Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
das Berry Rouge und der Kajal sind ja aus dem Standradsortiment? Doof... also das Rouge ist toll, das hab ich, aber von der LE interessiert mich jetzt nur der gebackene Duobronzer
@ Potion
Das e/s Quattro ist mehr peachig als rosa. :)
Der Duo-Bronzer ist matt. Ich teste die Produkte, und kann gegen Wochenende hin genauers zu den Texturen sagen.
Geändert von MrsPetruschka (17.05.2011 um 20:22 Uhr)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich dachte, alverde verschickt nichts mehr an Blogger. Hatte ich irgendwo gelesen. Und früher hab ich auch ganze LEs bekommen, aber schon lange nichts mehr, nur P2.
Der Bronzer sieht toll aus, auch wenn ich eig. keine benutze, aber den würd ich als Blush tragen. Oje, hoffentlich krieg ich was von der LE ab, hier ist immer entweder noch nix da, oder alles abgegrast.![]()
hmmm erst nehmen sie das Berry Rouge aus dem Standart Programm , um es dann in ne LE zu kloppen??seehr seltsam...
und die Farbzusammenstellungen der Quads hat wohl wieder mal jemand Farbenblindes gemacht, oder??
ich mein...drei Rosatöne und dann anthrazit...irgendwie.....
zu den warmen Brauntönen mit türkis sag ich jetz mal lieber nix
der Bronzer schaut allerdings interessant aus![]()
*Bruderlos*
Ich will diesen Bronzer. So ein bisschen Hauch von 'Bräune' kann mir Hellhaut nicht schaden...
Ist der bronzer warmes braun oder kühles?
Ich bin gespannt auf Swatches. MrsPetruschka, sagst du uns hier Bescheid wenn du sie online hast?Peachig ist auch so gar nicht mein Ding. Aber das Flüssigrouge/Lippenzeugs sieht spannend aus und der Gloss interessiert mich auch! Aber Lippenstifte wird es wohl nicht geben?
Alverde braucht 'nen deftigen Tritt in den Hinter, um mal wieder kreativ zu werden. Die letzten beiden LEs waren ja zum Einschlafen.
Einzig und allein das Flüssigrouge würde ich mir angucken wollen, weil ich das von essence verpasst habe.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
mir ist übrigens gerade aufgegangen, wo Alverde sich die *hüstel* Idee für die Quads geholt hat
*klick*
*Bruderlos*
Die Idee und die Farben sind ja auch so gar nicht ähnlich *hust*
Find ich ansich nicht schlimm. Dass sie jetzt den Benefit High Beam "nachmachen" z. B. finde ich klasse!Aber lustig zu beobachten ist es schon.
Ich will aber trotzdem eine Rose Garden LE die zweite![]()
Ach was, Floor ist da eher eine Ausnahme, es gibt viele, die recht unzufrieden mit den p2-Mascaras sind. Aber es ist halt da wirklich sehr unterschiedlich, je nach Wimpern kann eine bei einer total super sein und bei jemand anderes floppt sie total. Schwierige Geschichte, Wimperntuschen sind eine Sache für sich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Glänzend aufgelegt! Heute stellen wir euch einen weiteren Artikel der LE "Hippie Deluxe" vor: Duo Lipgloss mit Mango-Extrakt für intensiv glänzende Lippen. Der Lipgloss ist nicht vegan. Viele Grüße aus dem alverde-Team.
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos..._3767975_s.jpg
(alverde facebook)
edit:Preis 2,75 Euro.
Die Farbbezeichnungen lauten: Brave Red, Exciting Berry, StylishRose
Geändert von mensa (18.05.2011 um 21:13 Uhr)
Ich weiss schon, wo die das gespickt haben - ich hab exakt dasselbe Quad von Chanel, ist allerdings Jahre (wenn nicht ein Jahrzehnt) alt
CHANEL Les 4 Ombres Euphoria
Die Lipglosse sehen nicht übel aus...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hihi, das sieht ja echt genauso aus
Wieso haben die bei Alverde eigentlich so nen riesen Teller. Das ist doch voll die Plastikverschwendung. Und das bei ner NK Marke. Soll es dadurch größer wirken?![]()
wow das is ja fast ne 1zu1 Kopie...
ich bin gespannt ob es noch lippies geben wird...
Lippies wären toll, mit Glossen kann ich nichts anfangen. Überhaupt finde ich die LE nicht so dolle. Mir gefallen nur die Blushes, wobei ich es toll fände, wenn das Berry Rouge nochmal dabei wäre, denn das habe ich irgendwie nie gekauft![]()
ich finde diese Kopiererei nicht schlimm, P2 kopiert ja mit der Ahoi-LE auch die Smashbox Bronzer/Rouges und Essence Chanellacke in der You-Rock LE. So macht es das für uns doh ein wenig erschwinglicher? Allerdings finde ich die Farbzusammenstellungecht gruselig
![]()
Ich finde das sogar ganz toll wenn alles kopiert wird![]()
So uninteressant finde ich die LE jetzt gar nicht (da war die Best Friend und die letzte mit lauter Sachen aus dem Standard Sortiment echt blöder).
O.k., an die Zauberwald und die Rosegarden kommt für mich auch so schnell nix ran, aber es gab schon deutlich schlechtere LEs von Alverde![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich find's auch nicht schlimm, fand's einfach witzig und halt total auffällig![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
@ Roxy
Ich habe die "Hippie Deluxe" Produkte heute geswatched, und werde die Beiträge ab Donnerstag abend bis vorraussichtlich Sonntag aufgeteilt auf meinem Blog stellen. Ich gebe dann hier gerne Bescheid.
Bei dem Lidschatten Quad gehen die Töne bis auf einen doch mehr in ein rosa mit einem winzigen Hauch Pfirsich und nicht umgekehrt, da muss ich revidieren, nur zur Info.
By the way, in den österreichischen DM-Filialen wird die Alverde "Hippie Deluxe LE" erst ab 16. Juni 2011 verfügbar sein. In Deutschland gute zwei Wochen früher ab 31.Mai 2011. (Info von DM-Österreich)
Super, bin gespannt auf die Swatches, vor allem von dem Flüssigzeugs![]()
Haben-Muss:
- beide gebackene Lidschatten-Quattros
- matter Duo-Bronzer
Ansehen:
- pinkes Liquid-Rouge
Ich freu mich auf die LE!![]()
ich bin auch total gespannt auf den bronzer![]()
schnapp.schildkröte
ohh! der Bronzer ist bestimmt schön warm! den muss ich haben. und das Quad mit dem Türkis![]()
Ich hätte mir ein kühles gebackenes Rouge gewünscht.![]()
Eben beim DM habe ich noch den Rougepinsel aus der letzten LE ergattert. Recht fest in Borsteaber ich mags - ebenso wie nichtweichgespülte Handtücher.
Eine freundliche Verkäuferin hat mir einen vollen Tester des Beautiful Mauve Lippies geschenkt (weil eh nix mehr davon zum Verkaufen vorhanden war).
Sehr hübsche Farbe und mir kommt er heller vor, als Primrose.
Das Lippenbalsam im Töpfchen durfte auch noch mit - erfrischt und kühlt durch die Minze hervorragend.![]()
Das find ich ja wieder doof, dass wir in Österreich schon wieder einmal länger warten müssen! Find des immer so nervig, wenn eine LE auf allen Blogs schon reviewt wurde und bei uns war sie noch nicht einmal zu sehen!
Btw.: auf Fb wurden ja die Duo-Glosse der Le vorgestellt: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos..._3767975_s.jpg
Bin ich zu blöd um das "Duo" dran zu erkennen?
Und ich finds ja lustig, dass die von Alverde selbst nichtmal wissen,dass Testpakete verschickt wurden.
Das Duo erkläre ich mir damit, dass in der Mitte irgendwie eine hellere Farbe ist. Was auch immer das bitte bringen soll.![]()
Ja, das Lipgloss Duo hat in der Mitte einen helleren, schimmernden Farbstreifen. Beim Auftragen und im Finish aber nur durch minimale Schimmerpartikel bemerkbar. Der Rest ist cremiger Natur.
Und zur Info wie gewüsncht:
[preview] Alverde "Hippie Deluxe LE" Swatches Part 1
Ich schaffe es nicht zeitlich alles auf einmal zu bloggen, Bronzer und Highlight Puder gibts am Samstag, Liquid Blush, Foundation und gebackenes Rouge morgen Freitag.
Oh, das Lipgloss sieht aber toll aus - wenn ich welche benutzen würde, würde ich das glatt kaufen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wie lange dauert es denn noch bis die LE raus kommt?
Dani