Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 577 ErsteErste ... 28384647484950586898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Yeah! Avatar von Bilby

AW: Der Alverde Deko Fred!

Bei meinem dm waren die Sachen heute auch schon da! Allerdings hatten sie den Aufsteller ziemlich gut versteckt

Habe ein paar Sachen mitgenommen und gleich mal getestet

- Lipgloss "Shiny Ice": ganz toll ; erinnert mich ein wenig an den Gloss in Pearl, ist aber etwas rosé-schimmriger

- Blush "Pastell Rosé": Sehr gute Farbabgabe (besser als beim Mauve), wunderschöne Farbe , auch für Blasse () geeignet

- Kajal in Petrol: Ich habs eigentlich gar nicht so mit Kajals, habe den nur wegen der tollen Farbe mitgenommen Aber, Überraschung: Lidstrich am unteren Lid ließ sich damit superleicht ziehen (perfekte Farbabgabe) und in Kombi mit der Mascara in Petrol schaut das Ganze zu meinen wischiwaschigraublaugrünen Augen aus!

Tolle Idee von Alverde!

Inventar

@ Bilby: na klasse, dann musstest Du ja garkeine weite Reise unternehmen um die Sachen zu bekommen wenn Dein DM sie auch schon hatte. Gell, das Rouge ist toll (bin auch extrablass, Chrima Jasmin) und der Kajal, und und und...
    Und das mit der Augenfarbe ist ja lustig, ich habe auch so ein seltsames graublaugrünmitocker und das Petrol sieht super dazu aus, meine Augen wirken ganz klar damit. Ach und das Lipgloss wird glaub ich ein neuer HG bei mir, renn damit sogar daheim rum, sieht halt so toll aus
    Ach, schwärm

Allwissend Avatar von Carolin279

habe heute auch die le entdeckt und gleich mal wieder zu viel ausgegeben.
    es musste einfach der blush, der lipgloss und der du e/s in grün/braun mit.

hat das duo grün/braun eigentlich sonst noch wer??
    lese nur immer nr 17 oder 18, das ist nr 16.

leider war das eine duo nr18 schon weg und bei nr 17, war ich nicht vollkommen überzeugt.

allerdings hat mir der kajal "schöne augen gemacht" und mich angelacht, habe ihn aber nicht mitgenommen, da ich nicht weiß, wie der aufgetragen aussieht.
    hat jemand vielleicht ein foto??
    Liebe Grüße

Caro

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    @ Bilby: na klasse, dann musstest Du ja garkeine weite Reise unternehmen um die Sachen zu bekommen wenn Dein DM sie auch schon hatte. Gell, das Rouge ist toll (bin auch extrablass, Chrima Jasmin) und der Kajal, und und und...
    Und das mit der Augenfarbe ist ja lustig, ich habe auch so ein seltsames graublaugrünmitocker und das Petrol sieht super dazu aus, meine Augen wirken ganz klar damit. Ach und das Lipgloss wird glaub ich ein neuer HG bei mir, renn damit sogar daheim rum, sieht halt so toll aus
    Ach, schwärm
    Ja, ich hab mich sehr gefreut, dass mein kleiner dm (Innere Wiener Straße) die LE schon hatte Und die Sachen sind echt so toll!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Meiner hat natürlich nichts.

Dabei bin ich so neugierig, wie die e/s in Gold/Braun aussehen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich verfolge grad etwas euren Thread und frage mich, worüber ihr redet. Ist bei euch die dekorative Kosmetik noch vorhanden oder schon wieder?
    Ich habe hier leider nur Budni und da gibt es zurzeit keine Sachen von Alverde. Ich hatte aber das Gefühl, dass ihr von neuen Sachen redet?
    Was gibt es denn da so tolles?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jepp, neue LE...

Was soll den LE sein?

Limitierte Edition.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich verfolge grad etwas euren Thread und frage mich, worüber ihr redet. Ist bei euch die dekorative Kosmetik noch vorhanden oder schon wieder?
    Ich habe hier leider nur Budni und da gibt es zurzeit keine Sachen von Alverde. Ich hatte aber das Gefühl, dass ihr von neuen Sachen redet?
    Was gibt es denn da so tolles?
    süße lies einfach mal ein paar seiten zurück
    Liebe Grüße, Claudi

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe Fotos von meinen neuen Schätzchen gemacht.

Duo Nr. 18

Duo Nr. 17

Und hier der Lippi Shiny Ice, es ist sehr schwer den Schimmer einzufangen, aber diese pinken Glitter sind einfach superschön!

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Malika

.
    Geändert von Malika (06.10.2008 um 22:59 Uhr)

Oh, die blautöne sehen ja toll aus. Dann hoffe ich mal, dass es die Sachen auch bald bei uns gibt.

winterkalt

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen

- Blush "Pastell Rosé": Sehr gute Farbabgabe (besser als beim Mauve), wunderschöne Farbe , auch für Blasse () geeignet
    Gekauft habe ich den schon, aber noch nicht probiert. Allerdings sehen beide Blushes in der Packung nebeneinander bei mir fast identisch aus, vielleicht 0,5% Unterschied. Hab sogar geschaut, ob sie nicht wieder was verkehrter draufgedruckt haben (so wie damals mit Apricot/Mauve - Schildchen vertauscht.) Jetzt hoffe ich mal, daß der in der Anwendung wirklich etwas rosaner ist, denn das Mauve sieht bei mir irgendwie verkehrt aus, macht höchstens ein roteres Gesicht, aber nicht so, wie ich mir das vorstelle

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe mich heute mit dem Duo Nr. 18 geschminkt - das Petrol ist klasse, gute Farbabgabe, läßt sich fleckenfrei auftragen, sehr schön. Das Silber hat mich nicht so begeistert, ließ sich nur schwer deckend im Innenwinkel auftragen und ist ziemlich transparent. Naja, mir war eh das Petrol wichtiger, das Silber werde ich dann als h/l verbraten, passt ja zu so ziemlich allen Amus.

Das andere Duo ist morgen dran
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Gekauft habe ich den schon, aber noch nicht probiert. Allerdings sehen beide Blushes in der Packung nebeneinander bei mir fast identisch aus, vielleicht 0,5% Unterschied. Hab sogar geschaut, ob sie nicht wieder was verkehrter draufgedruckt haben (so wie damals mit Apricot/Mauve - Schildchen vertauscht.) Jetzt hoffe ich mal, daß der in der Anwendung wirklich etwas rosaner ist, denn das Mauve sieht bei mir irgendwie verkehrt aus, macht höchstens ein roteres Gesicht, aber nicht so, wie ich mir das vorstelle
    Hallo SnowQueen, ich bin zwar nicht Bilby, habe den Pastell Rosé aber auch schon in Gebrauch und Bilby ist mir bestimmt nicht bös wenn ich antworte !
    Da ich grad absolut ungeschminkt daheim bin (sollte eigentlich lernen ) hab ich mal schnell das pastell rosé links und das mauve rechts aufgetragen und ein Bildchen bei indirekter Sonne gemacht. Hab im Laden genauso gedacht wie Du und viermal hingeschaut ob das auch wirklich kein falsch verpacktes Mauve ist, hatte damals auch ein falsches erwischt. Aber siehe da, sie unterscheiden sich tatsächlich recht stark im Auftrag. Bitte zu beachten dass ich schwanger bin und daher grad allgemein recht rötlich-frisch im Gesicht.

Also rechts im Bild (linke Wange) pastell rosé bei zweimaligem Auftrag mit Rougepinsel. Es knallt!

Links im Bild (also rechte Wange) mauve bei zweimaligem Auftrag, wobei ich doppelt so lang rumwuscheln muss um erstmal richtig Farbe auf den Pinsel zu bekommen. Dezent!

Also trau Dich und ran an den Speck!
    Geändert von Tigerlily (07.10.2008 um 12:33 Uhr)

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

wollt mal fragen, ob die Limited Edition auch schon in stuttgart gesichtet worden ist?

Schwanger? Supi! Eine spannende Zeit wartet auf Dich. Und Du weißt ja, jetzt etwas auf die Incis achten, Baby kriegt alles ab...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Habe mir heute die zwei Lidschattenduos mit Petrol/Blau mitgenommen und die Petrolfarbenen Mascara sowie den wunderschönen Rouge

Bei was ich mich nicht getraut habe war der Gloss "shiny Ice" Kann eine von euch mal ein paar Fotos reinstellen wie der auf den Lippen aussieht?
    Ich habe ziemlich stark pigmentierte Lippen (also sehr dunkel schon von natur aus...) und da sieht ein deckend pearlfarbener Gloss schnell bischen doof aus
    Würde mich echt freuen

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Findet ihr auch dass das Make up irgendwie auf der Haut liegt und das Gesicht fühlt sich fettig an
    menno:

Inventar

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Schwanger? Supi! Eine spannende Zeit wartet auf Dich. Und Du weißt ja, jetzt etwas auf die Incis achten, Baby kriegt alles ab...
    OT: Jahaaa, bin allerdings schon in der 24. Woche und werde fleißig von innen getreten dass es nimmer schön ist! Und wegen der INCIS: ich bin gaaanz brave nurundausschließlichundüberhauptausÜberzeugung-NK-Benutzerin, und das schon 'ne Weile vor der Schwangerschaft OT Ende und dafür

@ Sarah
    Nicht nur das.... meine Haut ist fast durchgedreht... habe Akne.. und die ist voll aufgeblüht durch das MU Meine Mama liebt das MU allerdings, sie hat es auch und recht trockene Haut, und sie findet es super...

@ Tigerlilly
    Glückwunsch
    Kann KK-Kosmetik dem Baby schaden? Oh je, was würde ich dann machen wenn ich schwanger bin ? Hab zwar auch NK, aber nur seeehhhhrrr wenig!!

@ake-up-junkie
    Da habe ich auch bedenken bzw angst vor.
    Glaub auch dass es eher für die trockene Haut geeignet ist.Da lasse ich es mal sicher im Schrank hinter verschlossene Türen sicher stehen
    Was benutzt du denn sonst für ein Make up?

Inventar

@ make-up-junkie: auf Seite 186 in diesem Fred siehts Du im Beitrag 1860 ein Foto von meinen Lippen, geschminkt mit dem Lipgloss Shiny Ice, ich finde ihn suuuuupi!!!

Wegen der KK-Kosmetik: alles was Muttern an Haut und in den Magen lässt kommt auch beim Wutzelchen an, da fährt man mit NK und Bio natürlich besser. Aber KK gibt es ja auch einige mit halbwegs passablen INCIS. Ich werde für unser Kind natürlich auch nur NK nehmen, wurde selber als Baby nur mit Weleda eingeschmiert und hatte immer tolle Haut (laut meiner Mutter ) und jetzt gibts ja sogar Babypflege von Alverde, ich liebe z.B. die Pflegecreme als Gesichtscreme

@Tigelily
    Alverde und Weleda benutze ich auch für meinen Zwerg von Anfang an. Bin auch toootal begeistert davon.

winterkalt

Hallo SnowQueen, ich bin zwar nicht Bilby, habe den Pastell Rosé aber auch schon in Gebrauch und Bilby ist mir bestimmt nicht bös wenn ich antworte !
    Da ich grad absolut ungeschminkt daheim bin (sollte eigentlich lernen ) hab ich mal schnell das pastell rosé links und das mauve rechts aufgetragen und ein Bildchen bei indirekter Sonne gemacht. Hab im Laden genauso gedacht wie Du und viermal hingeschaut ob das auch wirklich kein falsch verpacktes Mauve ist, hatte damals auch ein falsches erwischt. Aber siehe da, sie unterscheiden sich tatsächlich recht stark im Auftrag. Bitte zu beachten dass ich schwanger bin und daher grad allgemein recht rötlich-frisch im Gesicht.

Also rechts im Bild (linke Wange) pastell rosé bei zweimaligem Auftrag mit Rougepinsel. Es knallt!

Links im Bild (also rechte Wange) mauve bei zweimaligem Auftrag, wobei ich doppelt so lang rumwuscheln muss um erstmal richtig Farbe auf den Pinsel zu bekommen. Dezent!

Also trau Dich und ran an den Speck!

Hallo,
    erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft

Vielen lieben Dank für das Photo! Die kräftigere Farbe gefällt mir auch besser, es ist mir lieber ich sehe nach Rouge aus als nach Kontaktallergie ;D (so wirkt Mauve nämlich bei mir).

Ich habe es deshalb noch nicht benutzt, weil ich noch zwei in Gebrauch habe, und ungern soviele angefange Sachen daliegen haben möchte, lieber schöne neue auf Vorrat und zum drauf freuen (ja, ich weiß, ich bin plemplem in der Hinsicht). Ich benutze zwar nicht nur von jedem Artikel eine Sache (also ein MU; ein Lidschatten usw), aber eben auch nicht alle die ich besitze gleichzeitig.
    Dann freue ich mich auf das Pastellrosa wenn ich es so gegen Weihnachten in Gebrauch nehme ;D

Bei Parfüm wäre ich in der Schwangerschaft halt vorsichtig, da ist oft viel Mist als Inci drin. Mir wurde aber eh von allem schlecht, da hatte sich das.

Will nicht oberlehrerhaft sein, aber auf Babies würde ich keine ÄÖ mehr tun, da war ich auch zu blauäugig. Das kann auch Allergien machen.

@ Tigerlily
    DANKE für den Hinweis... der Gloss ist ja wunderschön ... oh nein.. jetzt muss ich mir schon wieder nen Gloss kaufen

@ Sarah
    Kein NK Make-up... würde aber gern mal das von Hauschka ausprobieren, da gibts jetzt angeblich auch ein ganz helles.
    Jetzt nehme ich Jade Maybelline Mati-Teint Pure... und bilde mir zumindest ein davon keine Pickel zu bekommen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ohje, bisher hatte ich eigentlich noch nix von der alverde Deko (nur das Make-up, aber das hat jetzt meine Oma) und kaum kommt eine LE schlage ich voll zu

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Endlich sehe ich e/s in Grün und Braun richtig!

Sehr schöne Farben.

*milka*
    Besucher

Allerdings! Da kann man es dir nicht verübeln dass du zuschlagen musstest. Bei uns ist leider noch keine LE in Aussicht

Inventar

@ A-Klasse: sind das braun und das grün von dem e/s-Duo aufgetragen eher warm oder neutral? Finde es nämlich auch sehr schön, bin aber ein Sommertyp und weiß nicht so recht. Das normale grün von Alverde ist ja recht neutral, aber dieses sieht so nach Frühlingsgrün aus.

Meine Laune...
    Sleepy

@ A-Klasse: sind das braun und das grün von dem e/s-Duo aufgetragen eher warm oder neutral? Finde es nämlich auch sehr schön, bin aber ein Sommertyp und weiß nicht so recht. Das normale grün von Alverde ist ja recht neutral, aber dieses sieht so nach Frühlingsgrün aus.
    Ich habs mit warm und kalt unterscheiden leider nicht so...
    Dafür habe ich am Fenster mal zwei Fotos gemacht:

Ich hoffe das hilft etwas weiter Mir ist dabei gerade aufgefallen, dass ich mal wieder Handcreme benutzen solle...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich finde die beiden Farben auf jeden Fall noch sehr "neutral" - hab das Duo auch schon einmal benutzt, für ein eher dezentes Augen-MakeUp. Ich fand wohl die Haltbarkeit der Farben sehr gut!
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten

Erfolgreich angefixt,

jetzt hoffe ich nur unser DM hat es schon. Habe nämlich leider keine Zeit da X-mal hinzulaufen, und weil ich so angefixt bin tue ich das sicher, bis ich die Schätze ergattert habe.

Inventar

@ A-Klasse: super, vielen vielen Dank , das mit den Fotos finde ich ja selbst auch immer die beste Idee um den anderen Farben gut zu zeigen!
    Das sieht mir auch noch 'neutral' genug aus um es mir ganz schnell kaufen zu müssen

Meine Laune...
    Sleepy

Ich seh schon, Fotos sind auch immer die sicherste Methode um jemanden anzufixen

Meine Oma hat mir gestern die aktuelle alverde Zeitschrift hingelegt und da ist die LE auf der Seite 25 abgebildet. Komischerweise sind dort in dem Aufsteller gar keine Lidschattenduos zu sehen

Inventar

Ich glaube, bei dem Aufsteller auf dem Foto haben sie einfach irgendwelche Farben eingesetzt, da stimmt nämlich garnichts mit den echten Sachen überein .

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

es gibt zwei alverde aufsteller... einen mit normaler ware und einen imit LE Sachen....

Ich hab mir auch den Blush in Rose, Mascara und Kajal in Petrol und das Lidschatten duo 18 gekauft

Winks
    Gwen

pati
    Besucher

Den e/s duo werde ich mir heute auch mal anschauen , hoffwntlich hat der DM die sachen auch da.Die LE's hat er nähmlich meinstens nicht.