Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 498 von 577 ErsteErste ... 398448478488496497498499500508518548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.920
    möp Avatar von pingu.in

AW: Der Alverde Deko Fred!

zum glück bekomm ich immer am letzten des monats geld auf's konto
    schnapp.schildkröte

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Juhu, die LE ist da.
    Ich habe mir beide Bronzer mitgenommen, beim Tester glitzerten sie merkwürdigerweise, aber vielleicht is da jemand nach dem Lidschatten-testen rein... 020 Sunny Bronze ist heller und kühler, 010 Light Bronze komischerweise dunkler und etwas orangiger.
    Dem Quatro 325 So Pretty konnte ich auch nicht widerstehen, ich möchte die peach-rose Töne als Rouge missbrauchen, (und einen schwarzen Lidschatten besitze ich noch nicht).
    Ansonsten (Premiere!) habe ich alle LE-Rouges stehenlassen. Berry hab ich schon, Spicy (Hieß das nicht vorher Spice?) steht mir immernoch nicht, und die Flüßigrouges sind hübsch, aber die beiden die ich noch hab, benutze ich viel zu selten. Also ausnahmsweise mal vernünftig gewesen...
    Schöne LE!
    YEY!! Glückwunsch zum Kauf ich werd später auch losziehen und auf die Jagd gehen - mag die gleichen Sachen wie du + noch dem zweiten Quattro <3

Aber erstmal noch bis 4 Uni ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Mensa, tolle Beute. Glückwunsch. Bitte berichte bei Gelegenheit doch mal wie sich das "Rouge" macht. ;) Ich brauch' dieses Mal wohl nix... will nur gucken.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

bei uns ist die LE auch da . Der grüne gebackene Lidschatten sieht toll aus
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hab schonmal n bisschen rumprobiert.
    Lidschatten als Rouge funktioniert, schimmert schön (kein glitzer), man muss nur aufpassen dass man nicht den schwwarzen erwischt
    Der helle 02 Bronzer ist supi, kann man allo-over im Gesicht benutzen. Probier ich morgen mal allein als Puder (heute wars über MF). Das dunklere 01 ist ein richtiger Bronzer, das muss ich sehr sparsam einsetzen, sonst ist es zu dunkel und zu orangestichig. Für dunklere, wärmere Typen geht es aber vielleicht auch etwas großflächiger!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Och, schwarzes Blush ist doch mal was Neues - ich hab noch keins

...und bei uns gibts leider noch keine LE...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

In meinem dm gibts die LE auch heute immer noch nicht (war ja gestern schon da).
    Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, daß der die LE bekommt, da der Laden in 10 Tagen umzieht und ich befürchte, daß die die LE deshalb gar nicht bestellt haben

Und das ist der einzige dm hier in der Umgebung, und ich möchte doch unbedingt was haben
    Geändert von Potion (31.05.2011 um 19:30 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

möp Avatar von pingu.in

potion, du solltest deine anfrage lieber ins seski verschieben

ich war heute in 4 dms und konnte leider keine LE entdecken.. naja, ich hab's befürchtet, deswegen ist die enttäuschung nicht allzu groß. muss ich die woche halt nochmal öfter zu dm
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger Avatar von cranberries

Hatte eben das Glück einen unangetasteten Aufsteller zu finden...und was soll ich sagen, ich habe nichts mitgenommen.
    Die gebackenen Rouges und Lidschatten waren mir alle zu schimmerig,
    die Lipglosse haben richtig fies gestunken, das Higlighting Powder hatte mir zu viele grobe Glitzerpartikel...
    Gefreut hatte ich mich besonders auf die Lipglosse (die keine Namen aufgedruckt haben )aber der Geruch geht gar nicht...schade

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meine Beute heute aus der LE

Lipglosse "Stylish Rose" und "exciting berry"
    Liquid Blush&Lips "happy pink"

die Glosse duften nach Mango bzw Sanddorn (ich mag es!) und sind etwas deckender
    das Liquid duftet alverdemäßig bis leicht fruchtig und lässt sich auf der Hand sehr zart verteilen, was mir besonders gefällt. Ich mag keine knalligen Blushes. Mal sehen, wie mein Gesicht es morgen findet
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hat jemand die LE in Dresden schon gesehen? Oder Cottbus? Finde etliche Sachen toll.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mich heute auch an der LE bedient !
    Mitgenommen habe ich den lila Lidschatten (pearly lilac) und den liquid blush (happy pink). Eigentlich wollte ich auch den grünen Lidschatten, aber ich habs dann sein lassen, weil er so stark goldschimmerig ist. Schade. Von den Lipglossen hab ich auch (noch) keinen mitgenommen, weil ich bei Lippenfarben ja immer unsicher bin. Dafür dürfte der Pinky Brown Lipgloss der letzten LE mit !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute auch noch nichts gesichtet. Werde morgen Mittag nochmal vorbeischauen.

Sind die Re-Promotes dann im festen Sortiment??

kaczka
    Besucher

Ui, ich darf morgen nicht vergessen zu gucken. Ich will dieses rosaartige Quattro haben :D

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab´die LE heute im Leipziger Bahnhof entdeckt, noch richtig jungfräulich! Ich war so fest entschlossen mir mindestens den hellen Bronzer und vielleicht noch ein oder anderes Schätzchen zu ergattern, aber ich war so enttäuscht von der Qualität, dass ich gar nichts mitgenommen habe Der helle Bronzer war zwar richtig schön kühl und matt, aber er ließ sich auf der Haut null verblenden. Wo er saß da saß er und rührte sich nicht von der Stelle. Das lose Brozingpuder glitzerte schon extrem. Die gebackenen Monolidschatten waren alle schon mal im Sortiment, gut, wer sie da verpasst hat oder ein Back up braucht, wird pfündig. Ganz erstaunt war ich über die Liquid-Rouges. Ich habe noch eins aus der Black & White LE (oder war´s eine andere?). Das ist richtig gut pigmentiert und haltbar. Es ist immer noch mein liebstes WE-Rouge. Diese beiden aus der Hippie LE sind ziemlich schlecht pigmentiert. Das dunkle korallfarbene Rouge ging ja noch, aber das kühle hellrosa Rouge war so blass, dass ich auf meinem Unterarm eine kleine Pfütze eintrocknen lassen musste um halbwegs Farbe zu erkennen. Ich befürchte, da muss man die Wangen schon richtig nass machen mit dem Zeug um ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Ich habe allerdings nicht ausprobiert, ob man das Zeug layern kann. Die Foundations fand ich ganz nett, zwar null Abdeckung, aber ein gesunder Glow konnte schon erreicht werden. Also eher ´ne getönte Tagescreme. Die anderen Sachen habe ich mir nicht näher angesehen.

Naja, Geld gespart.

Fortgeschritten

Die Farben der ES-Palette "So Happy" erinnern mich an die ES-Farben in der "Cool Breeze" Palette von Hauschka - lediglich der dunkelbraune Ton ist in der Hauschka-Palette nicht enthalten

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ...die Glosse duften nach Mango bzw Sanddorn (ich mag es!) und sind etwas deckender....
    Ich habe heute die gleichen Glosse gekauft. Kannst du den Geruch irgendwie beschreiben? Ich finde nicht, dass sie fruchtig riechen. Für mich riechen sie wie ein alter unparfümierter Abdeckstift. Eigentlich habe ich sonst immer eine recht zuverlässige Nase.

BJ-Einsteiger Avatar von cranberries

@ Microshorti

Ich finde auch nicht, dass sie nach Mango oder so riechen...ich fand den Geruch ziemlich beißend und fast schon chemisch...so was kenn ich von alverde gar nicht...war richtig enttäuscht, da ich den Geruch nicht ertragen konnte, dabei wollte ich so gern den exciting berry haben...

BJ-Einsteiger

Ist der Liquid Blush ohen Glittzer?
    Und gibt es evtl ne Seite im inet wo man sich die LE ansehen kann?
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Dr grüne ME/S, ist das der, der aus dem Sortiment geflogen ist? Da ärger ich noch heute, dass ich den nicht habe...vielleicht ist ja jetzt die Gelegenheit...
    Und den Bronzer möchte ich mir auch noch mal genauer angucken. Kann auch sein, dass ich bei den Glossen schwach werde...

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Für die Kölnerinnen: Ich habe die LE im dm am Friesenplatz gefunden.

Bei mir durfte aber nur ein Lipgloss mit, der "Brave Red". Das flüssige Blush Happy Pink hat mich enttäuscht, ich könnte so gut wie gar keine Farbe auf meiner Haut feststellen. Die Lidschatten und die Blushes sind ganz gut, aber die waren doch schon mal im Sortiment, oder?

Enttäuscht war ich auch von den Duo-Bronzern. Irgendwie hat Alverde da die Aufkleber verwechselt, der hellere heißt 020 Sunny, der dunklere 010 Light Bronzer. Leider war auch die hellere Nuance des helleren Bronzers für mich zu orangestichig, obwohl es im Pfännchen nicht so aussah.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Alverde fängt heute an die nächste Sortimentsumstellung mit den Kunden auf Facebook zu diskutieren/planen.
    Ich hoffe es gibt gebackene Gesichtspuder und neue gebackene Rouges.
    Das hellere 02-Brozepuder macht sich heute übrigens ganz gut als Gesichtspuder, ich hab versucht eher die hellere Seite zu benutzen.

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns gab's heute auch schon wieder nichts. Langsam nervt das ständige Nachschauen, da ich dann als Alternative immer was Anderes kaufe(n muss).

Als einziges Dekoteil habe ich den 'Pink Melon'-Gloss gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Keine Hippie LE in PS.

Wie jetzt, die planen schon wieder eine Sortimentsumstellung? War die nicht erst?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

naynay
    Besucher

^^ ich denke, dass ist auch eher langfristig gemeint, was man sich generell für die Zukunft wünscht.

Ich hab gleich mal was eingereicht, ein gebackener Highlighter

Inventar

München meldet:

LE gesichtet im DM Stachus Einkaufszentrum (schon recht geplündert) und Geotheplatz/Lindwurmstrasse (fast unangetastet).

Ich habe wie erwartet fast nichts davon gekauft, mit durfte der rote Lipgloss (ich mag eigentlich diese glitschige Konsistenz nicht die auch die AA-Glosse haben, ich glaube Magi hat das mal gut beschrieben, aber die Farbe ist so dermaßen hübsch dass ich darüber mal ausnahmsweise großzügig hinwegsehe). Die beiden rosa Glosse sind hübsch, aber wie gesagt, ich mag die Konsistenz nicht und habe genug rosa Glosse.
    Dann hab ich noch den grünen und den türkisen gebackenen Mono-ES gekauft. Die sind ja "alte Ware", aber ich wollte sie damals bunkern und hab nur noch den lilanen erwischt, daher also für mich ein Nachkauf. Interessiert hat mich noch der hellere Bronzer und das peachige Quad. Der Bronzer ist mir immer noch zu warmstichig und von den Quads bin ich echt enttäuscht: der Deckel ist zu flach, das quetscht die beiden hinteren Farben platt (bei sämtlichen Exemplaren in beiden DMs), die Farben sind schon bröselig und ich glaube nicht dass das Ganze lange hält. Und die Farbabgabe ist auch lange nicht so gut wie bei den gebackenen Mono-e/s.

Insgesamt recht enttäuschend und ich finde es ganz schön frech wieviele ausgelistete Produkte als "LE" angepriesen werden !

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich hab's heute fast gar nicht glauben können: Budni hat jetzt auch die "neue" Theke... (hier bitte ein La Ola-Smiley einfügen) Wohl bloß, damit die Theke neben die neue Sante-Theke paßt...

Blöd jetzt, daß mich das Alverde-Sortiment momentan nicht ansatzweise interessiert...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Jul

Ich hatte heute auch noch kein Glück - die LE hat es immer noch nicht in den Laden geschafft. Mal schauen wie die Produkte in Realität aussehen. Ich habe nämlich noch einen Gutschein und könnte dann mal ohne schlechtes Gewissen zuschlagen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die gleichen Glosse gekauft. Kannst du den Geruch irgendwie beschreiben? Ich finde nicht, dass sie fruchtig riechen. Für mich riechen sie wie ein alter unparfümierter Abdeckstift. Eigentlich habe ich sonst immer eine recht zuverlässige Nase.
    Meine riechen zu 100% nach Sanddornsaft, den es von Alnatura oder anderen Marken in Bioläden gibt, für meine Nase gar nicht chemisch.

Hab heute den Liquid Blush getestet und kann die sehr dezente Farbtänung nur bestätigen. Ein Hauch von Frische auf den Wangen, kaum sichtbar, also genau das Richtige für mich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Lupine

Das klingt ja ganz toll!!

Bei Facebook gibt es eine Liste, wann die LE wo ausgeliefert wird. Das habe ich ausgenutzt und in Dresden (Prager Straße) die LE entjungfert und ordentlich zugeschlagen. Habe alle drei gebackenen Lidschatten, ein Blush (gebacken), ein Quad, ein Gloss. Bilder und Swatches kommen morgen, wenn das Licht gut ist.

Meine Ausbeute:

Geändert von buntewollsocke (02.06.2011 um 07:26 Uhr)

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Bei Facebook gibt es eine Liste, wann die LE wo ausgeliefert wird. Das habe ich ausgenutzt und in Dresden (Prager Straße) die LE entjungfert und ordentlich zugeschlagen. Habe alle drei gebackenen Lidschatten, ein Blush (gebacken), ein Quad, ein Gloss. Bilder und Swatches kommen morgen, wenn das Licht gut ist.
    oh mist, da hätte ich wohl heute doch nochmal gehen sollen welche uhrzeit warst du denn da?

edit: ich bin blind und find die liste nicht könntest du die vielleicht mal verlinken?
    schnapp.schildkröte

Roxy
    Besucher

Ich finde die Liste auch nicht, ist die irgendwie versteckt oder schon untergegangen? Bräuchte auch einen Link, Danke

möp Avatar von pingu.in

aaaah, da http://www.facebook.com/media/set/?s...9.247046691118

(ich hab nur 9 minuten gebraucht, um die liste zu finden )
    schnapp.schildkröte

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Lustig, bei uns hätte sie heute ankommen sollen. Da stand aber nur die zu drei Vierteln geleerte Mineral Dingens...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Mädels für die Liste.
    Jetzt bin ich beruhigt, bei uns kommt sie erst am 10.6., da unser dm umzieht.
    Und ich dachte, die bekommen sie gar nicht *puh*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    oh mist, da hätte ich wohl heute doch nochmal gehen sollen welche uhrzeit warst du denn da?
    Gegen 11 Uhr. Altmarktgalerie soll die LE auch haben, aber da war ich nicht. Wirst schon noch erfolgreich sein. *daumen drück*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Gibt es die LE in Österreich noch nicht oder kommt die etwa gar nicht?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Gegen 11 Uhr. Altmarktgalerie soll die LE auch haben, aber da war ich nicht. Wirst schon noch erfolgreich sein. *daumen drück*
    danke! ich denke, ich werd es gleich freitag früh probieren.
    mal sehen, ob dann überhaupt was mit darf. ich bin ja eigentlich so scharf auf einen der bronzer, aber die berichte hier sind ja nicht soooo super.
    schnapp.schildkröte