Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 489 von 577 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab heute das erstemal den Pink Melon Lipgloss ausgetragen und er ist wunderbar *A* hat sogar ekliges fettiges Essen einigermaßen überlebt. und pflegen tut er auch super!

Roxy
    Besucher

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich liebe das Zeugs heiss und innig

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal von Alverde das Pastell Rouge gekauft und bin schon ganz neugierig, wie es sich machen wird, wo doch alle so begeistert davon sind

und den Primrose Anti Age Lippenstift hab ich auch mitgenommen, die Farbe gefält mir megagut!
    Ein Traumpaar, die Beiden...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Absolut! Bin von beiden Teilen schwer begeistert und der Primrose pflegt auch noch wahnsinnig gut - besser als sämtliche Pflegelippenstifte
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

noch eine Stimme für die Farbe Primrose und pflegen tut er echt besser als der Gloss und klebt nicht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

dm, Krefeld, Hochstr. : 2 Aufsteller von der Mineral Fantasies LE, von der ja der überwiegende Teil aus dem Standartsortiment ist, ausser z. B. den Lippenprodukten.

Ich habe mir nur den Concealer-, Rouge- und Puderpinsel gekauft. Sind alle schön kurzstielig, das find ich ganz gut. Muß sie noch waschen, riechen ganz schön doll. Den Lidschattenpinsel hab ich schon und finde ihn ganz gut.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur den Concealer-, Rouge- und Puderpinsel gekauft. Sind alle schön kurzstielig, das find ich ganz gut. Muß sie noch waschen, riechen ganz schön doll. Den Lidschattenpinsel hab ich schon und finde ihn ganz gut.
    Ich bin leider weniger begeistert von den Pinseln. Sie sind zwar irgendwie schon weich, aber auf der Haut kratzen sie und verlieren Haare. Lidschattenpinsel finde ich den aus dem Standardsortiment besser.

Experte Avatar von golightly

Gibt es den Highlighter und den Bronzer aus der LE auch im Standardsortiment?
    Ich finde solche LEs, wo die meisten Produkte aus dem Standardsortiment kommen generell immer sehr unspektakulär.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Gibt es den Highlighter und den Bronzer aus der LE auch im Standardsortiment?
    Ich finde solche LEs, wo die meisten Produkte aus dem Standardsortiment kommen generell immer sehr unspektakulär.
    Nein, Highlighter und Bronzer gibt's nicht im Standardsortiment. Den Highlighter hab ich mitgenommen, der gefällt mir wirklich gut. Ich mag ihn auch gerne als Lidschatten - wie die warme Variante von "Nude Rose".

Hier in Österreich kommt die LE ziemlich gut an, da wir die losen Produkte nicht im Standardsortiment haben.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich habe die Standartpinsel noch nie gesehen :(
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich habe die Standartpinsel noch nie gesehen :(
    Die gibts auch nur- wie fast alles von Alverde- in DE.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo BJs.
    Ich habe vier Quattro Lidschatten aus dem Standardsortiment und sie krümmeln alle, wenn ich mit meinen Ebelin-Pinseln Farbe aufnehme. Ist das normal bei Alverde-Lidschatten?
    Auch scheint mir die Deckkraft der einzelnen Farben doch sehr unterschiedlich. Die beiden dunklen Brauntöne aus dem Braun-Quattro sind doch sehr farbintensiv, andere Töne sieht man gar nicht.
    Danke für Eure Antwort.

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo BJs.
    Ich habe vier Quattro Lidschatten aus dem Standardsortiment und sie krümmeln alle, wenn ich mit meinen Ebelin-Pinseln Farbe aufnehme. Ist das normal bei Alverde-Lidschatten?
    Auch scheint mir die Deckkraft der einzelnen Farben doch sehr unterschiedlich. Die beiden dunklen Brauntöne aus dem Braun-Quattro sind doch sehr farbintensiv, andere Töne sieht man gar nicht.
    Danke für Eure Antwort.
    Also ich hab keine Probleme mit den beiden Quattros, die ich habe. Die hellen farben krümeln zwar ein bisschen, aber mit Abklopfen ist das Problem erledigt.

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Probleme mit den beiden Quattros, die ich habe. Die hellen farben krümeln zwar ein bisschen, aber mit Abklopfen ist das Problem erledigt.
    Okay, Abklopfen ist möglich, aber ist das nicht Materialverschwendung? Ist das bei anderen Lidschatten auch so?

Okay, Abklopfen ist möglich, aber ist das nicht Materialverschwendung? Ist das bei anderen Lidschatten auch so?
    Das ist bei viellen günstigen Lidschatten so. ^^ Als so schlimm empfinde ich es nicht - es gibt auch teure Lidschatten, die bei mir krümeln.

Inventar Avatar von Isadora

Ich hab eine Duo-Lidschatten von Alverde (schwarz-glitzer/weiß), da weiß ich nicht, ob es den noch gibt, aber den kann ich gar nicht verwenden, weil wenn ich versuchen den aufzutragen, hab ich nachher alles unterm Auge kleben. Krümeln ist gar kein Ausdruck, er fällt einfach direkt vom Lid runter und sammelt sich zwischen Auge und Wangenknochen. Beim gebackenen Lidschatten hab ich das gleiche Problem, das kann ich nur feucht auftragen und auch da ist es mehr oder weniger ein Glücksspiel.

Bei den braunen Lidschatten (hab einen Duo in Gold/Bronzebraun und den Mokka, der glaub ich aus dem Sortiment rausgenommen wurde) hab ich dieses Problem nicht. Deswegen denke ich auch nicht, dass es an meinem Pinsel liegt, obwohl der sicherlich nicht der Spezial-Anti-Krümel-Pinsel ist (ganz normaler Lidschattenpinsel von H&M mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin).

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo BJs.
    Danke für Eure Antwort.
    Ich habe das Taupe-Quattro und benutz auch die Ebelin Pinsel (allerdings die Professional, mit dem weißen bzw pinken Stiel und den Synthetikhaaren). Da krümelt nix , die Deckkraft aller vier Farben ist gut und verblenden lassen sich die auch super.
    Als Base benutz ich die Mineral Eyeshadow Base von elf.
    may contain nuts

Experte Avatar von Starbuck1

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Minerallidschatten in "Carbon Black"? Wie ist die Pigmentierung? Und krümelt er sehr? Ich habe schon überall im Internet nach Infos und Swatches gesucht, aber nichts gefunden...

Experte Avatar von miezekatze89

Hat wer von euch aus der Mineral's LE schon den Puderpinsel getestet? :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Hat wer von euch aus der Mineral's LE schon den Puderpinsel getestet? :D
    Also ich hab bei meiner Mutter den Blush-Pinsel getestet, der hat wie eine kleinere Version des Puderpinsels ausgesehen .

Mir hat er gut gefallen, war nicht kratzig und der kurze Stil war mir sehr sympatisch. Hat gut Produkt aufgenommen und wieder abgegeben, nur der Geruch nach dem Waschen war etwas nach Ziege *g*. Aber ich denke, das verfliegt dann wieder, das hab ich bei meinem Artdeco-Pinsel nämlich auch immer nach dem Waschen .

Also ich kann dafür eine Kaufempfehlung aussprechen, allerdings unbedingt vor dem ersten Benutzen waschen, der von meiner Mama hat ziemlich ausgeblutet aber dafür hat er nur ein paar Haare gelassen .

Ponybabe Avatar von Jammin

Na toll - fahre ich vorhin extra zu DM und dann haben die Verkäuferinnen die neue LE noch nicht aufgebaut.... menno

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab heute die Minerals Fantasie LE auch gesichtet....

mitgenommen hab ich aber nur den e/s *tuquoise jewel*
    wahnsinnig schöne Farbe....gut pigmentiert

hier mal ein Bild, einfach zwei Krümelchen auf dem Handrücken verrieben...ohne Base

die Lippies fand ich leider alle warm...sogar der Mauve ist mMn warm...

Der Bronzer ist recht karottig mit Glimmer.....also insgesamt verpaßt man wohl nicht viel
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich habe das Taupe-Quattro und benutz auch die Ebelin Pinsel (allerdings die Professional, mit dem weißen bzw pinken Stiel und den Synthetikhaaren). Da krümelt nix , die Deckkraft aller vier Farben ist gut und verblenden lassen sich die auch super.
    Als Base benutz ich die Mineral Eyeshadow Base von elf.
    Guten Abend, royal black. Das ist aber komisch. Ich habe den Pro-Ebelin-Pinsel und den normalen. Bei beiden krümmelt das Taupe-Quattro. Wäre das ein Grund, die Sachen zurückzugeben? Die Deckkraft der hellen Töne ist auch sehr bescheiden.
    Sieht wohl so aus, als daß ich bei DM einige Sachen zurückgeben werde, wenn ich wieder in D bin.
    Ich habe mit dem Krümmeln insofern ein Problem, als daß ich sehr kurzsichtig bin und der ganze Lidschatten verteilt sich noch über mein Gesich und meinen Spiegel ;)
    Beste Grüße
    Schnuppe
    Geändert von Stern.Schnuppe (17.04.2011 um 00:59 Uhr)

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei meiner Mutter den Blush-Pinsel getestet, der hat wie eine kleinere Version des Puderpinsels ausgesehen .

Mir hat er gut gefallen, war nicht kratzig und der kurze Stil war mir sehr sympatisch. Hat gut Produkt aufgenommen und wieder abgegeben, nur der Geruch nach dem Waschen war etwas nach Ziege *g*. Aber ich denke, das verfliegt dann wieder, das hab ich bei meinem Artdeco-Pinsel nämlich auch immer nach dem Waschen .

Also ich kann dafür eine Kaufempfehlung aussprechen, allerdings unbedingt vor dem ersten Benutzen waschen, der von meiner Mama hat ziemlich ausgeblutet aber dafür hat er nur ein paar Haare gelassen .
    vielen dank! Fühl dich gebauchpinselt <3
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen
    ich hab grade die neue LE entdeckt:
    Bronzer: lässt sich gut verblenden, glitzert aber für mich viel zu stark
    Highlighter: dito
    der Lidschatten hat mich aufgrund der Farbe nicht interessiert
    Die Lippies sind fantastisch, ich hätte am liebsten alle drei gekauft, beim Vergleich mit dem Standard-Lippies zeigte sich aber, dass Beautiful Mauve und Primrose sich wirklich seeehr ähneln, wenn nicht sogar genau gleich sind. Die anderen beiden habe ich eben auf den Lippen getestet und finde sie phantastisch, sind beide aber nicht kühl!
    Die Glosse sind auch seehr hübsch, einer ähnelt dem Shiny Terra, der andere dem nude-farbenen AA Gloss, der andre evtl dem Coralle aus einer vergangenen LE. Hab ich aus Vernunftsgründen da gelassen.
    Die Pinsel: defintiv nicht die gleiche Qualität wie aus dem Standardsortiment, die Stile sehen irgendwie billiger aus und sind kürzer. Die Borsten von Puder- und Rougepinsel sind nicht so weich wie ebelin (professional) Pinsel, haben aber einen ganz guten Widerstand. Und haaren beim ersten drüberstreichen. Concealer- und Lidschattenpinsel sind aber weicher als Puder- und Rougepinsel und haaren nicht.
    Hoffe das hilft jemanden, ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Einkauf!

edit: der heller Lippie ist so ähnlich wie die mittlere Lippenfarbe aus der Nude-Palette! (Juhu, den mag ich so und wollte die Farbe gern als Stift!)
    Geändert von mensa (08.04.2011 um 10:08 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich hab auch geshoppt - hallo mensa!

Bei mir durften 2 Glosse, ein Lippie sowie Bronzer und Highlighter mit. Der Bronzer schimmert schon recht stark, dennoch finde ich ihn im Gesicht hübsch. Irgendwie ist der Schimmer recht dezent, fein und gleichmäßig - das sieht sehr schön aus und gar nicht nach Discokugel

Der Highlighter ist für mich eher ein Lidschatten - als Highlighter finde ich ihn zu pudrig und nicht so schön "glowig". Aber als Lidschatten ... wie die vanille-gelbe Version des Nude Rose Minerallidschattens sehr hübsch!

Und hier hab ich auch noch Bilder:

... und Bronzer und "Highlighter":

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Anni,
    Partnerlook-Lippen!!!
    Warum keine Pinsel???

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Hallo Anni,
    Partnerlook-Lippen!!!
    Warum keine Pinsel???
    Hehe - das passiert doch öfter bei uns

Keine Pinsel, weil kratzig. Ich fand sie eigentlich ganz hübsch vom aussehen - auch die kurzen Stile fand ich gut, aber irgendwie fand ich Rouge- und Puderpinsel zu kratzig ... da bin ich mit denen von ebelin Professional glücklicher. Der Concealerpinsel war schon ausverkauft, den Lidschattenpinsel fand ich zu fluffig (der aus dem Standardsortiment ist besser, meiner Meinung nach) und den Eyeliner brauch ich nicht Geld gespart!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die LE auch gesichtet schon (im DM aufm Carlsplatz,falls es wen interessiert)
    Aber ich fand die LE eher langweilig und hab nix mitgenommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Hehe - das passiert doch öfter bei uns

Keine Pinsel, weil kratzig. Ich fand sie eigentlich ganz hübsch vom aussehen - auch die kurzen Stile fand ich gut, aber irgendwie fand ich Rouge- und Puderpinsel zu kratzig ... da bin ich mit denen von ebelin Professional glücklicher. Der Concealerpinsel war schon ausverkauft, den Lidschattenpinsel fand ich zu fluffig (der aus dem Standardsortiment ist besser, meiner Meinung nach) und den Eyeliner brauch ich nicht Geld gespart!
    Stimmt, der Ebelin Professional ist weicher, aber kratzig find ich die im Gesicht nicht. Dafür bieten sie eben auch mehr Widerstand, was ich persönlich ganz nett finde!

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Duo-Lidschatten von Alverde (schwarz-glitzer/weiß), da weiß ich nicht, ob es den noch gibt, aber den kann ich gar nicht verwenden, weil wenn ich versuchen den aufzutragen, hab ich nachher alles unterm Auge kleben. Krümeln ist gar kein Ausdruck, er fällt einfach direkt vom Lid runter und sammelt sich zwischen Auge und Wangenknochen. Beim gebackenen Lidschatten hab ich das gleiche Problem, das kann ich nur feucht auftragen und auch da ist es mehr oder weniger ein Glücksspiel.

Bei den braunen Lidschatten (hab einen Duo in Gold/Bronzebraun und den Mokka, der glaub ich aus dem Sortiment rausgenommen wurde) hab ich dieses Problem nicht. Deswegen denke ich auch nicht, dass es an meinem Pinsel liegt, obwohl der sicherlich nicht der Spezial-Anti-Krümel-Pinsel ist (ganz normaler Lidschattenpinsel von H&M mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin).
    Also bei den gebackenen Lidschatten habe ich keinerlei Probleme, auf meinem Alverde oder Sigmalidschattenpinsel krümelt da nichts. ^^"

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Puder- und Rougepinsel sehen nach dem waschen total struppig aus!! Ich glaube das wird das erste Mal, dass ich bei dm etwas zurückbringe!

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe mir heute Zwei Lippis (125,124) und zwei Glosse (229,228
    http://nagellack-junkie.blogspot.com...-lipgloss.html)
    aus der LE gekauft. Bei mir kommen die Farben irgendwie intensiver raus als auf den Fotos. Muß an der Belichtung liegen?! Dann noch einen mauvefarbenen aus dem Stansartsortiment.
    Ich finde alle Farben super schön!! Von mir aus kann Alverde damit ruhig das Standartsortiment aufrüsten.

@ Anni

Bist du ein Sommertyp?
    Ich fand den Bronzer schon sehr warm farblich.

@ mensa

Also bei mir kommen die beiden Lippis kühl (bis neutral) raus.
    Ich finde den 125er bei Anni auch kühl bis neutral auf dem Foto.
    Geändert von Tereza (08.04.2011 um 17:47 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Puder- und Rougepinsel sehen nach dem waschen total struppig aus!! Ich glaube das wird das erste Mal, dass ich bei dm etwas zurückbringe!
    doof

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Zwei Lippis (125,124) und zwei Glosse (229,228
    http://nagellack-junkie.blogspot.com...-lipgloss.html)
    aus der LE gekauft. Bei mir kommen die Farben irgendwie intensiver raus als auf den Fotos. Muß an der Belichtung liegen?! Dann noch einen mauvefarbenen aus dem Stansartsortiment.
    Ich finde alle Farben super schön!! Von mir aus kann Alverde damit ruhig das Standartsortiment aufrüsten.

@ Anni

Bist du ein Sommertyp?
    Ich fand den Bronzer schon sehr warm farblich.

@ mensa

Also bei mir kommen die beiden Lippis kühl (bis neutral) raus.
    Ich finde den 125er bei Anni auch kühl bis neutral auf dem Foto.
    Keine Ahnung, was ich bin ich glaube, ich bin eher warm - also würde Sommer nicht passen und ja, der Bronzer ist eindeutig warm

Ich finde, dass "125 Coral Beige" auch eher leicht warm ist - vielleicht täuscht das auf meinem Lippenfoto - das hängt aber vielleicht auch mit der eigenen Lippenpigmentierung zusammen. Die Farben der Swatches bei mir auf der Hand finde ich recht farbgetreu.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

bei mir ist der Lippie je nach licht neutral bis warm. Mal gucken wies bei Kunstlicht ist, da gibs mitunter Überraschungen....

Ich hatte einen junfräulichen Tester und bei DM im Kunstlicht stand er mir sehr gut. Das ist normalerweise nur bei kalten und neutralen Farben der Fall.
    Der melonenfarbene Gloss ist bei mir auch kühl . Werde den 125er gleich nochmal bei Tageslicht testen.
    Den dunkelsten Lippie fand ich allerdings warm und habe ihn daher nicht gekauft oder überhaupt getestet.

So getestet und es stimmt - er wirkt im Tageslicht nicht wirklich kühl,
    sondern neutral mit einem leichten, gfährlichen Goldschimmer.
    Geändert von Tereza (08.04.2011 um 18:30 Uhr)
    LG Tereza

Hibou
    Besucher

Der Mauve Lippie gefiel mir auch gut. Ich finde ihn im Vergleich zu Primrose etc. eher sheer, was mir besser gefällt. Hab ihn aber nicht genommen, da ich ja nun schon nen Gloss habe :)

Den Highlighter muss ich mir dann wohl noch mal ansehen. Sowas wie Nude Rose in Vanille könnte mir gefallen. Mit Rosa auf den Augen sehe ich etwas - nunja - seltsam aus

Der braune e/s war auch sehr schön, aber ich hab ausreichend braunen e/s im Schrank, der leider auch nass als Eyeliner perfekte Dienste leistet - also weit und breit keine Ausreden für unsinnige Neukäufe in Sicht ;)

Das Mineral Puder schwebt mir derzeit noch vor, zum Auffrischen der MF unterwegs.

Ja, ich finde die Lippenstifte auch recht transparent. Deswegen wirken sie auf eher lila-stichigen Lippen wohl auch ziemlich neutral.
    LG Tereza

Ich hab heut mal ein AMU mit dem Highlighter "Golden Lights" als Lidschatten geschminkt - ich find' ihn als Lidschatten total schööön

Kombiniert habe ich ihn mit dem gebackenen Lidschatten "Golden Chestnut":

Und hier noch der Vergleich mit Nude Rose am Auge:

links: Nude Rose ~ rechts: Golden Lights

Ich finde, dass Golden Lights wirklich wie eine vanille-gelbe Version von dem Minerallidschatten Nude Rose ist - ich mag beide!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Roxy
    Besucher

Das sieht wirklich richtig toll aus!