Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 503 von 577 ErsteErste ... 3403453483493501502503504505513523553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120
    Allwissend Avatar von ökotussi

AW: Der Alverde Deko Fred!

Wisst ihr ob alverde seine Rezepturen verändert hat?

Ich nehme seit mind. 3 Jahren den Concealer für die Augen, jetzt hab ich mir den wieder nachgekauft und heute Morgen benutzt, da hätt ich voll ausflippen können!

Der neue Concealer lässt sich schwerer verteilen , trocknet ganz schlimm aus, meine Haut spannte nach dem auftragen und brennt sogar, die Farbe ist auch etwas heller als bei meinem Alten.

Ich nehm Nr. 1, Naturelle.

Wieso muss andauernd was an den Rezepturen verändert werden, bei Sachen die so toll waren!!

Den Concealer bring ich nächste Woche auf jeden Fall wieder hin.

Sehr, sehr schade, dieser Concealer war mein HG, er hat immer gut gepflegt, war günstig und verträglich und jetzt auf einmal nicht mehr!!

Welchen soll ich jetzt nur nehmen, ohne kann ich mich echt nicht raustrauen weil ich doch deutliche Schatten habe, da muss ich wohl wieder auf Touch Magic von Loreal zurückgreifen oder MaxFactor, da ist leider wieder viel Silicon drin.

LG ökotussi

Schokokirsche
    Besucher

Jojojoyful: Endlich hab ich mal jemanden angefixt. Viel Spaß mit dem Bronzer; der ist echt gut.

Wenigstens hat sich das mit den Etiketten geklärt. Wäre ja auch total sinnfrei gewesen, den helleren Bronzer mit der 020 zu beschriften und den dunkleren mit der 010. Aber durch's Forum wusste ich z.B. direkt, dass ich den 020er bräuchte.

Roxy
    Besucher

Ich nehme auch den Concealer in Nr. 1 Naturelle. Hatte meinen wirklich ewig, bis jetzt das MHD erreicht war, und dann einen neuen gekauft. Hab ihn noch nicht oft benutzt, brauche ihn nur um ab und an einen Pickel abzudecken. Hab aber schon gemerkt, dass er irgendwie "zäher" ist, kann das sein? Früher hat einmal auftupfen gereicht, gestern hat er irgendwie nicht viel ausgerichtet. Sehr blöd.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Welchen soll ich jetzt nur nehmen, ohne kann ich mich echt nicht raustrauen weil ich doch deutliche Schatten habe, da muss ich wohl wieder auf Touch Magic von Loreal zurückgreifen oder MaxFactor, da ist leider wieder viel Silicon drin.
    ich kann den von Alterra empfehlen. Der ist schön hell, deckt schön natürlich und kriecht nicht in die Fältchen unterm Auge, und ergiebig ist er auch noch.

hab auch gern mal Schatten, aber mit einer dünnen Schicht Foundation, Concealer und Puder ist alles schön abgedeckt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von rouge noir

Der Stylish Rose Gloss müffelt ja sowas von vergammeltem Obst! Selbst nach 30 Minuten riech ich noch was davon. Weil die Farbe sich auch nicht großartig von anderen abhebt, ist er heute in die Tonne gewandert.

Experte Avatar von Lupine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Jojojoyful: Endlich hab ich mal jemanden angefixt. Viel Spaß mit dem Bronzer; der ist echt gut.
    Ich hab ihn auch und find ihn toll!!

Da haben sie wirklich die Etiketten vertauscht....na sowas. tzzzzz..... Wäre ja auch echt zu merkwürdig gewesen, wenn der dunklere Bronzer "Light" heißt.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

wie sind denn die bronzer aus der hippie le? (schimmern die?)
    das wäre mein erster, überleg grade, ob ich den kaufen will/"darf"...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gibt es von Alverde eigentlich ein transparentes Puder? Und wenn, welches ist das?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich kann den von Alterra empfehlen. Der ist schön hell, deckt schön natürlich und kriecht nicht in die Fältchen unterm Auge, und ergiebig ist er auch noch.

hab auch gern mal Schatten, aber mit einer dünnen Schicht Foundation, Concealer und Puder ist alles schön abgedeckt
    Danke für den Tipp, diesen hatte ich auch schon ins Auge gefasst, leider kam mir der auch nicht sehr pflegend vor!

Foundation nehm ich nicht, nur Concealer und Puder, ich werd wohl ne extra Cremeschicht unter dem Auge auftragen müssen, tuschen tu ich nur die oberen Wimpern, da passiert auch nichts.

Wenn ich mal zu rossi komm, nehm ich ihn viell. mal mit, kostet ja nicht viel.

Ich hab mal ne Mail zu dm geschickt, ob da was geändert wurde, mal sehen was die Antworten, werde berichten.

LG ökotussi

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Oh nein, oh nein, oh nein. Beim ersten Mal dachte ich noch, es wäre Zufall, aber mir kribbelt die Zunge immer seltsam, wenn ich den Gloss aus der Hippie Deluxe LE auftrage.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Oh nein, oh nein, oh nein. Beim ersten Mal dachte ich noch, es wäre Zufall, aber mir kribbelt die Zunge immer seltsam, wenn ich den Gloss aus der Hippie Deluxe LE auftrage.
    Oh je, das ist ja doof . Wenns nicht besser wird, kannst du ihn ja zurück geben und dir dafür zum Trost was anderes Schönes aussuchen (Alterra hat gerade die Lippenbekenntnis LE ).

Experte Avatar von golightly

Geben die Alverde Mascaras bei euch auch keine Farbe ab? Ich habe schon mehrere probiert und heute die All in One Mascara gekauft, aber selbst die wirkt schon wie eingetrocknet. Gibt es diese Mascara eigentlich noch? Im Internet konnte ich sie nicht finden.
    Danke für eure Antworten!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Also ich hab den *Namen schon wieder vergessen hab * schmalen grünen (der einzige, den es in braun gibt). Bei mir gibt der schon Farbe ab. Hat halt nicht den Effekt, den ein KK Mascara hat, aber das will ich auch gar nicht. Mir reicht die Farbabgabe .

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Der Stylish Rose Gloss müffelt ja sowas von vergammeltem Obst! Selbst nach 30 Minuten riech ich noch was davon. Weil die Farbe sich auch nicht großartig von anderen abhebt, ist er heute in die Tonne gewandert.
    Ich hoffe, du meinst zurückgegeben?

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es von Alverde eigentlich ein transparentes Puder? Und wenn, welches ist das?
    Also die Puder Camouflage ist so gut wie transparent. Ich nehme einen Hauch rosé wahr, im Gesicht aber komplett farblos.

Danke Foxqueen! Bei mir wirken die Alverde Mascaras wie eingetrocknet im Gegensatz zu Alterra. Die Alterra Mascaras sind einfach viel farbintensiver. Bei Alverde muss ich schichten und schichten bis mir der Arm lahm wird. Ich würde jedoch lieber bei Alverde bleiben, da mein Rossmann nur den kleinen Alterra Aufsteller hat und da die Volume & Curl Mascara nicht zu bekommen ist.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

@godfrina: Danke, das Camouflage Puder hat mich ohnehin schon irgendwie angesprochen. Das trifft sich gut .

@golightly:
    Ja, den Volume&Curl hab ich auch, der ist wirklich gut. Ich brauch da nur 1 Schicht und im Gegensatz zu KK Mascaras ist er der einzige, der bei mir Schwung rein bekommt . Ich kenne das Rossmann Problem. In meiner Nähe führt auch kein Rossmann Alterra Deko . Das nervt mich immer so, weil ichs so oft vergesse und dann trotzdem extra hinlauf und enttäuscht werde .

prusseliese
    Besucher

Mein heutiger Alverde-Deko-Raubzug:

Glam-Mauve Lidschatten (wage mich an Solo-AMU's)
    Lidschattenpinsel aus der Mineral-LE (ergattert )
    Korrektur-Puderperlen (Anni, )
    Flamingo Puderrouge (Pastell Rosé ist mir für Sommer zu zart)
    Primrose Lippenstift (als Back-up)
    Alverde Lippenpflegestift (hat Glossqualität)

ich war also in Shopping Laune...

Und jetzt sitze ich vor meinen "Schätzen" und fühle mich wie ein Kind an Weihnachten.
    Geändert von prusseliese (18.06.2011 um 16:44 Uhr)

den Flamingo Rouge muss ich mir auch endlich zulegen . Heute ist es aber nur das Camouflage Puder gewesen.

prusseliese
    Besucher

Das Puder Camouflage ist sehr schön. Hält beim Töchterchen als transparentes Gesichtspuder her. In letzter Zeit fixt mich das apricotfarbende Creme Rouge gewaltig an.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mein heutiger Alverde-Deko-Raubzug:

Glam-Mauve Lidschatten (wage mich an Solo-AMU's)
    Lidschattenpinsel aus der Mineral-LE (ergattert )
    Korrektur-Puderperlen (Anni, )
    Flamingo Puderrouge (Pastell Rosé ist mir für Sommer zu zart)
    Alverde Lippenpflegestift (hat Glossqualität)

ich war also in Shopping Laune...

Und jetzt sitze ich vor meinen "Schätzen" und fühle mich wie ein Kind an Weihnachten.
    Das Puder Camouflage ist sehr schön. Hält beim Töchterchen als transparentes Gesichtspuder her. In letzter Zeit fixt mich das apricotfarbende Creme Rouge gewaltig an.
    Ooooh, der Glam Mauve ist so schön für Solo-AMUs!!

Hallo Prussie

... und mit den Korrekturpuderperlen wirst du auch sicher viel Spaß haben - mein liebstes Highlightingprodukt
    ... als Lidschattenpinsel kann ich auch den aus dem Standardsortiment von alverde empfehlen.

Sag mal, hattest du den Flamingo nicht schon letzten Sommer gekauft?

Ich wünsche dir übrigens auch ein ganz bezauberndes Wochenende!
    Grüße aus Berlin
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Anni.

Stimmt, im letzten Sommer hatte ich das Flamingo Rouge. Und es verbrauchte sich durch ein Sturz ins Waschbecken dann auch recht schnell.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Oh, ein Selbstmord-Rouge, wie tragisch!!

Das Apricotfarbene Cremerouge fixt mich auch von Zeit zu Zeit an - vor allem jetzt im Sommer ...

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab auch das Flamingo Rouge und weiß nicht, welchen Lippi ich dazu kombinieren soll.
    Welchen tragt ihr dazu?

prusseliese
    Besucher

Mangels Auswahl "muss" bei mir der Primrose passen. Vielleicht trage ich Flamingo dezent genug auf, denn beide harmonieren tatsächlich gut.

Das Campuflage Puder ist wirklich toll! Und es fühlt sich so leicht an !

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Geht der etwa raus?
    may contain nuts

prusseliese
    Besucher

Gott bewahre, nein.

Dient nur zum Aufstocken des eigenen Warenlagers... also, zur Sicherheit.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Mangels Auswahl "muss" bei mir der Primrose passen. Vielleicht trage ich Flamingo dezent genug auf, denn beide harmonieren tatsächlich gut.
    Hätte ich auf den ersten Blick nicht gedacht, dass das passt.
    Muss ich mir nochmal genauer anschauen.

Danke, prusseliese.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bereue den Kauf der Korrekturperlen, wenn ich ehrlich bin. Ich hab die Dinger ein, zwei Mal benutzt und seitdem liegen sie in meiner Kiste. Ich habe schon eine Menge gebraucht, damit man überhaupt was sieht an Highlights im Gesicht.
    Da ist mir der Highlighter aus der 'Enter the Wonderland' von catrice aber um Einiges lieber, da sieht man auch beim ersten Drübergehen schon was.

prusseliese
    Besucher

Gerne, immabella. Aber so ganz treffsicher bin ich in farblichen Feinabstufungen vielleicht nicht unbedingt.

Die Farbabgabe vom neuen Flamingo Rouge ist wesentlich stärker als beim Letzten. Damals habe ich mich oft gewundert, wenn Beauties über die recht starke Pigmentierung sprachen.

Vielleicht liegt es auch am Puderpinsel von Alverde. Früher hatte ich den weichen Pinsel von Ebelin. Obwohl es hier einige Stimmen gegen die Pinsel gab, bin ich ganz begeistert von ihnen. Puder- und Lidschattenpinsel finde ich wirklich wobei mir beim Lidschattenpinsel zugegebenermaßen die Vergleiche fehlen.

Blushjunkie Avatar von September

Ich hab gestern den Liquid Blush in cherry fun ergattert. Morgen wird getestet.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Und ich habe die Tage einen noch fast unangetasteten Hippie Aufsteller gefunden.
    Mit durfte dann doch noch der helle Bronzer und er macht sich bei mir super als Blush
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Blushjunkie Avatar von September

Hab grade zum ersten Mal den Liquid Blush auf meinen Lippen aufgetragen. Am Anfang haben meine Lippen total gekribbelt, normal . Die Farbe ist wunderschön und derweil bin ich begeistert .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Bei mir hat der Liquid Rouge ziemlich gebrannt auf den Lippen, weswegen ich den wirklich nur noch als Rouge verwende.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde die LE ja endlich gerne mal zu Gesicht bekommen! Ich will unbedingt den grünen, gebackenen Lidschatten und auf den Bronzer würd ich auch gerne mal einen Blick werfen...eigentlich wollte ich ja keinen LE's mehr durch fünfzig Geschäfte hinterherrennen...

Experte Avatar von Yumiko

hallo ihr lieben beauties
    mein loses puder von max factor neigt sich dem ende zu und ich würde gerne eins aus dem nk bereich probieren. wie ist denn das lose mineral puder von alverde so? hat jemand erfahrungen damit?

@ Yumiko: Wofür möchtest du denn das Puder? Es ist auf jeden Fall nicht deckend falls du es dafür gedacht hattest.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Experte Avatar von wasabinuss

Yumiko, wie golightly schon angemerkt hat, ist das Mineralpuder nicht wirklich deckend. Wenn man was mit ganz leichter Deckkraft zum mattieren sucht ist es super, wenn man aber wirklich Pickel oder Rötungen abdecken möchte, versagt es kläglich. Allerdings kann man es deswegen auch gut als losen Puder über der Foundation benutzen.
    Es kommt also echt drauf an, was du suchst. Aber an sich ist top, um der langen Rede einen kurzen Sinn zu geben

Experte Avatar von Yumiko

danke für eure antworten
    also ich benutze auf jeden fall eine foundation vorher und decke unreinheiten, rötungen und augenringe mit dem alverde camouflage ab.
    das puder soll also vorallem fixieren, mattieren und das hautbild noch ein bisschen ebenmäßiger machen (mit kompaktpuder krieg ich das irgendwie nicht so hin). ich denke dafür ist es dann geeignet oder?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bereue den Kauf der Korrekturperlen, wenn ich ehrlich bin. Ich hab die Dinger ein, zwei Mal benutzt und seitdem liegen sie in meiner Kiste. Ich habe schon eine Menge gebraucht, damit man überhaupt was sieht an Highlights im Gesicht.
    Da ist mir der Highlighter aus der 'Enter the Wonderland' von catrice aber um Einiges lieber, da sieht man auch beim ersten Drübergehen schon was.
    Nun, es sind ja keine Highlighter-Perlen, sondern Korrektur-Perlen, die einen ausgleichenden Effekt erzielen sollen. Ich benutze sie täglich als Finish über dem fertigen Make-up. Es kommt auch darauf an, was man für einen Pinsel benutzt. Zuerst habe ich sie mit einem Puderpinsel aufgetragen, da haben sie mir zu stark geglitzert. Jetzt benutze ich sie mit einem Stippling und schon ist der Effekt viel besser und weniger glitzerig.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein