zum glück bekomm ich immer am letzten des monats geld auf's konto![]()
![]()
zum glück bekomm ich immer am letzten des monats geld auf's konto![]()
![]()
schnapp.schildkröte
Mensa,tolle Beute. Glückwunsch.
Bitte berichte bei Gelegenheit doch mal wie sich das "Rouge" macht. ;) Ich brauch' dieses Mal wohl nix...
will nur gucken.
![]()
bei uns ist die LE auch da. Der grüne gebackene Lidschatten sieht toll aus
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab schonmal n bisschen rumprobiert.
Lidschatten als Rouge funktioniert, schimmert schön (kein glitzer), man muss nur aufpassen dass man nicht den schwwarzen erwischt![]()
Der helle 02 Bronzer ist supi, kann man allo-over im Gesicht benutzen. Probier ich morgen mal allein als Puder (heute wars über MF). Das dunklere 01 ist ein richtiger Bronzer, das muss ich sehr sparsam einsetzen, sonst ist es zu dunkel und zu orangestichig. Für dunklere, wärmere Typen geht es aber vielleicht auch etwas großflächiger!
Och, schwarzes Blush ist doch mal was Neues - ich hab noch keins![]()
...und bei uns gibts leider noch keine LE...
In meinem dm gibts die LE auch heute immer noch nicht (war ja gestern schon da).
Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß der die LE bekommt, da der Laden in 10 Tagen umzieht und ich befürchte, daß die die LE deshalb gar nicht bestellt haben
Und das ist der einzige dm hier in der Umgebung, und ich möchte doch unbedingt was haben![]()
Geändert von Potion (31.05.2011 um 19:30 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
potion, du solltest deine anfrage lieber ins seski verschieben
ich war heute in 4 dms und konnte leider keine LE entdecken.. naja, ich hab's befürchtet, deswegen ist die enttäuschung nicht allzu groß. muss ich die woche halt nochmal öfter zu dm![]()
schnapp.schildkröte
Hatte eben das Glück einen unangetasteten Aufsteller zu finden...und was soll ich sagen, ich habe nichts mitgenommen.
Die gebackenen Rouges und Lidschatten waren mir alle zu schimmerig,
die Lipglosse haben richtig fies gestunken, das Higlighting Powder hatte mir zu viele grobe Glitzerpartikel...
Gefreut hatte ich mich besonders auf die Lipglosse (die keine Namen aufgedruckt haben)aber der Geruch geht gar nicht...schade
meine Beute heute aus der LE
Lipglosse "Stylish Rose" und "exciting berry"
Liquid Blush&Lips "happy pink"
die Glosse duften nach Mango bzw Sanddorn (ich mag es!) und sind etwas deckender
das Liquid duftet alverdemäßig bis leicht fruchtig und lässt sich auf der Hand sehr zart verteilen, was mir besonders gefällt. Ich mag keine knalligen Blushes. Mal sehen, wie mein Gesicht es morgen findet![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hat jemand die LE in Dresden schon gesehen? Oder Cottbus? Finde etliche Sachen toll.
Ich hab mich heute auch an der LE bedient!
Mitgenommen habe ich den lila Lidschatten (pearly lilac) und den liquid blush (happy pink). Eigentlich wollte ich auch den grünen Lidschatten, aber ich habs dann sein lassen, weil er so stark goldschimmerig ist. Schade. Von den Lipglossen hab ich auch (noch) keinen mitgenommen, weil ich bei Lippenfarben ja immer unsicher bin. Dafür dürfte der Pinky Brown Lipgloss der letzten LE mit!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab heute auch noch nichts gesichtet. Werde morgen Mittag nochmal vorbeischauen.![]()
Sind die Re-Promotes dann im festen Sortiment??
Ui, ich darf morgen nicht vergessen zu gucken. Ich will dieses rosaartige Quattro haben :D
Ich hab´die LE heute im Leipziger Bahnhof entdeckt, noch richtig jungfräulich! Ich war so fest entschlossen mir mindestens den hellen Bronzer und vielleicht noch ein oder anderes Schätzchen zu ergattern, aber ich war so enttäuscht von der Qualität, dass ich gar nichts mitgenommen habeDer helle Bronzer war zwar richtig schön kühl und matt, aber er ließ sich auf der Haut null verblenden. Wo er saß da saß er und rührte sich nicht von der Stelle. Das lose Brozingpuder glitzerte schon extrem. Die gebackenen Monolidschatten waren alle schon mal im Sortiment, gut, wer sie da verpasst hat oder ein Back up braucht, wird pfündig. Ganz erstaunt war ich über die Liquid-Rouges. Ich habe noch eins aus der Black & White LE (oder war´s eine andere?). Das ist richtig gut pigmentiert und haltbar. Es ist immer noch mein liebstes WE-Rouge. Diese beiden aus der Hippie LE sind ziemlich schlecht pigmentiert. Das dunkle korallfarbene Rouge ging ja noch, aber das kühle hellrosa Rouge war so blass, dass ich auf meinem Unterarm eine kleine Pfütze eintrocknen lassen musste um halbwegs Farbe zu erkennen. Ich befürchte, da muss man die Wangen schon richtig nass machen mit dem Zeug um ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Ich habe allerdings nicht ausprobiert, ob man das Zeug layern kann. Die Foundations fand ich ganz nett, zwar null Abdeckung, aber ein gesunder Glow konnte schon erreicht werden. Also eher ´ne getönte Tagescreme. Die anderen Sachen habe ich mir nicht näher angesehen.
Naja, Geld gespart.
Die Farben der ES-Palette "So Happy" erinnern mich an die ES-Farben in der "Cool Breeze" Palette von Hauschka- lediglich der dunkelbraune Ton ist in der Hauschka-Palette nicht enthalten
![]()
@ Microshorti
Ich finde auch nicht, dass sie nach Mango oder so riechen...ich fand den Geruch ziemlich beißend und fast schon chemisch...so was kenn ich von alverde gar nicht...war richtig enttäuscht, da ich den Geruch nicht ertragen konnte, dabei wollte ich so gern den exciting berry haben...
Ist der Liquid Blush ohen Glittzer?
Und gibt es evtl ne Seite im inet wo man sich die LE ansehen kann?
Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen
Dr grüne ME/S, ist das der, der aus dem Sortiment geflogen ist? Da ärger ich noch heute, dass ich den nicht habe...vielleicht ist ja jetzt die Gelegenheit...
Und den Bronzer möchte ich mir auch noch mal genauer angucken. Kann auch sein, dass ich bei den Glossen schwach werde...
Für die Kölnerinnen: Ich habe die LE im dm am Friesenplatz gefunden.
Bei mir durfte aber nur ein Lipgloss mit, der "Brave Red". Das flüssige Blush Happy Pink hat mich enttäuscht, ich könnte so gut wie gar keine Farbe auf meiner Haut feststellen. Die Lidschatten und die Blushes sind ganz gut, aber die waren doch schon mal im Sortiment, oder?
Enttäuscht war ich auch von den Duo-Bronzern. Irgendwie hat Alverde da die Aufkleber verwechselt, der hellere heißt 020 Sunny, der dunklere 010 Light Bronzer. Leider war auch die hellere Nuance des helleren Bronzers für mich zu orangestichig, obwohl es im Pfännchen nicht so aussah.
Alverde fängt heute an die nächste Sortimentsumstellung mit den Kunden auf Facebook zu diskutieren/planen.
Ich hoffe es gibt gebackene Gesichtspuder und neue gebackene Rouges.
Das hellere 02-Brozepuder macht sich heute übrigens ganz gut als Gesichtspuder, ich hab versucht eher die hellere Seite zu benutzen.
Bei uns gab's heute auch schon wieder nichts. Langsam nervt das ständige Nachschauen, da ich dann als Alternative immer was Anderes kaufe(n muss).
Als einziges Dekoteil habe ich den 'Pink Melon'-Gloss gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
Keine Hippie LE in PS.
Wie jetzt, die planen schon wieder eine Sortimentsumstellung? War die nicht erst?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
^^ ich denke, dass ist auch eher langfristig gemeint, was man sich generell für die Zukunft wünscht.
Ich hab gleich mal was eingereicht, ein gebackener Highlighter![]()
München meldet:
LE gesichtet im DM Stachus Einkaufszentrum (schon recht geplündert) und Geotheplatz/Lindwurmstrasse (fast unangetastet).
Ich habe wie erwartet fast nichts davon gekauft, mit durfte der rote Lipgloss (ich mag eigentlich diese glitschige Konsistenz nicht die auch die AA-Glosse haben, ich glaube Magi hat das mal gut beschrieben, aber die Farbe ist so dermaßen hübsch dass ich darüber mal ausnahmsweise großzügig hinwegsehe). Die beiden rosa Glosse sind hübsch, aber wie gesagt, ich mag die Konsistenz nicht und habe genug rosa Glosse.
Dann hab ich noch den grünen und den türkisen gebackenen Mono-ES gekauft. Die sind ja "alte Ware", aber ich wollte sie damals bunkern und hab nur noch den lilanen erwischt, daher also für mich ein Nachkauf. Interessiert hat mich noch der hellere Bronzer und das peachige Quad. Der Bronzer ist mir immer noch zu warmstichig und von den Quads bin ich echt enttäuscht: der Deckel ist zu flach, das quetscht die beiden hinteren Farben platt (bei sämtlichen Exemplaren in beiden DMs), die Farben sind schon bröselig und ich glaube nicht dass das Ganze lange hält. Und die Farbabgabe ist auch lange nicht so gut wie bei den gebackenen Mono-e/s.
Insgesamt recht enttäuschend und ich finde es ganz schön frech wieviele ausgelistete Produkte als "LE" angepriesen werden!
Ich hab's heute fast gar nicht glauben können: Budni hat jetzt auch die "neue" Theke... (hier bitte ein La Ola-Smiley einfügen) Wohl bloß, damit die Theke neben die neue Sante-Theke paßt...
Blöd jetzt, daß mich das Alverde-Sortiment momentan nicht ansatzweise interessiert...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hatte heute auch noch kein Glück - die LE hat es immer noch nicht in den Laden geschafft. Mal schauen wie die Produkte in Realität aussehen. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und könnte dann mal ohne schlechtes Gewissen zuschlagen![]()
Meine riechen zu 100% nach Sanddornsaft, den es von Alnatura oder anderen Marken in Bioläden gibt, für meine Nase gar nicht chemisch.
Hab heute den Liquid Blush getestet und kann die sehr dezente Farbtänung nur bestätigen. Ein Hauch von Frische auf den Wangen, kaum sichtbar, also genau das Richtige für mich![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das klingt ja ganz toll!!
Bei Facebook gibt es eine Liste, wann die LE wo ausgeliefert wird. Das habe ich ausgenutzt und in Dresden (Prager Straße) die LE entjungfert und ordentlich zugeschlagen. Habe alle drei gebackenen Lidschatten, ein Blush (gebacken), ein Quad, ein Gloss. Bilder und Swatches kommen morgen, wenn das Licht gut ist.
Meine Ausbeute:
![]()
Geändert von buntewollsocke (02.06.2011 um 07:26 Uhr)
Ich finde die Liste auch nicht, ist die irgendwie versteckt oder schon untergegangen?Bräuchte auch einen Link, Danke
![]()
aaaah, dahttp://www.facebook.com/media/set/?s...9.247046691118
(ich hab nur 9 minuten gebraucht, um die liste zu finden)
schnapp.schildkröte
Lustig, bei uns hätte sie heute ankommen sollen. Da stand aber nur die zu drei Vierteln geleerte Mineral Dingens...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Danke Mädels für die Liste.
Jetzt bin ich beruhigt, bei uns kommt sie erst am 10.6., da unser dm umzieht.
Und ich dachte, die bekommen sie gar nicht *puh*
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Gibt es die LE in Österreich noch nicht oder kommt die etwa gar nicht?