@MrsPetruschka
schöne Bilder,![]()
sag mal, hast du für das AMU alle 4 Töne verwendet??
das Gloss klingt sehr gut...ich hasse auch diese klebrigen Dinger![]()
*Bruderlos*
Mich würde ja das andere Quad reizen,also das "Be Happy"...aber was soll der Blauton dadrinne?Mit Blau kann ich nicht viel anfangen, ich hätte mir dann lieber ein dunklen Braunton oder Grauton gewünscht für die Lidfalte,aber Blau??
Naja, hab ich Geld gespart,der Rest reizt mich nicht
@ erdbeerhasi
Ich habe alle 4 Töne verwendet, aber leider unterscheiden sich die beiden Rosetöne kaum am Auge.
Zur Info. Weitere Infos und Swatches der Alverde "Hippie Deluxe LE" Swatches sind auf meinem Blog online.![]()
Danke fürs Swatchen des Liquid Blush, das hat mir gerade sehr weitergeholfen!![]()
auf den bildern erinnert mich das liquid blush total an das von essence aus der blossom LE. also brauch ich es wahrscheinlich nicht.
ich bin dafür aber umso mehr auf den bericht über den bronzer gespannt![]()
schnapp.schildkröte
der Berry Blush scheint aber anders zu sein, als der, der rausgeflogen ist, oder??![]()
Weil den hab ich...der ist zwar auch grenzwertig, aber nicht sooo warm.
*Bruderlos*
Der Berry von damals ist irgendwie rotstichiger. Hier der ist mehr pfirsichfarben, meine ich.
Der Liquid Blush interessiert mich sehr, aber ich befürchte, ich bin zu blöd, um ihn ordentlich aufzutragen.![]()
Die Rosatöne gefallen mir nicht...wird das wieder ne Nullrunde.
Das Liquid-Blush sieht super aus. Das werde ich mir auf jeden Fall holen.
Vielen Dank für die Bilder.![]()
Dani
Zur Info:
Finale Eindrücke und Gedanken zur: Alverde "Hippie Deluxe LE" Swatches Part 3 sind auf meinem Blog online. (Duo-Bronzer und Highlight Puder)
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!![]()
Danke für deine Swatches, MrsPetruschka! Dein Blog ist sowieso klasse, den hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Anscheinden fixt mich der Bronzer doch noch ein wenig an. Also werden's wohl das Liquid Rouge, der Bronzer und vielleicht der rote Lipgloss
Ich glaub, ich werd mir nix holen, maximal das Liquid Blush ...
MrsPetruschka danke für den Bericht.
So nun kommt wohl auch noch der Dou-Bronzer hinzu....![]()
Dani
ich werd mir wohl die Glosse mitnehmen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei mir wirds auch nur der Liquid Blush. Die Lidschatten find ich zwar ganz nett, aber ich habe einfach schon zu viele^^
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hätt gern den Duobronzer und eins der LiquidBlushes...wahrscheinlich könnt ich auch einer der Sonnernbrillen nicht wiederstehen. Allerdings steht bei uns immernoch die fast unangetastete Mineral-Le, sodass ich kaum glaube, dass unser DM die Hippie-Le reinnimmt.
@MrsPetruschka: Hast du von Essence den Liquid Blush aus der Blossoms LE und kannst mit dem Alverde vergleichen? Bei dem Essence schrieben einige, dass man den schnell verteilen muss, ansonsten ist er bombenfast, auch an den FIngern, wenn man ihn damit verreibt. Hattest du ähnliche Erfahrungen mit dem Alverde?
In letzter Zeit spricht mit keine LE von Alverde mehr an... geht das noch jemandem so?
Hab langsam das Gefühl, ich hab mich überkauft :o
@ SchokocinoJulia
Um sicher zu sein habe ich den Liquid Blush eben auf der Hand sofort verteilt, ist ca. nach 50 sek angetrocknet und an den Rändern noch leicht verblendbar.
Einen weiteren Tropfen habe ich gute 90 sek auf dem Handrücken unberührt gelassen und erst dann verteilt, ging problemlos. Da hat man schön Zeit beim verblenden. Da sitzt nichts sofort bombenfest. :)
<---Liquid Blush und Bronzer angefixt![]()
(E) Wir wollen euch heute noch ein Produkt aus der LE "Hippe Deluxe" vorstellen: die Mascara Volume Extreme mit Mango-Extrakt sorgt für extravagant betonte Wimpern. Viele sonnige Grüße aus dem alverde-Team.
http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos..._4596486_s.jpg
/alverde facebook
Hallo zusammen,habe mir heute von Alverde die Lidschatten-Base geholt,die ist ja,ich hoffe sie hält,was ich mir von ihr verspreche...warte mal den Abend ab,aber die Optik ist schon mal toll!!(hatte vorher die von Art Deko,die klebte mir zu sehr)
Echt? Ich komme mit der nicht so zurecht, da kriecht mir alles in die Lidfalte. Dagegen ist die Artdeco bei mir top![]()
Ich muß auch noch den Tag abwarten Roxy,aber sie glättet meine Lidoberfläche,während die AD bei mir Falten schmeißt,wenn ich zuviel genommen habe,darf ich alles nochmal machen..kann auch sein,daß meine AD schon ein bischen alt ist,war aber noch nie so richtig begeistert von ihr...
also, wenn die Lidschattenbase bei dir klappt, bist du die erste.....
ich hatte auch sehr gehofft, das ich mal ne NK Base finde...aber nein...
nach ein paar Stunden war alles weg.
*Bruderlos*
Ich bin jetzt kein Maßstab ,da ein halber Tag nicht so richtig zählt.Ab Morgen weiß ich mehr..auf jeden Fall macht sie die sachen die ich bei der Art Deko vermisst habe(ebene Fläche,weichere Haut),sah mit der AD immer so schrumpelig aus..
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich überlege mir ein MU von Alverde zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich AA oder Mineral nehmen soll. Die einzigen MU, die ich bis jetzt getestet habe sind das Transparent-MU und von Alterra das MU-Fluid (LE). Am Mineral-MU finde ich gut ,dass Silicium enthalten ist, das soll ja Fett aufnehmen (wie die Mineralpigmente auch) und somit bewirken, dass die Poren nicht so leicht verstopft werden, aber es ist Olivenöl drin (komedogen?!). Das passiert bei meiner Haut nämlich sehr leicht, sie ist auch leicht fettig und empfindlich. Beim AA-MU gefällt mir der Farbton noch besser (der hellste) und die Konsistenz auch. Ums Ausprobieren werde ich nicht herumkommen, aber vllt kann mir eine was empfehlen? Kann auch ne andere Marke sein.![]()
Da kann ich Dir leider nicht helfen..Hallo zusmmen!
Mein Lidschatten -base-Tag war so lala...
also in der Lidfalte setzt sich bei mir nichts ab,habe aber auf dem Alverde-Auge irgendwie den Lidschatten verloren..also auf der Art Deko -Seite kommt er auch heute Abend noch besser raus..aber total schlecht finde ich die Base wirklich nicht,eher was für den Alltag,fürs WE brauch ich dann wohl doch diese teure UDPP..
@ Lupine:
Mir gefällt das Mineral MU besser. Ich habe auch Mischhaut mit oft trockenen Stellen an den Wangen. Da macht das Mineral MU bei mir ein besseres Hautbild, lässt sich besser verteilen und bei mir schwitzt die Haut an den eher fettigen Stellen weniger darunter. Das AA MU verschmiert auf meiner Haut unschön und betont auch Fältchen und Schüppchen, wenn ich es auftrage, gleichzeitig ist sehr reichhaltig, sodass meine Nase darunter sehr doll schwitzt. Hab es schon mit Hand und verschiedenen Pinseln probiert, das Ergebnis blieb suboptimal. Leider sind die Farben beim Mineral MU noch dunkler als beim AA MU, so dass ich das leider nur im Spätsommer tragen kann, wenn ich schon (für meine Verhältnisse) stark gebräunt bin.
Wie du siehst, der Eindruck und das Ergebnis ist sehr individuell![]()
Ich schwitze unter der älteren Version des Alverde MU leider auch, zumindest beim aktuellen Wetter (über 20 Grad, sonnig). Da klingt das Mineral MU für mich ja besser geeignet, brauche jetzt eh ein neues ... hoffentlich passt mir da ein Farbton![]()
Ich habe mir das Mineral MU gekauft, und nach zwei Tests kann ich sagen: Kauf ich nicht mehr.
Ich habe seeehr helle, empfindliche, an sich trockene Haut. Getestet habe ich zweimal: einmal bei einer Konferenz, bei der ich selbst vorgetragen haben: ca. 8 Stunden bei 25 - 30 Grad plus Spaziergang: Sehr zufrieden, hat schön mattiert, und bei meinem Vortrag abends im Hosenanzug (Gott war das heiß!!) sah alles noch super aus.
Eine Woche später war ich mit der gleichen Kombi (Alverde Mineral MU + Clinique AlmostPowder Makeup Puder) tanzen, und bin förmlich davongeflossen. Nach vier Stunden auf der Fläche sah ich einfach zum weglaufen aus - mein MU war auf jedenfall schonmal vorgegangen.. schade.
Außerdem krümelt es beim auftragen ganz fürchterlich. Die Deckkraft ist an sich für ein NK MU echt gut, und der Farbton ist bei mir im Gesicht heller als auf der Hand. Aber ich fürchte, ich gehe zurück ins KK Sortiment mit meinem MU.. das klappt bei NK irgendwie nicht.
So - jetzt aber viel Spaß beim testen! :)