen) und Paletten. Ich wollte aber nur schnell den Stift und gar nicht erst weiter in Versuchung geraten....

Experte Avatar von ihanakoi

Ich hab Donnerstag in Uelzen noch eine schöne Nude palette aus der inzwischen letzten LE für 4,95 Euro bekommen, yeah ^^

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich hab Donnerstag in Uelzen noch eine schöne Nude palette aus der inzwischen letzten LE für 4,95 Euro bekommen, yeah ^^
    Bei uns war nur die letzte Glamour Deluxe Palette reduziert. Die Nude-Paletten sind schon lange weg. :leiderja: Naja, selbst Schuld, wenn man bei einer LE zu lange überlegt.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Bei uns war nur die letzte Glamour Deluxe Palette reduziert. Die Nude-Paletten sind schon lange weg. :leiderja: Naja, selbst Schuld, wenn man bei einer LE zu lange überlegt.

Das tut mir leid. Die Glamour deluxe gefiel dir nicht so?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

In meinem DM gibt es noch relativ viel von der "My perfect Day" - falls jemand noch was braucht --> PN, dann können wir das über Second Skin regeln. Ich "muss" am Montag sowieso wieder zum DM.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Hibou
    Besucher

Statt Cherry oder Primrose habe ich nun den AA LG Raspberry genommen. War eine gute Entscheidung, bin mehr wie zufrieden damit.

Schuld war Primrose, der war nur noch 1x da und war bereits benutzt, na lecker :D

Pink Melon und Ruby Red hatte ich noch im Visir, aber ebenso wie den Cherry befand die Mama Hibou diese als zu pink (Pink Melon), aufdringlich bis hin zu geradewegs nuttig für meinen Kalkleistenteint

Der Cherry war übrigend wirklich von ziemlich trockener und fester Konsistenz. Also ein zarter Aufbau war unmöglich, der war direkt voll und knallig. Vielleicht haben sie da was verändert?

Besonders ärgerlich fand ich, dass in dem neuen Aufsteller kaum Tester waren. Entweder wie bei den Mineral e/s keine Tester vorgesehen oder die Testerfächer waren leer!
    Man kann die Sachen zwar problemlos zurückbringen, aber besonders nachhaltig sind solche vermeidbaren Fehlkäufe für mich nicht.

Und die Parfums sind der Hammer. Allerdings wirklich eher negativ. Gehalten haben sie aber sehr gut, zu gut

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Die Glamour deluxe gefiel dir nicht so?
    Nee, nicht meine Farben bzw. mag ich's einfach sehr dezent.

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    In meinem DM gibt es noch relativ viel von der "My perfect Day" - falls jemand noch was braucht --> PN, dann können wir das über Second Skin regeln. Ich "muss" am Montag sowieso wieder zum DM.
    Wenn du noch eine unangetatschte Nude-Palette findest und sie ins 2nd Skin stellst, bin ich dabei.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich seit ein paar Wochen den Gelliner in Espresso.
    Ein breiter Espresso-Lidstrich, etwas beigefarbener Lidschatten und Mascara- ich bin top geschminkt.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hibou Beitrag anzeigen
    Der Cherry war übrigend wirklich von ziemlich trockener und fester Konsistenz. Also ein zarter Aufbau war unmöglich, der war direkt voll und knallig. Vielleicht haben sie da was verändert?
    Das müsste dann aber wirklich sehr neu verändert sein. Ich hab meinen kurz nach Weihnachten gekauft und der ist sehr cremig. Ich wünschte mir fast schon eine festere Konsistenz, weil er dann auch besser halten würde. So wandert er leider relativ schnell zur Lippenmitte hin und sammelt sich dort knallig in den Lippenfältchen. DAs nervt mich schon ziemlich, weil ich nicht zu der Sorte Frau gehöre, die alle 10 minuten in den Spiegel gucken. Sonst würde ich den Lippi sicher öfter tragen, ich finde ihn nämlich wirklich sehr hübsch. Bin übrigens auch ziemlich blass und er sieht gut aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

weiß jemand ob der neue nude lippie aus der nächsten LE dem mittleren lippie-ton aus der nude-palette ähnelt?? das wäre super, wenns den als stiftform gäb!

Experte Avatar von Viva

Sagt mal, sind die Gelliner jetzt _endlich_ wirklich ganz und gar aus dem Sortiment gestrichen, ja?
    Ich hab das zwar hier und da in den verschiedensten Threads gesehen .. aber ein offizielles Statement von Alverde konnte ich nirgendwo entdecken. Hat zufällig jemand offizielle Infos?
    Bei mir im dm sind die Fächlein jedenfalls auch alle leer und ich finds auch endlich Zeit, nachdem sie da jetzt sicherlich Unsummen in den Ofen gesteckt haben mit der Dauer-Umtauscherei der eingetrockneten Dörzeltöpfchen.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

JA, der is offiziell raus BIS eine Lösung für das Eintrocknen-Problem gefunden ist.

Inventar Avatar von Dorry

Oder bis alle das wieder vergessen haben und die neuen dann doch wieder kaufen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kaufe von Alverde bestimmt keinen Gelliner mehr Ich bin zweimal drauf reingefallen und beide sind eingetrocknet...
    Nö,da bleib ich lieber bei meinem Gelliner von Maybelline,der ist immer noch schön weich und cremig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin mit meinen vier Geleyelinern immer noch super zufrieden. Da hab ich wohl echte Glücksgriffe getätigt, die sind immer noch genauso "nass" wie am ersten Tag, und dabei habe ich sie teilweise schon über ein halbes Jahr.
    Hoffentlich bleibt das so, Espresso ist meine große Eyelinerliebe.
    may contain nuts

Experte Avatar von Lupine

Mein Espresso-Liner ist auch noch top. Ich benutze ihn allerdings selten, vielleicht tut das auch was dazu.

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich kaufe von Alverde bestimmt keinen Gelliner mehr Ich bin zweimal drauf reingefallen und beide sind eingetrocknet...
    Nö,da bleib ich lieber bei meinem Gelliner von Maybelline,der ist immer noch schön weich und cremig
    Wie ärgerlich, ich habe noch 3 zum Umtauschen, 2 eingetrocknet, 1 eingetrocknet UND verschimmelt. Ich glaube, ich muss Alverde mal anschreiben.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob der neue nude lippie aus der nächsten LE dem mittleren lippie-ton aus der nude-palette ähnelt?? das wäre super, wenns den als stiftform gäb!
    hm, ich glaube, er hat son einen Tick mehr Farbe als der, ist aber recht nude.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Seltsam, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit den Geleyelinern sind. Ich habe ingesamt vier Gel-Eyeliner von Alverde. Einer davon ist sogar noch ein schwarzer aus der damaligen Black & White-LE von 2009. Der ist noch cremig.

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Seltsam, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit den Geleyelinern sind. Ich habe ingesamt vier Gel-Eyeliner von Alverde. Einer davon ist sogar noch ein schwarzer aus der damaligen Black & White-LE von 2009. Der ist noch cremig.
    Mein schwarzer ist auch aus dieser LE, er ist nach kurzer Zeit eingetrocknet und geschimmelt. Ich denke aber, dass die total verschiedene Qualität - also manche gut, manche schlecht - ein wirkliches Problem für Alverde darstellt.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Steht denn bei euch die neue Theke schon? Ich kann hier in München keine entdecken oder kommt die noch ?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Happy

ja genau, die so schlimm pink war. na dann e ich mal . Ist ja nicht so, dass ich Mangel an Schminksachen hätte .

Experte Avatar von miezekatze89

hat wer schon den puderpinsel aus der neuen LE???? :D
    täte mich total interessieren :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Steht denn bei euch die neue Theke schon? Ich kann hier in München keine entdecken oder kommt die noch ?
    In meinen Münchner Stamm-DMs (Giesing, Karlsplatz und Sonnenstraße) gibt es die neue Theke schon.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Meine Laune...
    Happy

na dann warte ich mal

möp Avatar von pingu.in

wurde das mineral make up eigentlich bei der letzten sortimentsumstellung auch überarbeitet (so wie das anti-aging make up)? bin mir da gar nicht mehr sicher. ich such gerade nach reviews und nicht dass die dann gar nicht mehr wirklich zutreffen, weil das MU überarbeitet wurde.
    und empfindet ihr die hellste farbe (naturelle?) eher rosa- oder gelbstichig?
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also hier in Salzburg gibts die LE schon. Der blaue e/s ist echt schön von der Farbe, der ist auch sofort ins Körbchen gehüpft. Das Rouge fand ich zu stark pigmentiert. Da muss man zu sehr aufpassen, das man nicht zuviel erwischt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    wurde das mineral make up eigentlich bei der letzten sortimentsumstellung auch überarbeitet (so wie das anti-aging make up)? bin mir da gar nicht mehr sicher. ich such gerade nach reviews und nicht dass die dann gar nicht mehr wirklich zutreffen, weil das MU überarbeitet wurde.
    und empfindet ihr die hellste farbe (naturelle?) eher rosa- oder gelbstichig?
    Das Mineral MU wurde nicht überarbeitet. Ich empfinde es eher als gelbstichig, v.a. wenn ich es direkt mit meinem All Day Matte MU von P2 vergleiche.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

möp Avatar von pingu.in

danke meri, das hilft mir schonmal weiter
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hab mir heute mal von Alverde das Pastell Rose Rouge gekauft und bin schon ganz neugierig, wie es sich machen wird, wo doch alle so begeistert davon sind

und den Primrose Anti Age Lippenstift hab ich auch mitgenommen, die Farbe gefält mir megagut!
    Geändert von foxqueen (01.04.2011 um 21:38 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das Mineral Blush in "Cherry" ist top !
    Durch die wärmeren Temperaturen wird meine Haut zunehmend fettiger und meine anderen Blushes halten nur ein paar Stunden .
    Gestern habe ich das Cherry Blush benutzt und es sah auch abends noch toll aus .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Hibou
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das müsste dann aber wirklich sehr neu verändert sein. Ich hab meinen kurz nach Weihnachten gekauft und der ist sehr cremig. Ich wünschte mir fast schon eine festere Konsistenz, weil er dann auch besser halten würde. So wandert er leider relativ schnell zur Lippenmitte hin und sammelt sich dort knallig in den Lippenfältchen. DAs nervt mich schon ziemlich, weil ich nicht zu der Sorte Frau gehöre, die alle 10 minuten in den Spiegel gucken. Sonst würde ich den Lippi sicher öfter tragen, ich finde ihn nämlich wirklich sehr hübsch. Bin übrigens auch ziemlich blass und er sieht gut aus.
    Der Tester war entweder neu oder ein ganz alter eingetrockneter Tester. Er war jedenfalls kaum benutzt, im Gegenteil zu dem Primrose, der war richtig abgefummelt

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo,

gibt es aktuell so etwas wie Mineralfoundation von Alverde? Also loses Pulver, was ausschliesslich verwendet werden kann ohne Makeup drunter. (Auftrag mit dem Pinsel)

Danke euch!!

Meine Laune...
    Happy

s gibt ein Mineralpuder, dass recht gut deckt, aber bei mir hät es leider nicht den ganzen Tag - ich trage es nur mit Concealer unter den Augen und muss oft 1-2x nachpudern. :/