Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
was haltet ihr von der creme camouflage und dem augenbrauengel?
die Creme Camouflage ist superdas Gel hab ich nicht
*Bruderlos*
Blog
William Shakespeare.
Halb ist ja auch noch großzügig geschätzt, ich würd ein Viertel sagen bleh
Ich komm GsD bald wieder mal nach D, da geh ich dann bestimmt wieder in einen DM staunen haha.
Die Creme Camouflage finde ich übrigens spitze - der bestdeckende Concealer, den ich habe. Bei öliger Haut vielleicht zu schmierig. Bei mir creast sie auch unter den Augen.
Das Brauengel habe ich auch nicht, da habe ich zur günstigeren - klaren - essence Variante gegriffen.![]()
brauengel und camouflage habe ich schon mehrfach nachgekauft. kann ich beides absolut empfehlen.![]()
Ich kann das Augenbrauengel auch sehr empfehlen, habe es vor ein paar Tagen erst nachgekauft.
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
cool! ich verwende immer augenbrauenpuder. wird dieses von dem gel auch haltbarer gemacht?
Das Augenbrauengel find ich auch klasse![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Camouflage Creme hilft bei mir gar nichts. Ich hab es mal an meinen starken Augenringen ausprobiert, aber es lässt sich auf meiner Haut nicht gleichmäßig verteilen und setzt sich einfach nur klumpig ab. Leider!
Das Augenbrauengel will ich noch testen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Augenbrauengel hab ich auch immer zuhause. Hab es schon öfters nachgekauft und werde es sicher auch weiterhin nachkaufen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Die Camouflage Creme liebe ich. Ich nehme sie immer als concealer unter den Augen. um Pickel abzudecken ist sie nicht geeignet, weil zu speckig,aber unter den Augen ist sie top
Ich gehe aber anschließend immer mit Puder drüber,dann hält sie länger und "creast" nicht.
Mein erstes Döschen ist schon fast leer und das zweite steht schon parat![]()
die camouflagecreme gibts leider nicht in einem passenden farbton für mich, alles zu weißlich-rosa
gibts eigentlich in de im standardsortiment minerallippies?!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
habe nun das gebackene Rouge getestet und es ist ein Traum![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich habe das Rasperry, ist schön kräftig![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Habe heute den Lippi in der Farbe Primrose mitgenommen
Er ist wunderschön und sehr alltagstauglich
Und dann auf dem Weg nachHause habe ich gegrübelt, inwiefern sich der besagte Lippi mit dem Chanel Rouge Coco Mademoiselle vergleichen lässt? Daheim habe ich gleich geswatcht *g*.... ist doch ein bisschen anders, der Chanel ist einfach kräftiger im Farbton
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Primrose benutze ich ausschließlich. Ein toller Lippenstift, schöne Farbe und Pflege. Wenn ich es glossig haben mag, verwende ich Alverde Lippenbalsam darunter.![]()
Sagt mal, wisst ihr was von einem Sortimentswechsel bei der Alverde Deko?
Ich war heute im Budni und da gab's super viele Produkte für 99 Cent, z.B. alle Mineral-Lidschatten und -Rouges, einige gebackene Lidschatten / Rouges, Lippenstifte (Slimline und normal), Lipglosse (ist das der Plural?!), das Augenbrauen-Kit, den hellen Concealer und noch vieles mehr!
Ich habe mich natürlich gleich mit ein paar hübschen Sachen eingedeckt...![]()
Mein Blog: I need sunshine
ich will auch reduzierte alverde deko![]()
Oh nein, die schmeißen garantiert die Sachen aus dem Sortiment, die ich mag...![]()
may contain nuts
Hat da schon mal wer über Twitter oder Facebook nachgefragt?
Blog
William Shakespeare.
bei uns ist auch nichts reduziert,ich war aber schon über eine Woche nicht mehr im DM.
Aber ein neues Sortiment fänd ich auch toll, das jetzige find ich irgendwie langweilig![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Bei einem von meinen zwei Budnis waren heute auch einige Sachen auf 99 Cent reduziert und schon in der Grabbelkiste...
Gebackene Lidschatten, Gebackene Blushes, die losen Mineral-Blushes, die losen Mineral-Lidschatten (auf jeden Fall Sage, Aubergine, Grau und Rosa), Augenbrauenpuder, Anti-Age Make Up, diverse Slimline Lippies (irgendwas Dunkelbraunes), Lippenstifte (Toffee und Pink?), Lipgloss Cappuccino und Milk Chocolate (?) und irgendwas glitzeriges Pinkes.
Aussage der Verkäuferin: Umstellung der Verpackung.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Bei uns war überhaupt nichts reduziert.
Und die losen Mineral e/s waren doch so weit ich weiß keine LE? Und die Mineral Blushes gehören doch eigentlich auch ins feste Sortiment.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Nee, ich meinte, weil die FB-Dame von Alverde ja was sagte, dass die reduzierten Sachen dann bestimmt Restbestände der Mineral LE seien. Misterös...
Ganz ehrlich, für 99 Cent (oder auch 50 Cent bis 1 Euro mehr) würde ich wahrscheinlich das ganze Sortiment aufkaufen.
Da fällt mir was ein: Kosten die gebackenen e/s schon länger 2,99 Euro? Ich hatte die wesentlich teurer in Erinnerung.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich weiß, sollte nur die Bestätigung sein, daß die FB-Antwort offenbar falsch war.![]()