Ob es bei der LE dann vielleicht auch gebackene Rouges gibt?![]()
Ob es bei der LE dann vielleicht auch gebackene Rouges gibt?![]()
Ich bin gespannt auf die Lippenprodukte![]()
Die sehen ja süß aus. Und ich mag ja die gebackenen Lidschatten gerne...wenn ichs zu DM schaff dann guck ich mir die sicher mal an.
(Wobei ich bei den Farben noch skeptisch bin, hoffentlich sind das unten richtige schöne Rosatöne)
edit. Das Bild auf Facebook ist ja richtig groß, da sind die wirklich schön rosa.
Die pinken Lidschatten lassen sich bestimmt als Rouge missbrauchen.
Lidschatten wollte ich ja eigentlich nicht mehr kaufen, wo ich zur Zeit eh so selten welchen benutze...
Hm... Also die Quads finde ich farblich überhaupt nicht ansprechend, aber da ich auch nicht auf gebackene e/s stehe, stört mich das nicht wirklich
Das MU spricht mich auch nicht an, aber hauptsächlich wegen des Begriffs "Aqua" - das assoziiere ich automatisch mit null Deckkraft. Außerdem bin ich inzwischen mit Catrice derart glücklich, dass es andere schwer haben werden
Die flüssigen Blushes hingegen finde ich auch sehr interessant - ich habe nur ebenfalls etwas Bedenken, ob die sich nicht in erweiterten Poren absetzen. Von MNY gab es ja mal so ein Blush, das ziemlich flüssig ist, und da ist das auch so. Das von essence aus der Blossom LE, das etwas fester ist, funktioniert hingegen ganz gut. Na mal sehen...
Hallo MeriAch, so negativ sehe ich das nicht. Was glaubst Du, warum die Foundations für LEs entwickeln? Ich schätze, die kommen bei der nächsten Sortimentsumstellung ins Standardsortiment, sofern sie gut ankommen. Und das Samt MU ist imho das beste MU von Alverde bisher. Mir gefällt es ganz gut (habe sogar ein Backup), und bei mir dunkelt es auch überhaupt nicht nach wie jemand schrieb
Naja - bei mir sehen die vier Grautöne aus dem LE Quad auch alles andere als gleich aus - ich benutze das sehr gerne
![]()
Floor ich liebe das Samt-MU auch, ist super bei Mischhaut, man glänzt nicht gleich nach ner Stunde wieder
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Verdammt, ich wollte diese LE doch ignorieren und jetzt kommen sie mit gebackenen Lidschatten an - das Produkt von Alverde, das ich immer weiter empfehlen würde. Ich mag die rosa Töne. Wenn sie in echt auch so schön sind, dürfen sie mit.
Die Erfahrung habe ich auch gemachtDas ist definitiv das MU, das bei mir am längsten mattiert - und zwar eigentlich von allen, die ich bisher hatte. Für meinen Geschmack könnte nur die Deckkraft etwas stärker sein. Schade ist halt, dass es sich null layern lässt - wenn ich das versuche, wische ich immer die erste Schicht wieder weg und dann wird es fleckig
Aber so mag ich es echt ganz gern - ist sicher toll im Sommer
Wohl kaum, es gibt ja schon die flüssigen![]()
Jetzt habt ihr mich noch spontan mit dem Samt MU angefixt, na tollNachher gehts eh noch zu DM ...
also, das mineralmu ist eines der besten, deckenden günstigen mus. benutze es fast tag täglich, und meine couperose ist ziemlich zurückgegangen. die "quads" aus der vorletzten le sind auch super. lippis gehen so, aber besonders der blush aus dieser le ist ganz toll. sehr natürlich, aber trotzdem geschminkt und sichtbar.
Öh... aber dafür ist es wohl leider zu spät - das war doch Bestandteil der Perfect Day LEIch kam nur gerade darauf, weil sich hier einige negativ zu LE Foundation geäußert haben
Ich vermute halt, dass dieses MU demnächst Einzug ins Standardsortiment halten wird
Eventuell hast Du aber Glück, und findest noch eins im Grabbelkorb. Das MU und auch die e/s Quads sind (für mich unverständlicherweise) gar nicht so gut weggegangen
![]()
stimmt Floor die Deckkraft ist eher dünn, blöd, wenn man Pickel hat. Wie findest du den Geruch? Mich erinnert er immer an frisch gerührten Kuchenteig![]()
die schönste Haut macht bei mir das Kompaktmakeup aber leider ist es auch sehr schnell fettig :leiderja:
Jetzt bin ich erstmal schnüffeln gegangenStimmt, das Zeug riecht wirklich ziemlich lecker
![]()
Zum Abdecken von Unreinheiten habe ich ja glücklicherweise noch meinen Maybelline Mousse Concealer - der beste aller Zeiten. Leider ist mein aktuelles Exemplar fast leer, und ich habe nur noch zwei Backups. Ich verstehe es nicht wie sie den aus dem Sortiment nehmen konntenUnd ich habe gerade mal interessehalber bei Ebay geguckt - da steht ein gebrauchter (!) Concealer gerade bei 13 Euro
Was ich an dem Samt MU übrigens auch noch gut finde, ist, dass es nicht so fettig-schmierig wie das Mineral MU ist - das hat mich daran immer gestört, es hält dadurch auch so unglaublich schlecht...
Floor!Da bist du ja wieder! Wir haben dich ja schon ewig nicht mehr gelesen und uns schon Sorgen gemacht!
Die Quads hauen mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Das eine ist mir mit den ganzen Bronzettönen viel zu warm und das andere zu rosa. Ich hätte ja gerne einen schimmernden e/s in Altrosa, aber wegen einer möglichen Farbe ein ganzes Quad kaufen? Nö...Ist aber auch nicht schlecht, dann spare ich Geld. SChließlich läuft Fluch der Karibik 4 demnächst an.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das mit der LE ist mir dann auch noch eingefallenMal abwarten, ob sie auch ins Standartsortiment kommt. Ein NK MU das mattiert wär echt super.
Klingt auch super!Photo Finish Foundation von Catrice
Stand vorhin auch vor einer Maybelline Foundation. Aber ich schweife ab ...![]()
Nicht neu in der Hippie LE, sondern aus der Perfect Day LE nun im festen Sortiment:
Exakter Lidstrich leicht gemacht - Mit dem neuen alverde Liquid Eyeliner gelingt der Lidstrich garantiert. Mit dem Applikator lässt sich der Eyeliner besonders exakt und einfach auftragen. Der Artikel ist vorerst nur bei dm-Deutschland und bei Budni erhältlich und ist vegan.
http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos..._3596136_s.jpg
(alverde facebook)
Aha, die Gelliner waren Flop, probiernses mit nem Flüssigliner.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Genau das musste ich auch gerade denken![]()
Bin mal gespannt, was der kosten soll, für das Bisschen, was da drinne is.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
jetzt seid mal nicht so negativ, im Gegensatz zu anderen NK-Firmen ist Alverde echt günstig und meist auch![]()
ich finde Alverde eigentlich auch ganz gut, aber ich finde die machen eben z.B bessere e/s und Rouges und Camouflage als Eyeliner. Jede Firma hat ja irgendwie ein Produkt, das nicht so der Renner ist ( wenn ich an P2 Mascaras denke.....uiuiui,das ist deren Pferdefuß, aber OT)
ladybrown: Klar, aber die Geleyeliner waren trotzdem ein ReinfallIst halt so, jede Marke hat ihre Stärken und Schwächen ...
![]()
haha, na dann bi ich ja mal wieder schön in die Fritteuse gesprungen
na gut, schöner aufzutragen finde ich Gelliner auch- schade dass ich meine beiden aus der Best-Friends LE dauernd mit dem P2 Fixing Spray oder Gesichtsspray wieder gefügig machen muss :leiderja:
Ach was
Ich hatte auch schon zwei Mascaras von p2, die ein totaler Reinfall waren, aber im Großen und Ganzen finde ich schon, dass sie das ziemlich gut können
Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig - man muss ja immer alles ausprobieren, denn schließlich könnte etwas NOCH besser sein
![]()
Ich kam mit meinem alverde Geleyeliner auch nicht so gut klar, aber nachdem ich den jetzt immer mit nem gut angefeuchteten Pinsel auftrage klappt es besser denn je. Die Linie lässt sich total einfach auftragen, dünn oder dicker, und es hält soo gut.Vorher ist der gerne mal abgebröckelt oder war sofort weg, wenn mein eines Auge mal wieder getränt hat...
Blog
William Shakespeare.
Ich komme mit Flüssigeyeliner zwar schon klar, aber einfach und vorallem viel länger hält bei mir ein Geleyeliner.
Derzeit hab ich den von Essence und finde ihn spitzenmäßig.![]()
Dani
Kann MissBig nur zustimmen, der Gelliner von essence ist klasse, hab ihn zwar erst seit einer Woche, aber das macht ja nichts![]()
Die von essence sind![]()
Was ich gelesen habe soll der Flüssigeyeliner 2,75 kosten!
Ist für mich auch wieder ein "nicht-haben-muss"-Produkt, komm damit überhaupt nicht zurecht.
Bei Interesse, habe einen ersten Überblick über die Produkte zur kommenden "Hippie Deluxe LE" gebloggt.![]()
Danke Dir für die Bilder
Ist das e/s Quattro in Natura so peachig wie auf dem Bild oder doch eher rosa?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Also ich kann euch nur sagen, der Dip Eyeliner ist absolut nix!
Ich hatte den in Anthrazit aus der vorletzten LE - und der war grottigst. Die Spitze ist nicht, wie bei anderen felt tips, eben filzig, sondern sehr hart und breit, man spürt das Plastikskelett durch!
Ich hatte hier mal drüber geschrieben - inzwischen habe ich ihn wirklich zurückgegeben, Auftrag war unangenehm, Ergebnis streifig und irgendwie hat die Farbe auf meinen Lidern gebrannt (kennt ihr das? Manchmal "brennen" Produkte - spätestens da ist bei mir der Ofen aus, und ich habe nicht mal empfindliche Haut!).
Also, ich kann den nicht empfehlen. Der normale Flüssigliner mit Pinselchen ist hingegen wirklich okay.
Edit: @MrsPetruschka - WoahhSchöner Post, jetzt bin ich gespannt auf Detailfotos :D