Ich glaube, bei Facebook (oder woanders?) gelesen zu haben, dass die LE in Österreich ab Mitte des Monats (16. Juni) erhältlich sein wird.
Ich glaube, bei Facebook (oder woanders?) gelesen zu haben, dass die LE in Österreich ab Mitte des Monats (16. Juni) erhältlich sein wird.
doch ich glaub schon, aber auf der liste ist keine filiale aus Ö zu finden
edit: buntewollsocke war schneller...und genauer![]()
oh Mann...da hat es mal eine LE relativ schnell in meine Gegend verschlagen....und ich wollte nix....gar nix....
das was mich farbtechnisch angesprochen hätte, habe ich schon....weil ja einfach alles recycelt wurde....die zwei gepressten e/s Quads...( sunny jewel und....ähh der lilafb.) die drei gebackenen e/s, die rausgeflogen sind...der Berry Blush...
ehrlich, ich fühl mich etwas veräppelt von alverde....
meinen die wirklich, nur weil sie ein paar Plastiksonnenbrillen dranpappen, das wir das dann nicht merken??
Die Glosse sehen nett aus...aber ich habs nicht so mit Glossen...mir sind Lippies lieber....
wenn also jemand nen PS braucht.....bitte im Seski melden und mir PN schreiben....denke, das das Zeug bei uns lange rumstehen wird....
von der Minerals LE ist auch noch sehr viel da.
*Bruderlos*
Ich find das ehrlich gesagt garnicht schlimm, die gebackenen Monos waren doch qualitativ echt gut. Wenn sie jetzt in der LE zum selben Preis verkauft werden wie die aus dem Standartsortiment, dann find ich das eher ne schöne Idee für die, die die aus dem alten Sortiment verpasst haben.
Für den Rest gibts ja noch die Quads, Bronzer und Co.
Ist ja nicht so, dass da versucht wird uns irgendwas unterzumogeln...dass es sich um alte Lidschatten handelt ist ja offensichtlich.
(Und wer das nicht weiß für den machts doch auch keinen Unterschied, wenn ihm die Teile gefallen...gibt schon genug neue Produkte immer wieder)
Nächste Sortimentsumstellung dürfte doch auch wieder im September/Oktober kommen oder? Hab garnicht mehr im Kopf wann die letztes Jahr war.
Jaaaa, ich z.B. habe mich gefreut wie'n kleines Kind, dass die die bunten gebackenen Lidschatten nochmal verkaufen. Hatte zwar auf eine Rückkehr ins permanente Sortiment gehofft, aber gut. Ich habe die damals nämlich verpasst, weil ich noch nicht so der Schminkfan war und wenn dann eher zu sehr dezenten Farben griff.
Diess loose Puder-Zeug aus der LE, was glitzern soll, kann es sein, dass es das schon mal gab, bevor der loose Puder so ist wie er jetzt ist, da gab es mal einen auch in so einer Dose, da war auch Glimmer. Ist es das gleiche Produkt? Wißt Ihr was ich meine?
Ja, ich habe das gestern auch gedacht. Ich hab mir den Tester aber nicht näher angesehen. Da ich den alten Puder (war aus dem ersten Deko-Sortiment nachdem Alverde wieder Deko eingeführt hatte) noch daheim habe werde ich den, falls ich morgen dazu komme, mal in den DM schleppen und vergleichen.
Wie findet ihr denn so die Mascara von alverde?
Ich brauch mal wieder ne Neue, bis jetzt hatte ich da immer MaxFactor.
Welche könnt ihr mir empfehlen, für Volumen, guter Halt trotz Hitze und schwitzen und sie soll sich auch leicht wieder entfernen lassen.
LG ökotussi
Hallo Ökotussi!!
Wieso möchtest du denn die MaxFactor nicht mehr??
Ich kenne keine bessere als die Falselasheffects..
Aha, Koblenz und Lahnstein haben die LE am 01.06. bekommen. Na, dann gehe ich mal davon aus, dass die ab morgen anzutreffen sein wird.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich mochte alle Alverde Mascaras, die ich bis jetzt hatte. Das müssten Schwung+Präzision, Schwung+Verlängerung, XXL-Volumen, Extra-Volumen und Volume-Star gewesen sein. Ich bin da allerdings auch relativ unkompliziert gewesen bis vor Kurzem. Jetzt mag ich aber die Volume-Star am liebsten und die war leider aus der Perfect Day LE. Die Alterra Volume-Mascara fand ich schlecht.
Ich hatte noch nie 'ne NK-Mascara, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert.
Eigentlich poste ich, um mitzuteilen, dass ich den "Pink Melon" l/g total gut finde.Die Farbe ist super zum Schichten und klebt auch nicht. Einziger Nachteil: Die Haltbarkeit. Aber da ich eh alle halbe Stunde nachziehe, passt das shcon.
![]()
Ich habe mir aus der neuen LE beide Liquid Blushes und den roten Gloss gekauft. Der Gloss stinkt leider fürchterlich![]()
also, das helle Blush sieht man leider null.....und dabei bin ich ziemlich blass
*Bruderlos*
Ich hab die LE auch entdeckt, und das letzte Liquid Blush in Cherry Fun erwischtAnsonsten habe ich sie mir gar nicht so genau angeschaut - ich finde sie viel zu überladen...
Ich konnte meine beiden nächstgelegenen dms auf der LE-Auslieferungsliste nicht finden und tatsächlich gab es die LE heute bei uns nicht. Und was war? Es hat mich nicht mal interessiert.
Das gilt für Alverde wie für alle anderen LEs: Null Interesse. Ich habe einfach keine Lust mehr, irgendwelchen schnell zusammengeschusterten limitierten Sachen in Billigqualität hinterherzuhetzen. Dementsprechend kann ich sämtliche dms und Budnis zur Zeit sehr entspannt aufsuchen.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Kann mir jemand etwas zu dem looen Glitzerpuder-Zeug sagen?
Ich hab die LE heute auch entdeckt,aber für mich war da nichts spannendes bei.
Die Sachen,die mich interessiert hätten, hab ich schon zu Hause
Irgendwie werden Alverde LEs auch immer langweiligerIch hab schon lange nichts mehr aus Alverde LEs gekauft,das letzte Mal dürfte die Zauberwald gewesen sein
ich konnte heute auch die LE begutachten.. und habe nichts mitgenommen. die tester der bronzer haben echt sowas von geglitzertich habs an jeder stelle von den testern probiert, aber immer hatte ich glitzer am finger. wenn ich die LE in einem anderen DM nochmal sehe, guck ich mal, ob die da auch so glitzern. mit glitzer ist doof
![]()
schnapp.schildkröte
Soho. Ich hab mir heute den Oh So Pretty gebackenen Lidschatten (Quattro) zugelegt. Ich muss noch schauen, ob die Farben zu warm für mich sind, könnte sein. Und Mittwoch hatte ich mir dieses rosa-lila-pink Quattro geholt, das ist ein ungebackenes. Beim Schminken hab ich erstmal kaum Farbe wahrgenommen, aber in der Sonne war's dann doch ganz schön krassDa frag ich mich nu wieder, ob die Farben nicht zu kühl sind - aber das gehört dann eher in den Farbtypenfred.
Ich war zwar heute in einem DM, aber mit Töchterlein nachdem wir unterwegs waren und da hatte ich den alten Puder von daheim natürlich nicht dabei. Ich hab dann den Glitzerpuderwasauchimmer aus der LE mal auf der Hand getestet und grad eben daheim den alten von mir. Dooferweise sind die Lichtverhältnisse natürlich total verschieden und ich habe das Gefühl der aus der LE hat weniger Glitzer und mehr braune Farbe. Aaaaaber ich kann mich auch irren, sie sind sich zumindest sehr ähnlich. Da liegt dann natürlich aber wieder nahe dass es doch der gleiche ist. Doof, jetzt seid ihr alle so schlau wie vorher. Ich werd versuchen da nochmal einen besseren Vergleich zu machen.
Das positive an der Hippie LE ist, dass sie die langweilige und seit Ewigkeiten rumstehende Minerals LE abgelöst hat. Aber ich finde die Idee schön, ein paar alte Produkte nochmal aufzulegen. Ein paar hatten ja geschrieben, dass sie Ersatz für ihre gebackenen Lidschatten suchen, da passt die LE doch ganz gut. Der Rest ist aber auch nicht meins. Aber hey! - Geld gespart.
ich bin neugierig auf das Liquid Blush vor allem, weil ich auch Posietint von Benefit habe.
Wie ist denn das dunkle Liquid-Blush (wenn man das helle quasi gar nicht sieht ...)? Sehr dunkel oder eher "normal" stark deckend?
also das dunkle liquidblush hat auf meinem handrücken auch nur eine zarte färbung hinterlassen. aber da bin ich auch dunkler als im gesicht. bei hellen hauttypen ist es dann vielleicht eher normal deckend.
schnapp.schildkröte
Welchen Lippi tragt ihr denn zu dem Blush Flamingo?
Darf gern auch von Mac sein, Hauptsache kalt.![]()
Ich hab jetzt auch mal Swatches gegoogelt, hmm irgendwie fixen mich ja doch beide an. Muss heute im DM mal gucken, was es überhaupt noch gibt und dann spontan entscheiden ...
alverde Duo-Lipgloss | 233 Stylish Rose
![]()
Tigerlily, bist`n Schatz! Nee, dann brauche ich das Glitzerzeug nicht, habe ja auch noch das alte da.
Mich hat nichts angesprochen.![]()
Ich hab den gebackenen Lidschatten in lila mitgenommen. Der erste Lidschatten, der quasi leer istUnd ich war schon ganz traurig, dass es den nicht mehr gibt. Glück gehabt in meinem Fall.
Lustig: der aus dem Standardsortiment kostete knapp 4 Euro, der aus der LE 3 Euro...![]()