Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 577 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520530560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Der Alverde Deko Fred!

Jap, 2,99 Euro oder 2,95 Euro. Und das war die normale Auszeichnung.

@ Enigma: Ich find's halt schon komisch, dass die von Alverde sagen, es sei keine Sortimentsumstellung geplant. Warum sollten die das sagen, wenn es dann doch nicht stimmt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

weil bei Alverde die eine Hand nie weiß was die andre macht.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    weil bei Alverde die eine Hand nie weiß was die andre macht.

Ich find's schon richtig komisch. Produktmanagerin jaja.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Jap, 2,99 Euro oder 2,95 Euro. Und das war die normale Auszeichnung.

@ Enigma: Ich find's halt schon komisch, dass die von Alverde sagen, es sei keine Sortimentsumstellung geplant. Warum sollten die das sagen, wenn es dann doch nicht stimmt?
    Die Verkäuferin bei Budni war ja auch der Meinung, daß nur die Verpackung geändert wird. Allerdings finde ich das nicht wirklich nachvollziehbar, wenn z.B. nur zwei von fünf identisch verpackten Lippenstiften im Grabbelkorb enden. Schon sehr mysteriös das Ganze. Vielleicht durfte die alverde-Dame einfach noch nichts sagen und hat deshalb einfach Unsinn erzählt? Wer weiß das schon...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von monito

Bei dem Augenbrauenpuder könnte ich mir vorstellen, dass sie jetzt den Pinsel ändern Der wurde ja von Anfang an immer kritisiert Nur sollten die Alverde-Leute ja dann eigentlich davon wissen
    Liebe Grüße
    monito

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo BJ.
    Ich interessiere mich für zwei AA Lippenstifte, Pimrose und Rose Caramel, weil sie dezent sind. Allerdings weiß ich nicht, wie ich im Laden entscheiden soll, welcher passt und den Tester an den Mund führen, möchte ich nicht. Wie macht ihr das denn?
    Ich habe einmal diese Lippenstifte aus der Zauberwald LE gehabt, der dunkle sah viel zu rot aus und der hell ging so. Trocknen die AA Stifte aus?
    Danke für Euren Rat.
    LG Schnuppe

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Stern.Schnuppe.

Zum Testen:
    Ich mache das i.d.R. so, dass ich Lippis auf den Lippen teste. Ich kratze dafür an einer unberührten Stelle etwas Farbe ab und streiche das auf die Lippen. Wenn der Lippi-Tester zum Davonlaufen aussehen sollte, mache ich immer etwas auf die Hand und halte mir das dann ans Gesicht vorm Spiegel.
    Falls dich das Licht im dm etwas irritieren sollte, zur Not einen Handspiegel mitnehmen und draußen nochmal bei Tageslicht schauen (ist halt etwas umständlich).

Bzgl. der Farben:
    Ich glaube, du kannst bei beiden Farben kaum etwas falsch machen. Den Rosy Caramel habe ich selbst nicht aber nur, weil ich noch einen ähnlichen habe und zwei nicht sein müssen. Ansonsten ist der Primrose unheimlich schön und dezent.

Nein, die AA Lippis trocknen nicht aus. Im Gegenteil, bei denen brauche ich nichtmal eine Lippenpflege darunter.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Hallo Meri.
    Ja, danke für die Hilfe. Dann mache ich das mal morgen so, wie du gesagt hast. Braucht man dazu unbedingt einen Lipliner bitte oder geht es zur Not auch ohne?

Fortgeschritten

Bei FB habe ich gelesen, dass für den Herbst eine Sortimentsumstellung geplant ist und dass die ausgelisteten Artikel auf der Seite rechtzeitig davor bekannt gegeben werden. Vielleicht hat Budni etwas "zu schnell" gehandelt. Bei Budni wurde dieses Jahr auch schon die LE "My perfect Day" gesichtet von der die Produktmanagerin zunächst auch "nichts wusste".

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

@Stern-Schnuppe: Ich würde etwas auf ein Kosmetiktuch auftragen und ins Gesicht halten, ob der Farbton passt.

Ich habe den Primrose schon länger, ausgetrocknet ist er bisher noch nicht.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Bei FB habe ich gelesen, dass für den Herbst eine Sortimentsumstellung geplant ist und dass die ausgelisteten Artikel auf der Seite rechtzeitig davor bekannt gegeben werden. Vielleicht hat Budni etwas "zu schnell" gehandelt. Bei Budni wurde dieses Jahr auch schon die LE "My perfect Day" gesichtet von der die Produktmanagerin zunächst auch "nichts wusste".
    Möglich, daß da jemand die Anweisung nicht richtig gelesen hat, aber ich vermute eher fehlerhafte Ansagen (so es denn tatsächlich ein Fehlstart war) von alverde, wenn die Produkte bereits in mehreren Filialen rausgenommen wurden. Budni ist im Allgemeinen nie zu schnell, ganz im Gegenteil... Und wenn die Produktmanagerin ihre neuen Produkte nicht geheimhalten kann, sollte sie sich mal ein paar Gedanken über ihren Job machen...

Was LEs angeht: Ich habe mich schon öfter mit Verkäuferinnen über dieses Thema unterhalten. Budni bekommt die LEs meist viel später als dm, auch die alverde-Produkte bekommen sie meistens später, wie z. B. die Theke, die ein halbes Jahr Verspätung hatte... Die ganzen LEs sind dm-Produkte und ich kann mir nicht vorstellen, daß Budni da plötzlich Entscheidungsgewalt über die Auslieferungsdaten hat. Soweit ich weiß haben die Budnis keine wirklich große Lagerkapazität. Was kommt, wird rausgehauen...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Meri.
    Ja, danke für die Hilfe. Dann mache ich das mal morgen so, wie du gesagt hast. Braucht man dazu unbedingt einen Lipliner bitte oder geht es zur Not auch ohne?
    Ich benutze den immer ohne, bin für Lipliner viel zu faul.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Hm... der Herbst ist ja nicht mehr so weit weg. Da bin ich gespannt, was alles rausfliegt (und ob ich diesmal das Glück habe, etwas Reduziertes zu ergattern).

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei einem von meinen zwei Budnis waren heute auch einige Sachen auf 99 Cent reduziert und schon in der Grabbelkiste...

Gebackene Lidschatten, Gebackene Blushes, die losen Mineral-Blushes, die losen Mineral-Lidschatten (auf jeden Fall Sage, Aubergine, Grau und Rosa), Augenbrauenpuder, Anti-Age Make Up, diverse Slimline Lippies (irgendwas Dunkelbraunes), Lippenstifte (Toffee und Pink?), Lipgloss Cappuccino und Milk Chocolate (?) und irgendwas glitzeriges Pinkes.

Aussage der Verkäuferin: Umstellung der Verpackung.
    So krank, wie ich bin, muss ich mich dann doch moin innen dm schleppen udn alles mitnehmen, was ich noch gern wollte.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Hab mal nochmal explizit nachgefragt. Ma kommt sich ja doch leicht verapfelt vor. o.O Klick
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ich habe mal eine Frage zum Mineral Puder.

Mich interessiert insbesondere wie stark die Deckkraft ist und ob der/das Puder sehr doll glitzert... Beim Testen habe ich einige Glitzerpartikel gefunden

Dankeschön schonmal

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei einem von meinen zwei Budnis waren heute auch einige Sachen auf 99 Cent reduziert und schon in der Grabbelkiste...

Gebackene Lidschatten, Gebackene Blushes, die losen Mineral-Blushes, die losen Mineral-Lidschatten (auf jeden Fall Sage, Aubergine, Grau und Rosa), Augenbrauenpuder, Anti-Age Make Up, diverse Slimline Lippies (irgendwas Dunkelbraunes), Lippenstifte (Toffee und Pink?), Lipgloss Cappuccino und Milk Chocolate (?) und irgendwas glitzeriges Pinkes.

Aussage der Verkäuferin: Umstellung der Verpackung.
    Wie oft wollen die das AA-Make-up denn noch verändern? Mhh, ist aber nichts dabei, dem ich hinterher trauern müsste. Ich muss aber sowieso sagen, dass ich das Standardsortiment von alverde nach zwei, drei Mal gucken ziemlich fade fand.

Meine Laune...
    Asleep

Och, da sind noch einige Lidschatten dabei die ich noch nicht habe und die ich mir gerne noch zulegen würde, wenn sie rausfliegen. Ich hoffe also, man erfährt es beizeiten und nicht, wenn alles weg ist. Da wären mind. 3 der gebackenen und 3 der Mineral e/s. Und bei den Lippis kommt's drauf an was fliegt.

Soviel dazu. Klick
    Blog
    William Shakespeare.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Oh nein, das Mineral Rouge in "Cherry" ist doch mein neuer HG ! Die Farbe ist für mich perfekt. Das werde ich wohl bunkern müssen .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Soviel dazu. Klick
    Das Mineralrouge Cherry? Oh nein, das wollte ich mir doch auch mal holen (wenn ich mal entsprechend flüssig bin).

Von den e/s wird hier jetzt allerdings nichts erwähnt, obwohl die andernorts doch auch reduziert waren.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Soviel dazu. Klick
    Sie gibt aber auf diese Aussage keine Gewähr, weil sie nur durch die reduzierten Preise auf eine Sortimentsumstellung schließt!!!! Also im Prinzip genau so nur eine Vermutung!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Solange sich alverde nich äussert, können ma echt nur mutmaßen. Pöh.
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Da werde ich auch nochmal losgehen, bisher habe ich noch so gut wie nichts gekauft, weil ich noch aufbrauchen wollte und mich nie entscheiden konnte.
    Auf eine reduzierung warte ich nicht unbedingt, da sind die produkte dann bestimmt schon weg.

Habe nochmal durchgesehen, von den lippies ist garnichts vegan, oder ?

Schon komisch. Auf den Blogfotos von Fashion Fee sieht es z.B. so aus, als würden alle gebackenen e/s rausgehen. Beim Budni bei uns im EKZ war gestern auch schon viel runtergesetzt, aber da waren es z. B. nur der blaue und der graue e/s. Dafür waren da viel mehr Lippies runtergesetzt als bei dem anderen Budni, wo ich neulich war. Seltsam das Ganze...

Schokokirsche
    Besucher

Was? Das Mineralrouge in Cherry geht raus? Das wollte ich doch auch mal ausprobieren. Oh Mann, jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt, zum dm zu fahren. Meint ihr, die können mir 'ne Auskunft geben, ob bei denen schon reduziert ist? Eigentlich schon, oder?

Meine Laune...
    Asleep

Bei uns war noch gar nix reduziert. Und überall ist wohl was anderes runtergesetzt. Ich weigere mich, jetzt Panikhamsterkäufe zu veranstalten (v.a. noch zu normalem Preis - besonders wo ich eigentlich bis Oktober sparen MUSS - und dann fliegen die Sachen gar nicht raus).

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Naoki07 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zum Mineral Puder.

Mich interessiert insbesondere wie stark die Deckkraft ist und ob der/das Puder sehr doll glitzert... Beim Testen habe ich einige Glitzerpartikel gefunden

Dankeschön schonmal
    Ich habe das Mineral Puder in der Farbe 01, Glitzer ist mir noch nicht aufgefallen, seltsam Die Deckkraft ist eher schwach, würde ich sagen. Ich habe mir neulich das von Uma gekauft und das schafft es viel besser, meine Pickel abzudecken. Wenn man keine unreine Haut hat, dann kommt man mit dem von Alverde aber sicherlich gut zurecht
    Mein Blog: I need sunshine

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Sagt mal, wisst ihr worin sich die Lippiefarben Wild Pink (Slimlippie) und Pink ("normaler" Lippie) unterscheiden? Ich stand gerade vor der Alverde Theke und konnte keinen Unterschied zwischen den Farben feststellen....

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns war auch nichts eduziert. Bis auf die gebackenen E/S, das sah mir aber auch nur nach neuem Preis aus. Über den normalen Preis wurde ein neuer geklebt, also nicht mehr 3,45€, sondern 2,95 €.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Bei uns ist auch nichts reduziert. Ich würde mit Hamsterkäufen noch warten, ob sich Eure Vermutung überhaupt bestätigt!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Pff, bei uns im dm war auch nichts reduziert, also habe ich auch nichts gekauft.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch nichts reduziert. Ich würde mit Hamsterkäufen noch warten, ob sich Eure Vermutung überhaupt bestätigt!
    Hamsterkäufe starten bei mir erst, wenn ich was Reduziertes sehe

Aber ob dann auch alles fliegt? Sollte nicht nur die Verpackung geändert werden, oder hab ich das falsch verstanden? Aber dann müsste ja alles reduziert werden, hm...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich war heute auch mal im DM und habe da nix reduziertes von Alverde gefunden

Aaaaber ich habe einen gebackenen Lidschatten (Nude Rose) und einen Blush (Pastell Rose) mitgenommen
    Über den Lidschatten habe ich mich gewundert als ich dann Zuhause war, da mir hier aufgefallen ist, dass ich ja den loosen Lidschatten in dem hellen Rose Ton auch schon habe und eigentlich den Mauvigen mitnehmen wollte *lach*

Den Blush finde ich richtig schön und sehr angetan war ich dann, als ich ihn aufgetragen habe... am Finger bleibt nicht soviel Produkt hängen, aber mit Pinsel funktioniert es hervorragend
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich habe das Mineral Puder in der Farbe 01, Glitzer ist mir noch nicht aufgefallen, seltsam Die Deckkraft ist eher schwach, würde ich sagen. Ich habe mir neulich das von Uma gekauft und das schafft es viel besser, meine Pickel abzudecken. Wenn man keine unreine Haut hat, dann kommt man mit dem von Alverde aber sicherlich gut zurecht
    Dankeschön :)

Ist der Mineral Puder von UMA denn auch vom Farbton her mit dem von Alverde vergleichbar?!
    Ich hab nämlich einen ziemlich hellen Hautton und der von Alverde war so schön hell

evolisa
    Besucher

bei uns war auch noch nichts reduziert

aber sobald das der fall ist, bin ich der erste, der den ständer plündert

Experte Avatar von minze

Alverde listet doch etwas aus, auf Facebook gibt es eine Liste mit allen Produkten https://www.facebook.com/dm.alverde#...lverde?sk=wall

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Alverde listet doch etwas aus, auf Facebook gibt es eine Liste mit allen Produkten https://www.facebook.com/dm.alverde#...lverde?sk=wall
    Na toll, und warum sagen sie dann ein paar Tage vorher noch, es würde nichts rausgehen und sie könnten sich nicht erklären, warum so viele Artikel reduziert sind? Ich komme mir leicht verarscht vor
    Liebe Grüße
    monito

Da hatte Alverde wohl doch keine Wahl, als die Wahrheit zu erzählen, nachdem bei Budni alles schon reduziert ist. So wie ich Alverde einschätze, wird nichts reduziert. Tun sie doch bei anderen Artikeln auch nicht mehr, wenn diese ausgelistet werden, oder?

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Gibt's auch hier nochmal auf einer Seite bei FashionFee.

Jaja, es gibt keine Auslistungen, das ist alles die Minerals LE.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Da hatte Alverde wohl doch keine Wahl, als die Wahrheit zu erzählen, nachdem bei Budni alles schon reduziert ist. So wie ich Alverde einschätze, wird nichts reduziert. Tun sie doch bei anderen Artikeln auch nicht mehr, wenn diese ausgelistet werden, oder?
    Hier in Wien werden die Sachen bei dm immer reduziert. Zwar meistens erst recht spät, aber immerhin. Außerdem gut, dass alverde mit der Liste jetzt schon rausgerückt ist, so kann man seine Lieblingsprodukte oder was man mal probieren möchte jetzt schon kaufen.

Ich werde mich diesmal zusammenreißen und nicht bunkern - hab sowieso noch nie in meinem Leben einen Lidschatten, Lipgloss oder Lippenstift aufgebraucht. Außerdem kommt meistens sowieso etwas anderes hübsches nach. Einzig dem "Glam Mauve" könnte ich nachtrauern... ich hoffe meiner hält noch ewig und zerbröselt nie. :)