super, danke![]()
super, danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh, das sind ja tolle Preise!![]()
Der helle Concealer sieht wirklich mega-hell aus![]()
Hoffentlich schaffe ich es morgen zu DM!
gibts eigentlich auch nen wasserfesten mascara?![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Ich auch, ich auch![]()
Huhu
also die sachen sind fest im Sortiment
der lose Puder ist ein Bronzer
es gibt keine Wasserfeste Mascara
der dm in Frankfurt Hessencenter hat die sachen schon
das makeup 01 und concealer und abdeckstift sind schon hell, also ich werds mir auf jeden fall holen :D denke es wird passen.
Ich "brauche"
Make up 01
Concealer 01
Abdeckstift 01
Mascara braun
hm weiss grad nicht mehr zu was das mit dem rosa oder gelbstichig gehörte, denke aber puder? ich fand sie nicht rosastichig....
Winks
Gwen
Danke Gwen! Dann kann ich den ersten Run auf die Sachen ja auch etwas abwarten
Ich glaube die Frage nach gelb- oder rosastichig galt fuer Puder und MU![]()
You are my life now...
So, bei den anderen Sachen stehen jetzt auch Namen und Preise dabei. Bei den beiden "Pastell Rosé" fehlen die Tüddelchen auf dem "e", denkt sie Euch bitte dazu.![]()
Woah, ich muss zum dm! Mensch Mädels, ich wollte diesen Monat doch sparen!
Wow, super laureley, vielen Dank![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Weiß irgendjemand, ob es die Sachen schon bei Budni gibt?
Oh mann, das ist ja mal interessant.
mööönsch eigentlich bin ich ja nicht so auf NK aber da könnt sogar ich mal gucken gehen![]()
was alles hier los ist, darf man ja gar nicht ins bett gehen!
die preise sind ja super gut und die sachen sehen so toll aus!
kann jemand was zu der deckkraft des concealers und des kompaktpuder sagen?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Wir sind echt schlimm.
Danke für die Fotos, jetzt will ich noch mehr
(e/s Aubergine und Grün und vlt noch nen Kajal)
![]()
ja die e/s sind echt super schön (jedenfalls auf den bildern,übrigens auch von mir dafür), den in aubergine hab ich auch schon ins auge gefasst!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Morgen
Hab den Concealer (Naturelle) heut morgen getestet und bis jetzt siehts mal ganz gut aus! Die Farbe past perfekt zu mir! *freu* (Drüber hab ich dem Kompaktpuder gepinselt)
Die Mascara find ich ganz ok aber mein Chanel-Imitable-Pröbchen find ich besser.
Der Kajal hällt bis jetzt auch noch ganz gut. Bin mal gespannt wie die Sachen den Alltags-Test überstehen!
Oooch ich hätt mir den hellen Gloss doch sollen mitnehmen..diese anfixerei hier
![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Ooohhhh schööön! Da werd ich mich sicher nicht beherrschen können!![]()
Alverde-Deko
Also wenn da nicht jemand von Alverde fleißig bei uns mitgelesen hat. Wie oft wurde um günstige NK-Deko gebettelt?
Hoffentlich kommen die Sachen bald nach Nürnberg.
Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Obwohl, beim schauen wird es nicht bleiben.
Wo ich doch im März in den Urlaub fahre und bis dorthin keine Kosmetik mehr kaufen wollte.![]()
Guten Morgen
angesteckt vom hype auf die Alverde Deko habe ich gestern Abend ein Mail an dm geschickt, mit der Frage, wann die Deko in Österreich erhältlich sein wird. Ich habe soeben folgende Antwort erhalten:
Wir freuen uns, Sie als Verwenderin unserer dm Qualitätsmarke "alverde" kennen zu lernen.
Die alverde Dekorative Kosmetik ist in Österreich noch in Planung.
Über den genauen Einführungszeitpunkt haben wir noch keine Info vorliegen.
Wir hoffen Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Na, H&M schafft es ja auch, die Designer in ganz Europa zeitgleich zu lancieren, warum schafft dm sowas nicht?
Liebe Grüsse, Lilian
Ich war gestern beim DM und bei uns gabs die Deko schon, konnte aber widerstehen. Ich dachte von Alverde soll es auch einen Eyeliner geben, konnte keinen finden, sonst wär der in den Einkaufskorb gewandert![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ist aber irgendwie nur ein schwacher Trost, jetzt, wo ich die Fotos gesehen habe. Und die Preise kenne...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hat denn jemand von den Nordlichtern hier die Sachen schon beim Budni entdeckt ?![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
@oOPrincessOo: wie starkk ist denn die deckkraft von dem concealer und dem kompaktpuder?
mein Blog
Hab gerade die filiale in Münster an der Marktallee angerufen!
Die Dame am Telefon sagte mir, die bekommen die Deko erst ab Februar!
mein Blog
lilian - ich kann nur sagen, weil ich mehr und mehr glaube dass DM ein scheissladen ist in Ö. sorry für die harten worte, aber die ticken immer ganz richtig. vor allem was die behandlung und bezahlung ihrer mitarbeiter (in Ö) angeht.ich kenne 2, und..
da ist diese "planerei" noch das kleinere übel *g*
hoffentlich gibts die bei meinem DM schon hoffentlich gibts die bei meinem DM schon hoffentlich gibts die bei meinem DM schon hoffentlich gibts die bei meinem DM schon hoffentlich gibts die bei meinem DM schon hoffentlich gibts die bei meinem DM schon hoffentlich gibts die bei meinem DM schon![]()
Dankeschön, laureley für die tollen Fotos.
Wie sind die e/s und die l/s und l/g denn vom Auftrag her und von der Haltbarkeit, Pigmentierung, Konsistenz? *ichmagalleswissen*.
Gestern in Berlin am Tauentziehn gegenüber vom KadeWe gab es noch nichts.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Ich wünsche mir einen dm-ONLINE-SHOP!!!
Viele Grüße
Luxi
ich will auch nen DM-Online-Shop!!!!!!!!!!
Warum machen die das denn nicht, aus Prinzip? Oder nur um uns zu quälen?![]()
ich glaub das lohnt sich nicht. wenn leute 5 balea DGs bestellen oder so![]()
Toll, mir ham sie natürlich net geantwortet... egal.
War ja das selbe mit P2, damals ham sie auch geschrieben, es kommt bald und das war vor nen Jahr.
Ich bin echt sauer auf den Ö-Dm...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda, du stehst sicher auf der DM-blacklist![]()
![]()
Ö-Dm steht auch bald auf MEINER Blacklist... -.-"
ach, der online shop wuerde sich auch lohnen, hat rossmann doch auch und da kostet das DG von isana auch nur 60 cent! da wird halt der versandt teuer, so dass die leute auch mehr kaufen zb. ab 50 euro versandt um sonst. was ich aber am online-shop doof finde, ist, dass die NIE das KOMPLETTE sortiment zeigen. vor allem bei den eigenmarken! das ist echt doof!
Bei uns gab es auch noch keine Deko, dafür hab ich viel zuviel anderes mitgenommen
Kann mir jemand sagen, wie die e/s sind? Konsistenz, Farbe, ob Glitzerpartikel drin sind?![]()
@drea: Also *Blick in den Spiegel werf* für meine starken Augenringe ist die Deckkraft nicht stark genug![]()
Aber da die Farbe genau zu mir passt sieht es recht natürlich aus!
Hab mir aber auch etwas davon auf Pickelchen getupft und da deckt es gut genug finde ich!
Und zur Frage: "rosa oder gelbstichig" ich würde sagen weder noch.. ich finde es eher "beige" und sehr natürlich !? Hoffe ihr versteht wie ich das meine![]()
Geändert von oOPrincessOo (18.01.2008 um 13:11 Uhr)
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
oOPrincessOo!!
ich hab ja auch ziemlich dunkle augenringe (leider), da bin ich mal gespannt, ob es mir auch zu wenig deckkraft ist!
mein Blog
nein, das ist der Dm in Hiltrup
mein Blog