Ich kann's nicht erwarten, bis endlich das Deko-Sortiment zu uns auch kommt seufz.
Die Hippie sollte jetzt hoffentlich mal reduziert werden - welcher ist denn da empfehlenswerter, Spice oder Berry?
Ich kann's nicht erwarten, bis endlich das Deko-Sortiment zu uns auch kommt seufz.
Die Hippie sollte jetzt hoffentlich mal reduziert werden - welcher ist denn da empfehlenswerter, Spice oder Berry?
@ Floor: Noch hab ich nichts davon gehört, dass die Düfte rausgingen. Nur, dass sie generell billiger wurden. Hoffen wir mal, es bleibt so.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei mir riecht Lemon Love nicht nach Kloreiniger. Ich hab sogar schon Komplimente bekommen,wenn ich den Duft draufhatte. Dafür mochte ich das Oriental überhaupt nicht
![]()
So sind halt die Geschmäcker verschieden und auf jeder Haut entwickelt sich ein Duft halt anders
Richtig kühl finde ich Raspberry allerdings auch nicht.![]()
Danke, prusseliese, das war leider auch mein Eindruck... aber richtig warm isses auch nicht, oder?Vielleicht darf's dann trotzdem mal mit
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Also ich hab das Raspberry-Blush und kann es als Sommertyp grad noch so tragen. Weil es aber wirklich wunderschönen Schimmer hat kann ich drüber wegsehen dass es nur leicht "angekühlt" ist!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Mir kommt es so vor, als hätten all diese gebackenen Rouges einen güldenenSchimmer. Mir wäre Eines mit silbrigem Schimmer mal ganz recht. Das würde die ganze Sache mMn deutlich abkühlen.
Das mit den Citrusdüften ist immer so eine Sache. Ich habe von Biotherm das Körperspray L'eau d'Energie und habe mir auch schon einen entsprechenden Kommentar eingefangen.![]()
ich hätte auch gern eines mit nem silbrigen schimmer![]()
Ganz wichtig ist doch, dass man sich selbst gut riechen kann.![]()
![]()
Genau, alles andere ist zweitrangig![]()
Eben
Was andere sagen, interessiert mich eh meistens nicht. Und die Komplimente,die ich bekommen habe für das Parfüm,bestätigen mich dabei noch
Es gibt Zitrusdüfte,die riechen wirklich komisch,aber das Lemon Love ist halt anders. Und ich mag Zitrus und Orangendüfte total gerne,sowohl im sommer als auch im Winter![]()
Die machen ja auch gute LauneMein Tag fängt schon gut an, wenn ich mit "Happy Time" von Nivea dusche
![]()
Ich mag dieses Lemon-Parfüm auch sehr gerne, ein schöner süßlicher Zitrusduft! Und das obwohl ich auch bei Toireiniger auf Zitrus stehe
...und morgen guck ich mir direkt das Happ Time von Nivea an...![]()
Die Citronen Körpermilch von Dr. Hauschka gibt ebenfalls einen herrlichen Frische-Kick und ist hier leider völlig OT am Platze.![]()
![]()
...und ihr hört augenblicklich alle damit auf mich mit irgendwelchen Zitrus-Dingen anzufixen
Wird Alverde dieses Jahr eigentlich wieder eine Sortimentsumstellung machen, so wie auch Essence und P2?
Ich finde Zitrusdüfte gerade im Sommer total erfrischend! Ich mag keine süß-fruchtigen Düfte, bäh...
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
...dazu gibts auch das passende Deo und Bodylotion...Bodylotion bevorzuge ich allerdings Wellness & Beauty (Rossmann Eigenmarke) in Orange Granatapfel. Achja - öh, Happy Time ist Orange nicht Zitrone
- aber das ist ja auch eine Zitrusfrucht... Und von Litamin gibts eine ganze Serie (Duschgel, Bodylotion, Peeling, Badezusatz) mit Zitrone Buttermilch. Das ist dann aber eher süßlich - wie das Cornetto Eis
![]()
Also ich habe alles im Akzenta gekauft, aber da es den meines Wissens nur in Wuppertal und näherer Umgebung gibt, wird Dir das nichts nützen... Die Drogerien haben es nicht (Müller evtl, das weiß ich nicht), daher würde ich sagen die besten Chancen hast Du in großen Kaufhäusern/Supermärkten mit angeschlossener Kosmetikabteilung. Ich bin mir ziemlich sicher die Sachen im real gesehen zu haben, und Marktkauf oder E-Center könnten auch einen Blick wert sein. Die Verpackungen sind auf jeden Fall leuchtend gelb nicht zu übersehenGuck mal HIER
![]()
ich bin auch überrascht, das P2 und Essence schon wieder ein neues Sortiment rausbringen wollen
von den Parfums hat mir nur das Lemon einigermaßen gefallen...
von Litamin liebe ich das Wildrosen DG. Aber das Zitrone Buttermilch DG duftet auch leckergibts bei uns beim Müller und im Kaufland
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dank euch, werd nach Litamin mal Ausschau halten![]()
Das Litamin-DG mit Jasmin fand ich ganz toll, gibt's leider nicht mehr.
Wenn ihr den Lemon Duft mögt ist das doch toll! Ich hatte mich da auch schon drauf gefreut, aber mir ging der echt nicht ab.Hat aber auch nicht lange gehalten. Auf halbem Weg im Zug war der Duft schon weg. Das Oriental dagegen hat man abends noch wahrgenommen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Um ganz sachte Kurve zu kriegen... Alverde's Grapefruit Bambus DG riecht doch auch sehr schön erfrischend.
![]()
dann teste ich mal das gebackene Rouge
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hey,
hat jemand ne idee mit welchem pinsel ich die alverde puder camouflage auftragen könnte? mit der quaste möchte ich das eigentlich nicht machen...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
über dem concealer unter den augen
ich benutze das camouflage auch normal mit den fingern. find ich am besten.
haha kann es sein dass es hier ein missverständnis gibt? :D die creme camouflage trag ich auch mit den fingern auf, ich meinte aber die PUDER camouflage :D:D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
eeecht, geht das gut? sorry ab mich grad gewundert:D
auf deinem blog hast du ja über den alverde e/s pinsel geschrieben. findest du ihn nach wie vor gut?
Blog
William Shakespeare.
ok vielen dank dann wandert der nächstes mal ins körbchen!
toller blog btw, muss ich jetzt einfach mal erwähnen!!!