Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 504 von 577 ErsteErste ... 4404454484494502503504505506514524554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.160
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten
    das puder soll also vorallem fixieren, mattieren und das hautbild noch ein bisschen ebenmäßiger machen (mit kompaktpuder krieg ich das irgendwie nicht so hin)
    Also ich benutze normalerweise gar keine Grundierung, sondern einfach nur das Kompaktpuder von Alverde, und bei mir deckt das echt super ab Das von Manhattan Clearface war zwar noch besser, aber seit ich drauf achte, von was für Firmen ich da einkaufe (Inhaltsstoffe, Tierversuche etc), geht das natürlich nicht mehr. Trotzdem finde ich, dass ich mit dem von Alverde eine echt gute Alternative gefunden hab.
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Experte Avatar von golightly

@ Yumiko: Dann würde ich sagen, dass du es mal probieren solltest. Denn zum Mattieren ist das Puder geeignet.
    Ganz liebe Grüße!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Gibt es hier Mädels, die sowohl Rouges von alverde als auch von M.A.C. besitzen? Könnt ihr mir sagen, ob die vom Durchmesser gleich groß sind?

Ich hätte gerne eine alverde Rougepalette und frage mich, ob die alverde Rouges wohl in eine Rouge Leerpalette von M.A.C. passen ... ?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Mädels, die sowohl Rouges von alverde als auch von M.A.C. besitzen? Könnt ihr mir sagen, ob die vom Durchmesser gleich groß sind?

Ich hätte gerne eine alverde Rougepalette und frage mich, ob die alverde Rouges wohl in eine Rouge Leerpalette von M.A.C. passen ... ?
    Gerade mal nachgemessen: MAC sind im Durchmesser 4,3 cm, Alverde fast 5. Also: nein.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Gerade mal nachgemessen: MAC sind im Durchmesser 4,3 cm, Alverde fast 5. Also: nein.
    Danke für deine Mühe! ... das ist ja doof
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Kann es sein das die gebackenen Blushes von der Hippie LE etwas müffeln? Der Bronzer riecht so lecker, aber bei den Blushes ist der Geruch komisch. Die aus dem normalen Sortiment riechen auch anders

Bei uns im DM ist das Camouflage Puder aus dem Sortiment gegangen
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die gebackenen Blushes von der Hippie LE etwas müffeln? Der Bronzer riecht so lecker, aber bei den Blushes ist der Geruch komisch. Die aus dem normalen Sortiment riechen auch anders

Bei uns im DM ist das Camouflage Puder aus dem Sortiment gegangen
    Oh mein Gott, das wäre schreckliche für mich würde es aus dem sortiment fliegen nein !

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bereue den Kauf der Korrekturperlen, wenn ich ehrlich bin. Ich hab die Dinger ein, zwei Mal benutzt und seitdem liegen sie in meiner Kiste. Ich habe schon eine Menge gebraucht, damit man überhaupt was sieht an Highlights im Gesicht.
    Da ist mir der Highlighter aus der 'Enter the Wonderland' von catrice aber um Einiges lieber, da sieht man auch beim ersten Drübergehen schon was.
    Hey, also bei mir funktionieren diese Perlen ganz wunderbar als Highlighter für tagsüber. Ich benutz einfach die Smokey Eye Brush von Essence, geh damit paar mal über eine Perle und trage es dann zum highlighten auf. Jedenfalls tut es so bei mir nicht glitzern, sondern eher schön schimmern.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mädels, meint ihr, man kann die alten Gel Eyeliner von Alverde noch umtauschen? Ich habe meine echt lange mit dem Hintern nicht angeguckt, aber natürlich sind sie auch eingetrocknet - und so wie sie aussehen schon sehr lange...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich würds versuchen Floor. Gerade gestern habe ich einen Deoroller zurückgebracht, weil er nix war für die heißen Tage. das Ding hat keiner angeschaut, haben mir einfach nur das Geld ausgezahlt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mädels, meint ihr, man kann die alten Gel Eyeliner von Alverde noch umtauschen? Ich habe meine echt lange mit dem Hintern nicht angeguckt, aber natürlich sind sie auch eingetrocknet - und so wie sie aussehen schon sehr lange...
    Ich hab meinen Gelliner so ca. Mitte/Ende Mai umgetauscht und keine Probs gehabt. Die VK hat lediglich gefragt,ob ich mir einen Neuen aussuchen oder das Geld zurückhaben möchte. Ich hab dann das Geld genommen.
    Daher würd ich es einfach auf einen Versuch ankommen lassen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab meinen auch erst im März oder April diesen Jahres zurückgegeben. Ich denke, das müsste klappen .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm... Bei mir sind es allerdings drei Stück von den alten... Na ich werde es einfach mal versuchen, wenn ich gleich in die Stadt gehe...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die gebackenen Blushes von der Hippie LE etwas müffeln? Der Bronzer riecht so lecker, aber bei den Blushes ist der Geruch komisch. Die aus dem normalen Sortiment riechen auch anders (
    Ja, die ausgelisteten gebackenen Rouges haben schon immer so komisch nach altem Öl oder so gerochen. Die neuen beiden riechen nach gar nichts.

Die Repromotes aus der LE sind glaub ich eh Überbleibsel von damals, zumindest haben die gebackenen Artikel das BDIH-Siegel und die Platte sitzt auch noch tiefer als bei den neuen.

BJ-Einsteiger

Sorry findet Ihr es nicht etwas unangemessen, eigentlich unverschämt, ein Produkt, dass sich bereits sehr lange in eurem Besitz befindet, geöffnet und wahrscheinlich auch noch benutzt wurde, zurück zu geben?

Einfach mal nach MONATEN probieren Geld wieder zu bekommen für etwas was man freiwillig gekauft hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht so mag oder benutzt hat. Kräuselt sich bei euch da nicht der Anstand?

Ihr habt etwas gekauft, was IHR nicht benützt das fällt meiner Meinung klar in die Kategorie Fehlkauf. Das ist meiner Meinung nach die übelste Art und Weise Kundenfreundlichkeit und Kulanz zu missbrauchen.

Sorry aber das musste jetzt mal bei mir raus da es offensichtlich bei einigen hier sehr schmerzfrei zugeht was diese Dinge angeht.

Für alle die reinhacken wollen - es geht nicht um ein Produkt das direkt nach dem Kauf gekippt/eintrocknet oder bereits gekippt/eingetrocknet gekauft wird. Wenn mir soetwas passiert versuche ich auch einwandfreien Ersatz zu bekommen.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Sorry findet Ihr es nicht etwas unangemessen, eigentlich unverschämt, ein Produkt, dass sich bereits sehr lange in eurem Besitz befindet, geöffnet und wahrscheinlich auch noch benutzt wurde, zurück zu geben?

Einfach mal nach MONATEN probieren Geld wieder zu bekommen für etwas was man freiwillig gekauft hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht so mag oder benutzt hat. Kräuselt sich bei euch da nicht der Anstand?

Ihr habt etwas gekauft, was IHR nicht benützt das fällt meiner Meinung klar in die Kategorie Fehlkauf. Das ist meiner Meinung nach die übelste Art und Weise Kundenfreundlichkeit und Kulanz zu missbrauchen.

Sorry aber das musste jetzt mal bei mir raus da es offensichtlich bei einigen hier sehr schmerzfrei zugeht was diese Dinge angeht.

Für alle die reinhacken wollen - es geht nicht um ein Produkt das direkt nach dem Kauf gekippt/eintrocknet oder bereits gekippt/eingetrocknet gekauft wird. Wenn mir soetwas passiert versuche ich auch einwandfreien Ersatz zu bekommen.

in diesem fall find ich es nicht unverhältnismäßig.
    alverde selbst hat fehler am produkt zugegeben und eine umtauschmöglichkeit für eingetrocknete geleyeliner angeboten.
    die sind auch extrem schnell eingetrocknet.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Holla Unique, was für Töne........
    Hier geht es darum, dass ein Produkt noch nicht mal sein Haltbarkeitsdatum übersteht, d.h. vorher austrocknet. Da darf man wohl reklamieren, oder? Ich habe auch das selbe Problem gehabt und finde das sehr ärgerlich. Immerhin wird ein Tiegel Geleyeliner nicht in 4 Monaten aufgebraucht, auch nicht, wenn ich ihn täglich benutze.
    Das nächste Mal besser lesen, bevor man solch einen Ton anschlägt!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Trotzdem bleibt immer noch der Fakt, dass Alverde selbst Fehler am Produkt zugegeben hat und man die Eyeliner umtauschen sollte

Würde man also nicht nur die letzte Seite lesen, wüsste man das.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Worum ging es denn dann? Dass ein Geleyeliner, auch wenn man ihn etwas länger nicht benutzt hat, eintrocknet........ Rechtfertigt das längere Nicht-Benutzen dann das Eintrocknen? Ich glaube es nicht.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von monito

Bei fast allen sind die Eyeliner eingetrocknet, zumindest die aus den vorigen Döschen...
    Und sie hat nicht geschrieben, dass sie die zurückgeben will, weil sie sie nicht benutzt hat, sondern weil sie gerade erst bemerkt hat, dass alle eingetrocknet sind. Aber man kann in alles etwas anderes reininterpretieren, wenn man will
    Liebe Grüße
    monito

LWB
    Besucher

OK, dann mach ich mich auch gleich mal mit unbeliebt. Ich hab das gleiche Problem mit der Lippenbutter aus der Schoko-LE. Benutze sie auch selten, aber sie ist auch von Anfang an schon nicht sehr "benutzerfreundlich", sprich: hart. Ist das normal?

Bin sonst nicht so der Zurückbringschlumpf, aber in dem Fall hab ich mir auch überlegt, die Lippenbutter zurückzubringen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich finde, wenn das Produkt seinen Zweck nicht erfüllt, egal wie lange man es schon hat, sollte man es umtauschen/ zurückgeben können, ist ja bei Onlineshops nicht anders
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren

Können wir jetzt weiter machen wie geplant?

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Können wir jetzt weiter machen wie geplant?
    Könnte mir vorher noch jemand sagen, ob es normal ist, dass die Lippenbutter so hart ist?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorher noch jemand sagen, ob es normal ist, dass die Lippenbutter so hart ist?
    Welchen hast du denn? Ich hatte den dunkelbraunen und der war schon sehr fest. Durch beharrliches Reiben blieb aber immer genug am Finger haften. Ich bilde mir außerdem ein, dass er im Alter etwas geschmeidiger wurde. Oder auch in der Hosentasche oder auf der Heizung.
    Jedenfalls habe ich etwa 1 Jahr zum Aufbrauchen benötigt, bei mind. 2x täglicher Verwendung.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte Avatar von sipronto

meine schoko-lippenbutter war auch recht hart, bei mehrmaligem drinnen "rumfahren" hatte ich ein bisschen was auf dem finger. ich habe ihn entsorgt, auch deshalb weil ich den geruch plötzlich nicht mehr mochte.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute meinen alverde Geleyeliner Sunny aus der Friends LE weggeschmissen. Die Farbabgabe und der Auftrag waren trotz unterschiedlicher Pinsel mies, da kam es mir ganz recht, dass er steinhart war. Der schwarze aus dem normalen Sortiment ist überraschenderweise aber noch "flüssig" genug.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Gestern durfte der gebackene Lidschatten in Nude Rose mit - was für eine tolle Farbe. Und der Auftrag ist auch himmlisch.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Roxy
    Besucher

Oh von den gebackenen e/s will ich schon lang welche. Oft sind die aber locker ... so wie das früher war, da sind sie ja fast zerbröselt. Gibt es das immer noch oft, dass sich die Dinger vom Pfännchen lösen?
    Die Farben sind einfach so schön, aber bisher hab ich mich nicht getraut ...

Fortgeschritten Avatar von Edille

Viele haben gesagt, dass die gebackenen Lidschatten der ersten Generation leicht bröseln, aber davon habe ich nichts bemerkt. Meine sieben Lidschatten sind heil bei mir zu Hause angekommen und sie mussten alle eine recht holprige Strecke mit dem Fahrrad zurück legen.

Allerdings habe ich es geschafft, den Intensive Turquoise Tester aus der Hippie LE zu zerlegen. Er rutschte mir aus der Hand, ich versuchte ihn aufzufangen und erwischte ihn so, dass er mit Schmackes an das nächste Regal flog. Die Verpackung und der Lidschatten an sich blieben heil, aber es hat ihn vom Tonpfännchen gelöst.

Solange man die Lidschatten nicht wild durch die Gegend wirft und einigermaßen pfleglich behandelt bleiben sie so wie gekauft. Meine Empfehlungen wären übrigens Glam Mauve und Nude Rose.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Mein erster Praxistest verlief auch sehr erfreulich: kein Bröseln, kein Zerlegen, alles heile und bestens. Von mir gäbe es eine Kaufempfehlung.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab 5 von den gebackenen e/s und da ist mir noch keiner zerbröselt. Die halten ziemlich gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Aus der 1. Generation habe ich den mauvigen Ton und der ist mir zerbröselt ohne mein Zutun. Man kann ihn noch benutzen, aber es wird schwierig.
    Die anderen drei, die ich habe (den grünen, grauen und nudefarbenen) sind einwandfrei.

Experte Avatar von golightly

Ich besitze sechs gebackene Lidschatten und zwei davon sind zerbrochen (beide aus der ersten Generation). Allerdings habe ich mindestens einen schon zerbrochen gekauft, als die Farben aus dem Sortiment gingen und es leider nur noch zerbrochene bei uns gab. Dennoch würde ich die Lidschatten immer wieder kaufen und habe ja auch welche von den Neueren, denn die gebackenen Lidschatten von Alverde sind wirklich klasse.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von wasabinuss

Ich hab aus der Hippie-Deluxe LE einen gebackenen Lidschatten, das sind ja glaub ich Repromotes von alten Standardfarben. Also zumindest sitzt der sehr viel tiefer im Töpfchen als mein blauer gebackener aus dem aktuellen Standardsortiment.
    Also, verdammt, wo war ich jetzt? Ach ja, der bröselt bei mir auf jeden Fall nicht, zumindest kann ich zwischen den beiden keinen großen Unterschied feststellen. Allerdings muss ich sagen, dass ich den LE-Lidschatten erst zweimal benutzt habe. Und der aus dem Standardsortiment ist auch großartig. Ich werd mir wohl auch noch ein paar holen.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Mir sind meine 2 einzelnen gebackenen Lidschatten beide zerbröselt.

(Und ich habe heute ein Alverde Rouge zerdeppert...)
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Roxy
    Besucher

Ja bisher waren so oft welche locker, also schon im Laden, sodass ich sie hab liegen lassen. Aber so lang er sich "nur" lockert und nicht zerbröselt, könnte ich damit leben ... allerdings müssen e/s bei mir durchaus mal Transporte überstehen ... hmm. Aber die Farben sind schon echt toll, vielleicht hol ich mir einfach mal ein oder zwei und gucke wie es damit läuft.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ja bisher waren so oft welche locker, also schon im Laden, sodass ich sie hab liegen lassen. Aber so lang er sich "nur" lockert und nicht zerbröselt, könnte ich damit leben ... allerdings müssen e/s bei mir durchaus mal Transporte überstehen ... hmm. Aber die Farben sind schon echt toll, vielleicht hol ich mir einfach mal ein oder zwei und gucke wie es damit läuft.
    Mich stört es nur optisch, vom Auftrag merke ich keinen Unterschied.
    Transportieren ohne Bröseln hat bei mir nicht funktioniert...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Inventar Avatar von monito

Bei mir haben sich 2 der gebackenen e/s leider auch vom Pfännchen gelöst, ohne dass sie mir runtergefallen wären oder so Das Problem ist, dass sie dann auch schnell anfangen zu zerbröseln, sobald sie locker sind, weil sie dann im Pfännchen ständige bewegt werden. Also einen weiteren Transport überleben die dann nicht mehr Ich hab sie trotzdem lieb und benutze auch den zerbröselten noch, auch wenn es nicht mehr ganz so praktisch ist!
    Liebe Grüße
    monito

Roxy
    Besucher

Hmm, das nervt mich dann doch sehr, zumal die Dinger ja auch gleich über 3 Euro pro Stück kosten. Ist mir bei anderen e/s, egal welcher Preis, ja auch noch nie passiert dass die irgendwie kaputt gegangen sind (außer wenn mans auf den Boden wirft oder so, klar). Hat Alverde da schon angekündigt, nochmal nachzubessern?