der graue kajal ist toll, mein absolutes lieblingsteil momentan!
der graue kajal ist toll, mein absolutes lieblingsteil momentan!
@asuka![]()
irgendwo hab ich gelesen, im jänner soll es so weit sein
irgendwo wurde was von neuen Produkten von alverde geschrieben, heute war ich in einem neu eröffneten Shop und konnte nur die herkömmlichen Sachen finden, oder sind die woanders "versteckt"?
Ich hab mir am Samstag den Icy Shine Lippie aus der Stockholm LE geholt, der ist ja echt der!! Den Petrol Kajal, die Petrol Mascara und das e/s Duo 18 muss ich noch testen.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@ mirime
wie? woher? hast du in Ö alverde deko gefunden? (bitte sag nicht, dass du nach D gefahren bist...
)
Doch da muss ich deine Befürchtungen leider bestätigen!![]()
Hier in Salzburg haben wirs nicht weit nach Freilassing in D, so alle 2 bis 3 Monate fährt mein Dad rüber und da muss ich natürlich jedes Mal mit.
Hatte extremes Glück mit dem Timing, der Aufsteller war noch halbwegs voll! (Im Gegensatz zu dem von der Essence Tokyo LE...
)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
schade
trotzdem danke für die antwort. und viel spass mit den sachen *ganzneidischbin*
![]()
Hab mir den Kajalstift in schwarz vor ein paar Tagen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich gut auftragen und hält. Ausserdem hab ich mir nun zum zweiten mal den Mascara gekauft.![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
bei uns in mannheim sind die deko sachen irgendwie nicht so beliebt, der stand ist immer voll, also ich muss nie suchen,oder angst haben das es die sachen nicht gibt.
ach hab gestern nen e/s gekauft, aus der neunen serie,so nen blauben,tolle farbe,und tolle pigmentierung!
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Zur Zeit gibt es 25% auf alle Alverde-Deko Lippensachen, hab ich zumindest in einem dm hier entdeckt. Nur schade, dass ich schon alles hatte, was mich interessiert![]()
Huhni ergo sum
Ich habe mir gestern den weissen Kajal gekauft, er schimmert etwas silbrig, was mir sehr gut gefällt. Leider scheint er nicht gerade gut zu halten. Schade, da er sich so schön auftragen lässt!
Absolut genial finde ich den Rouge aus der Stockholm L/E - den habe ich mir gleich doppelt zugelegt. Und den Rouge in Mauve mag ich auch sehr gerne.
Sintica
Ich habe heute mal ein bisschen expetimentiert und die alverde-Mascara mit dem Bürstchen von der Chanel Inimitable aufgetragen (das benutze ich seit die Probe leer ist auch jeden Tag für meine Rimmel-Mascara). Das Ergebnis wird schon etwas besser als mit dem Originalbürstchen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mascara nicht so gut an den Wimpern haften bleibt. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, sehen meine Wimpern total kurz aus, weil an den Spitzen keine Farbe mehr ist und meine Wimpernspitzen sind hell und dünn - als ohne Mascara unsichtbar
![]()
Das war direkt nach dem Auftragen:
![]()
oooh, a-klasse, das sieht aber hübsch aus. aber bei deinen schönen blauen augen kein wunder xD
Oh, danke!![]()
Das schaut toll aus, A-Klasse.
Hast du es mal mit einer Mascara-Base probiert, z.B. von essence? Ich finde, da wirkt auch der Mascara viel besser und die Wimpern länger...
Danke für den Tipp! Ich hab glaub ich noch irgendwo eine von agnès b... Muss ich mal suchen![]()
Wow superschön A-Klasse
Ich hab mir heute bei DM den Lipgloss in Pastell-Rose gekauft aber auf meinen Lippen ist er leider nur sehr hell, fast schon weiß, muss mal gucken was ich damit mache, villeicht benutze ich den über meinem Manhattan Ultra Glossy Lipliner.
Habe mir den braunen Mascara von Alverde zugelegt und finde ihn supi (habe ihn erst heute probiert) ... ich hoffe er hält weiterhin meinen Erwartungen stand![]()
Ich mag die braune Wimperntusche auch, die ist so schön natürlich.
Finde nur, dass sie ziemlich langsam trocknet.
Find ich auch. Der erste Lippenstift, mit dem ich mich vom Tragegefühl her anfreunden kann. Alle anderen fühlen sich austrocknend an (so viele hab ich allerdings noch nicht probiert), dieser fühlt sich wie eine Lippenpflege an und die Farbe ist super. Auch der Lipgloss aus der LE fühlt sich toll an, schön geschmeidig und unklebrig.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Hab mich gestern im dm mit dem wunderschönen, violetten Lidschatten geschminkt und war begeistert :)
leider war der ausverkauft... aber beim nächsten Mal kommt der mit-
passt nämlich wunderbar zu meinen grünen Augen!
Die Wimperntusche find ich ehrlich gesagt nicht so toll, sie gibt zwar Farbe aber weder Volumen noch Festigung- und die brauch ich bei meinen eh schon relativ langen Wimpern...
Aber: Eine der wenigen Wimperntuschen die meine Augen nicht reizt => Pluspunkt!
lg Levkojen
Mal ne Frage an die, die einen Budni haben: Führt euer Budni auch keine Alverde Deko mehr? Mein Budni hat die Deko seit fast 2 Monaten nicht mehr im Sortiment. Wird das Sortiment gewechselt, wurde die Charge zurückgerufen oder was anderes?
In einem Budni gibt es die Deko noch, die wird wohl nur noch abverkauft, denn aufgefüllt wird da nichts mehr. In allen anderen Budnis gab es keine Deko mehr. Ich hoffe auch auf Nachschub...
bei uns gibts die deko noch ganz normal...hm
bei der mascara muss ich zustimmen, sie trocknet sehr langsam und hat nicht sooo den effeckt aber ich benutze sie zum nachschminken über meiner normalen, da ist sie ben wegen der recht flüssigen konsitenz gut.
das puder und das rouge find ich auch toll, sehr natürliche töne und ich finde man hat nicht dieses trockenheits effeckt (hab ich sonst oft bei puder):)
der concealer ist leider zu dunkel für mich, schade...
Habe jetzt mehrmals den Mascara getestet ... leider macht er totale Panda-Augen ... schade, da muss ich wohl bei Mascaras doch auf KK zurückgreifen ... der Vorher-Nachher-Effekt ist leider auch nicht super doll
Geändert von sterntaler (17.11.2008 um 18:11 Uhr)
Ich habe vor Allem das Problem, dass beim Herausziehen der Bürste am Bürstchenansatz viel zu viel Mascara hängenbleibt, die sich leider auch nicht wirklich abstreifen lässt (oder gibt es da einen Trick?).![]()
Das wird mit der Zeit sicherlich besser, aber vorerst kann ich sie so kaum benutzen, das nervt! Besonders viel Volumen konnte ich nicht entdecken, aber sonst lässt sich die Mascara schön auftragen und krümelt auch nicht.
Bisher habe ich nur die Farbe "Braun" getestet.
Huhni ergo sum
hab mir heute das erste mal was von alverde gekauft.. 2 lidschattenduo nr 16 und 18
und ein lippenstift der weiss ausieht aber auf den lippen viele farben hat..
gefällt mir alles super :)
gibt es eignetlich keine homepage von alverde? wo man schauen kann was für farben es noch gibt und so??
Hab heute im Budni mal nachgefragt warum es keine Deko mehr gibt. Die Antwort war: Lieferengpass! Alverde kommt mit der Produktion nicht nach, erst ab Januar/Februar soll wieder Deko in die Läden kommen.
Nur diese hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e/alverde.html![]()
LG Perlentaucher
okee danke.. aber leider sieht man dort die farbe nicht und so.. egal..dann muss ich nächstes mal genauer schauen :)
kann es sein das die sachen die ich gekauft habe eine LE sind oder rausgehen? weil sie wahren reduziert..
Könnte mir jemand bitte den LS Icy Shine (oder so) näher beschreiben?
Wie wirkt die Farbe aufgetragen? Der sieht so hell aus.
also der LS sieht ja wirklich echt weiß aus, wirkt auf meinen lippen aber meinst etwas glitzerig-milchig und schimmert je nach licht etwas. farbe ist echt schwer zu beschreiben. eigentlich ist das so ein schimmerender ton. ist echt schwer zu beschreiben. ich kann nur sagen, dass er meine lippen nicht heller macht sondern einfach etwas schimmer auf die lippen zaubert. hoffe du kannst dir etwas drunter vorstellen. ist echt schwer zu beschreiben...
oder einfach mal ein paar seiten zurückblättern. da gibts swatches etc....
Liebe Grüße, Claudi
ah danke für deine antwort :) dann hab ich ja noch glück gehabt das ich die sachen zufällig gesehen habe :)
Ich vertrage keine KK Lidschatten mehr und habe mir jetzt mal zwei von Alverde in rose und aubergine geholt. Die vertrage ich ohne Probleme, das rosa ist aber eher ein kühles, schimmeriges weiß. Von mir Daumen hoch für Incis und die top Farbabgabe. Mit der Manhattan base darunter hält der bei mir auch problemlos den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen (und ich habe recht ölige Haut).![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch