Der alte Transparentpuder hat bei mir auch nachgedunkelt. Hab den Puder entsorgt und das Töpfchen für den Alterra Mineralpuder behalten...der dunkelt nicht nach und ist sowieso schon etwas heller.
Der alte Transparentpuder hat bei mir auch nachgedunkelt. Hab den Puder entsorgt und das Töpfchen für den Alterra Mineralpuder behalten...der dunkelt nicht nach und ist sowieso schon etwas heller.
oh danke für den Tipp! Den schau ich demnächst mal an
Ich hab mir den hellen Broner und den roten Gloss aus der LE gekauft. Der Bronzer ist ganz nett, grenzt zwar ans warme (orange), aber vorsichtig aufgetragen macht er schön frisch.
Aber der Gloss! Im Laden war ich von Farbe und Konsistenz ganz begeistert, toll deckend und schön pink-rot. Nur stinkt der leider unerträglich. Habs erst beim auftragen bemerkt, aber da hatte ich gleich einen penetranten Geschmack im Mund davon, bäh! Irgendwie vergoren oder so... Ist natürlich persönliches Empfinden, manche scheint es nicht zu stören. Nur wer an dem Interesse hat, unbedingt in Laden ausgiebig dran schnuppern!
Der Bronzer aus der neuen LE hat doch Glitzerpartikel, oder?
Ich finde, dass das Aqua MU einfach schrecklich riecht![]()
Ich habe die LE gestern in Dresden begutachten können, aber ich konnte mich für nichts entschließen. Hoffentlich hat mein dm die LE auch....ich möchte den Bronzer.
Ich habe die letzten beiden Tage das dunkle Flüssigrouge verwendet, und ich liebe es - das wird ziemlich wahrscheinlich ein neues Lieblingsprodukt
Ein kleiner Tip für diejenigen, die sagen, dass sie damit nicht zurechtkommen: Ich trage es mit meinem Foundation Pinsel (ich nehme den von Esprit) auf. Also etwas Flüssigkeit auf den Handrücken geben, ein paar Mal mit dem Pinsel reinstippen, und los gehts. Das funktioniert ganz hervorragend![]()
Kannst du das dunkle Flüssigrouge zufällig mit dem Rosebud aus der Black&White LE vergleichen? Oder hat jemand anders beide? Das wär toll!
Tut mir leid, das habe ich leider nicht - aber es wird sicher sicher jemand finden, der beide hat![]()
hm, also ich habe mir heute nochmal den bronzer in 02 angeschaut und frage mich wirklich, wer behauptet hat, dass das ein kalter bronzer wäre. er geht genauso ins "orange" wie die meisten anderen.![]()
Geändert von Crissa (06.06.2011 um 18:47 Uhr)
Boah, ich bin gerade ein bisschen angep*sst von meinem Stamm-dm.Da werden die schon am 01.06. mit der neuen LE beliefert und haben die heute immer noch nicht aufgebaut! Die warten wohl darauf, dass sich die kümmerlichen reduzierten Reste der Mineral Fantasies noch verkaufen. Aber die steht schon seit Monaten hier rum und es ist immer noch was da; egal, ob reduziert oder Normalpreis. Da hab ich mich so gefreut, die LE heute mal live begutachten zu können und die Nacht sogar von den Lidschattenquads und den Bronzern geträumt und was ist? Nix da!
Hab mir dann aus Trotz den Abdeckstift mitgenommen, weil ich schon viel Gutes über ihn gehört hab.![]()
ich überlege auch, ob ich dann nochmal zu DM fahren soll. aber ich vermute mal, dass die LE immer noch nicht aufgebaut wurde. der DM wurde am 31. beliefert, letzten freitag war aber noch nichts von der LE zu sehen![]()
schnapp.schildkröte
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Tanten waren schon alle beschäftigt und wenn ich jemanden an der Kasse frage, wissen die nix. Hab letzte Woche mal aus Zeitnot das Mädel an der Kasse gefragt und die wusste anscheinend nichts von 'ner LE, da sie mir das neue alverde-Magazin in die Hand gedrückt hat.![]()
Jetzt muss ich mal schwärmen! Der "Pink Melon"-Gloss ist ja toll!
Ich dachte mir immer so: "Nee, Pink Melon....das brauchst du nicht!!" Oh doch!Der gebackene Lidschatten "Elegant Beige" durfte auch mit.
Eigentlich war ich wegen der LE im dm, aber die gabs noch nicht, dafür haben sie jetzt die reste der Mineral Fantasys im Grabbelkörbchen. Ich habe mich schon gefragt, wo die hingekommen sind....die LE war nämlich auch bei uns nicht unbedingt der Renner (wobei die Lippies scheinbar alle weg gegangen sind), aber irgendwann war sie dann plötzlich weg und nichts war reduziert vorher.
und obwohl ich es besser wusste, bin ich doch zu DM gefahren.. und es war natürlich keine LE aufgebautdafür hab ich mir 'nen bronzer von essence und ein blush von mny mitgenommen
![]()
schnapp.schildkröte
also ich hatte das black&white, bis es mir ins waschbecken gefallen istund hab heute das neue dunkle mal geswatcht. ich finde, das neue ist minimal dickflüssiger, ließ sich gut verblenden, da hatte ich beim alten schwierigkeiten. farblich dürften sie sehr ähnlich sein. irgendwie blutrot.
für das rosafarbene braucht man allerdings schon den teint einer chinavase, damit man da irgendetwas sieht.
und was hab ich mir gekauft? den helleren bronzer, natürlich...
ach ja, die lipglosse sind wunderschön, aber sie riechen echt so, dass man befürchten muss, binnen sekunden ne tonne fruchtfliegen an den lippen kleben zu haben. echt wie vergorenes obst der üblen sorte...
uting! Dann brauch ich mir über das Neue gar nicht weiter gedanken zu machen.
![]()
Verglichen mit den meisten Bronzern die auf dem Markt sind, ist der hellere Bronzer eher kühl - hier hat auch keiner geschrieben, dass der Bronzer wirklich kalt ist, aber er ist angenehm wenig orangig.
Und ich kann nur noch mal betonen, sich nicht komplett auf die Swatches der Tester zu verlassen. Ich weiß nicht warum, aber erstens sind die Tester sehr glitzerig, was der Bronzer überhaupt nicht ist und zweitens stimmt auch die Farbe nicht wirklich.
Ich habe den Bronzer heute dezent im ganzen Gesicht aufgetragen und sah nur gesünder und etwas gebräunter aus, inklusive Glow, aber nicht wie ein Indianer.
Am ehesten würde ich den Effekt mit der durchscheinenden Bräune vergleichen, die Hellhäutige in ihrem ersten Urlaub im Jahr bekommen. Mir gefällt der Effekt sehr gut und ich bin ein kalter Farbtyp und komme mit dem Bronzer hervorragend zurecht.
Letzten Freitag war ich ja schon bei meinem dm, weil ich mir die LE anschauen wollte. Da fand ich ja nur einen leeren Aufsteller vor, wo außer demTester für den hellen Liquidblush und den Kajalen nichts mehr drin stand.
Heute dagegen war der Aufsteller fast wieder voll und nur von den Liquidblushen, dem grünen gebackenen Lidschatten und dem einen gebackenen Quad war nix mehr da.
Jetzt frag ich mich echt, ob ich am Freitag einfach nur zu früh da war und die erst grad eingeräumt haben oder ob sie nochmal aufgefüllt wurde. Hab halt am Freitag keine Verkäuferin beim Einräumen gesehen - hatte extra geguckt.
Komisch, komisch.
Achja, gekauft habe ich nix. Der Bronzer war mir dann doch zu warm und bei den Lipglossen hat die Vernunft gesiegt - hab genügend und trag ja eher selten welche.
sei froh, siehe oben.
Ich bin Wintertyp und habe den 020 (keine Ahnung ob das der hellere ist).
Benutze ihn als Rouge und das geht, finde ich.
ihr fixt hier aber auch böse mit dem kühlen Bronzer![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab noch nie in meinem Leben ein Backup gekauft, aber bei dem kühlen Bronzer, spiele ich mit dem Gedanken...
Ich hoffe aber einfach, dass alverde so schlau ist, ins nächste Sortiment gebackenen Puder aufzunehmen...
Witzig, dass ihr alle so auf den Bronzer abgeht, und gut, dass ich bei Bronzer absolut unanfixbar binDafür liebe ich das dunkle Liquid Blush, das ist ja mal so was von genial
![]()
Ich habe mir auch den hellen Bronzer geholt (um mal beim Thema zu bleiben) und finde ihn bei mir ganz gut
Außerdem gab es noch den e/s-quad mit den Brauntönen (Namen vergessen), welches mir auf den ersten Blick gefällt.
Hat eigentlich jemand die Mascara Volume Extreme aus der LE gekauft und kann etwas dazu sagen? Die ist doch nicht im festen Sortiment, oder?
Ich bin seit mittlerweile über zwei Jahren BJ-Dasein unanfixbar was Bronzer angeht![]()
Ich habe einmal einen aus einer Catrice LE gekauft, und den habe ich noch nie benutzt... Also falls es mich mal überkommen sollte bin ich ausgestattet, aber das ist einfach eine Produktkategorie, mit der ich nichts anfangen kann...
![]()
Mir gehts aber auch so. Bronzer lässt mich völlig kalt. Ich weiß nichtmal, wo man den wie und warum aufträgt und sähe damit wahrscheinlich aus wie mit einer verunglückten Kriegsbemalung.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Im Falle von schnappschildkröte kann ich es verstehen, wenn sie im Gesicht heller ist als am Körper, aber ansonsten weiß ich auch nicht warum man das macht. Aber ich bin auch eher am Körper blasser als im Gesicht, da ich auch im Sommer normalerweise lange Hosen trage. Da kommt mir eine IdeeIch könnte ja meinen Catrice-Fehlkauf-Bronzer im Sommerurlaub am Körper aufbrauchen, damit ich dann nicht so blass aussehe
![]()
och, son bißchen bronzer im gesicht kann schon nett sein. ähnlich wie rouge machts halt einfach frischer.
Aber ich bin doch sowieso schon frisch, wenn ich etwas Farbe habeAnsonsten bin ich ein Blush Fan
![]()
es ist anders frisch.
Ich benutze die helle Seite als Puder und finde das zZt besser als MF. Die dunkle Seite benutze ich dann nur bei Bedarf als Bronzer..
Ich bin eigentlich auch kein Bronzer-Fan und fand das eher unnötig bei mir. Bisher......