Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 577 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Der Alverde Deko Fred!

ich schließ mich Floor an, ich bin auch kein Bronzer Fan. Ich hab zwei von Essence, einen mal gekauft,weil ich dachte, ich brauch den dringend und einen geschenkt bekommen. ich benutze die höchstens mal als Blush,aber sonst liegen die nur bei mir rum.
    Bronzer ist ein Kosmetikprodukt,auf das ich locker verzichten kann

Ich hatte auch mal die hochgehypten MAC MSFs,aber die hab ich alle verkauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube, ich werde den im Urlaub echt mal an den Beinen probieren - müsste ich mal testen...

möp Avatar von pingu.in

und so wird er auch bestimmt schnell(er) leer
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

...und umsonst gekauft habe ich ihn dann auch nicht Ich werde das die Tage mal antesten - müsste ja mit Kabuki oder Puderpinsel gehen...

Ich hatte mir sowieso schon gedacht, dass das sicher seltsam aussieht im Urlaub, wenn ich im Gesicht, Dekolleté und an den Armen schon Farbe habe, und an den Beinen dann so käsig bin...

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Ich liebe Bronzer und benutze meinen täglich (bin ohne sehr blass und käsig...sieht nicht schön aus). Und nun habt ihr mich mit dem aus der LE angefixt! Hoffentlich ist der noch da... habe ihn schon am Samstag schlechten Gewissens zurückgelassen

Fortgeschritten Avatar von vertige

Ich hab heute die beiden gebackenen Quads mitgenommen um meine Sammlung zu komplettieren (kann ja nicht sein, dass ich alle Single e/s habe und die Quads nicht *beklopptbin*), aber wer auch immer die Farbzusammenstellung gemacht hat muss besoffen gewesen sein *amraddreh* Alles sehr schöne Farben, aber die Zusammenstellung is ja mal *dada*

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Alles sehr schöne Farben, aber die Zusammenstellung is ja mal *dada*
    Dachte ich mir auch zunächst... das Schwarz zu den Pfirsich/Rosatönen will mir nicht einleuchten. Ich war zuerst auch recht enttäuscht über die Pigmentierung... die matteren Farben sind definitiv weniger gut pigmentiert und unkompliziert im Auftrag etc. als die gebackenen Monos. Dennoch... nachdem ich die Farben einige Male mit dem Pinsel benutzt hatte, ging ich letztens nochmal swatchenderweise mit den Finger darüber und siehe da... ich hatte den Eindrück, als hätten sich die Farben plötzlich leichter aufnehmen lassen und auch mehr Pigmentierung war dabei. Mal sehen, wie die sich beim nächsten Mal schminken verhalten.

Den kühlen Bronzer habe ich auch und mag ich sehr als Rouge. Ich bin ein kühler Sommer, aber jetzt im Sommer passt der Brongser durchaus als Wangen"röter". Die helle Seite trage ich da auf, wo andere ihren Highlighter platzieren... alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ding. Er riecht wirklich außergewöhnlich lecker.

Meermädchen Avatar von uting

er riecht nach kuchenteig, auf ne ganz komische art...
    aber dezent aufgetragen macht er ein sehr schönes hautbild, besser als irgendein puder bei mir bisher. und er ist echt total matt.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

oh uting dein Posting hat mir jetzt den Rest gegeben, morgen muss der Bronzer mit
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Schokokirsche
    Besucher

Endlich hab ich einen (jungfräulichen) Aufsteller gefunden!

Als alverde die ersten Infos veröffentlicht hat, dachte ich auch nur , die LE kann ich mir schenken.

Aber jetzt bin ich total angefixt von allem. Glaube, ich hab schon lange nicht mehr bei einer LE so zugeschlagen.

Hab den Bronzer in 020 gekauft, den grünen gebackenen Monolidschatten, das Lidschattenquad mit den Braun- und dem Türkiston und das Liquidrouge in 'Cherry Fun'.

Ich weiß, dass man überall Swatches findet, aber wenn jemand welche braucht, mache ich gerne welche.

Und ja, der Bronzer riecht superlecker. Irgendwie wie ein Cookie oder so.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich wollte auch längst Swatches gemacht haben, aber ist eher bissel stressig zur Zeit und dann das Wetter noch dazu. Aber wenn jemand Wünsche hat, teile er diese mit.

Ich würde mich wie schon weiter oben geschrieben über Tragebilder vom Bronzer freuen.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich schließe mich uting, Shine und vor allem Mensa an.Kann als Kühl-blasser Typ eigentlich auch keine Bronzer tragen, vor allem nix Oranges, gehen sie ins bräunliche, können sie bei mir als rouge allerdings besser funzen als alles kühl-rosane. ich liebe dieses Teil, benutze auch die helle Seite als Puder, die helle mit der dunklen gemischt als rouge. Fand dieses Teil sehr interessant für mich, wenn man mal nicht so viel mitschleppen möchte, ein Schminkprodukt für das ganze Gesicht... und ich bin begeistert, nix orange, nur schön frisch. Aufpassen beim Dosieren muss ich aber wie bei allen gebackenen Teilchen. Die alleinige Anwendung der hellen Seite ist bei der Größe des Döschens gerade noch möglich, aber etwas mühsam, wünsche mir also auch nur die helle Seite als gebackenes Sommerpuder oder so..Soll ich das backupen? Soll ich das backupen?...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Gibs nen High-Five Smiley ?

Meermädchen Avatar von uting

ich finde das braun hat überdosiert schon einen kick ins orange, aber es ist ertragbar.

Roxy
    Besucher

Ich hab gestern ein Mädel gesehen, sehr blass-kühle Haut, blondes Haar, und dann dicke orange-gelbe Balken auf den Wangen Ich hoffe, dass war nicht der Alverde Bronzer

Baobao
    Besucher

Ich fand den helleren Bronzer auch schon zu orangig für mich.
    Als Bronzer würd da sowieso höchstens die helle Seite einigermaßen passen.

Inventar Avatar von monito

Ich benutze im Moment den Kompaktpuder in Terra (?) als Bronzer. Der schimmert gaaanz leicht, macht also einen schönen Glow und macht einen frischen Teint. Für Blassnasen wie mich ein guter Bronzer
    Liebe Grüße
    monito

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    [...]Soll ich das backupen? Soll ich das backupen?...
    Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich finde den Bronzer auch überhaupt nicht orange, solange man ihn nicht überdosiert.

Dafür habe ich gestern mit dem Liquid Rouge in Cherry erstmal 'ne Überraschung erlebt. Ich dachte, ich hätte ganz wenig auf die Wangen gegeben mit dem Pinsel und wollte verreiben, aber die rote Farbe wurde einfach nicht blasser/weniger. Ich sah aus wie ein Clown. Gut, dass ich mich nur aus Langeweile geschminkt habe und danach nicht mehr raus musste. Mit gaaaanz viel Puder hat's dann einigermaßen was ausgesehen, aber den Umgang mit Flüssigrouge muss ich wirklich noch lernen.

Meine Laune...
    Inspired

Also bei mir wirds ganz easy ganz super, aber ich gebe die Farbe auch nicht direkt mit dem Pinselchen auf die Wange, sondern mache es etwas anders: Ich gebe die Farbe mit dem integrierten Pinsel auf den Handrücken, stippe dann einige Male mit meinem Foundation Pinsel rein, damit sich die Farbe etwas verteilt, und trage es damit auf - wird so echt ganz, ganz toll HIER gibt es auch ein Video, in dem das ganz schön gezeigt wird.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

warum eigentlich ein Rouge in flüssig? ich stell mir das so schwierig vor . Bei uns gabs nur noch einmal den dunklen Bronzer
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Inspired

Dachte ich auch zuerst, aber mit der Methode mit dem Foundation Pinsel ist es extrem einfach - keineswegs schwieriger als Puder. Und das Ergebnis ist wirklich klasse, und die Haltbarkeit auch

Inventar Avatar von monito

@Floor: Danke für den Tip mit dem Foundationpinsel! Das werde ich mal ausprobieren Ich hab das Flüssigrouge nämlich auch schon länger zu Hause, kann damit aber irgendwie nichts anfangen, weil ich das nicht gleichmäßig aufgetragen bekomme
    Liebe Grüße
    monito

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich hab die Hippie Deluxe heute zum ersten Mal in Österreich gesichtet.
    So ziemlich eine Woche vor eigentlichem Release yay

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    @Floor: Danke für den Tip mit dem Foundationpinsel! Das werde ich mal ausprobieren Ich hab das Flüssigrouge nämlich auch schon länger zu Hause, kann damit aber irgendwie nichts anfangen, weil ich das nicht gleichmäßig aufgetragen bekomme

Dann berichte mal, ob es auf diese Weise funktioniert - ich hatte vorher nämlich auch immer Probleme mit flüssigen, geligen, cremigen Konsistenzen... Das Gute daran ist auch, dass man das Blush so gleichzeitig sehr vorsichtig auftragen kann, und die Foundation nicht so verwischt wie unter Umständen mit den Fingern...

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Die Hippie Deluxe ist in meinem Stammbudni immer noch nicht aufgetaucht ich bin so scharf auf die Liquiddinger
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich mache das immer mit einem feuchten Schwämmchen - das geht auch sehr gut! Also Flüssigrouge auf die Hand, dann Schwämmchen reintippen, aufs Gesicht. Unter Umständen muss man ein paar Mal drüber, bis man soviel im Gesicht hat, wie man will, aber es geht gut gleichmäßig.

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, das mit dem Foundationpinsel werde ich wohl auch mal ausprobieren - aber meistens vergesse ich sogar, den für Foundation zu nutzen und mache in der Eile alles mit den Fingern.

So, ich habe den Bronzer heute als Rouge ausgeführt und ok, er ist minimal orange. Aber mir ist es egal, ehrlich. Ich sollte zwar als Sommer sowas nicht tragen, aber er ist einfach zu schön und der Duft zu lecker.

Ich habe zwei Bilder gemacht mit unterschiedlicher Beleuchtung. Aber beide sind nur Handyfotos, da ich meine Kamera noch nicht aufgeladen habe.
    Geändert von Schokokirsche (09.07.2011 um 15:32 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

@Schokokirsche: Ich finde aber, dass dir das trotz Sommer wunderbar steht :) Zumindest auf den Fotos.
    Ich als (vermutlich) Herbst sollte es vielleicht doch mitnehmen...

War mir nur nicht schlüssig, weil ich so blass bin.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ohje... Wenn ich hier so lese... Ich hab mir den roten Gloss aus der LE u.a. wegen dem Duft gekauft Ich wusste schon immer, dass ich einen komischen Geschmack habe

Finde das rote Gloss aus dem Standardsortiment aber besser! Das lässt sich gleichmäßiger auftragen und die Farbe find ich auch etwas hübscher...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hat jemand probiert das Liquid Blush auf die Lippen aufzutragen? Ich überlege ja schwer, mit das Dunklere für die Lippen zu kaufen, aber ich bin so unschüssig.... als Blush gehen die Meinungen ja doch sehr auseinander

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hat jemand probiert das Liquid Blush auf die Lippen aufzutragen? Ich überlege ja schwer, mit das Dunklere für die Lippen zu kaufen, aber ich bin so unschüssig.... als Blush gehen die Meinungen ja doch sehr auseinander

Ich habe es auch schon auf den Lippen getragen und finde es nicht schlecht. Aber als Blush finde ich es noch viel toller Man muss halt nur wissen wie man es aufträgt.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Kann mir mal jemand sagen, wie man den losen Mineral Blush aufträgt??? Hab das ganz rote (Farbe weiß ich gerade nicht), jedenfalls ist die Farbe echt sehr kräftig, gefällt mir ja an sich echt gut! Aber wenn ich da mit dem Pinsel reingehe, krieg ich die Farbe darauf einfach nicht gleichmäßig verteilt, so dass ich nach dem Auftragen richtig rote, fleckige Apfelbäckchen hab!

Meine Laune...
    Inspired

Das Blush von Alverde habe ich zwar nicht, aber einige andere Mineral Blushes, und ich liebe sie sehr Ich gebe dafür immer einige Krümel auf den Handrücken, und stippe dann mehrfach von allen Seiten mit dem Pinsel rein. Dann kann ich es ganz normal auftragen. Wenn die Farbe sehr intensiv ist, was bei dem Blush von Alverde wohl der Fall ist, kann man mit dem Pinsel auch erstmal entlang des Wangenknochen auftupfen, damit sich die Farbe etwas verteilt und nicht mehr so viel im Pinsel hängt, und dann erst drauf los rühren.

Schokokirsche
    Besucher

Da ich den LoT-Thread gerade nicht finde, bedanke ich mich hier ganz herzlich für's LoTen!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, wie man den losen Mineral Blush aufträgt??? Hab das ganz rote (Farbe weiß ich gerade nicht), jedenfalls ist die Farbe echt sehr kräftig, gefällt mir ja an sich echt gut! Aber wenn ich da mit dem Pinsel reingehe, krieg ich die Farbe darauf einfach nicht gleichmäßig verteilt, so dass ich nach dem Auftragen richtig rote, fleckige Apfelbäckchen hab!
    Man soll eine ganz kleine Menge davon rausschütteln, so wie es hier oder hier beschrieben wird.

Inventar Avatar von cherrylips

Och menno

War heute in meinem DM und von der Hippie Deluxe LE war noch weit und breit nix zu sehen Dann habe ich mich vertrauensvoll an eine - sehr nette - Verkäuferin gewandt, die mir dann sagte, sie hätten die Sachen oben bereit, heute Nachmittag würde aufgefüllt. Sie hat mir dann netterweise angeboten, die Sachen, die ich wollte, aus der Schachtel zu holen. Ich sagte ihr, ich wolle den hellen Bronzer und den türkisen e/s. Jetzt sehe ich bei Euch, dass der helle Bronzer der 020 Sunny Bronze ist und idiotischerweise nicht der 010 Light Bronze, den sie mir natürlich mitgegeben hatte :grummel:

Naja, ich kann ihn ja theoretisch umtauschen, weiss allerdings nicht, wann ich jetzt das nächste Mal zum DM komme und ob sie den helleren dann noch haben werden :grummel:

Aber wie kommen die denn auch auf so eine bescheuerte Namensgebung???

Ach ja, der türkise e/s ist übrigens super, habe ihn heute als Eyeliner (feucht aufgetragen) getragen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

@Schokokirsche: Danke für deine schnelle Rückmeldung Habe ihn mir heute auch zugelegt, da ich ein warmer Typ bin & ihn an dir einfach zu gut fand. Habe ihn noch nicht aufgetragen, aber ich hoffe, dass er mir wirklich steht

Ich wollte eigentlich fragen, ob es euch auch so gegangen ist, dass ihr den 020 heller fandet.
    Lese gerade, dass das scheinbar so gewesen ist.
    --> Ich stand 10 Minuten vor dem Aufsteller und habe gedacht, dass ich einen Knick in der Optik hätte....

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

alverde hat auf facebook geschrieben, dass es sich da um eine verwechslung bei den etiketten handelte...

Inventar Avatar von cherrylips

Ach Mensch, wie bescheuert...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    alverde hat auf facebook geschrieben, dass es sich da um eine verwechslung bei den etiketten handelte...
    Peinlich, aber das erklärt einiges ...