Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 500 von 577 ErsteErste ... 400450480490498499500501502510520550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.961 bis 20.000
    devil smile Avatar von Ira

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich habe das Bronzerduo in 02 mitgenommen. Auf der Hand geswatcht sieht man wirklich eher weniger, aber im Gesicht kommt der Bronzer gut zur Geltung. Dezent, aber man sieht aus, als ob man gerade im Urlaub gewesen ist. Die hellere Seite kann auf den ersten Blick nicht viel, gibt aber wunderschönen Glow, irgendwo zwischen den MSF Natural und By Candlelight, allerdings ohne zu tönen. Mir gefällt das sehr gut, ich brauche keine intensiven Farben im Gesicht.

Außerdem durfte noch das hellere Liquid Rouge mit. Dezent, aber schöne Farbe. Und sehr haltbar. Habe das Rouge mit dem Finger verrieben und der Finger ist seit heute morgen noch eingefärbt. Sieht witzig aus, als ob der Finger Fieber hätte .

Die meisten Lidschatten habe ich schon, also alle, die nur noch mal rauskamen. Die gebackenen Quattros haben mich nicht so sehr interessiert. Die rosa/korall Töne haben irgendwie mehr geglitzert als Farbe abgegeben. Sehr schade, aber Geld gespart.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also ich war ja im letzten jahr sehr zu frieden mit der entwicklung, die alverde kosmetik gemacht hat. besonders gefallen hat mir die farbintensität der gebackenen lidschatten. was alverde sich allerdings bei der aktuellen le gedacht hat, frage ich mich langsam wirklich. ich wollte mal ein paar neue farben ausprobieren und habe mir das 325 "so pretty"-quad gekauft.

die totale enttäuschung! selbst mit einem 239 von mac erfolgt fast keine farbabgabe auf dem lid! für ca. 4,50€ darf ich das, nach meiner erfahrung der letzten jahre mit e/s, erwarten! bin wirklich unglaublich sauer, weil das einfach rausgeworfenes geld ist.

liebes alverde-team...

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich hab heute den liquid blush in pink mitgenommen, und da ich ein sehr sehr helles häutchen bin, sieht man schon ein schön dezentes rosa bloß....irre ich mich oder hat man den nach ein paar min von den lippen schon fast wieder runter? mein einziger liquid blush bisher war der benetint und da ist die haltbarkeit um längen besser, bzw. überhaupt erst existent bin ein bisschen enttäuscht, weils direkt nach dem auftragen wirklich hübsch aussieht
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Forengöttin Avatar von foxqueen

also der happy pink blush hält bei mir ewig! Ich find den klasse . Auf den Lippen geht der bei mir aber gar nicht, da brennt das total O.o...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich habe mir die LE heute mal angeschaut (bin sogar in zwei DMs getigert - naja, ehrlicherweise wollte ich gerne den Esprit Foundationpinsel ergattern: Hat im zweiten Anlauf tatsächlich geklappt, er ist mein!), und nix mitgenommen. Hm. Eigentlich war auch kein Kauf geplant, weil ich die neue Sleek Paleltte (Monaco) haben will, aber ich wäre echt für so ein gebackenes Quad zu haben gewesen. Aber irgendwie sahen die langweilig aus. Und aus zwei der neuen Quads waren die Farbtöpfchen rausgefallen - das darf doch echt nicht sein, oder?

Schön waren die Farben der einzenlnen l/s, aber wann male ich mir mal türkise Augen? Ne, lohnt sich nicht. Also nix gekauft.

Warum gabs eigentlich keine Lippies in der LE? Da hätte ich gerne mal ein paar neue schöne Farben. Irgendwie bin ich gerade auf dem Lippie-Trip.

Experte Avatar von golightly

Also ich bin begeistert von der LE und finde sie sehr gelungen, aber bisher habe ich nur den Bronzer in 02 Sunny benutzt. Der Bronzer ist auf jeden Fall ein Traum und ich habe mir sogar ein Backup mitgenommen.
    Habe allerdings noch mehr mitgenommen: die gebackenen Quattros und das Highlighterpuder.
    Auch wenn viele alte Bekannte auftauchen, so waren das ja Produkte die gut waren und die vielleicht der ein oder andere gerne noch hätte.
    Die Liquid Blushes hätte ich auch mitgenommen, allerdings habe ich noch beide aus der Black&White LE und man merkt ja, dass ich sie nicht so oft benutzt habe. Sie sind zwar gut, allerdings benutze ich Puder und darauf dann lieber ein Puderblush.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

möp Avatar von pingu.in

aber der bronzer ist eigentlich matt, oder? weil ja der tester hier so geglitzert hat...
    schnapp.schildkröte

Nein, komplett matt ist er nicht, aber er glitzert auch nicht so stark wie der Tester. Ich weiß nicht, weshalb das so ist.
    Beim Probieren habe ich den Bronzer auch auf Nase, Kinn und Stirn verteilt und die Haut wirkte gebräunt und "glowte", aber geglitzert hat da nichts.

Wie ich oben schon schrieb, eher wie die MAC MSF, kein Glitzer, sondern schöner Schimmer, aber auch nicht zu aufdringlich.

möp Avatar von pingu.in

hmmm.. ich hoffe, dass mir nochmal ein anderer tester über den weg läuft. der bronzer lässt mir keine ruhe
    schnapp.schildkröte

Alle Tester, die ich bislang in der Hand hielt (drei), haben geglitzert, das Original dann kaum noch, vor allem nicht im Gesicht. Bin da noch etwas vorgeschädigt von einem Manhattan LE Bronzer, damit sah man aus wie ein Cullen.
    Wollte den Bronzer aber unbedingt haben.

Was mir noch einfällt, habe angeregt durch den Thread das Liquid Rouge auf den Lippen getestet. Es könnte besser schmecken, dafür ist die Farbe - wenn auch sehr dezent - total genial. Betont meine Lippen ganz natürlich.

Der Bronzer ist zwar nicht matt, aber er glänzt definitiv nicht. Er gibt einen schönen Glow, wie man so schön sagt.
    Ich bin begeistert und habe ihn mir heute auch mal im ganzen Gesicht aufgetragen. Selbst mein Freund ist begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ach man, jetzt ärgere ich mich, dass ich den Bronzer nicht gekauft habe. War auf der Suche nach Glow ...

möp Avatar von pingu.in

ist ja komisch mit den testern. menno, ich weiß nicht, ob ich ihn mir kaufen soll
    ich bin mir auch unsicher wegen der farbe. auf manchen bildern (swatches) im internet sieht 'sunny bronze' schön kühl aus, auf manchen total orange
    schnapp.schildkröte

Baobao
    Besucher

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Bronzer bald im Standartsortiment auftaucht. (Weil dann würd ich mir den auch mal angucken, aber LE hinterherrennen mag ich gerade nicht)

möp Avatar von pingu.in

och, ich bin sowieso öfter mal bei dm
    hat von euch zufällig jemand im kopf, wie viel der bronzer kostet?
    schnapp.schildkröte

Baobao
    Besucher

Der Bronzer kostet wohl 3.95€.

Ne, ich hab ja sowieso striktes Pflegeprodukte Kaufverbot mir auferlegt und Deko eigentlich ja auch. Deshalb geh ich nur in den dringensten Fällen zu DM und fahr auch nich extra wegen ner LE los.

möp Avatar von pingu.in

danke baobao
    ach was solls.. ich kauf ihn mir, wenn ich ihn nochmal finde
    schnapp.schildkröte

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich finde, dass der 020 Sunny Bronze Bronzer die kühlere Variante ist - wirklich "kalt" ist er aber nicht, aber er hat für mein Farbempfinden keinerlei Orangeeinschlag

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Danke für die tollen Bilder und Swatches!

Jetzt will ich den Bronzer doch haben.

möp Avatar von pingu.in

anni, deine bilder hab ich schon auf deinem blog bewundert die waren auch ausschlaggebend dafür, dass ich mich doch wieder mehr für die bronzer interessiert hab. nach den glitzer-testern hatte ich eigentlich schon damit abgeschlossen.
    dann hab ich aber weitergegooglet und eben auch orangestichige swatches entdeckt.
    aber ich sollte wohl deinen bildern vertrauen. und ich hab mich ja jetzt auch schon zum kauf entschieden
    aber danke, dass du das bild hier nochmal reingestellt hast
    schnapp.schildkröte

Oh, das wusste ich nicht freut mich aber dass euch das Bild gefällt ich mag den Sunny Bronze gerne und hoffe, dass er ins Standardsortiment kommt Light Bronze ist für mich eher eine Art Rouge

Edit: Danke fürs Loben, GilmoreGirl!
    Geändert von ~anni~ (05.06.2011 um 12:03 Uhr)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Roxy
    Besucher

Ich stand gestern auch vor der LE und mich hat nichts angesprochen. Die Flüssigrouges waren irgendwie so fleckig und so schnell trocken, und das helle hat man wirklich kaum gesehen. Der Rest hat mich jetzt auch nicht so begeistert.

Am ehesten würde ich noch e/s aus dem Standartsortiment kaufen, aber da brauche ich gerade nichts.

Tagträumerin Avatar von Amarula

aaah, schaut mal was das alverde transparentpuder mir meinem gesicht gemacht hat heute! ich glänze wie blöde und das ist sooo nachgedunkelt...ich schmink mich wieder ab.....
    kann das schlecht geworden sein? ist mir bis heute NIE aufgefallen ,wenn es das nochmal tut das fiese Stück, dann kommt es in die :tonne:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

anni, deine Bilder sind klasse. Ich habe die vorher auch auf deinem Blog gesehen, sodass ich gezielt nach dem Sunny Bronze Ausschau gehalten habe.

Ich finde es auch definitiv kühler als Light Bronze und sehe es genau wie du. Light Bronze ist für mich auch eher ein Rouge.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

am meisten glänzt du an deinen schultern. hast du sie auch abgepudert?

haha, nee das ist wohl die noch nicht eingezogene creme

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    anni, deine Bilder sind klasse. Ich habe die vorher auch auf deinem Blog gesehen, sodass ich gezielt nach dem Sunny Bronze Ausschau gehalten habe.

Ich finde es auch definitiv kühler als Light Bronze und sehe es genau wie du. Light Bronze ist für mich auch eher ein Rouge.

Da sind wir uns ja einig

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Amarula: Bei mir dunkelt der Puder auch extrem nach, ich hab den in die Tonne gekloppt (aber nur den Puder,das Döschen hab ich behalten )
    Und das schimpft sich Transparent Puder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Hätt ja nicht gedacht, dass der Bronzer 020 heller ist als der eigentlich hellere. Aber "Light Bronze" ist viel zu orange. Da werde ich mir wohl den "Sunny Bronze" zulegen müssen.

Amarula, das alverde "Transparentpuder" ist gar kein Transparentpuder, ist mir auch schon aufgefallen. Es ist schon im Döschen dunkel, aber dunkelt auf der Haut noch mehr nach. Dass es schlecht geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen, da sich Puderprodukte ja immer lange halten. Aber ich hab das Puder auch zu Hause und benutze es nicht, weil ich nach ein paar Minuten einer Speckschwarte Konkurrenz machen könnte.

@Amarula - ich hab auch das alte lose Transparent Puder und bei mir dunkelt das nich so nach glänzen tu ich damit aber auch meist ein bisschen - find das aber nicht schlimm, eher natürlich allerdings aber auch erst im Laufe des Tages

Vielleicht hast du eine andere Creme genommen? Sonnencreme?
    Geändert von ~anni~ (05.06.2011 um 13:20 Uhr)

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

hm, neee meine body shop vitamin c tagescreme, aber da ist ja auch lsf 15 drinnen. na dann schau ich mal was ich damit mache,weil ich ja nicht großartig braun werd kann ich es im august auch niht gebrauchen, dafür müsste ich schon 2 wochen nach ägypten fliegen oder so.
    aber gut zu wissen, dass das nicht an mir sondern an dem doofen Puder liegt
    ich probier es vielleicht mal auf den beinen für den glanz und das nachdunkeln oder so- dann wirds schneller leer. eigentlich schmeiß ich so ungern sachen weg die nicht gekippt sind. aber das kann ich ja nicht guten Gewissens verschenken wenn ich es doof finde

Gibt's auch Tragebilder vom Bronzer?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

http://candysnow1.blogspot.com/2011/...o-bronzer.html

komischerweise sieht er dort ebenfalls sehr "orangelastig" aus...

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Das Flüssig-Rouge hat mich ja schon interessiert aber irgendwie komme ich mit dem Zeugs nicht klar....kämpfe ja immer noch mit meinem Essence Liquid Blush, was ja lang nicht soooo flüssig ist aber mit Puder komm ich einfach besser zurecht. Farblich find ich beide von Alverde aber ganz schön.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

vielleicht klappts mit einer silikonbombe als base drunter ganz gut? damit hab ich mein p2 flüssigrouge doch noch irgendwie blendbar bekommen?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    http://candysnow1.blogspot.com/2011/...o-bronzer.html

komischerweise sieht er dort ebenfalls sehr "orangelastig" aus...
    genau die bilder haben mich gestern verunsichert

edit: oder es wurden wirklich auf ein paar döschen die aufkleber vertauscht und das auf dem bild ist in wirklichkeit genau der andere
    schnapp.schildkröte

Ich finde auf den Bilder sehen die Farben generell sehr kräftig aus - als wäre da an Kontrast, Helligkeit und so rumgespielt worden meine Bilder wurden bei Tageslicht gemacht, ohne Blitz und nicht bearbeitet - bei Interesse sollte man sich die Sachen aber eh in natura ansehen und nicht nach Bildern gehen

Auch dir, vielen Dank fürs Loben, Tigerlily!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Amarula: Bei mir dunkelt der Puder auch extrem nach, ich hab den in die Tonne gekloppt (aber nur den Puder,das Döschen hab ich behalten )
    Und das schimpft sich Transparent Puder
    Ist das ein neuer Transparent Puder? Ich hab nämlich auch mal einen losen gekauft und zuhause festgestellt, dass der alles andere als transparent ist. Kann ihn leider gar nicht benutzen weil viel zu dunkel für mich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

nee das ist auch dieser lose,allerdings schimpft der sich transparent, hab grad extra nochmal auf den Tiegel geschaut.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ist das ein neuer Transparent Puder? Ich hab nämlich auch mal einen losen gekauft und zuhause festgestellt, dass der alles andere als transparent ist. Kann ihn leider gar nicht benutzen weil viel zu dunkel für mich.
    ich meine den losen Puder in der Dose mit dem grünen Deckel. Auf der Rückseite steht Transparent drauf,aber der ist alles andere als transparent.

Normalerweise sträub ich mich auch, Kosmetik wegzuschmeissen,aber der Puder ging gar nicht. Ich hab ihm gefühlte 1234 Chancen gegeben,aber er dunkelt immer nach.
    Und so braun werd ich auch im Sommer leider nicht
    Aber das Döschen hab ich behalten,das war zu hübsch zum wegschmeissen,da wohnt jetzt mein Seidenpuder drin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch